CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 15-07-2003, 19:00
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking

Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Ich bin Jurist und brauche keinen Duden für Wörter wie "vorausgesetzt".
1.) bist du kein Jurist.
2.) Dein geistiges Alter wider=wieder. :o: öhm so ein Duden kann machmal nichts schaden.

Und spiel dich hier net so auf, husch husch wieder ins Aom Körbchen zurück.
  #152  
Alt 15-07-2003, 19:12
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Battle Star

2Dein geistiges Alter wider=wieder. :o: öhm so ein Duden kann machmal nichts schaden.
ROFL ³: "widerspiegeln" schreibt man nicht mit "ie" !

Peinlich, peinlich, ...
  #153  
Alt 15-07-2003, 19:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.841
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Is gut jetzt ->
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #154  
Alt 15-07-2003, 21:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
nur noch ein kleines persönliches Statement von mir:


Gerry ... wenn du wirklich Jurist bist, dann ist Dir der Begriff inklusive der Rechtsfolgen von "Beleidigung" geläufig.

Wenn Apokus wirklich ein Legastheniker ist, dann ist den Angriff mehr als beleidigend und für einen Erwachsenen mehr als nur peinlich.

Mich erinnert es daran, dass sich evab auch immer als Jurist bezeichnet hat

Sollte ich Dich, Gerry, nochmals bei Beleidigungen erwischen, dann wirst du temporär gebannt. Ich hoffe wir verstehen uns!?

Solltest du Rechtschreibfehler finden, dann kannst Du sie gerne behalten.


Nur noch ein kleiner Exkurs in CnC-Geschichte:
der K(r)ampf mit/gegen EA besteht schon seid TS/FS. Immer wieder geprägt von voreilig ausgelieferten unausgereiften Patchs und verschieben der Updates die wichtig sind.

Mag sein das Deine Frustationsgrenze niedrig ist. Aber wenn ich mir Menschen wie: Dembo, Joshix, Junker, Mitdaun und Apo (Liste noch lange fortführbar) anschaue und mir überlege, wieviel Geld, Zeit, Herzblut und Engagement sie in CnC und die Community investiert haben, kann ich sie durchaus verstehen. Auch das sie dann auf Postings deiner "Güte" empfindlich reagieren, kann ich nachvollziehen und verzeihe es ihnen einfach. Vielleicht auch daher, weil ich selber im Bezug auf EA resigniert habe

Nochmal persönlich an Dich Gerry: Lass persönliche Beleidigungen oder wir bekommen Ärger.
  #155  
Alt 16-07-2003, 20:23
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Nachtrag:

Bevor jemand einen Thread aufmacht, warum Gerry gebannt wurde, hier die Erklärung:

Er ist nur wegen Doppelregistrierung gebannt worden, sonst für garnix.
__________________

  #156  
Alt 17-07-2003, 13:58
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele... wir Admins haben uns ein klein wenig die Köpfe zermartert.
Wir sind zu der Übereinstimmung gekommen, dass wir Gerry und Apokus mal ganz dezent
Ich möchte Euch beide bitten, dass Ihr diese Verwarnung als Hinweis seht. Ihr habt beide offensichtlich sehr emotional und entsprechend auch überreagiert. Und ich denke nicht, dass Ihr wirklich das ganze so gemeint habt.

Ich erwarte hier maximal von Apokus und von Gerry noch Statements. Alles andere würde ich als Spam und sinnloses rumgeflame deklarieren.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Aschante (17-07-2003 um 14:01 Uhr).
  #157  
Alt 17-07-2003, 14:28
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hinweis angekommen.... ich werd versuchen mein temperament zu zügeln.. indem ich vielleicht erstmal 5 mal nachlese was ich geschrieben habe... nur tuts mir irgendwo weh wenn ich seh was EA mit cnc fabriziert hat vielleicht werd ich darum immer so... hmm direkt...

Versuche mich zu bessern..........
  #158  
Alt 17-07-2003, 16:34
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch von mir ein Sorry an alle Beteiligten, denen ich evtl. mit meiner forschen Art in diesem Thread zu nahe getreten bin.

Ich weiß auch nicht, was mich an dem Tag geritten hat und irgendwie hat sich die ganze Geschichte hochgeschaukelt.

Ein Dank an Aschante für die faire Behandlung und Lösung des Konflikts. Andere haben es erst gar nicht versucht.

So wie es bis jetzt aussieht, beschert mir EA hier sowieso einen "freiwillgen 1-Monats-Bann", denn mit der Wette wird es knapp. Aber noch sind es ca. 80 Stunden bis Sonntag 24 Uhr.

Wenn der Patch 1.6 bis dahin nicht kommt, werde ich sowieso das Lager wechseln müssen, denn dann hat sich EA wirklich lächerlich gemacht mit den unzähligen Verschiebungen und dazugehörigen Ausreden.
  #159  
Alt 17-07-2003, 16:52
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

du hast weniger als 80 std, am wochenende werden die nix mehr machen also bleibt nur noch morgen und ich glaub nicht das er morgen kommt, ich sag ja EA ist sowas von unfähig das grenz schon an fahrlässig, ich habe echt die schnauze voll von dem saftladen.


Cya TanXX
  #160  
Alt 17-07-2003, 17:01
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

du hast weniger als 80 std, am wochenende werden die nix mehr machen also bleibt nur noch morgen und ich glaub nicht das er morgen kommt, ich sag ja EA ist sowas von unfähig das grenz schon an fahrlässig, ich habe echt die schnauze voll von dem saftladen.


Cya TanXX
Gleich am ersten WE nach dem Release wurde auch am Samstag ein Patch online gestellt. Sei Dir also nicht so sicher.

Warten wir ab ...
  #161  
Alt 17-07-2003, 17:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja.. ohne eventuell öl ins feuer zu gießen... weiss man ob sie nicht schon länger an dem patch arbeiteten ?
Vielleicht war fehler vorher schon bekannt und deswegen kam der patch so "flink".... sind aber nur vermutungen .... aber bei EA halte Ich persönlich alles für möglich... ich wurde dafür oft genug in meinen schlechten vermutungen bestätigt und enttäuscht...
  #162  
Alt 17-07-2003, 18:25
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

wahrscheinlich kommt morgen kurz bevor sie Feierabend machen so ein Satz wie.... sorry aber unsere technische Warenkontrolle (oder wie der Laden auch immer heisst) hat nochmal fehler entdeckt wir bitten euch das zu entschuldigen aber der Patch wird früstens nächste woche kommen usw

so wirds aussehn, das spielchen kenne ich inzwischen von denen.Bonin soll ich in sein neues Haus setzen und Rente beantragen

cya TanXX
  #163  
Alt 17-07-2003, 20:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiß ... ich weiß ... ihr/wir sind alle mißtrauisch, aber lest mal hier:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=000218

Auszug:

Elmar:
"letzte info war der heutige Donnerstag. Bitte beachtet die Zeitverschiebung"

Also noch heute Abend oder wegen der Zeitverschiebung von -9 Stunden nach LA auch bis Freitag Morgen 9 Uhr.

Tomorrow never dies !
  #164  
Alt 18-07-2003, 00:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
irgendwie glaub ich da nicht so recht dran. Aber das sind nun Spekulationen und uns bleibt nur das abwarten



nur noch eine kleine Bemerkung:

vergesst doch eure kleine Wette Ob Patch oder nicht Patch, wer sich benimmt ist hier immer gerne gesehen. Man muss sicher nicht immer einer Meinung sein
  #165  
Alt 18-07-2003, 00:14
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
zu der wette: ich denke gerry hat das von sich aus vorgeschlagen oder? dann ist das doch sein problem, niemand hat ihn gezwungen die wette einzugehen.

@topic: wenn der morgen (bzw.heute) wirklich rauskommt, fress ich einen besen.
__________________
I'll be back!
  #166  
Alt 18-07-2003, 00:26
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan


@topic: wenn der morgen (bzw.heute) wirklich rauskommt, fress ich einen besen.
Wann und wo könnte man das denn live mitverfolgen ?

Geht schon klar. War meine Wettidee, aber noch habe ich nicht verloren.
  #167  
Alt 18-07-2003, 00:39
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
ich hab nicht gesagt, dass es ein echter besen aus holz oder metall und mit borsten ist.

aber ich denke, ich kann heute was anständiges essen. schliesslich ist es in den USA jetzt 15:39 (westküste) bzw. 18:39 (ostküste). das wird wohl nix mehr. macht wenig sinn einen patch zu releasen, wenn die halbe welt in der generals gezockt wird (ich denke da speziell an asien und europa) noch/schon pennt.
__________________
I'll be back!
  #168  
Alt 18-07-2003, 00:41
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Naja, der letzte Patch kam ja auch um 2 Uhr früh MEZ heraus. Und wie ich sehe bin ich nicht der einzige der heute auf nen Patch wartet. Hoffnung soll man nie aufgeben aber wenn man enttäuscht wird kann das böse folgen haben
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #169  
Alt 18-07-2003, 00:46
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

@Crazy IVAN ich glaub du hast leider recht, wird wohl nichts mehr, ich lass mich einfach morgen überraschen.
Übrigens dein spruch mit dem router haste mal den den trick probiert mit dem DMZ modus und firewall einschalten, vielleicht hilfts ja

cya TanXX
  #170  
Alt 18-07-2003, 01:14
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also über die weltweit verschiedenen Tageszeiten werden sich die Herren wohl wenig Gedanken machen. Der Patch muss jetzt so schnell wie möglich raus. In LA haben wir jetzt 16:15 Uhr und die Herren werden doch hoffentlich bis mind. 18 oder 19 Uhr arbeiten.

Eigentlich glaube ich auch nicht mehr daran, aber Elmar vom CT weiß angeblich mehr und hat Infos, dass der Patch noch heute rauskommt (Do). Man solle jedoch die Zeitverschiebung beachten.

Mein Tipp: In den nächtsten 2-3 h.

Aber bitte haut nicht auf einen alten Optimisten ein.
  #171  
Alt 18-07-2003, 07:20
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Hi news zu 1.6:

Dear C&C Generals players,

GOOD NEWS: Here’s the latest…we have made it through our internal EA testing & approval process! This was our last hurdle for releasing Patch 1.6.

BAD NEWS: Since it's late in the week we’ve learned through experience that it's too late to release until Monday. This will give us a few more days of testing and also ensure a specific time for posting. If something goes wrong the weekend is the worst time for disasters to strike.

Tomorrow we'll post the exact time the patch will be live on Monday. We don't expect any problems in our further testing.

Sorry for the delay but we’ve been burned by rushing them out before. This seems like the best course of action for the entire community.

[ July 17, 2003, 08:21 PM: Message edited by: Harvard-EAP ]

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

ich sag dazu nix mehr ich wusste das schon gestern mittag siehe anderen beitrag von mir oben.

cya TanXX
  #172  
Alt 18-07-2003, 08:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Since it's late in the week we’ve learned through experience that it's too late to release until Monday. This will give us a few more days of testing
Öhm, ich denk die sind fertig mit testen!?
Man stelle sich mal vor, die finden noch nen Fehler.....

Aber wenn der nicht am Montag kommt hat EA definitiv die Hosen runtergelassen.

@Gerry: Sorry, ich bewundere dein positives Denken aber die Welt ist eben schlecht
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (18-07-2003 um 08:36 Uhr).
  #173  
Alt 18-07-2003, 08:37
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich versteh die logik nicht sie meinten der patch ist fertig und muss zur QA und nun meinen sie wir haben noch paar tage zum testen, ist das nicht bissel wiedersprüchig ? wenn er fertig ist und QA gibt ok und sie nochmal am patch rumarbeiten, müsste er doch wieder zur QA ??

also das was EA da abzieht ist echt unter aller kanone, ich geb denen noch 1 woche und dann verkauf ich das game und kauf mir WC3 + Addon da weiss ich, die machen auch was, obwohl ich Fantasy hasse

cya Tanxx
  #174  
Alt 18-07-2003, 10:09
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Good News: Gerry postet einen ganzen Monat hier nicht mehr

Bad News: ich kann mich kaum daran erfreuen, da ich hab heute Urlaub habe, lasse mir den Bauch bräunen.

Heheheh, Spass beiseite: Die Jungs von EAP sind sowas von unfähig und verlogen. Würde auch ne Zusatz-Wette machen, dass sie noch (einen angeblichen) Fehler übers Wochenden finden werden. Dann können sie den Termin zum 100 Mal verschieben... man, ist mir schlecht
__________________
  #175  
Alt 18-07-2003, 10:15
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
der patch sollte ursprünglich im mai kommen und jetzt entschuldigt er sich für ein paar tage delay?

das ladderkit sollte beim release auf der cd sein und vor kurzem wurde erst jemand eingestellt, der sich darum kümmern soll (wers glaubt )

ich nehm die statements von dem clownkabinett aus irvine langsam mit galgenhumor. immer wieder spassig, wie die glauben, ihre kunden verscheissern zu können
  #176  
Alt 18-07-2003, 11:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Good News: Gerry postet einen ganzen Monat hier nicht mehr
Immer noch sauer, weil Du beim Vergleich Auto-Motorrad(R1) den Kürzeren gezogen hast ? Kann Dir beim Tempolimit in der Schweiz doch sowieso egal sein.

Ich schenke Dir sogar noch zwei Tage und 13 Stunden.

Wette ist Wette: Ich mache hier einen Monat Pause bis einschl. 20.08.

Ich war immer sehr geduldig und optimistisch und das ist vielen Usern hier gegen den Strich gegangen. Jetzt wechselt aber auch der letzte "EA-Anwalt" die Lager.

Mir reicht es !!!

Jetzt haben die Ausreden bzw. "Hinhalte-Lügen" endlich den Gipfel des Eisbergs erreicht:

"BAD NEWS: Since it's late in the week we’ve learned through experience that it's too late to release until Monday. This will give us a few more days of testing and also ensure a specific time for posting. If something goes wrong the weekend is the worst time for disasters to strike. "

Das wurde schon von RedBasti und TeamTanx treffend kommentiert.

Am Donnerstag Abend kann man also den Patch nicht mehr releasen, da sonst am Wochenende Chaos herrschen könnte !? Muss ja ein gut getesteter Patch sein. Komisch, dass man vorige Patches auch zwischen Do und So released hat und es kein Chaos gab.
Aber sie haben dafür ja noch mal gut 3 Tage für Tests. Das sind wohl dann die Tests der QA-Tests, welche wieder die Pre-QA-Test-Abteilung überprüften usw.
Der Patch war angeblich schon Ende letzter Woche fertig und ausführlich getestet. Nur weil das ja immer so üblich ist, musste noch - nur der Form halber - am Montag die QA-Abteilung ihr "Ja" geben. Die haben sich jetzt ganze 4 Tage Zeit gelassen und offensichtlich den Patch freigegeben. Das ist aber den super-perfekten EA(LA)-Verantwortlichen nicht gut genug. Jetzt wird noch weiter getestet. Aber muss nach weiteren Tests nicht noch einmal - nur der Form halber - die QA-Abteilung ran !?

Dazu sage ich nur:

Also ich freue mich schon auf die weiteren Patch-News, denn gestern wurde ein Bild des neuen EA-Patch-Informations-Ministers veröffentlicht. Er wird uns an den nächsten 15 Wochenenden bis zum Release das AddOns folgende Botschaft übermitteln:





CU @ all, wir sehen uns Ende August mit oder ohne Patch 1.6.

Geändert von Gerry (18-07-2003 um 11:42 Uhr).
  #177  
Alt 18-07-2003, 11:36
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

die sollten vielleicht mal darüber nachdenken die lizensrechte an C&C an wenn anders zu verkaufen, die sind dafür zu unfähig,

@Gerry hast ja noch andere boards wo dich austoben kannst, weiss ja wo noch so anwesend bist

cya TanXX
  #178  
Alt 18-07-2003, 11:39
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Gerry, Du darfst sie Dir schon reinziehen, nur darfst Du nichts reinschreiben. Aber 2 Wochen musst Du auf meine "qualitativ hochwertigen Beiträge" wohl verzichten müssen, weil ich nicht da bin.

Schön, dass wir hier nie persönlich werden - aber zumindest war Dein letzter Beitrag (bzw. vor allem das Bild) wirklich komisch.

EA-LA (oder wie immer sie heissen mögen) geben mit dem ewigen verschieben und vertrösten dem eh schon halbtoten Generals ONLINE den Todesstoss.... mal schauen, wie lange sie sich das noch leisten können....
__________________
  #179  
Alt 18-07-2003, 11:40
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
öm ich möchte jetzt auf keinen fall öl ins feuer werfen.

Aber steht auf der Packung nicht was von Leader zeugs. Und das ist ja nicht drinn, und zum erscheinen auch nicht zu downloaden.

Ist das dann nicht ne falsche produkt beschreibung. So was ist doch strafbar, oder?

Naja schwach. Aber deswegen bin ich trotzdem stolz auf mein "Verteidiger des Friedens" T-Shööört
  #180  
Alt 18-07-2003, 12:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Aber steht auf der Packung nicht was von Leader zeugs. Und das ist ja nicht drinn, und zum erscheinen auch nicht zu downloaden.
Nö, ich kann da nichts von sehen.

Dafür steht dort aber "Der Spielverlauf kann sich während des Online-Spiels ändern". Das hört sich für mich an wie "Irgendwann ist nix mehr mit online".

Naja, ich hoffe mal auf Montag.

Generals, dein Update geschehe.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de