|
||||
|
||||
Ich glaub das sich das bald von selbst regeln wird!
|
|
|||
|
|||
lol irgendwann wirds ja schon peinlich
noch hat er nich alle clans hier durch, also freut euch schon ma auf weiter bewerbungen oder sollte er es kappiert haben hm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mfg Black
|
||||
|
||||
ich habe heute 7 stunden mit denen in yuri verbracht! zeigt zumindest X fire bei mir an wen ich richtig gerechnet habe, und ich ich habe ne leise vorahnung wie es mit denen ist und ich glaube die wollen uns hier verarschen der eine hat von garnichts ne ahnung und der andere fällt über abndere her und beschimmpt sie als cheater! ich bin bei den beiden echt skeptisch, sollten also abstimmen oder keine ahnung aber das war echt komplitziert mit denen und um ehrlich zu sein habe ich mich ab und zu von denen angegriffen gefühlt als die sich blöd angestellt hatten weil ich einen ihrer kollegen nicht mitspielen gelassen habe den ferwate den sicher eineige von euch kennen
PS: habe gerade gelesen in GSG9 also ich glaube es ist unötig das ich das geschrieben habe, wollte es nur mal gesagt haben!
Geändert von Crimson Butterfly (10-08-2005 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja lies mal das was im gsg9 forum steht dann sollte dir die entscheidung noch leichter fallen force
|
||||
|
||||
Zitat:
wg. doppelreg |
|
||||
|
||||
Hio
Hat bei den 9nern nicht geklappt und dann versucht er es hier...und das dann noch mit ner doppelreg?` Man das tut weh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bezweifle das ihn die DNV'ler aufgenommen hätten.
|
||||
|
||||
Zitat:
waaaaaah ich hasse ihn und @arthur und Alex ich hab euch gestern in YR gewarnt und ich denke mal das wars für die beiden
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi
Mein name ist Thorsten bauer und ich komme aus neuss. ich bin 14 jahre alt und geboren am 07.12.1990. Meine hobbys sind: Command & Conquer zocken ( am liebsten Yuris Rache was ich seit ende april spiele) viedeo spiele sammeln und auch spielen. Was ich nicht mag: :technik:Fussball und eingebilde spieler die denken sie währen die besten die es gibt. sont spiele ich noch gerne ego-shooter: wie ut 2003, gotha oder serious-sam. Ich möchte in euren clan weil ihr total nett seid ( auch wenn force ein paar meiner freunde wie ferwtae nicht mag ) und weil das zocken mit euch einfach spaß macht. meine e-mail adresse ist relaxo@online.de ( Ich weiß das relaxo ein pokémon ist aber es passt halt zu mir ) das ist auch mein meine msn adresse. Mein Xfire name ist auch wie mein WWO Name lux07 MFG Thorsten Bauer Geändert von lux07 (18-08-2005 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieso nochmal bewerben hast doch schon abgegeben!solltest einfach auf die entscheidung warten, die werden wir dir schon mitteilen wen es soweit ist.Deine freunde ferwtae und so ist nicht so das ich sie nicht keiden kann sind sicher ganz nett will nur nicht mit denen spielen bei ferwtae wa da mal so ne cheater sache naja muss nicht in detai gehen! aber zur bewerbung zurück so bald die clan leitung entschieden hat werden wir uns bei dir melden bis dahin machst du ganz normal weiter!
|
|||
|
|||
So ich wollte euch nur mitteilen das die sache mit GSG9 geklärt ist ( glaube ich mal )
MfG stefan Finke ( Filumost) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So gut Ich habe mich in aller öffentlich keit bei den gsg9er entschuldigt und alles zurückgenommen wers mir ned glaubt kann bei gsg9 unter bewerbung auf seite 33 nach looken
mfg Stefan Finke Filumost |
|
|||
|
|||
ob das ernst gemeint wafr oder nicht, darüber lässt sich noch diskutieren
aber ok^^
|
|||
|
|||
Hi Hier bewerbe ich mich noch mal ordentlich für den DNV clan.
so zu meinen angaben Ich heiße Stefan Finke Komme aus bayern bin 14 Jahre alt und mein WWO name is Filumost Meine E-Mail adresse is stefan.finke@freenet.de mein msn benutzername is stefan.finke@freenet.de meine hobbys sind zocken zocken und zocken ich möchte in den clan weil alle die ich bis jetzt von euch kennen gelernt habe voll nett sind ( z.b. Artur Eddy, Alex ) Ps: Ich bin bereit mich für den Clan einzusetzen Geändert von Filumost (06-09-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sorry es ist wirklich Ernst gemeint
|
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung umfrage läuft schon
|
|||
|
|||
is ok ich glaub dir schon
aber noch was für die zukunft: es gibt nen edit-button, wo du deine beiträge editieren kannst. doppelposts sollte vermieden werden
|
||||
|
||||
So mal in Auftrage, bis die Anmeldung bei CnC Foren durch ist
Vorname: juan Nachname: failde Wohnort: Bern / Schweiz Haupt-Nick: jusaku888 frühere Clans:destroier at work Andere Nicks: keine E-Mail Adresse: ju_3018_88@hispeed.ch MSN Adresse: ju_3018_88@hotmail.com Homepage: Freiwillige Infos: möchte Yuri bei Euch spielen |
|
|||
|
|||
Hallo zusamen mein name ist juan bin 17
in meiner frei zeit treniere ich break danc oder game c&c yuris rache meistens game ich ich wär froh wen ich neue bekantschaften machen könnte und gegen bessere spieler spilen könnte. |
|
||||
|
||||
nice Hobby
viel Glück mit deiner Bewerbung, ist ein netter haufen
|
||||
|
||||
hast eine gute wahl getroffen, muss es ja wissen viel glück!
|
||||
|
||||
wie win schon gesagt hat, geiles hobby ich werd zwar nich so oft das vergnügen haben mit dir zu zocken aber trotzdem hoff ich, dass du in den clan kommst ^^ oh... fällt mir grad auf dass du ja auch ein schweizer bist *selber einer is* freu mich auf gute bekanntschaft mit dir ^^
mfg Mirco |
|
||||
|
||||
Hi bist ja fast ein nachbar von mir.wünsch Dir viel erfolg bei deiner bewerbung ich denke mal wenn nix Negatives über Dich rauskommt,wirst Du in kürze angenommen .^^
|
|
||||
|
||||
Ich drücke dir auch die Daumen,
wird mal Zeit, das wieder ein frischer Wind weht, Thomas wird mir langsam zu langweilig *hehehe* Viel Glück, hast dich bei einem super Clan beworben LG Manu
|
||||
|
||||
viel glück hast dir nen super haufen ausgesucht
|
||||
|
||||
jo die sekte ist ganz inordnung
ne spaß sozial sind sie alle *g* kann es ned lasse ge^^ also viel glück sind alles nette leute von denen man immer was lernen kann
|
|||
|
|||
bewerbung
hi
ich bin der wolle.bin 27komme aus der gegend von eddy HABE zufällig das game ganz günstig gesehen und habe sofort zugeschlagen. will mich bei euch bewerben und hoffe auf colle games. mfg The1Day |
|
||||
|
||||
na dann ein Freund von Eddy hmm?
hehe viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Hio
Welcome on Board!# Hast dir nen guten und netten Haufen ausgesucht Viel Glück und HF! in diesem sinne³: |