|
|||
|
|||
Im Handbuch/Video steht/erfährt nur, das er den 17-jährigen Hitler (und nicht irgendeinen deutschen Führer) aus dem Gefängnis holt. Mehr steht leider nicht da, aber irgendwie werden sie ihn schon beseitigt haben. Ich lasse die Antwort trotzdem als richtig gelten.
Du bist wieder dran, wenn du willst. |
|
|||
|
|||
Naja , das Handbuch habe ich nicht gelesen . Das war im Intro oder so zu sehen .
--- Ähm , was frage ich ... --- Gebt Infos über den Hijacker in Tiberian Sun . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
- Mutant (Heilt sich in Tiberium)
- Baulimit 1 - Kann Fahrzeuge stehlen - Wird das übernommene Fahrzeug zerstört, überlebt der Hijacker meistens Wie heißt die Alliierte Basis in der ersten Alliierten-Mission in AR2? |
|
|||
|
|||
Fort Bradley ?
So , mir fällt jetzt keine Frage ein . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Korrekt
Dann stell' ich noch eine, wenn du erlaubst: Wie lautet der Titel des Songs aus dem AR2-Intro? |
|
|||
|
|||
Als kleine Hilfe für die anderen -> ich denke , das der Name aus 3 Buchstaben bestand .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
AR2???
|
|||
|
|||
Nein! Denkt mal an einen Song aus AR1, bei AR2 wurde der (sozuagen) neu remixt
|
|
|||
|
|||
Der hieß doch HM2 ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
So ist es
Damit fällt mir gleich die nächste Frage ein: Von welchem Song aus AR1 ist HM2 die neue, speziell für AR2 gemachte Version? |
|
||||
|
||||
Hellmarch
Ok, bleiben wir beim Thema: Was ist die Besonderheit des, nur im deutschsprachigen Raum verkauften, Soundtracks zu RA1?
|
|||
|
|||
Oh ne , da habe ich ja überhaupt keine Ahnung .
Gibt es vielleicht ne Hilfestellung Sven ? Ich glaube , die anderen wissen es auch net . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ok, kleiner Hint:
Es handelt sich um 2 CDs, eine davon enthält den normalen Soundtrack zum Game. Was ist auf der anderen CD?
|
||||
|
||||
Zusätzliche Lieder?
|
||||
|
||||
Tolle Antwort, der Kandidat bekommt 33 1/2 Gummipunkte
Naja, ich lös es auf: CD1: Original Songs aus dem Spiel (Songs written and performed by Frank Klepacki) 1. Hell March 2. Radio 3. Crush 4. Roll Out 5. Mud 6. Twin Cannon 7. Face The Enemy 8. Run 9. Terminate 10. Big Foot 11. Workmen 12. Militant Force 13. Dense 14. Vector 15. Smash CD2: Special Compilation 1. Cobalt 60 - Crush 2. Revolter - Full Screen Horror 3. 16 Volt - Two Wires Thin 4. Laibach - God Is God 5. Oomph! - I.N.R.I. vs Jahwe 6. Project Pitchfork - 2096 AD 7. The Prodigy - Breathe 8. Machines Of Loving Grace - Richest Junkie Still Alive 9. Ugly Mustard 10. Strapping Young Lad - Spirituality 11. Girls Under Glass - Burning Eyes 12. Psykosonik - Ride 13. Violent Vision - Pleasure Of Sin
Geändert von Sven (27-11-2003 um 20:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Interessanter Soundtrack .
--- Wie heißt die CnC Renegade Map , auf der es Maulwurfpanzer , Orca Bomber , Schwebepanzer und Banshees gibt ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
City_Flying SE
Auf welcher Karte öffnen sich die Türen nicht?(auf dem GFC Server#5 zu finden)
|
|||
|
|||
Also auf der C&C_Siege gibts das Problem (GFC Server 5) , auf der Fortress auch und sicher auch noch auf anderen Maps .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Wenn du erlaubst, Grey:
Wie lautet der Nachname des Nachrichtensprechers des Verräters Hassan in der Nod-Kampagne in Tiberian Sun? |
|
|||
|
|||
Ich freue mich immer , wenn Leute neue Fragen wissen .
Ab sofort bist du ein "mit Quizmaster" . Du stellest dann wenn du willst immer Fragen , wenn kein anderer was fragt . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Danke
Aber nun versuch' mal die Antwort herauszufinden, ich persöhnlich finde die Frage schwer, kann man auch wirklich nur lösen, wenn man TS hat |
|
|||
|
|||
Ich habe mir gerade das Intro der Nod Kampange angesehen und habe den Namen noch nicht .
Aber der Typ kommt ja auch in einer späteren Mission vor , wo der gekillt wird . EDIT : Im Nod Intro nennt Oxanna ihn Magic oder so . Greetz Grey Geändert von feuerreal (28-11-2003 um 21:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mach' deine Boxen etwas lauter, und schau' dir das Video nocheinmal an - Das Ma im Namen ist schonmal richtig
|
|
|||
|
|||
Dann Majik oder so , ich habe es mir jetzt noch 4 Mal angehört und ich bin irgendwie anscheinend zu blöd , was anderes zu hören .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich versteh' immer Maychek - egal, ich lass es als richtig gelten, das die Schreibweise des Namens nirgendwo erwähnt wird
Du bist wieder dran, wenn du willst |
|
|||
|
|||
Ok , ähm ...
--- Auf welcher AR1 + Missionsdisk Karte kann man bewaffnete Zivilisten spielen ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
"Die Hügel haben Augen" (6 Spieler)
Was für einen Vorteil haben die Sowjets im "Geplänkel-Modus" in AR1? (Tipp: Hat etwas mit Infantrie zu tun) |
|
|||
|
|||
Die Köter , ähm....Wachhunde ?
Der is gut gegen Infanterie . Ich stell jetzt erstmal keine Frage mehr , soll ja kein YuriH9 & Grey Chat werden . Jemsnd anders soll mal ne Frage stellen . Falls meine Überhaupt richtig ist . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
find ich ned so toll, ie ganzen sachenhab ich ja ned, bzw. weiß ich nix was a drin vor geht...
|
|||
|
|||
Na gut, dann sag' ich erstmal auch nix mehr, damit noch andere können - und Grey: Leider falsch , beide Parteien haben Wachhunde.
Und, tommie: Es kommen bestimmt bald wieder Fragen, die du auch beantworten kannst. |