|
||||
|
||||
Ich denk ich hab meinen Traum....
Siehe Signatur
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
verbrauch?
|
|
|||
|
|||
Wenn man so ein Auto hat, interessiert das keinen
Hier mal ein Pic meinem Baby Kann sein das das Bild verkleiner dargestellt wird, bei IE einfach ein mal ins Bild klicken - macht extrem was in der Quali aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
die umwelt muss geschont werden. |
|
||||
|
||||
stimmt, außerdem is Benzin Teuer, verdammt teuer.
mein traumauto wäre ein H2 Hummer. da das aber eher unrealistisch is, finde ich den Mazda MX-5 angemmesen. schön geformter 2-sitzer mit "relativ" geringem verbrauch. zudem noch ein Cabrio. dazu sag ich nur ""
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann mir meine "traumautos" leider nicht leisten wenn ich in 6 monaten meinen schein in der hand halte, da benzin, versicherung und steuer schon extrem bei manchen autos sind ... vorallem als fahranfänger deswegen werd ich mir wohl nen vw polo holen und richtig blechen
der is z.B. geil http://world-of-tuning.de/galerie/albums/Golf4/8_G.jpg |
|
||||
|
||||
des isn golf und kei polo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber das geilste sind immer noch die leute die solche autos fahren und sich dann über den benzinpreis ärgern. obwohl sie selbst nicht ganz unschuldig daran sind.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schönes Auto, ja - aber anfällig wie sonst nur was.
Da ist der Beta netter Ich fahr heute mal durch die Waschanlage und saug die Reste vom Anlageneinbau mal raus - dann mach ich Bilder und stell sie online.
Geändert von Sven (21-07-2005 um 11:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo wäre gut ^^
aber zum evo 3 ....vergisst man die kleinigkeiten nicht bei dem anblick und der leistung ? ^^ das auto sieht irgendwie brutal und gleichzeitig elegant aus einfach das geilste und schönste auto der welt ^^ |
|
||||
|
||||
Nee, an diese Kleinigkeiten erinnert man sich spät. nach einer Vollgasfahrt wenn man urplötzlich nicht weiterfahren kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde Lancia ist allgemein einfach schon fast Luxus^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://world-of-tuning.de/galerie/albums/Golf4/8_G.jpg lesen kann ich schon ^^ |
|
||||
|
||||
wenn ein golf dann nen einser mit 7j 13 oder 8j 13 felgen ....12 cm vorne runter hinten 8 cm und 230 pferde das is ein golf
hatte mal sowas nur leider net soviel PS ^^ |
|
||||
|
||||
Golf?
Also für mich ist das nix, fährt fast jeder mit rum. Lieber mein schöner alter Lancia
|
||||
|
||||
Ich hab bald nen Trabi! Als Erstauto, bis ich mir ein anderes Auto hol.
Ich bekomm in von meiner Schwester geschenkt, kaufen würd ich ihn nicht! Hat immerhin 25l Tankinhalt!
|
||||
|
||||
jo schon aber sicher net mit nen restaurierten einser (;
alle anderen golfs kannst eh schiessen ^^ jo und Lancia ist eben Lancia ..... (; |
|
||||
|
||||
Die A-Klasse ist shice, find ich zumindest!
Da kauf ich mir lieber nen SL 550
|
||||
|
||||
Zitat:
warum nich gleich nen 1000PS Bugatti |
|
||||
|
||||
redet doch wenigstens über autos die man sich nur annähernd leisten kann wie wärs ? ^^
und sowieso is der bugatti net mal schön .... |
|
||||
|
||||
Ohh Gott die A-Klasse bekommt man doch schon fast gebraucht hinterhergeschmissen... ja auch die neue
Guck dir dann doch mal die B-Klasse an sieht schöner aus ehrlich. Den einzigsten der mir etwas gefallen dürfte von Mercedes sind zwei Modelle den CLS und öhh ich glaube der CLs war das.... wo man die vordere und hintere scheibe runtermacht und dann sieht man da kein störenden Holm mehr. Naja ansonsten möchte ich eigentlich kein anderes Auto unbedingt haben als meins, nur bischen mehr PS dürfte er haben ansonsten bin ich zufrieden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Naja, ich dachte schon ich bin der einzigste in Deutschland, der nen Lancia fährt. Hab seit ca. 1 Jahr nur zwei andere Autos von Lancia herum fahren sehen.
Geändert von MRThomm (21-07-2005 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie wärs hiermit -> Mazda RX-8
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber sowas kann man (ich zumindest ) sich nicht leisten, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hätte ja auch schon längst einen aber leider sind die integrale zu anfällig wie sven schon sagte und dann kommen da noch die erhaltungskosten usw usw ...leider ein teurer spass das auto,aber irgendwann fahr ich so ein gerät (: |