|
||||
|
||||
Meinst du vielleicht Adolf Eichmann?
Mein Zitat stammt von jemandem, den ich lieber zitiere als so einen Schlächter. Der Weise lebt in der Einfalt und ist ein Beispiel für viele. Er will nicht selber scheinen, darum wird er erleuchtet. @Sonne92 hast du meine Pm's gelesen?
|
||||
|
||||
Laotse
(4. - 3. Jh. v. Chr.), eigentlich Laozi, nur legendenhaft faßbarer chinesischer Philosoph, Begründer des Taoismus, Laotse bedeutet 'der Alte' und sein Sippenname war 'Li Erl' "Was es alles gibt, was ich nicht brauche!" [/b][/quote] "(mehrere sachen entfernt)" das klingt ja so, als wenn ich sonstwas noch da reingeschrieben hätte!! es waren lediglich ein paar rofl-smileys,welche entfernt wurden!!! so, das zu meiner verteidigung... und ich wollt mich eigentlich garnicht über sonne92 lustig machen, ich fand die aussage an sich witzig... klang es wie beleidigend lustig machen?? - entschuldige bitte sonne92, lag so nicht in meiner absicht
|
||||
|
||||
aristoteles 384-322v.chr.
griech. Philosoph Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?' google sei dank |
|
||||
|
||||
Sigmund Freud, öster. Psychologe u. Psychater, 1856-1939
"Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist."
( leichter gesagt, als getan )
|
||||
|
||||
Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.
William Shakespeare (1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter Nichts Ich kann am besten denken, wenn ich an nichts denke! |
|
||||
|
||||
Helmut Peters
"Die eigene Unwissenheit über die Welt ist des Menschen Himmelreich."
ob der damals schon "matrix" kannte??
|
||||
|
||||
Wolfgang Reus
(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Ob Georg Dabbelju das schon mal gehört hat?
|
||||
|
||||
ich glaube nicht *g
Isaac Asimov
(1920 - 1992), US-amerikanischer Biochemiker und Science-Fiction-Schriftsteller "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt." oh..wie recht er hat, das beschreibt mich genauestens (leider,weil manchmal nervts gewaltig )
|
||||
|
||||
oops....nicht zu finden??
es war : aristoteles
nächstes (ich hoffe einfacher zu findendes): "Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums."
|
|||
|
|||
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
(Napoleon I. Bonaparte) französischer General und Kaiser der Franzosen (1769 - 1821) Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit wenigstens halb so glücklich zu werden, wie man allein gewesen ist |
|
||||
|
||||
Wilde, Oskar (1854 - 1900)
Schriftsteller und Dandy aus Irland, Decadence und Ästhetizismus Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. Frage: Kann man mit dieser Turnübung wohl auch das Sportabzeichen machen? Wenn ja, muss ich mich da mal anmelden.
|
||||
|
||||
Werner Finck, 2.5.1902 bis 31.7.1978, deutscher Schauspieler, Kabarettist und Autor.
Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. ist viel wahres dran !!! |
|
||||
|
||||
Joseph Maria von Radowitz
@ Kuschel 92 Leider konnte ich nicht herausfinden welcher, vielleicht kannst Du dazu mehr sagen? Wenn Sie sich selbst zum Esel machen, dann ist immer jemand bereit, auf Ihnen herumzureiten
|
||||
|
||||
Dann lös ich mal, wenn es keiner rät, es war
Bruce Lee Wenn man mal von der Tatsache ausgeht, daß bestimmt etwas schiefgeht - dann scheint alles narrensicher zu sein.
|
|||
|
|||
Ist dieses Zitat auch aus einem Film???
Bitte lösen... |
|
||||
|
||||
mein lieblingsautor
Terry Pratchett
(*1948), englischer Fantasy-Schriftsteller "Wer Ausdauer besitzt, ist schon fast am Ziel."
|
||||
|
||||
Ernst Hauschka
"Ich kenne das Schiff wie meine Westentasche" (Mit Schiff ist ein Raumschiff gemeint,nur so als Hilfe ) |
|
||||
|
||||
Hört sich nach Star Treck an, könnte Scotty sein, aber auch Mile O'Brian oder Geordy LaForge könnten es sein. Weiß ich aber nicht.
@N8falter Hast nen guten Geschmack beim Lesen! Ist auch mein Lieblingsautor.
|
||||
|
||||
laut www.pilhatsch.net/kinozitat.html war es SCOTTY in
star trek V "Was wissen wir, wozu uns die Umstände treiben könnten!" @RoteZora... dann hast auch du einen guten geschmack beim lesen
|
||||
|
||||
ok....es war :Friedrich Nietzsche
"Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen."
|
||||
|
||||
Stanislaw Jerzy Lec
oder ?? so zitat folgt heute abend
|
||||
|
||||
und wo bleibt´s???
|
||||
|
||||
so hammer zitat
Ich habe in diesem Krieg einen brennenden persönlichen Groll gegen diesen kleinen miesen Adolf Hitler, weil er den vornehmen Geist des Nordens -seinen hervorragenden Beitrag für Europa-, diesen Geist, den ich immer geliebt und in seinem strahlenden literarischen Licht darzustellen versucht habe, für immer ruiniert, pervertiert und mit Fluch belegt hat.
|
||||
|
||||
*hehe
da hat google genau 1! seite gefunden es war: J. J. R. Tolkien (1892 - 1973) der das gesagt hat. "Der ärgste Fluch des Menschen ist das Geld."
|
||||
|
||||
Sophokles, 497/96 (im attischen Kolonos) bis 406 in Athen; 443 Schatzmeister des Seebundes, 441 aufgrund der Antigone (mit Perikles zusammen) zum Strategen im Samischen Krieg gewählt. Zwischen Aischylos und Euripides. Mit seinen 123 Dramen errang er 18 (20? 24?) Siege. Erhalten sind sieben Tragödien.
Was man über Google alles so rausfinden kann! "Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
|
||||
|
||||
Zitat:
google wie pervers nein habe es aus nem buch
|
||||
|
||||
Zitat:
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel." - Matthias Claudius (1740 - 1815), deutscher Dichter, Redakteur, Erzähler und Herausgeber des Wandsbecker "Es gibt nichts Leichteres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst habe es schon 137mal geschafft." witzig, sorum gesehen ist´s tatsächlich leicht
|
||||
|
||||
Oh da ist mir Mark Twain aber 135 mal voraus! Aber dafür fang ich nicht wieder an zu rauchen
"Allein schon der Gedanke an einen Freund ist einen Freudentanz wert, denn ein Freund ist jemand, der uns trotz unserer Fehler liebt."
|
||||
|
||||
Kleine Hilfe:
|
||||
|
||||
Charles M. Schulz (geb. 1922) Amerikanischer Karikaturist
ist das der "erfinder" von charly brown? auf den hätt ich als erstes getippt, hab aber zur sicherheit nochmal nachgelesen "Einen kritischen Freund an der Seite, kommt man immer schneller vom Fleck." (schlauer mann ) Edit: @roteZora....schon wieder raus aus dem clan? seh ich ja jetzt erst
Geändert von N8FALTER (08-10-2003 um 01:50 Uhr). |