|
||||
|
||||
jo geht immer weiter:-)
konnte heute nicht so zocken,papezieren die wonung neu und so
|
||||
|
||||
schade paddy das du nicht zocken konntest heut
hehe wir haben heute wieder eine Nachfrage erhalten^^ musst den dir mal anschauen wenn du wieder on bist ps: viel spass beim Tapezieren :uglyspit: edit:3 nachfragen lol
Geändert von Ultron (26-05-2005 um 00:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
mfg Black ps: lass das Haus stehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kennst mich doch garnicht also würd ich lieber mal die klappe halten |
|
||||
|
||||
wer 6 beiträge hat
und 2 kästchen im negativen karma ist ........... sagt sehr viel über dich aus da muss ich dich nicht mal kennen und des spinner hab ich über hört
|
|||
|
|||
:uglyLOL: da schreib ich grad was loft-Forum und merke dann das die sich hier auch wieder .......naja also kann man dén Thread hier nicht schließen was zwar nicht unbedingt ne Lösung ist aber es zeigt, dass paddy bereit ist was dagegen zu unternehmen und die Sache ihm so leid ist , dass er es nu beenden möchte.Oder er machts nur damit wo anders gespammt wird
Falls das schließen nicht möglich ist mein Beileid paddy, dass dein Forum etwas zweckentwendet wurde, indem man von der KobDinvasion zu alten Geschichten mit alten membern übergeht Naja is ja nicht mein Forum also auch nicht mein Ärgernis wenn man es zu spämmt mit immer dem Gleichen rum gemecker hab halt nur Mitleid mit KobD und finde es Schade um das KobD-Forum mfg Black
|
||||
|
||||
Xg1x
Jo wie gehts.Es kommt mir so vor das keiner mehr bock auf Yuri hat
Paddy wan kommst du spielen und mach dein msn an. --------------------------------------------------- >>>>>>>>>>>>>Best of XG1X<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Sting6789 (26-05-2005 um 12:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren doch in der Woche on, wo warst du? gestern waren wir auch 5-6 mann.
|
||||
|
||||
KobDXG1X
Style hi an dem Tag hatte ich keine Zeit tut mir leid ,
also nach 1 Woche ist G1 wieder da!!!!!! leutz wir Spielen dan Teamwork xxl Geändert von xG1x (26-05-2005 um 13:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Leutz, sorry das ich in letzer Zeit nicht Yuri zocken kann.. Mein Laptop ist zurzeit in Reperatur aber bald kann ich es wieder abholen-- black hab dich schon vermisst -.- ^^
|
|
|||
|
|||
no comment
mfg Black ps: spiel doch an warks PC ihr seit doch so was wie Nachbarn
|
|||
|
|||
nur "no comment" ?
|
|
||||
|
||||
er will halt nich zeigen wie gern er dich hat
Wieso zockst du am laptop? kauf dir doch für zu Haus ma nen vernünftigen Comp Ich nutz meinen praktisch als Laptop |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Laptop ist schon vernünftig. hat schon was drauf Ist viel viel besser als der Rechner bei mir zu hause.. |
|
||||
|
||||
trotzdem sollteste immer nen computer haben, an den du dich setzen kannst.. nur ein Laptop is nie das wahre, zwar ne Lösung für unterwegs, aber wenn du evtl. viele Images hast, kommt das mitm Laptop nich gerade gut ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du stehst auch so früh auf wie er lol wollt ihr nicht mal auspennen? also für mich ist es nicht auszuschließen, das du emre bist naja
Geändert von Ultron (26-05-2005 um 15:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Black
|
||||
|
||||
Zitat:
black du alter gigolo!geht das schnell bei euch beiden.wär das schön wenn jib mir sowas schreiben würd!!! ROFL |
|
|||
|
|||
Hör ich da etwa ein bisschen Neid
oder etwa ein bisschen viel :verdächt: mfg Black
|
||||
|
||||
Zitat:
So viel dazu das du nicht Emre bist ^^ Zitat:
Lasst das wirken und der Rest dürfte klar sein ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie arm diese Trauerspiel hier doch ist
denn noch auch irgendwie lustig mfg Black
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Xg1x
Zitat:
Spielen ich glaub der bringt das nie zu ende^^ |
|
||||
|
||||
yo "papezieren" is a schöne arbeit ...
|
||||
|
||||
jo vor allem wenn man die "wonung" "papeziert" ^^
|
||||
|
||||
er ist emre,ich habe emre in msn und da stet bozzno oder so.
das ist emre @gigant, wohnung ---klugscheisser^^
|
||||
|
||||
lol paddy blitzmerker^^
wieso haste ihn denn noch in msn? ich hab ihn rausgemacht als er den msn virus hatte hehe