CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 02-06-2005, 18:16
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
EDIT: rene hat es schon reingestellt sry für post
__________________
nom nom nom
  #152  
Alt 02-06-2005, 18:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
schämste dich nicht?
Ich nimm mir mal heraus darauf zu antworten auch wenn es nicht an mich gerichtet war. Nein, wir schähmen uns in keinster Weise. Ich würde sogar fast behaupten, dass wir stolz darauf sein können kein Affentheater zu praktizieren, wie du und deine Compadres.
__________________
  #153  
Alt 02-06-2005, 18:17
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Arrow

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
[zitat=darkdomy][zitat=daabrippa]Meine Fresse, macht doch ein eigenes Board auf und spielt Admin wenn Euch alles so nervt. Zwingt Euch einer hier zu posten oder zu lesen? Nein? Na sehn se...[/zitat]
und dich zwingt auch keiner also :noplan: tzzzz

[zitat=Bossi442]Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*[/zitat]
grade von dir hätte ich nicht erwartet dass du den schwanz einziehst[/zitat]
Wenn Du jetzt den Post noch in ne leserliche Form bringst werde ich direkt Fanboy von Dir.
  #154  
Alt 02-06-2005, 18:22
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Wer Sven beleidigt und mit "Nazi" rumschmeisst, macht sich selber lächerlich und hat überhaupt keine Wirkung.
Doch hat es, es macht den Poster einfach nur lächerlich ^^

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht.
wie jetzt... "nicht das Leben" ?? Nun zerstörst du aber Welten ^^

Sicher ist das Board eine Diktatur (wertfrei als "Regierungsform"). Anders würde es hier imho auch nicht funktionieren. Auch fehlt hier zB komplett die Gewaltenteilung (exekutive (ausführende), legislative (gesetzgebende) und judikative (rechtsprechende)). Diese liegt hier komplett in den Händen der "Regierung" (Admins). Was grundsätzlich für ein Board auch ok ist.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen.
sehe ich persönlich anders. Würde ich vllt. etwas anders sehen, wenn Unreal sich persönlich bei Derksen entschuldigt hätte. Hat er aber nach aktuell vorliegenden Infos nicht.
  #155  
Alt 02-06-2005, 18:23
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
*sülz*
Du bist ein ganz toller Rebell. Rage against the Admins! All Svens are Bastards! Yay! Schmeissen wir noch ein paar hohle, blöde Phrasen rum!

Oder auch mal dir verständlich: Du nix lesen oder du absichtlich verstehen falsch, du gehe Kindergarten.

EDIT: Siehe gersultan. Gersultan rockt, weil der nämlich auch liest, was ich geschrieben hab
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (02-06-2005 um 18:29 Uhr).
  #156  
Alt 02-06-2005, 18:37
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Du bist ein ganz toller Rebell. Rage against the Admins! All Svens are Bastards! Yay! Schmeissen wir noch ein paar hohle, blöde Phrasen rum!

Oder auch mal dir verständlich: Du nix lesen oder du absichtlich verstehen falsch, du gehe Kindergarten.

EDIT: Siehe gersultan. Gersultan rockt, weil der nämlich auch liest, was ich geschrieben hab
nur weil du zu dämlich bist um mich zu verstehn begibste dich jetzt auf so ein niveau.... Keine Ahnung von Ironie und Sarkasmus.... leck mich einfach am arsch und bann mich doch! bin eh demn. nicht mehr auf diesem board

Außerdem ist es schwach gleich den ganzen Clan BDG zu verurteilen!
Nun hör mal gut zu! Ich bin bald weg von BDG weil ich fliege!!! und dann brauch ich auch das bescheuerte board hier nit mehr!
BDG ist ein guter clan und Sasha setzt sich dafür ein, dass nicht alles über einen kamm geschoren wird!
Ich spreche hier einzig allein für mich und stellvertretend für derksen und darkdomy!

Ich habe fertig...
  #157  
Alt 02-06-2005, 18:42
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio#

Original von Dardomy:
Zitat:
grade von dir hätte ich nicht erwartet dass du den schwanz einziehst
@Domy: Alter.. so langsam verliere ich meine ruhe!

Wo ziehe ich den Schwanz ein und vorallem vor wem?

Ich sage immer das was ich denke und stehe dazu...aber im gegenteil zu zb. dir , weiss ich wann es sich Lohnt und wann es aussichtslos ist zu "kämpfen".

Wie ich falls du dich erinnern kannst zich mal schon geschrieben habe:

Ich bin der Meinung das der Bann gerechtfertigt ist....steht aber ja auch nicht zur debatte!
Ich finde auch , das Unreal härter bestraft hätte werden müßen , auch wenn er sich entschuldigt hat!
Ich weiss aber genauso gut , das es Nichts aber auch garnichts bringt , hier jetzt so ne riesen welle zu kloppen und beleidigent etc zu werden...denn es wir niichts ändern...auser wie du ja sicherlich bemerkt hast...ggf ne bannung folgen!

Desweiteren muss ich mir nicht nachsagen lassen , das ich nicht hinter euch stehe bzw. mich "schützend" vor euch stelle....Ich habe immer hinter meinen Membern gestanden genauso wie Kabit und NoobvsYou...aber auch nur dann wenn es die situation wert ist!
Soll heissen...Ihr habt euch selber in diese situation reingebracht....Papa Bossi ist nicht bereit für euch hier irgent etwas aus zu löffeln!

Ich weiss nicht was mit euch im mom los ist...so verrannt und verbohrt auf eine sache die es nicht wert ist rum zu kauen ...kein Plan echt nicht!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (02-06-2005 um 18:48 Uhr).
  #158  
Alt 02-06-2005, 18:49
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
nur weil du zu dämlich bist um mich zu verstehn begibste dich jetzt auf so ein niveau.... Keine Ahnung von Ironie und Sarkasmus.... leck mich einfach am arsch und bann mich doch! bin eh demn. nicht mehr auf diesem board

Außerdem ist es schwach gleich den ganzen Clan BDG zu verurteilen!
Nun hör mal gut zu! Ich bin bald weg von BDG weil ich fliege!!! und dann brauch ich auch das bescheuerte board hier nit mehr!
BDG ist ein guter clan und Sasha setzt sich dafür ein, dass nicht alles über einen kamm geschoren wird!
Ich spreche hier einzig allein für mich und stellvertretend für derksen und darkdomy!

Ich habe fertig...
Och joa, Ironie und Sarkasmus, klasse Sache. Haben deinen Post aber nicht verbessert.

Ich hätte jetzt ganz gerne mal ein Zitat von mir, welches besagt, dass ich BDG irgendwie verurteilt habe. Ansonsten werde ich dich dann jetzt auch ignorieren, du zeigst einwandfrei, dass du keinen Bezug zu der Diskussion selber hast.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #159  
Alt 02-06-2005, 18:50
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von gersultan
sehe ich persönlich anders. Würde ich vllt. etwas anders sehen, wenn Unreal sich persönlich bei Derksen entschuldigt hätte. Hat er aber nach aktuell vorliegenden Infos nicht.
aus welchem Grund? Den mir als normalem User vorliegenden Infos hat er "nur TSS als Naziclan beleidigt. aber nicht derksen direkt, wozu also extra nochmals bei ihm entschuldigen? Er hats bem ganzen Clan getan, und dies stand auch im Internen... Is genau als würde ich sagen cncforen is scheiße, dann mit sven(oder nem anderen Admin reden) der stellt das ganz Adminintern, und dann müsst ich mich auch noch bei Mosch entschuldigen....
__________________
  #160  
Alt 02-06-2005, 19:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von tommie
Den mir als normalem User vorliegenden Infos hat er "nur TSS als Naziclan beleidigt.
Und genau dieser Punkt ist längst geklärt und wir beharren deshalb auch nicht auf weitere Maßnahmen gegen ihn.

Zitat:
Zitat von Bossi442
Ich finde auch , das Unreal härter bestraft hätte werden müßen , auch wenn er sich entschuldigt hat!
1. Derksen wurde gewarnt, und erst beim zweiten Schritt gebannt.
2. Derksen legte es auf einen Bann an, eine hätte in seinem Fall ohnehin überhaupt nichts genützt.
3. Unreal zeigt Reue, was sich strafmildernd auswirkt.

Unter'm Strich, Derksen musste harter bestraft werden damit es Wirkung zeigt und Unreal musste, wenn überhaupt nur verhältnismäßig schwach bestraft werden, da eine Wiederholung im Gegensatz zu Derksen von vorneherin ausgeschlossen werden kann.
---> Svens Entscheidung war absolut gerechtfertig.
__________________
  #161  
Alt 02-06-2005, 19:10
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
ohhh man ein ganz tolles kinderbuch hier---
werde mir aus diesem theard nen kinderbuch machen und meinen kindern vorlesen ,wenn sie ins bett gehen..

und warum schreiben hier leute wieder nur mist und nichts zum kinderbuch?

die admins haben ja 2 leutz von uns gesperrt und gut, wir werden das intern besprechen was ,warum und wieso unf fertig.

was rene(awin4mofd) schreibt ist mir persönlich eh egal, er wird nicht mehr lange im clan sein und gut.(hat viele gründe)

mach mal zu hier und gut ist...
ne der hat schuld ,ne ne du hast schuld weil du und du das gesagt haben..

außerdem finde ich das unsere jungs net ganz unrecht haben. es kann nicht angehen das einer nicht gebannt wird wenn er die und die äußerrung macht und andere dafür gebannt werden...

gleiches recht für alle..

egal... die admins sitzen am höhren hebel und gut ist...
bringt ja nichts zu diskutieren hier.
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #162  
Alt 02-06-2005, 19:12
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
du willst hier vernünftig erklären das des thread geclosed werden soll und presst noch so ein unötiges kommentat rein ala "wir haben aber trotzdem recht..." - versteh ich nicht?
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #163  
Alt 02-06-2005, 19:19
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von tommie
aus welchem Grund? Den mir als normalem User vorliegenden Infos hat er "nur TSS als Naziclan beleidigt. aber nicht derksen direkt, wozu also extra nochmals bei ihm entschuldigen?
Zitat:
Zitat von Unreal per PN an Derksen15
Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?
Eine eigene Meinung kann nie "richtig oder falsch" sein. Sie kann sich nur von der breiten Maße abheben.
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, wären wir alles willenlose Klone. Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass das schon so ist. Zum Beispiel bei dir.

Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen.

Gruß Unreal

PS:
Bei euch wird das ja eher HEIL SIEG!!!! heißen.
Ich habe mal die "dir" fett markiert. Weiterhin ging die PN an Derksen und somit nur indirekt an TSS, daher sehe ich da schon einen deutlichen Unterschied

Zitat:
Zitat von TMOA
...
1. Derksen wurde gewarnt, und erst beim zweiten Schritt gebannt.
2. Derksen legte es auf einen Bann an, eine hätte in seinem Fall ohnehin überhaupt nichts genützt.
3. Unreal zeigt Reue, was sich strafmildernd auswirkt.
zu 1: Jeder hier ist gewarnt im Form unserer Regeln , zusätzlich durch das "normale" Boardleben, woran Unreal auch schon längere Zeit dran teilnimmt
zu 2: Mutmaßung ... denn schlussendlich schrieb Sven von "Konsequenzen". Diese haben nunmal ein breites Spektrum, welches von einem bis halt reicht.
zu 3: Wie hier zu lesen war Derksen auch ...
  #164  
Alt 02-06-2005, 19:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was ich immer noch nicht raffe:
Was hat BDG damit zu tun?
Weil derksen gleichzeitig in beiden Clans ist bzw war oder wie?

derksen wurde in seiner Eigenschaft als Member von TSS so tituliert, nicht als BDG Member (sonst wäre die Bemerkung nie gefallen - aber das sind wieder lang zurückliegende Gründe).
Und er ist jetzt erst aus TSS ausgetreten, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
Zitat:
Zitat von derksen via eldono
Servus
chris(derksen) hat mich gebeten das hier zu posten:


Ich trete hiermit mit sofortiger wirkung aus tss aus. da der clan absolut nicht hinter mir zu stehen scheint(ausser zizouu) und man einfach mal meint, zu entscheiden, dass unreal keine verwarnung kriegt. ihr könnt mich für´s interne sperren, diese entscheidung ist unwiderruflich


so des wars von meiner seite

mfg
Hö? BDG?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #165  
Alt 02-06-2005, 19:39
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
derksens ban stellt hier keiner in frage omg es geht rein darum das unreal fröhlich und munter weiter machen kann während wegen seiner bescheuerten pn mittlerweile 2 bdgler darunter mein bruder gesperrt wurden.

@tmoa was maßt du dir an für derksen zu sprechen und "auszuhandeln" das unreal keine strafe kriegt. is ja wohl der hammer.

weiters find ich es ja ma supi das ein guter freund von mir sich "schämt" was hier gepostet wird von bdgler seite find ich supi so mancher hat noch genug rückgrat sich zu wehren wenn die ungerechtigkeit zum himmel stinkt. mir herzlich wurscht wem ich da jetz vor den kopf stoße.

wenn bei mir inner schule einer meiner schüler nen andren nervt und provoziert und der andre verliert den ma die nerven und kracht dem andern eine den schnapp ich mir beide und jeder kriegt dieselbe strafe. der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt hat und der andre weil er ihn solange genervt und provoziert hat. weil der "genervte" kann rein gar nix dafür das der andere so dämlich is und andre nerven muss.

derksen hat ja seine gerechte strafe gekriegt und er hats eingesehn. was man von unreal aber wohl nicht sagen kann. er mags zwar eingesehn haben aber ihn deswegen ungeschoren davon kommen zu lassen das stinkt zum himmel!

grüße aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #166  
Alt 02-06-2005, 19:40
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
nee glaube er meint TSS
  #167  
Alt 02-06-2005, 19:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Sven
Hö? BDG?
er war in 2 Clans...

=> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39923
Zitat:
Zitat von Memberliste BDG
Derksen15**(Chris)** ( seid dem 01.06.2004 )
=> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50652
Zitat:
Zitat von Memberliste TSS
Derksen15[-TSS-]Derksen
  #168  
Alt 02-06-2005, 19:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, ich weiss, daß er in zwei Clans war...
Aber ich verstehe nicht warum sich BDG hier so reinhängt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #169  
Alt 02-06-2005, 19:50
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
weiter find ich es ja ma supi das ein guter freund von mir sich "schämt" was hier gepostet wird von bdgler seite find ich supi so mancher hat noch genug rückgrat sich zu wehren wenn die ungerechtigkeit zum himmel stinkt. mir herzlich wurscht wem ich da jetz vor den kopf stoße.
grüße aus den bergen
Hio

Sprich meinen namen ruhig aus chrissi.....is kein prob. nur du verkennst die lage!
Ich habe mehr rückrad bewiesen als du bemerkst.

Aber ich habe keine lusst mehr mich hier weiter dazu zu äussern und zu rechtfertigen , warum ich nicht wie sonst meine "stimme erhebe" und auf gut deutsch...auf die kacke haue und randale schlage!

Wir können uns da gerne im icq drüber unterhalten...aber wie gesagt...hier werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Wenn du lust hast lese einfach meine letzten post , wo ich bereits versucht habe zu erklären warum ich so und nicht anderes mich verhalte!

@Sven: NICHT +BDG+ sondern user des Boards die zufälligerweise mit derksen in einem Clan...nämlich BDG sind!
Da ist doch bitte zu unterscheiden...ich möchte hier nicht , das es heisst GANZ BDG übt hier die welle...dem ist nömlich nicht so und ausserdem bemängeln auch noch andere user das vorgehen in diesem fall...und die haben nicht +BDG+ als clan!


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (02-06-2005 um 19:52 Uhr).
  #170  
Alt 02-06-2005, 20:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich erklär nochmal mal die Abläufe aus meiner Sicht (hab ich grad auch schon per PN verschickt) *seufz*

Unreal hat primär den Clan TSS angegriffen und als Nazis dargestellt. derksen war dafür nur das 'Ventil' - das Ganze richtete sich nicht gegen ihn persönlich (jedenfalls nichts, was mit dem Nazigedöns zu tun hat). Unreal hat sich daraufhin beim Clan TSS entschuldigt. Zudem wurde ich gebeten keine Verwarnung auszusprechen.


Lediglich derksen beschwerte sich per Mail bei mir, daß ich den Thread geschlossen habe.
Ich habe dann darauf geantwortet:
Zitat:
Findest du ncht auch, daß du dich ein wenig lächerlich machst? Nimm die normalen Wege... Ich hab den Thread kommentarlos geschlossen weil es so keine Lösung geben wird....
Daraufhin kam von ihm zurück:
Zitat:
...ich werde euch (insbesondere dich) dann in zukunft daran erinnern, wenn ich mich so benehme, wie unreal und glaub mir, dass werde ich tun, wenn dies jetzt einfach im raum stehen bleibt. ne gelbe ist sowas ja wohl mindestens wert....
Er hat damit sein Verhalten angekündigt während ich ihm - wertfrei - meinen Grund für das Schließen des Threads genannt habe.
Mittlerweile kam auch die angesprochene PN von TSS in der ich darum gebeten wurde nichts gegen Unreal zu unternehmen.
Nun kamen gleich 2 Beschwerden von Usern die mit der Sache nicht das geringste zu tun hatten und die von derksen mittels Karma erheblich und persönlich beleidigt wurden.
Wird die Sache nun etwas klarer?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #171  
Alt 02-06-2005, 20:03
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
gersi willst jez ne Hetzjagd machen? Die ganze Sache hat nunmal nix mit BDG zu tun. Auch wenn derksen member bei ihnen is... TSS wurde beleidigt nicht BDG. BDG kommt erst ins spiel als derksen gebannt wurde. Worauf das ganze Theater hier losgegangen is.

Zitat:
Zitat von hippiekiller
@tmoa was maßt du dir an für derksen zu sprechen und "auszuhandeln" das unreal keine strafe kriegt. is ja wohl der hammer.
Da er mal der Leader von TSS is kann er sagen das TSS keine weitere Verfolgung der Sache wünscht. Er maßt sich also genau dasselbe an wie es bei euch bossi, Noob und Kabit tun könnten. Im Namen des Clans zu sprechen. Abgesehn davon ging der Haupteil anscheinend gar nicht von ihm aus, sondern von seinem Leaderkollegen...

Zitat:
Zitat von hippiekiller
wenn bei mir inner schule einer meiner schüler nen andren nervt und provoziert und der andre verliert den ma die nerven und kracht dem andern eine den schnapp ich mir beide und jeder kriegt dieselbe strafe. der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt hat und der andre weil er ihn solange genervt und provoziert hat. weil der "genervte" kann rein gar nix dafür das der andere so dämlich is und andre nerven muss.
boah cool... so wird das bei euch gehandhabt? hey dann kann ich mich ja nachher einmischen und euch alle drei verhaun weil ihr alle drei so blöd seid das ihr euch schlägt.. und du kriegst zwei weilst dich eingemischt hast ... bin ich jez auch so cool wie du? ja?

Zitat:
Zitat von hippiekiller
derksen hat ja seine gerechte strafe gekriegt und er hats eingesehn. was man von unreal aber wohl nicht sagen kann. er mags zwar eingesehn haben aber ihn deswegen ungeschoren davon kommen zu lassen das stinkt zum himmel!
hm dann hast was ned mitbekommen... er wurde bestraft... es war zwar abzusehen das euch die vorher geforderte Karte nicht mehr reicht und ihr nen Bann fordert. Ändert aber nix daran das auch er Konsequenzen gesehen hat...

Derksen und Unreal ham das gleiche verbrochen, wenn auch mit unterschiedlichen Worten... sie ham beide beleidigt. Derksen hats aber ned nur einmal getan, sondern tagelang. Also kann von keiner Affekthandlung mehr gesprochen werden. Das war schon vorsätzlich... besonders nachdem er gewisse Handlungen angekündigt hat. Das zieht auch den bann nach sich. Bei einer affekthandlung wird meistens nur verwarnt. Aber bei vorsätzlichen beleidigungen wird gebannt.. ganz egal was im Vorfeld war. Is seit meiner Anfangszeit so, und wird hoffentlich auch weiter so bleiben.

EDIT: BDG != TSS sry ^^
__________________

Geändert von tommie (02-06-2005 um 20:07 Uhr).
  #172  
Alt 02-06-2005, 20:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von tommie
gersi willst jez ne Hetzjagd machen? Die ganze Sache hat nunmal nix mit BDG zu tun.
hö?? wie bitte? wo liest du das denn nun raus?? Ich habe für Sven und die anderen nochmal hingeschrieben bzw. verlinkt, dass Derksen in 2 Clans war. mehr nicht ^^. Also Ball flach halten, ich fälle keine "Gruppenurteile"
  #173  
Alt 02-06-2005, 20:12
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von tommie

Da er mal der Leader von BDG is kann er sagen das TSS keine weitere Verfolgung der Sache wünscht. Er maßt sich also genau dasselbe an wie es bei euch bossi, Noob und Kabit tun könnten. Im Namen des Clans zu sprechen. Abgesehn davon ging der Haupteil anscheinend gar nicht von ihm aus, sondern von seinem Leaderkollegen...


boah cool... so wird das bei euch gehandhabt? hey dann kann ich mich ja nachher einmischen und euch alle drei verhaun weil ihr alle drei so blöd seid das ihr euch schlägt.. und du kriegst zwei weilst dich eingemischt hast ... bin ich jez auch so cool wie du? ja?

tmoa is leader bei tss mal vorweg

und bei uns würde dass vorher mit dem member abgesprochen und net über alle köpfe hinweg ma selber den imperator raushängen lassen sorry musste sein jetz ^^

@tommie falls dus nicht rauslesen konntest ... meiner einer is der lehrer und ich schlage sicher nicht meine schüler nur mal so nebenbei

es geht ja net um den ban von derksen der is gerechtfertigt passt ja. aba der gersi hats sogar herausgehoben in nem posting vorher. derksen wurde darin direkt angesprochen. erst in der 7. zeile nachdem derksen als nazi oder willenloser klon bezeichnet wurde kommt tss ins spiel in dem unreal sagt lauter rechte bazillen.

mehr braucht man dazu nimmer sagen ...

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #174  
Alt 02-06-2005, 20:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von hippiekiller
und bei uns würde dass vorher mit dem member abgesprochen und net über alle köpfe hinweg ma selber den imperator raushängen lassen sorry musste sein jetz ^^
Es wurde von allen zuständigen abgesprochen. Und ich muss sagen, dass diese von "oben geoorderte" absprache wesentlich sinnvoller war als das Vorgehen von eurer Seite aus.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, das irgenjemand aus TSS (außer Derksen) diese Entscheidung ablehnte.
__________________
  #175  
Alt 02-06-2005, 20:32
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Nutzt ja alles nix .

Unreal hat ne Gelbe bekommen und gut ist . Keine Lust mehr hier gegen Wände zu argumentiern
  #176  
Alt 02-06-2005, 20:34
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
jop derksens anrede in der Pn erfolgt aber ebn dadurch das sie an ihn gesandt wurde. das er direkt angesprochen wird stimmt, aber er wird ned direkt beleidigt.. sondern nur TSS er wird als Member von TSS beleidigt ned als er selbst. Wenn du jez willenloser Klon als beleidigung siehst... bitte.. aber du bist auch ein Willenloser Konsument der sich zB. durch Werbung beeinflussen lässt. ups... jez hab ich auch beleidigt...

und von wegen imperator raushängen lassen... klar bei euch wird das abgesprochen... nützt aber nicht viel wie? schliesslich hat bossi mehr als 3 mal gebeten hier ned ne riesenszene zu machen... hats was gebracht? nö...

deswegen mal ein Beileid an Bossi, und meine Achtung muss ich auch aussprechen... trotz allem so ruhig und sachlich zu bleiben auch wenn die member tun was sie wollen und die Gegenseite vll auch nicht die einsichtigste is hab meine Meinung über dich hier in dem Thread echt stark korrigieren müssen.

btw. das BDG hab ich schon editiert.. is mir nachher auch aufgefallen...

und
Zitat:
der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt
hab ich missverstanden.. ich dachte du wolltest demjenigen auch eine drücken....
__________________
  #177  
Alt 02-06-2005, 20:41
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
mein freund so lass ich aber nicht mit mir reden. wenn ihr streit haben wollt bitte. deine kommentare sind das letzte und unterste schublade, aber fang ich mal an;


Zitat:
Zitat von awin4mofd
schämste dich nicht?
nein ich schäme mich keinesfall, aber gegenfrage schämst du dich nicht für dein kindergarten verhalten???



Zitat:
Zitat von awin4mofd
wo und wann habt ihr euch für derks eingesetzt? und wieso ist der eigentlich bei euch im clan?!
1. du hast einfach mal gar nix von der sache mitbekommen. also solltest du mal auf gut deutsch dein maul halten. ich habe mit sven und mit unreal geredet und bin nicht nur wie du in nen thread gegangen hab alles angekackt was mir in den weg kommt. ich hab versucht das pronlem zu lösen, nicht auszuweiten.
2.wieso er bei uns im clan war fragst du ihn am besten selber. er hat sich bei uns beworbung und wurde aufgenommen. so geht das halt.


Zitat:
Zitat von awin4mofd
schön für euch, wie arrogant muss man eigentlich sein, um sich das recht rauszunehmen, auch für andere Clans und Leute zu sprechen?!
wo spreche ich für andere clans. ich spreche für meinen clan der beleidigt wurde. es wurde nicht bdg, oktron gsg9 oder sonst ein clan angegriffen. nein es war tss.



Zitat:
Zitat von awin4mofd
ihr glaubt nicht wirklich daran, dass er euch nochmal mit dem Ar... anguckt nach allem was hier passiert oder?
das soll seine sachen sein, wenn nicht muss ich/müssen wir halt damit leben. ich werde deswegen keinen selbstmord begehen



Zitat:
Zitat von awin4mofd
Naja ganz ehrlich... du sagst hier sind alle kindisch und du reitest auf nen Buchstabendreher rum.... klasse argumente... Bei sonem sch... den du hier schreibst ist es klar, dass der ein oder andere hier austickt.... und um Sascha zum austicken zu bringen, da braucht es schon einiges zu, jeder weiß das, der
ihn kennt!!!
ich gebe scheiss von mir??? dann lies dir deine beiträge mal genau durch rene. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen lernen.
und zu meinen argumewnten. ich will hier eigentlich nicht debatieren und schon gar nicht provozieren. ich hab hier eigentlich gar nix schlimmes gemacht, nur ihr habt euch in einen scheiss von geringstem ausmaße reingesteigert und habt angefangen um euch zu schlagen. wir haben lediglich versucht die sachen zivilisiert aus der welt zu schaffen, aber anscheind ist das hier nicht möglich.
so und nun reichts auch. wenn du nochn problem hast, dann meld dich über msn oder per pn. dieser gestänkere geht mir allmälich mächtig aufn sack




peace up

maeh
__________________




Just kepp smiling

Geändert von mcmaeh (02-06-2005 um 20:48 Uhr).
  #178  
Alt 02-06-2005, 20:41
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.

@tommie die is aus aus unreals pn. also wenn das keine persönliche beleidigung is dann läuft was schief in deiner auffasung oder deinem verständniss der deutschen sprache.

willenloser klon kann man sehn wie man will wenn du unbedingt meinst aber oben genanntes nicht!

und ich beton es nochmal so ne gelbe is für den hugo oder fürn arsch oder jedem scheiss egal nenns wie du willst. in 2 wochen is die gelbe vergessen und hat keine auswirkungen mehr. aus ner gelben hat glaub ich noch keiner was gelernt. aus nem ban jedoch lernt man sicher was weil man 2 wochen seiner forumssucht net nachkommen kann ^^. und er würd sichs dann das nächste mal sicher zweimal überlegen jemanden als hitler-fan sprich nazi zu titulieren.

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (02-06-2005 um 20:45 Uhr).
  #179  
Alt 02-06-2005, 20:49
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von NoobvsYou

Die Grundrechte sind allgemein bekannt :

Art.I. Die Würde des Menschen ist unantastbar ! ...Die hier derbe verletzt worden ist bei Derksen !

Art.II. Gleichheit vor dem Gesetz ! ... also ....Admin beleidigt als Nazi > User gebannt ......... Derksen beleidigt als Nazi > Unreal ... ???


Leute , denkt mal nach über die Sache ... enttäuscht nicht diejenigen die noch an Gleichberechtigung ( art.II.) glauben



Zitat:
Zitat von Der_Mosch
3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht.
Das Board ist nicht das Leben aber die Admins, S-Moderatoren etc. sollten nach den Grundrechten einer Demokratie handeln damit die vielen Jugendlichen die hier registriert sind nicht das Gefühl bekommen daß rechtsradikale Parolen oder Beleidigungen wie "Nazi" erlaubt sind.
__________________
  #180  
Alt 02-06-2005, 21:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
und ich beton es nochmal so ne gelbe is für den hugo oder fürn arsch oder jedem scheiss egal nenns wie du willst. in 2 wochen is die gelbe vergessen und hat keine auswirkungen mehr.
Eine gelbe Karte wird für den betreffenden User unter Angabe des Grundes - nur für die Admins und S-Mods sichtbar - gespeichert. 'Benutzernotizen' nennt sich das.
So haben wir eine schöne Übersicht wer weswegen eine Karte erhalten hat - aber es wird nicht wie ein gelber Stern öffentlich sichtbar - wo wir grad wieder beim Thema Nazis sind.
Und daher ist die gelbe Karte keineswegs nach 2 Wochen vergessen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de