|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für den kommenden Zuwachs und habe Verständnis dafür daß die weitere Organisation für dieses Turnier in dieser Zeit nicht im Vordergrund steht.
|
||||
|
||||
- am 15./16.9. werden die Paarungen bekannt gegeben
- am 25.9. startet das Turnier definitiv! ok, wie lange Verzögerung?
|
||||
|
||||
*hust*
|
|
||||
|
||||
tja so wie ich das aktuell überblicken kann wird das nix
ich bitte dringend um Meldungen von Usern per PN an Sammy und mich, die die Orga in die Hand nehmen möchten!! Damit wir das Turnier asap starten können! Bei den ausgelobten Preisen bleibt es selbstverständlich |
|
||||
|
||||
ok wir haben zwei Organisatoren:
Bossi442 und vb82 ich denke spätestens nächsten Di ist definitiv der 1. Spieltag |
|
||||
|
||||
Tjo, Bossi und ich haben zwar angeboten uns um die Orga zu kümmern, aber bisher haben wir 0 an Daten bekommen um dies zu bewerkstelligen. Sobald wir was haben gibt es hier neue Infos.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
bis da was passiert wird xwis abgeschaltet
|
|
||||
|
||||
ach Blödinn. vb82 und evt auch Bossi (sry ^^ ) traue ich durchaus ne gescheite Leitung zu. Und sie sollten sich logischerweise auch ein wenig ins Zeug lkegen die Liga noch for weihnachten zu starten. Aber so einfach ist das nun auch nicht ne Liga von 0 auf 100 zu starten... lasste den beiden noch was Zeit
|
|
||||
|
||||
Nun es ist nunmal so das wir nix ausser dem Startpost haben, sprich ich hab keine ahnung wer alles angemeldet ist, wie die regeln sein sollen etc, entweder mir orgen was neues oder wir managen das geplante, aber da brauchen wir input um loszulegen zu können
aber ich denke sammy meldet sich sicher bald kurz zu wort vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
vielleicht lohnt es sich mal wieder yuri rauszukrammen und mal wieder bischen zu zocken
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Die Angemeldeten Teams sind zum Glück ja ersichtlich ... alles weitere müssten wir dann "schnell" zusammen zaubern....was nicht soooo das größte Prob ist....einzig der Zeitfaktor! Denke, das wir noch etwas warten, ob Sammy und/oder Gersi sich melden (daten schicken) ...und wenn nicht...dann halt mehr oder weniger von 0 starten ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich habe keine Ahnung ob die Teilnehmerdaten von der HP aktuell sind und was soll ich für Daten schicken die nicht eh hier oder auf der HP ersichtlich sind?
|
|
||||
|
||||
also ich würd euch beiden empfehlen da kurz was neues zu machen, ihr müsst ja nicht unbedingt ne site proggen oder was für das turnier, das kann man ja auch so durchziehen
stellt ihr ein paar regeln auf, ich mein yr turniere gabs ja schon zuhauf und da seid ihr ja nun auch nicht völlig unerfahren, machtn mappool etc., und ich würde auch vorschlagen die anmeldungen neu zu machen, ist ja mittlerweile schon monate her und die hälfte der leute will vielleicht gar nicht oder kann nicht mehr oder es haben sich neue teams gebildet oder oder oder |
|
||||
|
||||
Jop, hatte mich damals wegen Zeitproblemen net angemeldet, aber wenns so ist, bin ich gern dabei
|
|
||||
|
||||
Kurze Zwischeninfo:
*************** Zunächst wird der Start um 1 Woche verschoben. Gründe: - evtl. Nachzügler ranzubekommen - und um das eine Team nicht zu zerreissen, wo Pani ja nu unterwegs ist - etwas mehr Zeit zu bekommen bisher sind 12 teams gesetzt. Vier slots können noch bis Samstag gemeldet werden, diese melden sich bitte per pm an mich. Die Regeln werden in kürze verfügbar sein. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (30-09-2007 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würds wirklich so machen wie ahits vorgeschlagen hat und grundweg nochmal von allen Teams ne Bestätigung einholen, dass sie noch dabei sind
|
|
||||
|
||||
Turnierregeln:
************** Version: Es wird AR2 Yuris Rache in der aktuellen Version gespielt. Zeitablauf: Es wird in einem wöchentlichen Turnus gespielt. Das bedeutet ihr bekommt keine Vorgaben wann das Spiel ist, sondern habt in der Regel eine Woche Zeit um die Spiele gegen eure Gegner zu tätigen. Freitags um 21 Uhr ist der jeweilige Turnus zuende und bis dahin sollen die Spiele fertig sein. Sollte trotz Bemühens eurerseits der Gegner nicht aufzutreiben sein, bitte die Turnierorga rechtzeitig informieren. Fairplay: Ich glaube zwar nicht das einer mogelt, aber trotzdem gehen wir sicher und verlangen 2 Screens pro Spiel von Jedem Spieler. Screens sind aus dem middle/lategame anzufertigen. Einschicken der Spielergebnisse: Von dem Endscreen macht jede Partei einen Screenshot und schickt sie der Turnierleitung zusammen mit den anderen Screenshots. Sollte dieses Verfahren Probleme bereiten oder ihr zieht es vor mit Beobachter zu spielen, dann bitte rechtzeitig die Spielleitung informieren. Aber ich denke in unserem Kreis dürfte es da wenig Probleme geben. Spieldaten: Gespielt wird in der Gruppenphase BO3. Das bedeutet das Team, das als erstes 2 Siege verbuchen kann, hat gewonnen. Jedes team hat einmal die Mapwahl; das andere Team wählt auf der Map dann die Startpositionen. Im zweitem Game ist es andersrum. Sollte es zu einem dritten Game kommen, so wird eine vorgegebene Map gespielt. Das bedeutet die Turnierorga legt vor dem Spieltag eine Map fest die für alle an dem Spieltag als feste Map für das 3. Spiel gilt. Dieses wird die Schwierigkeiten beim einigen auf eine Map reduzieren. Mappool: Country Swing Trockene Hitze Golden State Hammer und Sichel Olymp Südpazifik Tsunami Klippen von Malibu Eiszeit in der Hölle Offizielle Turnierkarte Angriff und Verteidigung Tal des Todes Settings: Kurzes Spiel MBF erneut bereit Kisten aus Superwaffen an Speed auf 6 ( max) Startkapital 10000 Startunits 0 Neben Verbündeten bauen an Aufgrund das es zu Anlaufschwierigkeiten kommen kann ist der erste Spieltag mit einer längeren Spielphase gesegnet, sprich bis zum 19.10.2007, dannach wie oben geschrieben eine Woche. Die Auslosung kommt in Kürze von unserer Losfee :P Nachzügler können sich bis Freitag anmelden. vb
|
||||
|
||||
Tri tra trullala...die Losfee war da!!
Hio
Nicht das mir hier einer kommt nach dem Motto: Bücke dich Fee----Wunsch ist Wunsch !!!!! Sooo...die Teams sind soweit zusammen gelost ! Aufgeteilt in 2 Gruppen Wäre schon wenn sich min. noch ein Team finden würde, damit es Ohne Freewin oä. geht! Gruppe A Bitches United: Sting6787 Sonne92 Cast-away: Blackdragon Speedy ???: MRThomm rambo464 Dösi Fraktion: Tokasch PsYcHo Teamname: Zockergod PaniChriz Mafia United : Mafiosie Mafiatanx -TLH- Team 2 Torran Str82Hell Gruppe B Gruppe B TLH: KISS0695 Huba21 OKTRON: ploxxic Sp3edster CdR.cnc I: Earthman ahitsawin Z21 - Vivescere: Matze I TMOA BDG: Indygo Isacsteel DNV GB6-Edition peter8402 MasterLow ------------------------------ 13 gemeldete Teams... Hoffe , das bleibt so bestehen und es kommt bis Freitagmin 1 Team noch dazu!! EDIT: Sorry...DNV Team ergänzt! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (09-10-2007 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
geiler scheiss. weitermachen.
|
|
|||
|
|||
in gruppe B sehe ich nur 5 teams...in gruppe A sind es 7
wenn es wirklich insgesamt 13 teams sind, fehlt in Gruppe B also eins oder es sind nur 12 teams und ein team aus A muss nach B |
|
||||
|
||||
Falls Peter bei einem von euch nicht abgesagt hat fehlt noch unser Team.
1.07.2007 DNV GB6-Edition peter8402 MasterLow |
|
||||
|
||||
Hio
Edit erfolgt... Sorry! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Warum immer dieselben maps und nicht einfach mal alle maps....
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (10-10-2007 um 12:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wohin soll man die Spielergebnisse senden? 3. Werden die Informationen z.Bsp. Ergebnisse über die Homepage laufen oder hier im Forum gepostet? P.S.: Vielen Dank im voraus an VB82 & Bossi442 für eure Arbeit dieses Turnier zu organisieren!!!
Geändert von KISS0695 (10-10-2007 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
kommt drauf an was du unter endscreenshot verstehst...
es wird wohl ein neuer thread eröffent, in dem dann die spielergebnisse gepostet werden können. edit: bekommen wir noch vorgaben, in welcher woche wir gegen wen spielen dürfen/müssen/sollen? Geändert von ploxxic (10-10-2007 um 15:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
€ wieso freewin? ist doch jacke wie hose ob da 6 oder 7 teams in einer gruppe sind. mfg Geändert von PaniChriZ (10-10-2007 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Kiss
1. da steht für jede Partei / ergo reicht 1 screen pro Team. 2. da wird es eine Mailadresse geben, gebe ich bis Fr. bekannt. 3. Infos werden im Forum gepostet, aber ich bin auch dran, das wird das über die Page ständig aktualisieren können. @ pani den Stichtag für die erste Runde haben wir extra so gelegt, das sich die Teams finden können, evtl Ersatz geholt wird etc., wir wollen das alles klappt und aufgrund das es etwas eingeschlafen ist hier, auch alle den Start mitbekommen. Und jo mit dem FW ist recht sinnfrei @ Matze weil diese Maps recht ausgeglichen sind, andere haben teilweise recht große Vorteile für eine Partei. Zumal es die beliebtesten und meistgespielten maps sind. Vorschläge für eine Erweiterung nehmen wir gerne an. @ all thx für fragen/kritik etc, wenn euch was auf dem Herzen liegt nur raus damit, denn es soll euch spaß machen vb
|
||||
|
||||
So, Partner gefunden. (Geht ja schnell, wen man in nem clan mit YR squad ist xd^^)
Also, Z21 - Vivescere: Matze I R0ckuAll Zudem, ist es so, Das ich ab nächstes Jahr vorerst Inaktiv bin. , von daher muss zumindest mein Team dieses Jahr fertig sein. (Nur als info.)
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (10-10-2007 um 16:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
mein vorschlag, heartland/einöde in den mappool
|
|
||||
|
||||
heartland is gut sollte auf jeden fall dabei sein
|