|
||||
|
||||
ich schau in einer Stunde nochmal rein solange kann man ja was anderes machen.^^
|
|
||||
|
||||
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patc...neEdition).exe
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patc...rdEdition).exe klingt nicht nach einer unseriösen Quelle... jedenfalls nicht unseriöser wie alles von EA |
|
||||
|
||||
Man kann mit diesen Versionen nicht mehr online spielen, liest man jedenfalls auf dem UF
|
||||
|
||||
Ich denke es wird Zeit für einen neuen Thread.
Zitat:
|
||||
|
||||
Und das wird sicher nicht geschehen bevor nicht das 2. QA Approval da ist....
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja mal gespannt ob er dann wirklich heute oder morgen kommt Ich komme nicht mehr in die Lobby. Habe noch nix runter geladen. Ein gutes Zeichen?
|
|
||||
|
||||
mit der bisherigen kannst du es im Grunde auch nicht Sven... also wo ist der Unterschied?
anbei die readme |
|
||||
|
||||
wenn es nicht offiziell wäre ... was soll ich dann von dieser News bzw. DL halten:
http://www.electronic-arts.de/downloads/4950/ |
|
||||
|
||||
Hab gehört bzw. gelesen das sind russische mit Fehlern
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
genau... darum habe ich dann auch ne dt. Patch-Readme etc dabei
|
|
||||
|
||||
Heißt das mit Glück erscheint er heute oder wie?
|
|||
|
|||
Und vorallem vom offiziellen EA FTP, irgendwie kriegen die gar nix mehr hin...
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/CandC/
Damit sich jeder mal selbst überzeugen kann. Schon strange... Seite A sagt der Patch muss durch eine 2. Kontrollinstanz und dann ist der Patch dennoch auf einem öffentlichen EA FTP verfügbar.
Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann. | - Bertolt Brecht - Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! | - Albert Einstein - Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. | - Leonardo da Vinci - - Heronasta od daronasta, pechet imiriso ozidanastet. - (Wir existieren und verschwinden dann - außer in den Erinnerungen derjenigen, die wir zurücklassen.) |
|
||||
|
||||
wie ich im anderen thread schrieb: die Online-Server sind noch nicht umgestellt
|
|
||||
|
||||
also wir zocken schon fleißig üner hamachi