|
||||
|
||||
Zitat:
im Clan.
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|||
|
|||
nabend @ all freue mich auch zu euch zu gehören
|
|
|||
|
|||
Name:Luuk alias Lukas M
Alter: 20 Wohnort: Dortmund Clans: N/A ICQ:212825093 Warum Z21? : Habe früher mal bei sehr bekannten Clans in Deutschland gespielt.Das spiel hieß jedoch Fifa und nich C&C.Irgendwann mal stelle ich mir die Frage ob ich nich ein anderes Spiel ausprobieren will und so bin ich eigentlich hier hin gekommen.Da ich Daniel(Blackdragon) gut kenne und mich super mit ihm verstehe habe ich ihm davon erzählt das ich C&C als Spiel ausgesucht habe.Versuche oft mit ihm zu trainieren und mir von ihm viel beibringen zu lassen. Was bringst du mit: Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und halte alle vereinbarten Termine pünktlich ein.In stressigen Situationen behalte ich ruhige nerven und kann Verantwortung gut übernehmen.bin sehr ergeizig und nehme mir immer viel vor wenn ich ein Spiel anfange.Kann schnell dazu lernen und ruhe mich nie auf meinen erfolgen aus! |
|
||||
|
||||
Hi Lukas,
du hast eine gute Bewerbung geschrieben und ich schätze mal, dass nix im Wege steht, da ich dich bekanntlich kenne. Eine Umfrage ist von von mir gestartet, ich schätze mal in einem oder zwei Tagen wirst du erfahren, ob du im Clan darfst. Willkommen auf dem cncforen
|
||||
|
||||
Wie ich gelesen habe sollst du auf meinem Niveau (wie schreibt man das??) zocken
meine stimme hast du^^ (dann machen wir die anderen fertig hehel lol)
|
||||
|
||||
Hi welcome on Board. Wie Daniel schon sagte werden wir dsa intern absprechen, aber da ihr euch ja bereits privat kennst dürfte da nix dagegen sprechen.
wir melden uns die nächsten Stunden/Tag. hast du auch icq/msn=
|
|||
|
|||
Zitat:
mein YR nick lautet Luuk10 Mit Freundlichen Grüßen Luuk Geändert von Luuk (25-06-2006 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi Lukas
auf cncforen und viel Glück mit deiner Bewerbung, aber brauchste ja iegentlich ned, kennst ja Daniel vom RL
|
|||
|
|||
das hat nix zu sagen das ich Daniel kenne!
|
||||
|
||||
Das hat viel zu sagen, wenn man mich im RL kennt
Aber denk dan den Bierkasten, den du für deine Übernahme versprochen hast
|
|||
|
|||
keine panik habe die kiste nich vergessen.Zuerst Joine ich den Clan und dann übernehme ich die ganze Welt
|
|||
|
|||
Name:desonat02
Alter:18 Wohnort:setterich Clans:L*of*T MSN, ICQ oder ähnliches:icq:270560355 Warum Z21? Mein Cousin Win4Form1 hat mir euren clan empfohlen Was bringst du mit:frühere spielerfahrung
|
||||
|
||||
Hi, zunächst ma schön, dass du dich entschieden hast sich bei uns zu bewerben. Hast die richtige wahl getroffen.
Wir werden das ganze intern nun besprechen und dir dann bescheid geben. Aber da du ja Win4Form1 persönlich kennst dürfte dies kein problem werden. Ich kann noch ein weitere Nachicht verkünden: Luuk ist nun offizielles Mitglied von Z-21 . Kürzel usw klären wir alles intern. Müsstest du jetzt rein kommen. Viel Spaß bei Z21 und viel Glück bei der Bewerbung
|
||||
|
||||
in unserem elresenen Kreis
|
|
||||
|
||||
Hi Marc, endlich trudelt deine Bewerbung ein!
Viel Glück @Lukas bei Z-21
|
|||
|
|||
ja lol duke, hat ja gedauert ehe du geantwortet hast. ich muss mal was trainieren, ich bin relativ aus der übung ^^"
naja wird schon schiefgehen
|
||||
|
||||
tjo wir haben bis grade noch fußball gezoggt
jo deine Umfrage läuft bereits
|
||||
|
||||
Hi Marc,
wie Speedy schon sagte, da du Dennis kennst, wird es wohl nur eine Formsache sein, dass du im Clan kommst. im Clan Lukas
|
|||
|
|||
naja ich hoffe nur, das ich genug zeit finde, um zu trainieren. ich muss noch ein jahr zur schule und bin meistens erst um 5 uhr am pv.
naja sonntags werde ich schon zeit finden
|
||||
|
||||
Name:Pascal
Alter:20 Wohnort:Gelsenkirchen Clans:Z21,GTA MSN, ICQ oder ähnliches:Habt ihr schon .... grins Warum Z21? weil ich ein guten clan haben will Was bringst du mit:Ich bringe nen guten spieler mit .... Grins spiele seit nen halben Jahr yuri mfg pasec20
|
||||
|
||||
Hi Pascal,
wir kennen uns ja bereits von früher als du noch in diesem Clan warst Wir werden das ganze intern nun besprechen und dir dann bescheid geben. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
hoffe das das klar geht !!!!.....
Mfg pascal
|
||||
|
||||
hi Pascal
Viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Wollte mal nachfragen wie es mit meiner bewerbung ausschaut
Mfg Pascal
|
||||
|
||||
Hi Pascal,
so wir haben uns intern geeinigt. Wir wollen dich aufjedenfall aufnehmen und dir eine 2te Chance geben. Jedoch haben wir Befürchtungen, dass du deine Meinung nach wenigen Tagen wieder ändern wirst und zurück zu GTA gehen wirst. Ich hoffe zu verstehst das! Deshalb werden wir dir eine Probezeit von 10 Tagen gaben. Läuft alles glatt bist du ein vollwertiger Zivi in 10 Tagen. Welcome to Z-21 Ich hoffe du bist heut zum Community Abend anwesend Mfg Speedy
|
||||
|
||||
hi Leute freu mich wieder bei euch zu sein *grins*
die 10 tage bekomme ich auch noch rum da für mich die GTA gestorben ist ..... freu mich auf ein paar schöne games ..... und danke für die 2 chance Mfg Pasec20
|
||||
|
||||
Viel Glück und Spass bei z-21
Ist ein Super Haufen,weißt es aber sicherlich selbst auch
|
||||
|
||||
Hio
Jo Glückwunsch! Ich pers. empfinde 10 Tage als viel zu kurz..... wer sagt nicht, das er nach dem 11.Tag wieder Leaved? Aber is euer Bier....tschööö mit ÖÖ und in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Joa Bossi dann können auch 15 oder 20 Tage zu wenig sein. Wir haben uns jetzt halt mal auf 10 Tage geeinigt. Wir hatten ihn ja schon einmal im clan und deshalb können wir ihn ja einschätzen.
Und wir wollen ja nicht, dass er unsere geheimen Threads über Bdg ausplaudert lol^^