|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst Dich mit den Schwärmereien der Teilnehmer, die da waren begnügen müssen
|
||||
|
||||
Warum ein Presseverbot ?
|
|
||||
|
||||
Na, da ist es ja gut, dass ich nicht von der Presse bin
Hab auf der GB4 auch ne Menge Fotos gemacht und ne Menge Leute "erwischt"
|
||||
|
||||
Kameras müssen am Eingang abgegeben werden. Wir müssen die Cal...ups..ys und die Pl....ähhh...en dazu bringen zu tanzen. Und auf Bilder stehen die alle net so... abgesehen würde das extra kosten und so viel Kohle haben wir grad nicht flüssig
|
||||
|
||||
ich mache trotzdem fotos, verpflichte mich aber gern, sie ganz für mich allein zu behalten und nur in worten zu schwärmen
|
||||
|
||||
Also ich kann mich jetzt von der GBM abmelden ! Da es kein möglichkeit gibt ohne erziehungsberechtigen unter 16 jahre auf ner GB zu kommen wäre auch zu schön gewesen !
ich wünsch allen andern trotzdem noch viel spaß ! Und ein großes DANKESCHÖN an Mr Strech der sich solche mühe gemacht hat ! Danke |
|
||||
|
||||
Hätte ja gern für dich den Aufpassopi gespielt aber hat halt nicht sollen sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Aschante dann musst du auch die Handys alle einziehen |
|
||||
|
||||
lol im ernst jetzt ? keine fotos ?
|
|
||||
|
||||
Nein... nur mit meinem Schwert
Photos? Du net...
|
||||
|
||||
ihr seid doch verrückt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du und nur mit deinem Schwert... das muss man doch fotografieren und für die Nachwelt festhalten.
|
||||
|
||||
wer weiss denn schon so genau, welche waffe er meint
|
||||
|
||||
bei mir wär das klarer
|
|
||||
|
||||
Dann wären die Fotos aber auch nicht Jugendfrei, oder?
|
|
||||
|
||||
dann wäre nicht einmal das reden darüber jugendfrei
|
||||
|
||||
Nagut, dann kommen die Fotos "davon" eben bei mir unter Verschluss...
|
||||
|
||||
... ich kann sie ja dann versteigern oder so
|
|
||||
|
||||
So ICH bin dabei !
den dabei sein ist alles ich hoffe es gibt nen preis fur die langste anreise bis zur LAN mfg cebu
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der passende preis wär dann wohl ne starke tasse kaffee oder so. *grins*
|
||||
|
||||
Jo gefolgt von ner starken Tasse schwarzen Tee und 2 Red Bull
Das reicht dann schon bis Samstag Nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sodele haben da ein hübsches Schmankerl für Euch
http://www.mrstrech.de/news/?id=13 Aragorn live (*gg*) und in Farbe - anmelden, bezahlen, abstauben ... ala: drei, zwei, eins... DEINS |
|
||||
|
||||
Muss man den Herren dann selber an der Hand von der Lan aus nach Hause führen oder wird der einem zugeschickt? Die Autos sind ja meist schon wegen den Rechnern überbelegt und ich glaub kaum, dass jemand freiwillig in Berlin bleiben möchte, nur weil er Platz für Aragorn machen müsste.
|
|
||||
|
||||
Ich denke das sollte wohl machbar sein...
|
||||
|
||||
ach, man kriegt unglaublich viel in die kleinsten autos, man muss nur ordentlich packen
(was ich da auf diversen lans schon gesehen oder selbst gemacht habe... oh.mein.gott. 4 leute mit 4 rechnern und monitoren in nem alten polo, etc pp war... "gemütlich" )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|