CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 04-07-2007, 01:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Es ist "relativ" sicher, ich denke mal spätestens Anfang Dezember ists dann da
Vorher gibts nochn Beta Test zum Addon, bei dem halt die Balance fertig gemacht werden soll.
Der wiederrum wird für Anfang Oktober angepeilt.
Man ist aber zuversichtlich das die Termine im großen und ganzen Eingehalten werden.
Allerdings war sonso bei den Terminen nen bisl vorsichtig, wenn z.B. irgendwas dringendes am Hauptspiel zu tun wäre würde das halt unter umständen das Addon n bisl verzögern.
Also THQ hat den Termin genannt und GPG ist relativ sicher ihn einhalten zu können ^^.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 04-07-2007, 13:43
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Cool, cool, cool.
Damit steht SC ganz oben auf meiner Liste der Spiele die ich mir kaufen werde, sobald ich einen PC mein Eigen nennen darf
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 07-07-2007, 20:59
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Mal nen Auszug von www.insidesupcom.de
Zitat:
SupCom-Live startet bald den Finite War.

Es treten verschiedene Nationen an:

Deutschland,
Benelux,
United Kingdom,
Skandinavien,
Frankreich,
USA,
18oer (Rest der Welt)

Jede Nation startet mit einem Planeten, und 400 Punkten.

Das System sieht so aus, dass nun immer 2 Nationen pro Wochenende 2 andere angreifen können. Ein Angriff kostet 30 Punkte. Wird ein Planet erobert, gibt das 50 Punkte zurück.

Ein Angriff funktioniert so:
der Teamleiter der Nation wählt seine Commander aus und schickt sie in den Kampf:
2 mal 1v1 und 1 mal 2v2 werden um den Planeten gespielt.
Die Teamleiter suchen jetzt natürlich soviele Commander aus ihrer Nation wie möglich!!

Lasst Deutschland nicht im galaktischen Krieg hängen, kämpft für uns!

Genauere Infos und ANleitungen gibts hier:
http://www.supcom-live.com/nc/news/d...egins-196.html
(englisch)

Unsere Teamleiter sind Prepare und Zulan!

Wir können da auf jeden Fall zu den Gewinnernationen zählen, denn wir haben viele gute Spieler!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 07-07-2007, 23:06
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Und sry für den Doppelpost aber das ist direkt noch was zum Addon.

http://www.youtube.com/watch?v=JHsDVeGB7NE <- Trailer zum Addon.
http://www.gameinformer.com/News/Sto...1621.07714.htm <- screens zum Addon... allerdings ist das n bisl lahm...

Die Neue Rasse gefällt mir mal echt
Spiegeln genau meine Philosophie wieder... Frieden durch überlegene Feuerkraft
Wie es sich für Pazifisten halt gehört
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 03-08-2007, 13:19
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Neue Einheiten:

UEF T2 Bomber
Aeon Guided Missile
Cybran T2 Bomber

Bugfixes und andere Änderungen:
Ein Problem beim eskortieren einer Fährlinie beseitigt
UEF Schildeffekte angepasst
Horde AI benutzt nun auch T3 Landeinheiten
Verbesserte Performance beim Anzeigen von Wegpunktlinien
Absturz beim betanken/reparieren an air staging platforms beseitigt
Lufteinheiten aller drei Parteien angepasst


Oo
Schonmal wer was von nem patch gehört der neue Units usw brachte ? ^^
Wenn ja wars sicherlich beim Vorgänger...
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 03-08-2007, 22:27
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
der trailer sieht eins A aus.....und wenn ich wüsste wie man das spiel spielt würde ich mir das addon bestimmt holen abe rbekomme ja noch nciht mal ne armee dort zusammen xD
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 20-10-2007, 20:28
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wiedermal ein neuer Patch für das GPG Portal inklusive der Updatefunktion des Livecastings ( Battlecast ).
Dies Funktioniert bereits eingeschränkt mit dem Addon ( man sieht nur games von ausgewählten leuten da man nicht zuviel aus der Beta verraten möchte ), ist ebenfalls erhältlich und wird mit dem Addon für beide Programme als version 1.0 released...

Zitat:
The ability to livecast a game has been added to Forged Alliance. Livecasting allows any player in a game to create a replay stream to our Livecast server. A link is published to GPGnet Chat, and any number of players can watch the livecast game with a slight delay. Livecasting is voluntary, as in one of the players must choose to livecast.
Mit dem Livecasting und dem sonstigem Portal dürfte es GPG geschafft haben das Umfangreichste und Stabilste Gameportal zu kreieren.
Im Portal sind Turnierpläne der Täglich laufenden Turniere zu finden ( welche von fähigen Turnierleitern supportet und geleitet werden) , Automatches in jeder beliebigen Form ( 1vs1 bis 4vs4 ) sowie Clangames und normale Laddergames sowie Challange Funktion, Replayarchiv mit vielen Suchkriterien, Livecasting nun, Maparchiv das einem das Downloaden vor dem Spielbeitritt so einfach wie möglich macht und einem Modbereich in dem Jeder seine Mods hochladen kann um die maximale bekanntheit zu bekommen.

Das Ganze wird abgerundet mit einer Informativen Newspage beim Login auf der alles Relevante für die Games steht, sowie einem nahezu 24h Livesupport im Chat durch Admins und Developer welche jederzeit für Probleme jeglicher Art bereit stehen und gerne helfen.

Für die Ambitionierten Zocker die gerne ums große Geld spielen, gibts normalerweise einmal Monatlich Turniere mit einem Gesamtwert von 5000$ ( Unterteilt in 3 Verschiedene Gruppen, so das die Pro´s mit Elo ranking von 2000-2200, 1800-2000 und under 1600-1800 jeweils in 3 Verschiedene bereiche kommen und jeder eine Chance hat etwas zu gewinnen ) je nach Lage sinds aber auch bis zu 3 ( letzten Monat z.B. gabs neben dem GPG Turnier noch 2 Fremdgesponsorte von Samsung und irgendeiner UK Seite ) .

Weiterhin wurde heute in Aussicht gestellt das es nach dem Release vom Addon einen weiteren Unit Patch geben wird, der den 3 Alten Rassen nochmals neue Einheiten und vllt schon jeweils ein neues Gebäude geben wird.

Geändert von Apokus (20-10-2007 um 20:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 12-11-2007, 23:20
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das Game kommt auch für die X-Box

Aber Konsole und RTS? *kotz*
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 12-11-2007, 23:31
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
TW hats vorgemacht löl.. ^^
Ob das Game auf der Xbox auch Dualscreen support hat ?
Muss mich die Tage mal schlau machen gehen aber atm macht das Addon zuviel Spass
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 13-11-2007, 00:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja mal sehen wie es wird. Zumal ja auch noch Halo Wars als RTS für die XBox rauskommt.
Mal sehen, Halo1 hat auf der Xbox1 gezeigt wie man Shooter am besten die Steuerung macht, villeicht schafft Halo Wars das selbe mit den RTS
Wenn die RTS Steuerung auch gelingt, kommt man bald auf der XBox auch ins Schwitzten was man den zocken soll, nächstes Jahr kommt auch World in Conflict für die XBox360 raus.
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 13-11-2007, 01:27
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Mal sehen, Halo1 hat auf der Xbox1 gezeigt wie man Shooter am besten die Steuerung macht, villeicht schafft Halo Wars das selbe mit den RTS
Golden Eye und AvP Extinction waren vorher da
Nur bei Golden Eye war da so ein Zensur Problem und AvP Extinction war die Story zu mieß und generell zu unbekannt.

Supreme Commander auf der X-Box ist eigentlich gut vorstellbar.
Die meisten Aktionen laufen am ende eh Automatisiert.
Man bräuchte mal einen Mausklick Zähler der dann Supreme Commander und TW mit einander vergleicht.
Bin gespannt bei welchen man im Durchschnitt auf mehr Klicks kommt.

So einen Zähler gab es mal bei Empire Earth.
__________________


Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 13-11-2007, 10:53
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Klar es gab schon Shooter früher auf Konsole, aber die hatten meisten eine komische Steuerung, und Halo hatte die, die wir heute meist noch haben.
Wenn die Entwickler sich auch dran halten, siehe PDZ mit der vergurgten Steuerung.

Bin mal gespannt wie die RTS sich Steuern lassen, aber ein fehler sollten die nicht aus TW übernehmen, den magnetischen Cursor...
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 13-11-2007, 14:17
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe PDZ nie gespielt sondern nur den Vorgänger PD, damals auf dem N64 und das war seiner Zeit der beste Shooter für die Konsole den es gab.
Als ich schon die berichte über PDZ gelesen habe, wusste ich das kann nichts werden. Man kauft leider nur den Namen und die Vergangenheit des Vorgängers als ein wirklich gutes Spiel.

Und AvP Extinction ist ein RTS für die X-Box gewesen das wie gesagt von der Steuerung garnicht mal so schlecht war.
__________________


Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 13-11-2007, 18:48
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
PDZ so ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur die Steuerung haben die völlig verhauen.
An AvP kann ich mich auch noch erinnern, nur halt nicht selber gespielt.
TW war von der steuerung auch gar nicht so verkehrt nur da konnte man auch noch viel besser machen.
Und da Halo Wars auch nur für die xbox kommt, können die sich darauf konzentrieren, ohne irgentein umgewurschel wegen PC etc.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 13-11-2007, 20:08
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ey.. wenn ihr Spammen wollt abmarsch in nen andern Thread !
Der hier wird NICHT zugespamt !
Ansonsten gibts Konterspam bei euren Games *droh*

Ansonsten zu den Klicks, ich hab bei SC durchgängig 100-150 APMs, in schweren gefechten auch durchaus mal 250-400 klicks.
Dazu je nachdem ob 1 oder 2 Monis auch 1-2km mausrad drehen
Bei TW gehts bei mir deutlich gesitteter vor... ^^
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 14-11-2007, 00:51
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja dann spam du mal meine Games voll.

Zudem, welcher Spam?
Wir reden doch nur darüber wie man die Steuerung gut umsetzten könnte und was es bisher so gab.
Wo ist dein Problem?
__________________


Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 14-11-2007, 08:57
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Das ihr über irgendwelchen Xbox schrott labert der hier nix zu suchen hat ? ( Halo wars, Alien irgendwas blabla... )
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 14-11-2007, 12:04
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Pff, vergleiche sind also nicht gestattet? Ja dann geh doch heulen.

Egal, schlusstrich, also ich denke schon das man Supreme Commander gut für die Konsole umsetzten könnte.
__________________


Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 14-11-2007, 13:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Apo hat sich zu einer Art MOD fürs SC Topic entwickelt

Geändert von Naos (14-11-2007 um 14:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 14-11-2007, 14:35
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Apo ist so ne Art Topic MOD für SC
wir reden von Apo, der SC Thread ist ihm heilig

(der haut mich zwar nachher wieder aber egal)
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 14-11-2007, 16:20
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jau, yoman, ich sehe den Apo gerade bevor er schlafen geht den Thread anbettet

(ähhhmm yoman tut er das nicht sowiso immer?)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 14-11-2007, 19:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Vergleiche sind gestattet nur nicht "aber halo wars hier und gut auf konsole deswegen blabla" ^^

[18:19:00] * Apokus slaps YoMaN around a bit with a large trout

Damit wäre auch das geklärt und Mitdaun ja aber normalerweise ists aus Prinzip, dieser hatte nen festen Grund !
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 15-11-2007, 12:36
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Sooo Ketzerei im Heiligen Thread.
Ketzterei, Ketzerei es wird Zeit für Ketzerei!

Nein ich besitze das Add On noch nicht, habe mir aber mal die Kritik nun genauer durchgelesen und sie umfasst genau das was ich mir gedacht habe.
Das Game ist weiterhin gut, doch genau der Faktor der mich schon im Hauptspiel gestört hat ist nun wieder eingetreten. Die Parteien spielen sich einfach zu abwechslungs Arm. Design Änderungen und minimal Veränderungen in den Werten was HP, Geschwindigkeit und Feuerkraft angeht, sind für meinen Geschmack nicht genug. Zwar gibts auch mit der neuen Armee wieder ein Paar neue Superwaffen, aber auch die werden am Gesamtbild nicht viel ändern.

Wahrscheinlich werde ich es mir bei Zeiten mal besorgen, höchst wahrscheinlich werde ich wieder die Kampage Komplett durchspielen auf Schwer und danach noch so ein Paar Geplänkel Tests machen und aller wahrscheinlichkeit wird auch das Game dann nach ein Paar Wochen wieder im Regal verschwinden.

Wie gesagt, es ist kein schlechtes Spiel, bei weiten nicht, allein die Befehlszeile ist wunderbar, doch es Spielt sich auf allen Seiten wieder zu änlich als das es zumindest mich länger motivierend könnte.
Ich muss aber auch zugeben das bei den Einheitenmassen es wohl sehr schwierig ist 4 Fraktionen im Spiel zu haben die sich von Aufbau bis Ende komplett unterschiedlich Spielen. So aller Dawn of War.


Sooo, genug Heiligtum beschmutzt und besudelt aber das wars mir nun Wert.
__________________


Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 15-11-2007, 20:09
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Also, ich geb wie vorher genau die gleiche Wichtigkeit auf die Deutschen spacken bei PCA , PCG und Gamestar.. wiedermal haben sie keine Ahnung geschweige denn das Spiel auch nur mal angeschaut..
Ich weiss gerade nicht wers war aber die Deutschen sind mal wieder die einzigen die Keine Grafischen Veränderungen finden... und statt dessen nur angeblich selbst auf nagelneuen High End Systemen ruckler usw haben... ( ich Zocks mit meinem 4400x2 usw auf High ... ohne Ruckler Oo )

Weiterhin ist diese angebliche fehlende Unterschiedlichkeit ebenfalls nur für gelegenheitszocker augenscheinlich..
Allerdings sind das dann auch die, die nach 2 Minuten Cheater schreiben und beleidigt gehen

Komisch aber, das die Rassen sich derbst unterschiedlich spielen wenn man nur weiss wie..
Das nun hier aber erklären usw ists mir nicht wert
So zum thema Perlen und Säue und so ^^.
( Btw, der SP ist noch magerer und unwichtiger als Vorher ausgefallen.. die Story ist zwar super und interessanter als die letzte aber auch deutlich kürzer ^^ Allerdings stehts auch in der Anleitung das der SP nur zum Kennenlernen des Spiels dient und das das Hauptaugenmerk aufn MP gelegt ist.. mit erfolg wie die Zahlen atm sagen o.o )

Wer irgendwas zum Spiel wissen will kriegt demnächst nen Link zu nem längeren Video ansonsten spar ich mir hier eh Arbeit in sowas zu investieren ^^.
Dafür halte ich den 0815 besucher vom Board hier nicht für Lernwillig oder tlw auch Lernfähig genug... ( ausnahmen bestätigen die Regel ^^ )
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 15-11-2007, 20:36
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das klingt jetzt mehr nach resigniert als nach "Brenne Ketzter" *und da schwenkter er die Heilige-Gral-Kelle über all die Ungläubigen und reinigte sie im Heiligen Feuer!*


Unterschiede hm..., ich hab das Hauptspiel knapp 1-2 Monate gespielt und du solltes wissen das ich recht Unvoreigenommen beurteile (zudem wenn ich für ein Spiel schon Geld bezahle dann zock ich das auch ausgebieg).

Aber fassen wir das ganze einfach auf eine Frage zusammen.
Spielen sich die Fraktion unterschiedlicher als bei TW oder gar als bei DoW?
Oder gibt es doch grade zu Anfang sehr sehr viele Gemeinsamkeiten und erst später werden spielerische Unterschiede klar.

Und bedenke bei deiner Antwort nach wie vor das ich das Spiel nicht schlecht finde, nur das ich es eben aus dem Grund nach gut mehr als einem Monat ins Regal gestellt habe. Was jetzt nicht bedeutet das ich es nie wieder anfassen würde, im gegenteil, der Reiz ist schon da und auch das Add On werd ich mir zulegen, doch der Reiz ist eher gering als nun bei anderen Spielen. Wenn du verstehst was ich mein.
__________________


Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 15-11-2007, 20:54
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm.. von den "paar" Usern die hier noch Unterwegs sind läuft das Game bei einigen nicht ( Hardware ) , einige wirds nicht Interessieren weil sie es für zu Stressig halten und einige sind schlicht zu eingefahren um alleine das Ressourcen System raffen
Die Unterschiede sind jetzt nach 1.09 in etwa gleichauf mit TW.
(Jedenfalls so wie TW sich jetzt mit Nod Spielt, bei dem alle Units eigentlich ihre Daseinsberechtigung haben ^^. )

Allerdings ist das Game weniger BO Luckmässig angehaucht...
So kannst du z.B. die meisten Early Bo´s relativ gut countern ( du weisst ja , gerade am Anfang sind die Pods recht evil um nen early rush zu kicken , map control erlangen damit ist wiederrum nicht möglich ^^ ).
Ab T2, also ab Minute 2, ist es nicht nur ein "Tank vs Tank" sondern geht direkt auf die Spezifischen Units.. ( wobei schon beim Tank vs Tank im T1 fight unterschiede Deutlich werden... Aeon ist halt erst die Nod Variante.. Hit & Run .... die Cyb rushen schnell rein und die UEF halten ordentlich aus.. )
Als Aeon bist du bei T2 z.B. mit Mercys gut dabei, als UEF mit Gatling Bots, als Cyb nimmste z.B. eher Schiffe wenns geht usw...

Im Endeffekt ist gerade durch das häufige Content hinzupatchen der letzten Zeit noch mehr Abwechslung hinzu gekommen.
Die von dir angesprochene Abwechslung im T3/4 Bereich kann ich z.B. kaum bestätigen.. dazu komm ich zu selten dazu diesen Bereich ausgiebig zu Spielen..... bin ich in T3 hab ichs spiel gewonnen, meistens in 99,9% der Fälle ist der Gegner dort halt schon chancenlos an die Wand gespielt.

Das Problem an SC und auch an FA ist das du erst mühsam ausarbeiten musst welche Units echte Vorteile auf welchem Gebiet haben.
Der damalige "UEF T3 Gunship spam rush" ist z.B. nicht mehr ausführbar... ohne schöne T2 Mischung aus Engis, Tanks , Gattlings , Schilden und halt den Misslelaunchern wirste gegen nen guten Spieler kaum chancen haben...
Ist irgendwie vergleichbar wie mit Hellgate ^^
Einarbeiten ( und damit meine ich wirkliche Ranglisten Spiele und nicht diese n00bgames gegen "irgendwen" ... dort verlier ich auch regelmässig meinen Reiz weil dort das 0815 gedrücke durchkommt ) und später wenn du halt die Unterschiede richtig kennst haste jedesmal aufs neue den Reiz dich dem Gegner anzupassen.. ( kommst du mit T3 bots zieh ich die Sniperbots im T2 bereich raus und puller sie weg... kommst du mit T3 bombern nehm ich T1 jäger (natürlich mehr masse an jägern ) und hol sie runter usw.. )
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 15-11-2007, 21:02
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist doch mal eine Ausführung, mit der kann ich sogar was anfangen.
Ja da werden die Unterschieden schon deutlicher.
Ich steh halt schon kurz davor es wieder aus dem Regal zu hohlen, grade jetzt wo das Add On vor der Tür steht. Nunja mal schauen. Damit würd ich zumindest von 80% auf 65% runter gehen.

Der König in Unterschiede und dennoch Balance bleibt aber für mich nach wie vor noch DoW. Grade wenn man sich die Necrons mal ansieht.
__________________


Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 16-11-2007, 16:03
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Der König in Unterschiede und dennoch Balance bleibt aber für mich nach wie vor noch DoW. Grade wenn man sich die Necrons mal ansieht.
zur Balance kann ich zwar nicht wirklich was sagen, aber wenn schon DoW angesprochen wird kann ich nur sagen das Game lohnt sich alleine schon wegen der Sprachausgabe der Orks (und der Sprüche) (englisch ... die deutsche war zwar "ok" wenn man die englische nicht kannte ... aber im direkten vergleich war/ist die englische einfach besser )

ich sag nur und
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 16-11-2007, 16:20
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
wenn ich mich recht erinnere, waren die Necrons in DoW doch ziemlich lange verpönt, da zu stark :O
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 16-11-2007, 16:51
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Sie sind nicht wesentlich stärker oder schwächer als man es auch vom Tabletop her kennt. Man muss halt im Hinterkopf behalten das wenn man schon gegen Necrons Kämpft auch dicke Waffen mitschleppt. Die haben nunmal die stärksten Truppen was aushalten angeht. Feuerkraft werden sie noch von den Tau übertrumpft aber nur minimal. Necrons muss man halt schauen das die kein Mapcontroll erhalten und das geht sogar noch recht gut da Necrons ziemlich langsam sind. Doch sobald die Armee von denen mal auf volle größer heran gewachsen ist, hast du schon derbe Probleme die wieder klein zu bekommen.


PS:
Im nächsten Add On gibts Dark Elder und Soritas / Witchhunter.
Zudem kommen Flugeinheiten dazu.
Wobei ich beim Tabletop noch nie wirklich mit Flugeinheiten gespielt habe da die Regeln ziemlich komisch sind.


Egal, genug Off Topic
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de