|
|||
|
|||
Frankreich ist draussen!!!
Die Luschen habens net mal gepackt in 3 Spielen ein Tor zu schiessen. *lol* Senegal mit viel Dusel zum Schluß weiter gekommen. *froifroi* Nalf
|
||||
|
||||
shit hab ich jetzt nicht gesehen. Haben die verloren oder 0:0 gespielt gegen Dänemark. erzählt mal was vom spiel.
|
|
|||
|
|||
ich versteh´s nicht... 0:2 gegen die burger-fressenden Dänen
das beste Team der Welt und meine Lieblingsmannschaft ist draußen, mit 0 geschossenen Toren
|
|||
|
|||
Was soll man zu dem Spiel schon grossartig sagen? Zidane war nicht wirklich toll und aus den besten Chancen halt nix rausgekommen. Die Dänen haben clever gespielt und aus 5 Chancen 2 Tore gemacht.
Nalfein P.S. Senegal gegen Uruguay muss aber wahnsinnsspiel gewesen sein. Das muss man heute abend in der Zusammenfassung einfach anguggen.
|
|||
|
|||
das spiel wahr so wie der spielverlauf aussieht der hammer, da senegal ja shcon mit 3:0 vorne lag.
falls frankreich wirklich die beste mannschaft der welt ist, dann wären sie auc hweiter gekommen. ich folge aus dem ausscheidn, daß sie nicht mehr zu den spitzenmannschaften der welt gehören. |
|
|||
|
|||
noch eine stunde bis kamerun!!!Das Achtelfinale ist nah!!!!!ich glaub deutschland gewinnt mit 2:0 .
|
|
||||
|
||||
Frankreich is draußen lol
hmm nein kamerun muss gewinnen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hehe, bei uns in der Schule war richtig Stimmung als die Meldung kam, dass Frankreich rausgeflogen ist.
jetzt muß nur noch Deutschland gewinnen und der Tag ist perfekt. Ich sag schon mal 3:0 für Deutschland.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Deutscland gewinnt 2:1!
Was ich cool find France ist draussen und senegal weiter!Das finde ich exrem geil! |
|
||||
|
||||
Der Schiedsrichter ist definitv ein wenig bescheuert und hat nen Kartentick
Und wir singen wohl nachher "Gemeiunsam mit Frankreich fahren wir nach Haus" oder "Zusammen mit Holland schauen wir WM"
|
||||
|
||||
mein ich das nur
oder sollten wir echt angst haben zu verlieren? |
|
||||
|
||||
Kennt jemand noch ein paar Gebete, bei dem Spiel gehen sie mir langsam aus. jungs haltet wenigstens das Unentschieden.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich hoffe mal, dass voeller es jetzt endlich geschnallt hat, dass jancker in der startaufstellung NIX verloren hat ...
aber es bleibt spannend, das 8telfinale ist nicht sicher ...
|
||||
|
||||
gut
man kann etwas aufatmen TOOOOOOOOOOOOOORRRRRR |
|
|||
|
|||
marco bode mavht das 1:0
dabei´sind se nur zu 10. |
|
|||
|
|||
oh mann !!!!
zu dem korinthenkacker , der sich unglaublicherweise wirklich schiri schimpft, sage ich nix mehr ... wie kann man ein spiel nur so verpfeiffen ?!
|
|||
|
|||
allerdings 2platzverweise und was weiss ich wieviel gelbe also! :o:
So ne bratze! |
|
|||
|
|||
2:0 klose!!!!!!!!!!!
YEAHHHHHHHHHHHHhh |
|
|||
|
|||
oh yes, was fuer ein schoenes tor ...
jeremies kommt rein: d.h. doch gleich, dass die naechste gelbe karte sicher ist
|
||||
|
||||
Überall um mich herrum brüllt es nur. Aber der Schirri ist ja echt ein scharfer Hund
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
was ist das für ein ******* schiedsrichter MAN...
aber 2:0 |
|
|||
|
|||
muahaha, hab mal gerade nachgerechnet :
14 gelbe und 2 gelb-rote ... alt+k
|
||||
|
||||
VIKTORY, Deutschland hat gesiegt. 2:0.
Wir sind im Achtelfinale
|
||||
|
||||
Japaaa ... und wir gucken nicht zu, wir spielen mit *freu*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Bin grad in der Schule.
Hier geht gerade die Party ab! Ich schätze etwa 100 Schüler und etwa 8 12 Lehrer/Lehrerinnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber berauschend war das spiel trotzdem nicht ... ich freu mich schon auf die ueberbewertenden presseberichten heute abend und morgen
|
|||
|
|||
Ic hfand den Sieg von D nicht verdient. Kamerun hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt war es nun wirklich nicht. Darauf bin ich auch gespannt auf die Pressemeinungen. Trotzdem freu ich mich halt Ich hatte ja gedacht die kacken ab *Mund zuhalt und rotwerd* Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Und wisst ihr was? Neben dem Schiri sollte man den deutschen Kommentator erhängen. Der Kerner ist doch echt bescheuert. "Einwurf für weiss" , "Doppelpass vom Schiri" "Das war ein klares Abseits, oh doch nicht"
|
|
|||
|
|||
ich habs immer gewußt! Kerner is super!
|