CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #151  
Alt 01-05-2003, 23:48
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von blauauge

ich bin übrigens meistens im quakenet IRC #communityteam zu finden (unter anderem).
... dort bin ich auch, fast jeden Tag!

Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun


Stümmt von wenig zu gar nix
LOL... das is nicht dein ernst, oder?
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (01-05-2003 um 23:51 Uhr).
  #152  
Alt 01-05-2003, 23:54
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich möchte nochmals Werbung für diesen Thread machen.

Acht Antworten können doch nicht alles sein. Auch wenn villeicht das wichtigste drin steht, EA will Zahlen sehen, also postet und wenns schon hunderte Male da steht, schreibts ein hunderteinstes mal hin.
  #153  
Alt 01-05-2003, 23:54
ZeCke ZeCke ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Köln
Beiträge: 8
ZeCke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ZeCkeRaGe
liegt die firma ea in köln? wenn ja wo genau
  #154  
Alt 01-05-2003, 23:55
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
naja sehr interessiert scheint ea an seinen kunden ja nicht zu sein haben wohl zuviel geld...
und ausserdem damokles haben die meisten die sich hier aufregen schon mitgeteilt das augfrund eas politik sie sich keine ea games mehr kaufen werden und somit auch keine zukünfitgen cnc titel
warum ich persönlich noch hier poste ist recht einfach.
Ra2 ist ein geniales spiel für mich das beste aller zeiten und ich spiele es seid release und nun muss ich mit ansehen wie ea alles versucht die leute aus diesem spiel zu vertreiben.
Und das schlimmste ist wir haben bis heute keinen grund genannt bekommen wieso die ladders seid langem so ausehen
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html
und warum der chat deaktiviert wurde.
also ich bitte euch ihr glaubt doch nicht im ernst das es irgendeinen einfluss darauf hat wen man den chat abstellt das dann weniger leute cheaten.
Nein mal im ernst ich bin der auffassung wie viele andere auch das es schlichtweg der versuch ist mit der deaktivierung vieler features die leute aus ra2/yr rauszuekeln den schliesslich werfen sie alle 18 monate ein neues spiel auf den markt und das müssen sich ja auch verkaufen
Im prinzip bekommt man den eindruck wir sollen uns an diesen zustand gewöhnen und das werde ich sicher nicht mitmachen.
Wenn sich im bereich ra2/yr nichts tut in sachen chat und ladder,was eigentlich eine selbstverständlichkeit ist und kein support und wenn das ladderkitt+clansupport nicht vor einem ccg addon rauskommt prophezeihe ich das ea im bereich der rts games in 3-4 jahren absolut nichts mehr zu sagen haben wird.
blizzard dominiert dank genialer spiele aber vor allem durch einen glänzenden support schon seid geraumer zeit die szene den die jungs von blizzard scheinen zu wissen wie sie ihre kunden zufriedenstellen
also kurz nochmal zusammengefasst:
1.Ra2 chat muss reaktiviert werden
2. Ladder muss gefixt werden
3.Man sollte Leuten wie Olav van der spek die möglichkeit geben cheater zu reseten und bots aus dem chat zu kicken
4.Das Ladderkitt+Clan support muss vor einem ccg addon erscheinen

MFG Daniel

Geändert von MrYuRi (02-05-2003 um 00:01 Uhr).
  #155  
Alt 01-05-2003, 23:55
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
LOL... das is nicht dein ernst, oder?
So leid es mir tut aber isser.... Kann auch dran liegen das ich im mom nur Raven Shield und Xbox games zocke aber gemerkt habe ich von EA irgentwie gar nix ausser das die müll gelabert haben.
Und die erwarten doch wirklich nicht das die NFS 7 einen hohen absatz bekommen wo die doch bei NFS HP2 son Müll verzapft haben.
  #156  
Alt 02-05-2003, 00:01
ZeCke ZeCke ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Köln
Beiträge: 8
ZeCke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ZeCkeRaGe
hmm da mein post wohl überlesen wurde frage ich ernaut liegt die firma ea in köln wenn ja wo genau
  #157  
Alt 02-05-2003, 00:01
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
.... Kann auch dran liegen das ich im mom nur Raven Shield und Xbox games zocke aber gemerkt habe ich von EA irgentwie gar nix ausser das die müll gelabert haben.
Was rede ich dann mit dir? Du blabberst wieder nur das, was du seit Jahren tust.. mich macht das wuetend!

@MrYuRi, ich sehe das aehnlich, mir hat RA2/YR von je her gefallen, die art und weisse wie dem ein Ende gesetzt wurde ist definitiv nicht korrekt... trotzdem. Es ist nun mal vorbei und einen Weg zu finden, das spiel trotzdem weiter zu betreuen, habe ich noch nicht aufgegeben... nochnicht, aber wie oft soll ich das ncoch schreiben? bis mir die finger bluten?

@Zecke, Triforum, innere Kanalstrasse.
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #158  
Alt 02-05-2003, 00:03
ZeCke ZeCke ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Köln
Beiträge: 8
ZeCke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ZeCkeRaGe
jut weiss ich bescheid wenn mir ma leute was geben was ich ea bringenkönnte mache ich das vor den laufburschen wohne ja in köln
  #159  
Alt 02-05-2003, 00:05
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
damokles es freut mich das du da derselben meinung bist wie ich
aber ra2/yr ist keinesweges vorbei noch immer wird es gut verkauft und wenn man bedenkt das trotz dieser desolaten situation soviele spiele offen sind sage ich nur beachtlich!
und ausserdem verlangen wir ja auch keinerlei support mehr wir wollen keine "teuren" patches alles was wir wollen ist eine selbstverständlichkeit nämlich den lobby chat und zwar bot frei und eine funktionierende ladder.
Es würden sich locker genug leute finden lassen die die ladder sauber von cheatern halten würden genauso wie den chat.

@zeke das ea hauptgebäude ist glaube ich an der kanalstrasse =)
  #160  
Alt 02-05-2003, 00:07
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@MrYuRi, ungefaehr in der Form hab ich das letzte Woche einigen EA Leuten vorgelegt...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #161  
Alt 02-05-2003, 00:09
ZeCke ZeCke ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Köln
Beiträge: 8
ZeCke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ZeCkeRaGe
wer is denn von ea dagegen den simplen chat zu aktivieren die botz aus der lobby zu kicken und die ladder endlich mal wieder tauglich zu machen denn so wie sie jetzt ist kann man ja garnix mit anfangen
  #162  
Alt 02-05-2003, 00:11
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
nun damokles das ist ja schön und gut aber:
1.Wieso hast du uns davon nichts mitgeteilt?
2.Ich bin davon überzeugt die obrigen in ea haben derartige briefe mit eingeplant
daher wird man eventuel schauen müssen andere wege zu gehen z.b. an kleine zeitschriften zu schreiben etc die nicht wie z.b. gamestar von ea abhängig sind =)

Geändert von MrYuRi (02-05-2003 um 00:16 Uhr).
  #163  
Alt 02-05-2003, 00:18
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das stehtauf seite zwei dieses Threads:

"also, ich kann nichts versprechen, wirklich nicht, und deshalb moechte ich auch nicht viel darueber sagen, weil ich nicht will das eine Spaetere Entaeuschung in eine noch groesserer HassWelle umschlaegt, ich habe einige Leute bei EA angeschrieben und habe heute auch noch ein oder zwei Telefonate zu fuehren... ich hoffe ich kann im laufe der naechsten Woche mehr sagen... aber im Moment ist es nicht mehr als ne Idee...

Ich kann das versuchen und ich klemme dahinter, aber ich kann nicht dafuer garantieren... was ist nun, wenn ich sowas gross rausposaune und dann wird es doch nix, sowas mach ich nur sehr ungern... ich bin doch kein E-Lan veranstalter
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #164  
Alt 02-05-2003, 00:21
ZeCke ZeCke ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Köln
Beiträge: 8
ZeCke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ZeCkeRaGe
uhm damokles kannste mir ma erklären wie man da hin kommt
zur inneren kanalstrasse bahn wege etc .

hab kein peil von ehrenfeld :\
  #165  
Alt 02-05-2003, 00:24
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
naja jedenfalls ist nicht davon auszugehn das ea irgendwas unternehmen wird für ra2/yr und in 18 monaten wird generals mit der zeit daselbe schicksahl blühen und da ihr,damit meine ich blauauge und damokles in diesem fall sozusagen ea vertretet müsst ihr euch einfach dieses geflame gefallen lassen den es ist mehr als gerechtfertigt!
also wir im uf haben vor ein paar tagen,das war vor der stellungname eas überlegt was wir tuen können
ich bin der meinung das cncforen&uf sollten in sachen ra2/yr sich zusammentuen und konstruktiv überlegen wie man gegen diese politik von seiten eas vorgehen kann.
hier ist mal der thread dazu für die die es interessiert und wenn ich es am rand mal so sagen darf es würde mich pers. auch mal freuen würde ea auch im uf mal stellung dazu beziehen und nicht nur auf dem cncforen =)
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=17971
  #166  
Alt 02-05-2003, 01:10
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@MrYuRi:

so lange leute wie MaStA alias Benjamin Blessing so feige sind, dinge zu schreiben, die sie sich hier nich trauen, warum soll ich da posten? hier steht schon alles.

http://www.united-forum.de/...threadid=17971&perpage=15&pagenumber=3
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #167  
Alt 02-05-2003, 01:45
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm ich enthalt mich ma jeglichen kommentars zu diesem thread

was ich sagen wollt ist, das es auch schon andere aktionen gab, weiss nicht ob hier wer was davon mitbekommen hat (deutsche community hat sich schon immer irgendwie abgeschottet und sich net fürs englischsprachige interessiert find ich), zB wurde das offizielle generals board vollgespamt mit threads "fix ra2/yr ladder and chat" etc, das ganze forum war voll mit den threads, und nach einiger zeit meldete sich auch einer der mods, einmal natürlich mit der bitte das spamen zu unterlassen, und er sagte er kümmert sich drum und fragt nach was los ist
das ist einen monat her, in der zwischenzeit hat er immer wieder mal nen thread aufgemacht, um zu sagen er wär dran und fragt weiter, aber keine wirklichen informationen
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=028489
den thread hat er heute geöffnet, naja, wie gesagt, geht einen monat so...wieder nur hinhaltetaktik und hoffen das es irgendwann wieder alle vergessen oder er macht wirklich was, ka

offensichtlich hat es aber etwas gebracht das komplette forum n paar tage so vollzuspamen das die nutzung net mehr möglich war, zumindest hat sich ma wer gemeldet, hmnaja ob sich jetzt trotzdem was ändert

wollte das nur ma sagen, weil die deutsche community sowas oft net mitbekommt findich
  #168  
Alt 02-05-2003, 04:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
gersis 2 Cent Teil I

uff.... 6 Seiten... naja... geschafft und nun werde ich erstmal auf verschiedene Kleinigkeiten per Quote antworten:

Zitat:
Original geschrieben von cebudom
aber manche leute wussten es natürlich besser, und ich habe jeweils eine -karte von sven und Gersulatan bekommen,
weil es sich ja nicht gehört über firmen in diesem forum schlehct zu sprechen, ja gar dagegen vorzugehen
Du hast, wenn ich mich recht entsinne, zu massiven e-mail-bombing etc. aufgerufen. Dies widerspricht massiv unseren Boardregeln und du hast nur gelb bekommen. Normalerweise ist es sogar ein rot werd. Dies mal als kleine Gedankenanregung, dass wir durchaus für verschiedenes Verständnis haben.

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Sven, Gersi und all die anderen werden sich erinnern, wie wir in unserem ersten Treffen mit Harvard genau ueber diese Thematik diskutiert haben und ich fands gut, wir haben naemlich richtig genervt! Und bei unserem zweiten Treffen hat Harvard dann von diesen 18 Monaten gesprochen und ich hatte echt das Gefuehl, das diese Entscheidung auf unser Draengen hin gemacht wurde.
Fakt ist leider auch, das es damals schon zu spaet war fuer RA2/YR. Und auch darueber wurden uns keine Illusionen gemacht.
Dies ist nicht ganz richtig Damo! Harvard hatte durchaus durchblicken lassen, dass wegen Yuri noch was unternommen werden könnte. Daher war zB auch dieser Thread damals entstanden => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19908
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
cncev?
@Mr Strech:
das war kein seitenhieb, sondern eine ernste frage.
und im internen forum is ja nich grad die hölle los.
ich hatte mir doch mehr vom verein erhofft.
der wäre zum bsp eine eventuelle grundlage gegenüber ea gewesen.

PS: was renegade server angeht, so weiss ich von einigen gameserveranbietern, dass die nachfrage nach diesen kaum da ist.
wg. Verein verweise ich einfach mal auf das interne Forum, div. E-Mails und die Gespräche beim Gen-Event.

Wg. Renegade-Server: Wie lange hatte es nochmal mit der Linuxversion gedauert? Diese ist immernoch Beta (lol) und nicht ladderfähig. Weiterhin war das Gameserverangebot für geladderte Server sehr mager und diese dann auch sehr teuer. Ich persönliche finde und fand es sehr schade, dass EA selber nicht mal einen "Hausserver" bereitstellt.

Zitat:
Original geschrieben von blauauge
ich verstehe das nicht??

um etwas zu fördern, muss es erstmal da sein.

und sie geht nicht kapputt wegen ea. diese hier zerbricht an sich selbst. und das sehen ja viele so, wie die kommentare zu meiner letzten CT news zeigten!
das die Community zerbricht kann ich dir bestätigen. Ich sehe den Grund aber weniger am fehlenden Zusammenhalt, sondern mehr am verlorenen Spielspass. Warum soll man sich für Spiele oder Serien engagieren, die man nicht mehr spielt, weil der Support nicht gegeben ist bzw. schlecht ist?
dazu:
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Zur sache mit WC3 und der größeren Community:

Das wahr von dir mehr oder weniger ein Eigentor: Denn WC3 hat nur deshlab so ne große Community, weil se sich auf ihren Spielehersteller und Supporter verlassen können. Das bindet die Leute ans Spiel und lässt neue dazu strömen.
so ähnlich sehe ich es auch...

Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
jetzt stell dir mal vor
du gehst einkaufen,du bist ein begeisteter pc zocker und hast mit c&c nicht viel am hut sondern spielst eher wc3,sc etc.
also du siehst eine wudnerschöne rote verpackung c&c red alert2 und denkst dir ach wieso nicht das kauf ich mir soll ja auchn guten multiplayer modus haben und coole missionen.
also spielt er erstmal die missionen durch und will danach online spielen.
Jetz gibt es zwei möglichkeiten.
Entweder er kommt online oder der Server ist down.
Wir gehen einfach mal davon aus das der Server funktioniert. Er geht in die Lobby.
Das erste was ihm auffällt der Chat funktioniert nicht.
Kommt nur son blöder irc fehler
naja denkt er sich den wird ea wohl bald behoben haben und denkt sich erstmal nix weiter er will ja mal spielen...
also er hostet ein spiel und promt stürmen irc bots sein game und geben links zu cheatseiten.
Die nebenwirkung dieser bots ist das nach einiger zeit normale spieler seinen chanel nicht mehr joinen können aber das weiss er ja nicht.
Also gehen wir davon aus das er einen spielgegner findet er startet das game und nach 3 minuten kommen auf einmal 3 ibfs die mit laserstrahlen schiessen.1 laserstrah und promt ein panzer weg (präsidenten cheat=
hmm denkt er sich die will auch bauen können aber wie geht das?
Nun gibt es wieder zwei möglichkeiten
entweder er wird auch zum cheater oder er regt sich tierisch auf womöglich kommt er irgendwann auch mal auf die idee ea zu flamen
naja überspringen wir dieses ereignis schliesslich möchter unser neue cncler nicht nur ffgs spielen sondern auch mal tunier.
nu komisch wieso wird sein rang oft nicht angezeigt im chat?
und wieso werden mancheer seiner games gar nicht gezählt?
all diese fragen plagen ihn bis er endlich den weg findet zu der offiziellen ladder
dort sieht er das hier
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html
Naja und irgendwann wird er auch einmal den weg finden auf ein cnc messageboard und die coolen kommentare der ea leute lesen.
hihi naja
*lol* ... obwohl es eher traurig ist...

Zitat:
Original geschrieben von blauauge

und die community hier hat sich sehr wohl zerfleischt, was andere im gegensatz zu dir längst bemerkt haben - und das auch ändern wollen. informieren => lesen => dann stellung nehmen!
Bündelungsversuche wurden immer torpediert. Aber ich im großen wiederhole ich mich nochmal:
"Ich sehe den Grund aber weniger am fehlenden Zusammenhalt, sondern mehr am verlorenen Spielspass. Warum soll man sich für Spiele oder Serien engagieren, die man nicht mehr spielt, weil der Support nicht gegeben ist bzw. schlecht ist?
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
so, dann zeig mir mal was grosses von der community. 2, 3 bords, 2 grössere fanpages. und aktionen? kaum, nix, niente, nada. der EV hat auch kaum was bewegt.
hmm... darf ich dich darauf hinweisen, dass das CnCForen aktuell das größte CnC-Fan-Board weltweit ist? Das es das United Forum vorher lange Zeit war und langsam wieder wächst? "2" größere Fanseiten? Ich sehe deutlich mehr... Aktionen? FSL, XCC-Community Ladder, diverse andere Ligas, die Open und die Liga hier vom Board, die Ligen vom UF etc. Die Planungen zu Generals, die ja leider umgestellt werden mussten, weil das Ladderkit nicht kam. Zu sagen das die Community nichts macht finde ich schon fast eine Frechheit! Der Verein hat im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützt und angestossen.
Zitat:
Original geschrieben von blauauge

und zu cheats: wirf mal nen blick in andere communities. die organisieren von sich aus leute etc. die an anticheats basteln.
ohne lange zu jammern. hier sollte mal endlich jemand ne initiative ergreifen, aber ne richtige.
Diese Anti-Cheats laufen dann auf den Servern, auf die die Community keinen Zugriff hat. Unsere einzigen Möglichkeiten sind "FairPlay"-Ligen und zu Ligen: s.o.
Zitat:
Original geschrieben von MaStA
Irgendein Admin hat vorhin gesagt er wolle diesen Thread schließen wenn hier weiter User beleidigt werden.
Frage zählt EA als User??
Und an was erinnert einen das?
Die freie Meinungsäußerung wird verboten!!
*seufz* Es ging hier allgemein um die beleidigende Wortwahl. Meinungsfreiheit? Du kannst deine Meinung frei äussern, wenn sie nicht beleidigt! Denn dann ist es keine Meinung mehr, sondern eine Beleidigung. So einfach ist das. Weiterhin sind wir hier kein "öffentlicher" Platz, sondern ein "privates" Forum auf dem wir sehr wohl unser virtuelles Hausrecht ausüben dürfen und es auch tun. Was ich deinem Post entnehme: Stimmungsmache...

wegen der maximalen Beitragslänge folgt nun Teil 2

Geändert von gersultan (02-05-2003 um 04:46 Uhr).
  #169  
Alt 02-05-2003, 04:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
gersis 2 Cents Teil II

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Ich hab echt lust hier zu zu machen! Apokus, wenn dir und einigen anderen die Politik von EA so gg den Strich geht, warum bist du dann hier? Um so ein BS zu posten??? Deine geistrecihen Spielnamen aenderungen zeugen wirklich von brillianter konstuktivitaet, ich bin ueberwaeltigt :gaehn: hast du sonst noch was richtig gutes loszuwerden? Sollte ich noch eine Beleidigung von dir hier sehen bekommste Gelb! denndeinen geistreichen bemerkungen folgend bin ich einer, dieser "verpeilten und verblödeten"

Nochmal, Ich dulde absofort kein niveauloses rumpoltern mehr! Und wer an meiner oder der Arbeit von Elmar und Blauauge was auszusetzen hat, der kann uns gern direkt drauf ansprechen!

dam0kles@communityteam.de

Abgesehen davon, es steht wirklich jeden frei sich ein Spiel von EA zu kaufen. Und wie ich hier einige vernehme sind sie schon seit den letzten drei CnC Teilen so von EA entaeuscht... warum kauft ihr dann weiter? Um das mal so profan auszudruecken, greift ihr auch drei mal ins kochende wasser um zu realisieren,. das es heiss ist? Sicher nicht, also kann das Produkt von EA so schlecht nicht sein!
Damo, Damo, Damo... 1. Apokus ist deutlich länger in der Community als du. Er ist oder war einer der Kunden, die wiederholt EA eine Chance gegeben haben. Er ist einer der Kunden, die den Spass an CnC verloren hat. Nicht an der Community hier, sondern an den Games! Dito gilt auch für Mitdaun und einigen anderen.
2. Was du anscheinend nicht so recht begriffen hast: Keiner greift Dich bzw. das Community-Team an. Im Rahmen Eurer Möglichkeiten leistet Ihr hervorragende Arbeit! Aber: Euer Rahmen ist eingeschränkt...
3. Das Produkt CnC ist nicht schlecht... "nur" der Support... Nach TS also zu RA2 hieß es: Nun ist WWS "richtig" EA, nun wirds besser... wurde es nicht... Renegade? Leute, das ist was völlig anderes, aber der Support war auch mager... Nun kam Generals: He das macht jetzt EAP, es wird ganz sicher mega ehrlich besser und "Hurra" 18 Monate Support... suuuuuuuuuuuuper. Was heisst 18 Monate Support? Das erst dann die Server abgeschaltet werden? unter "Support" kann man sich vieles vorstellen... vom Anbieten einer kostenpflichten Tel-Hotline bis hin zu regelmäßigen Patches etc. pp.

Ich habe gerade nicht mehr den Quote wegen der "Internetfähigkeit", worauf von Blauauge erwähnt wird, dass dort nichts über Server gesagt wird. Dem möchte ich von der Verpackung von Red Strike (noch aktuell käuflich erwerblich) entgegensetzen:
Zitat:
Free Internet multiplay features a worldwide ranking system for players to track their victories against other gamers.
ahhhh ja... nur das halt die Ladder abgeschaltet ist bzw. nicht funktioniert...


Ich weiss nicht, was ich noch viel sagen soll. Eigentlich wollte ich dieses WE nutzen, um verschiedene Sachen zu regeln und dann hier, vor allem im Verein, wieder aktiv zu sein. Nur solche Meldungen von EA macht das ganze irgendwie sinnlos. Was soll ein Verein für eine Spieleserie, wenn diese Spieleserie unspielbar ist? Wie sollen wir eine Community aufbauen, wenn die Spieler sich enttäuscht anderen games zuwenden? Ihr sagt im Grund-Tenor: Die Community muss dies machen, die Community muss das machen. Die Community hat gemacht. Die Community ist auf EA zugegangen und hat sich bemerkbar gemacht. Ich weiss verdammt nochmal nicht, was EA sich vorstellt, was die Community noch machen soll?

Achja... ich selber zocke aktuell kein CnC-Game aktiv... hatte vor 2 Wochen oder so mal mit einer alten Freundin in YR mal 2 games gemacht... hatte auch mal einen Sa auf einen Ren-Server vorbeigeschaut... die nüchternde Erkenntnis: der Fun ist weg

Geändert von gersultan (02-05-2003 um 04:49 Uhr).
  #170  
Alt 02-05-2003, 06:55
Balllaman Balllaman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 60
Balllaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Balllaman
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
...und zu cheats: wirf mal nen blick in andere communities. die organisieren von sich aus leute etc. die an anticheats basteln.
ohne lange zu jammern. hier sollte mal endlich jemand ne initiative ergreifen, aber ne richtige.
im UF haben wir ne super menge gegen cheater getan, da wusste jeder über jeden (cheat) bescheit und erkannte ihn schnell und es wurde moral gepredigt nicht gleiches zu tun was funktionierte (hatte früher auch gelegentlich mc an, dann nach 1 monat in der comunity hörte ich auf mit sonem schwachsinn)
wenn man cheatete wusste man sofort man is in nächsten stunden/tagen im fairplay des united forums zu finden

achja und olaf von der speek hat den matching filter usw usw rausgebracht was ra2 vor dem aus rettete vor bereits 2 jahren
er hat immer weiter entwickelt (xxc-utilities) und ra2 is unter clanspielern fast cheatfrei nun

Zitat:
Original geschrieben von Balllaman
........
3. hat ww durch fehlende updates die community kaputt gemacht und später ea, da die eingefleischten spieler die von anfang an da waren keinen sinn sahen mit cheatern (70% hatten cheats) zu spielen

4. erst ein privatman wie olaf von der speek brachte wieder etwas ordnung ins chaos.....
  #171  
Alt 02-05-2003, 07:04
Balllaman Balllaman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 60
Balllaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Balllaman
achja hier mal die offizielle-Ladder von CHATSTARS DIE SICH Mühe geben alle spiele einzutragen (alle spiele sind drin), da die eigentliche ladder nur die ergebnisse wirre einsortiert

http://stats.chat-stars.com/

da sieht man, dass sich viele aus der comunity mühe geben

aber dies wird durch solche offiziellen ea statements (1.post des topics) erschwehrt und vergrault den letzten der am spiel gefallen hat

also EA sollte sich eigentlich was freuen, dass nich die comunity nach dem satz gleiches mit gleichem vergeltem handelt

versaut ihr uns ra2 (andere cnc-series) versauen wir euch generals (forums) und neuen games sowie eure provitgier mit gegenmaßnahmen

DENN EA braucht geld um zu überleben und einige brauchen ra2 (cnc-series) um zu überleben (weil sie das spiel so gut finden)

was würde passieren, wenn man allen schachspielern welt weit ihre schachbretter usw wegnehmen würde ???
  #172  
Alt 02-05-2003, 07:07
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Was rede ich dann mit dir? Du blabberst wieder nur das, was du seit Jahren tust.. mich macht das wuetend!
Wenn ich blabber sieht dat ganze viel anders aus.... schade ich wusste nicht das du bohnen auf den augen hast und nirgentwo hinöhrst weder der comm noch sonst jemand... naja egal
EA is für mich gestorben und ich kaufe kein spiel mehr was von EA produziert wird bringt eh nix kein support und nur geblubbere mit den kein mensch was anfangen kann weil dat nicht umgesetzt wird...

Egal les dir das vom gersi durch und frag dich dann ob du noch selber an EA glaubst wenn ja dann biste ein hilfloser fall.

Ich spiele C&C schon seit TD und TS im I-Net da war wenigstens noch support vorhanden und im I-Net waren wir eine schöne kleine gemeinde die wo fast jeder jeden kannte

Geändert von Mitdaun (02-05-2003 um 07:27 Uhr).
  #173  
Alt 02-05-2003, 11:39
cozote cozote ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: keine
Beiträge: 42
cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
Zitat:
Original geschrieben von blauauge

ich bin durchaus kritikfähig.
ich hab mir ballamans link angesehen zu chat-stars.com. geiles teil.
vom namen olaf träum ich heut nacht, er scheint einiges zu machen.
dass junker mit 2,3 anderen etwas plant, weiss ich auch seit 2 tagen.

Du hälst dich anscheinend für sehr lustig. Aber ist schon gut, hätte ich einen so miesen Job und müsste 15 - 18 jährige Kinder belügen müssen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht anders handeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele private Probleme hast. Freundin hast du wahrscheinlich auch noch keine was auch gut verstehe. Evtl solltet ihr (du und Dam0) euch andere Plätze suchen um auf "Aufriss" zu gehn, denn bekanntlicher Weise sind auf LAN Partys nicht soviele Mädchen
Also anstatt weiter dumm abzulenken und andauernd zu jammern wie arm ihr seid versucht doch bitte zur Abwechslung auf die Fragen/Argumente der verschiedensten User einzugehn. Besonders nett wäre es wenn ihr meinen vorherigen Beitrag durchlest und mir eine Gegenargumentation liefert, warum dieser Vorschlag nicht in betracht gezogen wird.
Ich würde den Mann deiner Träume nicht als private Person sehn, denn immerhin hat er den Matching Filter entworfen und an WW verkauft. Aber wie gesagt ich kann gut verstehn warum du es nötig hast von ihm zu träumen, denn so weit wie er wirst du es nie bringen Freundchen
__________________
...
  #174  
Alt 02-05-2003, 11:42
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Hi
Also nochmal zurück zum Ladderkit , du sagst ja da kommt von "uns" recht wenig ...
Also wir hatten vor release des Ladderkits schon geplant eine eigene Ladder zu hosten , die Page usw. war alles schon recht weit vorangeschritten und bereit für den Einbau der Ladder am Release-Day .
Wir haben uns sogar extra noch nen neuen Server besorgt damit auch alles Lag-Frei und problemlos läuft .

Dann gehts los , wir kaufen uns das Spiel , legen die CD ein und finden erstmal nix ... ok Cd2 , AUCH nix .
Ergo : Kein Ladderkit auf der CD wie angekündigt ... also erstmal mein ich wenn da kein Ladderkit draufkommt dann weiss man das doch auch 3 Tage vorher schon und kann sowas mal ankündigen oder werden die CDs innerhalb 24 Stunden produziert und verpackt und in die Läden geschafft ?

Ok gut was solls wir begeben uns in euren CT Channel im Quarknetz (sorry ich mag keine Anglizismen *g*) und fragen wies denn aussieht , das Ergebnis ist jedenfalls ,dass das Ganze noch dauern kann und dann kommt auch noch irgendwie was auf , dass das Ladderkit NUR auf Windows-Servern laufen soll ...
Nun auf einem Windows Server läuft allerdings unser Forum nicht was heissen würde das wir einen 2. Server bräuchten was wiederrum zu teuer wäre und womit also unsere ganze Arbeit umsonst gewesen wäre ?
Und dann gibt es auf einmal DOCH wieder eine zumindest halb-offizielle Ladder (für Deutschland) die von EA stärker supported wird und wodurch wahrscheinlich die ganzen Fansiteladders aus dem Geschäft gedrängt werden ... naja schön und gut nur hätte man vorher auch mal ein Wörtchen sagen können .

Der Stand heute ist , unsere Page ist sogut wie fertig ( www.united-battlezone.de ) , wir wissen weder ob noch wann das Ladderkit kommt und ob es auf unserem Linux-Server laufen wird wissen wir auch nicht .

Und wegen wir sollten noch mehr machen in der Richtung , selbst wenn wir jemanden haben der derart gut php kann (is doch php oder?) um am Ladderkit was zu programmieren glaube ich kaum dass ihr die Codes herausgeben würdet also was sollen wir da bitte noch machen ?

In eurem Channel kann ich derzeit leider nicht sein weil ich (noch bis Montag) Abitur habe und mich das zu sehr davon ablenken würde (Quarknetz) aber sobald das vorbei ist bin ich wieder da .

Noch ein Wörtchen zur Community , es gab eine sehr geile Community früher zu TS-Zeiten , da könnt ihr mir denke ich zustimmen , da lief auch alles wunderbar , bis es eines Tages keine Patches gegen Cheats mehr gab und sich die Community dadurch mehr oder weniger selbst zerlegt hat ... es gab sicherlich auch Fehler in der Verwaltung nur kann und will ich dazu nichts sagen weil ich damals noch nicht dabei war (ausser als Member) .
Bei Ra2 das selber Spiel , man sieht nur Cheats und aufgrund dessen Anschludigungen überall , man kann die meisten Chats ja noch nichtmal klar nachweisen (MC z.B.) .
Bei Generals siehts so aus das wurde in den 2 oder 3 Monaten die es jetzt draussen ist schon 5 mal gepatcht was ich natürlich gut finde aber was auch einiges darüber sagt wie die Netzwerk und Internetkompatibilität vorher getestet wurde , die meisten Patches zogen ja darauf ab .

Naja so far muss lernen
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
  #175  
Alt 02-05-2003, 12:11
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
jop stefros ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen ich selbst hab ja jeden tag mit an der page gewerkelt.
aber mal abgesehen davon die cnc community besteht nicht nur aus generals sondern auch aus vielen anderen games wie z.b. ts und ra2 und dank olafs mf haben wir das cheaten in ra2 unter den top clans und spielern in den griff bekommen.
das problem ist schlichtweg derzeit das ständig die server ausfallen.das der chat nicht funktioniert und das spam bots dauernd dein game joinen und cheatseiten posten !!
Wenn ea da nicht etwas unternimmt wird die ra2 community langsam sterben und eins kann ich versprechen die meisten davon werden so schnell keine ea games mehr anrühren sondern eher bei blizzard wc3 spielen da kann ea mit noch so ner geilen graphik kommen.
EA muss die alten CnC Teile ab sofort wieder vernünftig supporten und in Generals sagen was sache ist und nicht nur rumlügen den davon habe ich und die meisten anderen auch langsam die schnauze voll.
Wenn ihr nicht in der lage einen irc chat laufen zu lassen und eine lächerliche ra2 ladder dan überlasst es der community oder blizzard!
echt
  #176  
Alt 02-05-2003, 12:29
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Also, ich möchte mich ja nicht einmischen, aber mir kommt es so vor als wüsstet ihr (von EA) das ihr "nichts" bzw. was in die falsche richtig gemacht habt und es irgendwie nicht zugeben könnt, weil dann müsstet ihr ja an euch feilen, aber das sollen ja die anderen machen... weil wir haben anderes zu tun, supportet doch selber, macht selber was gegen cheats, weil wir haben ja "NIX" mit dem Game zu tun... usw.


irgendwie kommt das so rüber (für mich)! und das finde ich mehr als "TRAURIG", anstatt was zu tun, Zusammenzuarbeiten... streitet ihr euch lieber herum und schaltet den chat und alles aus, einfach alles scheissegal... weil jetzt kommt 18 monate Generals und dann 18 Monate ein anderes Spiel... da frag ich mich dann noch, wieviel Fans habt ihr in 5 Jahren?

So wie ich das HIER erlebt habe hat euch die community mehr als nur die HAND ausgestreckt, aber ja sogar das war euch zu wenig, anstatt mal zuzupacken oder uns entgegen zu kommen, NIX, NULL...

Ich hab mir Generals gekauft, weißt wo das jetzt liegt, ja in der ECKE, aber nicht weil es so schlecht ist, nein... weil ich bin generell ein Spieler der CnC reihen nur über M-player spielt, aber Ich finde, dafür ist es zu unreif!

... darum spiel ich wie immer noch Yuris Rache, ein geiles game, gefällt mir... Laddern "WAR" cool, clanen "WAR" cool und vorallem das man viele Leute draf auf dem Euro Server...

... und jetzt... Chat im arsch, cheaterversucht... früher waren noch 500 player auf dem Euro Server... und jetzt... 50 - 30 Cheater, dann bleiben noch max. 20 faire Leute... und die meisten von hier.... Ich bring dir jeden Tag screens und beweise dir das 80% von hier kommen...

Naja, Wieso denkt ihr nicht mal darüber nach, so wies jetzt läuft... da kann ich nur sagen servus EA....
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #177  
Alt 02-05-2003, 12:35
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von cozote
Du hälst dich anscheinend für sehr lustig. Aber ist schon gut, hätte ich einen so miesen Job und müsste 15 - 18 jährige Kinder belügen müssen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht anders handeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele private Probleme hast. Freundin hast du wahrscheinlich auch noch keine was auch gut verstehe. Evtl solltet ihr (du und Dam0) euch andere Plätze suchen um auf "Aufriss" zu gehn, denn bekanntlicher Weise sind auf LAN Partys nicht soviele Mädchen
Also anstatt weiter dumm abzulenken und andauernd zu jammern wie arm ihr seid versucht doch bitte zur Abwechslung auf die Fragen/Argumente der verschiedensten User einzugehn. Besonders nett wäre es wenn ihr meinen vorherigen Beitrag durchlest und mir eine Gegenargumentation liefert, warum dieser Vorschlag nicht in betracht gezogen wird.
Ich würde den Mann deiner Träume nicht als private Person sehn, denn immerhin hat er den Matching Filter entworfen und an WW verkauft. Aber wie gesagt ich kann gut verstehn warum du es nötig hast von ihm zu träumen, denn so weit wie er wirst du es nie bringen Freundchen

  #178  
Alt 02-05-2003, 12:38
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
em mrstretch cozote hat vieleicht etwas übertrieben und sich nicht sehr gewählt ausgedrückt aber deine reaktion war nun wircklich nicht angebracht.
deswegen jemanden direkt zu banen also naja...
eigentlich müsste blauauge gebannt werden für die lügen und frechheiten die er hier verbreitet und nicht cozote!
  #179  
Alt 02-05-2003, 12:39
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech

war das direkt rot?

Naja, ich finde ein paar punkte nämlich gar nicht so doof, aber ich würde es anders formulieren und es würde auch noch eher eine andere richting einschlagen...

die reden schon von Olaf oder?


sorry, btT...


EDIT: ui, da sind wir ja schon zu 2 *g*
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #180  
Alt 02-05-2003, 12:46
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Das war direkt , weil das nicht der Weg ist, um seine Meinung kund zu tun und als abschreckung für jeden der meint mit Beleidigungen um sich zu werfen. Ich (wir) will eine sachliche Diskussion, da wir uns sonst nicht wundern müssen, wenn man nicht mehr mit uns diskutiert.


Ausserdem ist die ja auch nicht für immer.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de