CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1621  
Alt 30-11-2003, 23:06
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ballacks zeit wird noch kommen und hoffentlich so gut wie Effe werden im Bereich Motivation, Mannschaft aufkurbeln, Spiel führen

Er hat zur Zeit ne leichte Schwächephase, das stimmt schon, allerdings hätte man ihn bei der WM nicht wegdenken können.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1622  
Alt 30-11-2003, 23:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Und ideen hat er meiner meinug auch genug
sry, aber er hat wirklich 0 Ideen, nen Pass inen Freien Raum lernt man schon iner C-Jugend...... Mit Ideen meine ich mal mit der hacke ablegen oder nen Lupfer in den Freien Raum , was mit dem wirklich niemand rechnet , das können aber nur Ausnahmefussballer und Brasilianer......

Zitat:
ballacks zeit wird noch kommen und hoffentlich so gut wie Effe werden im Bereich Motivation, Mannschaft aufkurbeln, Spiel führen
Naja , im moment kann ers ned. Klose konnte es auch lange ned , hätte auch nie gedacht das er es kann aber mittlerweile ist er der Führungsspieler schlechthin geworden. Wenn sich Ballack auch so entwickelt, kann er sicher ein großer werden.
Aber ein Ausnahmespieler wird er nie werden.
Mit Zitat antworten
  #1623  
Alt 01-12-2003, 11:35
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Die beste Gruppe? Meinste das jetzt ernst?
Dann sag mal die "optimale" Gruppe für Deutschland,in der wir ne Chance hätten.

Und Ballack ist sehr wohl wichtig für Deutschland,er wird noch viele spielentscheidende und punktbringende Tore machen.Dass er ned grad ein Zidane ist,ist wohl klar,aber dafür macht er mehr Tore als Zidane
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 01-12-2003, 13:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Die optimale Gruppe ist schwer zu sagen , jedoch haben wir mit Tschechien und der Niederlande 2 Länder drin , die stärker als Frankreich , Italien oder Spanien sind.......
Tschechien und die Niederlande sind DIE Top-Favoriten für die EM.
Jede Gruppe wäre leichter gewesen als diese.
Mit Zitat antworten
  #1625  
Alt 01-12-2003, 14:29
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Naja , im moment kann ers ned. Klose konnte es auch lange ned , hätte auch nie gedacht das er es kann aber mittlerweile ist er der Führungsspieler schlechthin geworden. Wenn sich Ballack auch so entwickelt, kann er sicher ein großer werden.
Aber ein Ausnahmespieler wird er nie werden.
ich glaub das betrachterst du stark aus der sicht des fck fans. meiner meinung nach hat klose lange nicht die klasse eines ballacks.
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 01-12-2003, 14:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
1.Habe ich ned behauptet das Klose die Klasse von Ballack hat ( obwohl er sie hat )
2.Habe ich mich dabei nur auf die Führungsqualitäten bezogen , denn ein Klose war am anfang auch sehr ruhig und mittlerweile ist er ein Führungsspieler geworden ( gezwungenermaßen ).
3. Sind Klose und Ballack durch die Lautrer Fussballschule gegangen und deswegen sehr Kopfballstark und Technisch auch ned ohne......

Jetzt werden hier bestimmt wieder einige lachen , das ich sage das Klose die Klasse von Ballack hat , jedoch haben wir in Deutschland nur 3 Spieler die Internationale Klasse haben und die 3 Spieler lauten Kahn,Ballack und Klose. Deswegen sehe ich auch schwarz für die EM. Der Vize-Weltmeistertitel war eigentlich nur Glück , das die 3 oben genannten Spieler in Top-Form waren.

Was hätten wir gemacht wenn Klose in der Vorrunde ned die überragende Form gehabt hätte? Wir wären in der Vorrunde rausgeflogen.
Was hätten wir gemacht wenn Kahn und Ballack ned die Form von der Endrunde gehabt hätten? Wir wären im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale rausgeflogen.
Wobei man von den 3 Spielern wohl am leichtesten Kahn ersetzten kann , da man in Deutschland schon immer gute Torhüter hatte und auch immer welche nachkommen werden.
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 01-12-2003, 14:43
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Was hätten wir gemacht wenn Klose in der Vorrunde ned die überragende Form gehabt hätte? Wir wären in der Vorrunde rausgeflogen.
wir häten die vorrunde auch ohne klose bestanden, er wurde hauptsächlich hochgejubelt weil der gegen die saudies viele tore gemacht hat. aber die spielten ja auch fußball auf einem viel niederigen level. und in der endrunde hat er, meiner meinung nach, versagt.

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Wobei man von den 3 Spielern wohl am leichtesten Kahn ersetzten kann , da man in Deutschland schon immer gute Torhüter hatte und auch immer welche nachkommen werden.
kahn hätte damals nicht einfach so ersetzt werden können. er war der führungspieler und hat die abwehr zusammen gehalte. ausgenommen das enspiel, da hat er einige fehler begangen.
Mit Zitat antworten
  #1628  
Alt 01-12-2003, 15:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wir häten die vorrunde auch ohne klose bestanden, er wurde hauptsächlich hochgejubelt weil der gegen die saudies viele tore gemacht hat. aber die spielten ja auch fußball auf einem viel niederigen level. und in der endrunde hat er, meiner meinung nach, versagt.
Das Spiel gegen die Saudis hätten wa auch ohne Klose gewonnen , keine frage.

Gegen Irland haben wa 1:1 gespielt , Tor: Klose ----> hätten wa 1:0 verloren.

Gegen Kamerun haben wa 3:1 gewonnen -------> 1 Tor Klose und 2 Super Vorarbeiten Klose ------> 1:0 verloren und damit das ausscheiden in der Vorrunde.

Aber ohne Klose wäre es ja garned zur WM gegangen , er hat uns dank seiner 8!!!!!!!!! Tore in der Qualifikation erst rein gebracht , und da waren hammer wichtige Tore drunter wie z.B. das 1:1 und 2:1 gegen Albanien.......


In der Endrunde hat er nur versagt weil er stark verletzt war. Er hatte starke Rückenschmerzen und sich das Knie bei einem Salto verdreht. Da Klose von seinem überragenden Kopfballspiel lebt, behindert eine Rückenverletzung mehr als alles andere.....
Erst informieren und dann antworten


Zitat:
kahn hätte damals nicht einfach so ersetzt werden können. er war der führungspieler und hat die abwehr zusammen gehalte. ausgenommen das enspiel, da hat er einige fehler begangen.
Die Abwehr wurde on Metze organisiert und zusammen gahalten , da hatte kahn nix mit zu tun......
Er hat zwar ned schlecht gehalten , aber ein Gigi Buffon oder Iker Casillas hätte die Meiner Meinung nach auch rausgefischt und die sind erst 25 bzw. 21.
Mit Zitat antworten
  #1629  
Alt 01-12-2003, 16:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Gegen Irland haben wa 1:1 gespielt , Tor: Klose ----> hätten wa 1:0 verloren.

Gegen Kamerun haben wa 3:1 gewonnen -------> 1 Tor Klose und 2 Super Vorarbeiten Klose ------> 1:0 verloren und damit das ausscheiden in der Vorrunde.
so kann man das nicht sagen, er hat schon gut gespielt, aber vieleicht hätten andere das auch.
und wenn das stimm das er sich beim salto verletzt hat (und ich geh mal davon aus da du anscheinend einiges von fußball verstehtst) kann ich nur lachen. Bei einer jubelszene sich zu verletzen das schaffen nicht viele.

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Die Abwehr wurde on Metze organisiert und zusammen gahalten , da hatte kahn nix mit zu tun......
aber nicht von ihm allein, er war damals noch nicht in der lage, da hat kahn schon viel mitgeholfen.
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 01-12-2003, 16:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
so kann man das nicht sagen, er hat schon gut gespielt, aber vieleicht hätten andere das auch.
naja , glaube ich kaum sag mir einen Deutschen Stürmer der das damals geschafft hätte....
Jancker? Naja wers glaubt.......
Bierhoff? Zwar auch Kopfbalstark aber wie Makkay immer aus dem Spiel.
Neuville? Wohl noch am ehesten aber er ist auch ned der Typ um so zu spielen......

Zitat:
Bei einer jubelszene sich zu verletzen das schaffen nicht viele.
Jo... Deswegen lässt er ja auch den Salto so gut wie immer weg.....
Hat ihn in einem Jahr nur 1 mal gemacht und das war vor 2 Wochen gegen Berlin als er 3Tore gemacht hatte....

Zitat:
aber nicht von ihm allein, er war damals noch nicht in der lage, da hat kahn schon viel mitgeholfen.
Naja , das denken die meisten.... Aber ein Torwart hat im Grunde genommen nix damit zu tun... Er brüllt herum usw. Aber es hört nimmand auf ihn..... Man ist viel zu konzentriert um dem Affen im Tor zuzuhören was er gerade herumschreit.....
Deswegen wird die Abwehr immer ovn entweder einem oder beiden Innenverteidigern oraganisiert....
Mit Zitat antworten
  #1631  
Alt 01-12-2003, 16:31
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
naja er wusste ja das er den Salto net machen sollte, von seinem Artzt oder so. Also sag ich mal selber Schuld
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #1632  
Alt 01-12-2003, 18:44
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
also meine meinung is @ awin4me du laberst kacke am laufenden band boah echt kriese zeig mir mal im gladbach forum nen thread wo gesagt wird das gladbach glücklich siegte

so hier schau mal dort isn netter link geht nur um das spiel bmg und fck LOOKI ^^
und komm mir bitte nicht mit " ja aber auf transfermarkt.de steht aber...."

so und nun sei mal ganz still

so und zur EM ^^

lol ich sag nur 1 deutschland wird erster in dieser gruppe
Mit Zitat antworten
  #1633  
Alt 01-12-2003, 19:39
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
naja er wusste ja das er den Salto net machen sollte, von seinem Artzt oder so. Also sag ich mal selber Schuld
natürlich ist er selber schuld, oder hat in ein unsichtbarer geist beim solto attakiert? das muss man doch hier wirklich nicht diskutieren!

Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
deutschland wird erster in dieser gruppe
solche leute brauchen wir, für die em! ich kann die schwarzmalerrei nicht mehr hören. Denkt possitiv!!!!!
Deutschland wir europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mit Zitat antworten
  #1634  
Alt 01-12-2003, 20:57
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja eagle , der letzte Beitrag zeigt wie viel ahnung du vom Fussball hast , Deutschland Europameister

Deswegen gehe ich auf diese Sachen von dir auch ned weiter ein.

In dem Gladbach Forum steht wie viel Lincoln kostete , er hat ne festgeschreiben Ablösesumme von 25Mio.€ , da könnter also noch nen bisschen drauf sparen....
Mit Zitat antworten
  #1635  
Alt 01-12-2003, 21:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Naja eagle , der letzte Beitrag zeigt wie viel ahnung du vom Fussball hast , Deutschland Europameister
er glaubt halt an seine nationalmanschaft. und warum auch nicht? Überraschungen gibt es immer wieder.
in der vergangenheit:wm54
das jüngste beispiel aus deutscher sicht:wm2002
Mit Zitat antworten
  #1636  
Alt 01-12-2003, 21:21
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zur WM54 , da waren unter den ersten 11 7Spieler des 1.FC Kaiserslautern , also kein Wunder

Und WM2002 war halt nen Umstand günstiger Umstände , außer Kamerun und Brasilien hatte man halt nur Flaschen als Gegner....

Und jetzt gleich Niederlande und Tschechien , da wärs schon nen Wunder wenn man die Vorrunde übersteht....
Mit Zitat antworten
  #1637  
Alt 01-12-2003, 21:24
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
WM 2002 war mit sicher heit viel Dusel dabei. So top hat die Nationalelf auch net gespielt
Ich glaube auch net das Deutschland EM wird
Aber gut wäre es dennoch
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #1638  
Alt 01-12-2003, 21:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jup habe auch am anfang der saison gesagt das aachen aufsteigt dort hatt ich auch keine ahnung gell rofl ^^ und nun sind die auch mit gnz oben

achja du hattest meine frage nit beantwortet die war ob du mir mal nen thread im borussia forum zeigen kannst wo steht das gladbach glücklich gewonnen hat ^^
Mit Zitat antworten
  #1639  
Alt 01-12-2003, 21:34
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Zur WM54 , da waren unter den ersten 11 7Spieler des 1.FC Kaiserslautern , also kein Wunder
ich glaub damals hat man eher nicht rumgeheult: wir scheiden in der vorrunde aus. wenn der glaube da ist, geht mit dieser manschaft, alles.
Mit Zitat antworten
  #1640  
Alt 01-12-2003, 22:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
achja du hattest meine frage nit beantwortet die war ob du mir mal nen thread im borussia forum zeigen kannst wo steht das gladbach glücklich gewonnen hat ^^
Also , geh auf www.transfermarkt.de
Dann auf Vereinsseiten klicken
dann auf Gladbach
Und auf der ersten Seite recht weit unten der Thread der ungefähr so heißt: jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder ein sieg zuhause.

Und wenn du einen guten Spielbericht lesen willst , kannste dir auch den im Gladbach Forum durchlesen.
Dort steht auch unter anderem drin das Kamil Kosowski der Beste Spieler aufem Platz war , was du ja mal wieder bestritten hattest.....
Aber naja jemand der so viel ahnung wie du vom fussball hat , der sieht das alles ja auch durch die Profi-Brille loooool.



Zitat:
jup habe auch am anfang der saison gesagt das aachen aufsteigt dort hatt ich auch keine ahnung gell rofl ^^ und nun sind die auch mit gnz oben
Hatte ich nie bestritten , diese aussage von dir... Aber die Saison ist noch ned zu ende und sie sind auch noch ned aufgestiegen und sowas gehört auch ned in die 1.Liga , sowas gehört ine Oberliga oder so aber ned ine Bundesliga... Wenn ich gucke was die mit Wolf gemacht haben , ne schweinerei , sperren sollte man sie oder zurück stufen in die letzte liga.



Zitat:
WM 2002 war mit sicher heit viel Dusel dabei. So top hat die Nationalelf auch net gespielt
Jo sehe ich genauso obwohl, das Spiel gegen Kamerun und die damit verbundene Klose Gala , fand ich schon ganz ansprechend , trotz 10mann das ding 3:1 zu gewinnen und dann noch gegen die bärenstarke kameruner nationalmanschaft , das war schon aller ehren wert....



Zitat:
Ich glaube auch net das Deutschland EM wird
Glauben auch eigendlich nur verrückte oder welche die noch nie fussball geguckt haben.....

Zitat:
Aber gut wäre es dennoch
Jo , aber es wird und kann auch ned passieren , man hatte immer losglück 2002 aber diesmal haben wir ja gleich ne gruppe in der wir es ned schaffen....
Mit Zitat antworten
  #1641  
Alt 01-12-2003, 22:32
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja denk du dir deinen teil ich meinen

übrigens bester mann aufm platz war carnell
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 01-12-2003, 22:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo, deswegen war Carnell ja auch am Gegentor durch Lincoln schuld

Zitat:
naja denk du dir deinen teil ich meinen
gehen da jemandem die Argumente aus?
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 01-12-2003, 23:37
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod


Ich sag mal 3 Dinge zum Thema "Ahnung vom Fußball"

Du hattest behauptet, Bayern scheidet ganz sicher in der Vorrunde aus. Sieht mal ganz klar nicht danach aus

Du behauptest immer noch, K'Lautern spielt die 3 beste Rückrunde und komm in den UEFA-Pokal, was wenn nicht? (ist auch alles sehr unwahrscheinlich, aber möglich!)

Du hättest vor der WM2002 mit Sicherheit auch behauptet, dass wir nicht mal in die nächste Runde kommen. Da waren wir kein bisschen besser als jetzt und so wirds bei der EM auch kommen!

Mich würd nur mal immer wieder interessieren, wer da die Ahnung vom Fußball hat.
Du mit deinem ... ach so hochgelobten FCK
Als wenn die FUßball spielen können. Sind auch nur grobes Mittelmaß, was sie letztes Jahr und auch dieses Jahr gezeigt haben. (zu einer guten Saison gehört eben nicht nur die Rückrunde )

Ich hab mal eine Bitte an dich. Zeig mir endlich mal ein aktuelles Beispiel wie gut deine Lauterer sind, dein Klose und was weiss ich was du noch alles zu bieten hast. Aber bitte, lasst uns diesen Thread mal normal weiter führen, ich kanns nicht mehr hören mit deinem scheiß FCK.
Ist ja alles gut und schön wenn du so ein fanatischer Fan davon bist, aber musst du uns damit alle quälen???

Überleg dir mal meine Worte und ich wünsche dir, dass du mal ohne deiner FCK-Aktion was schreiben kannst.

BITTE!

PS.: Sry falls ich manchmal die falsche Wortwahl getroffen hab, aber ich möchte auch mal wieder ganz normal übers Thema Fußball reden
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 01-12-2003, 23:42
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
K`Lautern

Nur Dortmund ist die Macht (2-1 in Rostock verloren )
__________________
Last Stand MuMu


Mit Zitat antworten
  #1645  
Alt 02-12-2003, 15:47
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ aWIN4me: und wenn du begrüdest wie ach so gut der fck grade ist, schreib bitte nicht den marktwert von irgenwelchen spielern hin
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 02-12-2003, 15:59
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Moin,

Zitat:
Naja eagle , der letzte Beitrag zeigt wie viel ahnung du vom Fussball hast , Deutschland Europameister
lass ihn doch
ein bisschen optimismus gehört auch dazu
ich glaube eigentlich auch nicht das deutschland zur EM was reisst aber wenn sie die Vorrunde überstehen trau ich denen alles zu

heute stand in der BILD das die holländer schrieben das sie keine guten gegner in der Gruppe sehen nur ein feind, Deutschland

andere europäische zeitungen schrieben das Gruppe D zur EM die gruppe Danger wird
alle meinen das is die Todesgruppe
naja seh ich nich so

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 02-12-2003, 17:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja da so gut wie alle von mir ne begründung wollen , hier mal eine kadar analyse.....

1 Tim Wiese , 21Jahre , U21-Nationalspieler:
Letzte Saison nach % der abgewehrten Bälle der 3.beste Torhüter , läuft in dieser Saison seiner Form hinterher, trotzdem einer der 5 Lautrer denen ich zutrauen würde in jedem anderen verein in der 1. 11 Zu stehen.

27 Thomas Ernst , 35Jahre , Bester 2.Torhüter der Liga.
Er macht nie Stress , gibt sich mit der 2.Rolle zurfieden und wenn man ihn mal bringt kann man sich auf ihn verlassen.

25 Reiner Schwartz , 18Jahre , Extrem Starker Nachwuchstorhüter...
Hat schon viele Spiele für die U17 und U18 Nationalmanschaft gemacht und für sein Alter schon ziemlich reif.

2 Hervé Nzelo Lembi , 28Jahre , Innenverteidiger
Wurde schon als Fehleinkauf abgestempelt , blüht jedoch diese Saison auf. Am Boden und in der Luft einer der stärksten In Europa , jedoch sehr langsam.....

3 Bill Jackson Tchato , 28Jahre , Kameruner Nationalspieler
Letzte Saison zum stärksten Links-Verteidiger der Liga gewählt worden , aber wie viele in dieser Saison total neben der kappe , der Tod seines Kameruner Kollegen im Confederationen Cup hat er immernoch ned weggesteckt.

4 Aleksander Knavs , 27Jahre , Slovenischer Nationalspieler und Kapitän.
In den ersten 2 Jahren , der beste verteidiger seit Miroslav Kadlec, aber diese Saion auch völlig außer Form , hoffe das er wieder so stark wird wie er mal war....

5 Thomas Hengen , 29jahre , Routiner....
Halte viel von ihm aber durch seine Verletzung nedmehr der alte.

6 Hany Ramzy , 34Jahre , 117!!!! facher Ägyptischer Nationalspieler.
Einfach nur ein Hammer Verteidiger , trotz seines alters einer der stärksten seines faches , oder vielleicht auch wegen seines alters?! Aber durch den Kreuzbandriss wohl Karriereende

16 Stijn Vreven , 30 Jahre
Kein Kommentar.....

32 Lucien Mettomo , 26Jahre , Kameruner Nationalspieler , Kapitän und Abwehrchef.
Will ned über ihn urteilen da er noch ned lange da ist.

7 Marian Hristov , 30jahre , Bulgarischer Nationalspieler , Spielmacher und nach Ballack der Kopfballstärkste Mittelfeldspieler der Liga.
Viele untershcätzen ihn , er hat in 6 Spielen 4Tore gemacht in dieser Saison , war letzte Saiosn wegen Kreuzbandriss verletzt aber er ist extrem wichtig.

8 Dimitiros Grammozis , 25Jahre , Kann alles spielen.
Er kann jede Position spielen , von verteidiger bis stürmer einsetzbar , hat den wohl härtesten aber auch ungenausten schuss der liga.... Kämpft immer und hält seine Siete dicht...

10 Cassio Souza Soares Lincoln , 24Jahre , Spielmacher und 3 maliger Brasilianischer Nationalspieler , Zudem teuerster einkauf der Vereinsgeschichte , in seinem ersten Halbjahr 17Spiele , 8Tore , 10Torvorlagen , jetzt nach 2 Spielen 1 Tor und 2 Torvorlagen , sagt alles über seine Klasse.....

13 Ciriacon Sforza , 33jahre , Der wohl letzte echte Reggiseur der Liga , nachem Effenberg und Ballackov aufgehört haben.....
Man sieht ihn zwar im Spiel kaum , aber wichtig wie kaum ein anderer....

15 Nenad Bjelica , 32Jahre , was soll ich zu ihm sagen? Er war 1998 Der beste Spieler für Kroatien in der WM und sie wurden WM 3.!!! und haben Deutschland mit 3:0 rausgehaut.....
Daraufhin wurde er teuer gekauft aber er konnte nie das zeigen was er kann......

18 Markus Anfang , 29jahre
Kein Kommentar

20 José Manuel Dominguez , 29Jahre , Portugisischer Nationalspieler.
Kleiner Wirbler , macht Spass ihm zuzuschauen , aber meistens uneffizient....

23 Thomas Riedl , 27jahre , ein echter Pfälzer , sehr variabel einsetzbar , der ideale ersatzsspieler....

24 Mika Nurmela , 31Jahre , Finnischer Nationalspieler.
In Holland nennt man ihn King of Assists , der beste Vorbereiter der je in der Holländischen Eredivisien gespielt hat , komt langsam in tritt.....

25 Michael Lehmann , 18jahre , Deutscher U19 Nationalspieler
halte sehr viel von ihm , aber man muss ihm auch mal ne chance geben....

26 Torsten Reuter , 21jahre
Kein Kommentar.

28 Stefan Malz , 31Jahre
Wie konnte sowas echt einmal Stammspieler bei Arsenal London sein?

30 Kamil Kosowski , 26Jahre , Bestes Linkes Mittelfeld der Liga , bisher viel pech im abschluss aber immer sehr stark , hoffentlich kauft man ihn.

9 Vratislav Lokvenc , 30Jahre , tschechischer Nationalspieler,
man hasst ihn oder man liebt ihn , nen Brecher der trotz seiner größe Technisch was drauf hat, wird zu oft unterschätzt.....

11 Miroslav Klose , 25Jahre , 34maliger nationalspieler
Kopfballstärkster Spieler der welt , aber er wird nur unterschätzt , wie auf tm.de , da gibts nen Thread , da wurde schnell was bemerkt , alle die was gegen klose sagen sind neidisch auf ihn....
Denn es konnte keiner Begründen das er schlecht ist , ganz im gegenteil , er ist diese Saison der mit Abstand stärkste Stürmer der Liga , bei fast allen Statistiken vorne.....

19 halil Altintop , 20Jahre , stärker als sein Bruder , mit Tuncay die größte Hoffnung des Türksichen Fussballs.....
Kann eigentlich alles am Ball und er wird mal ein ganz großer....

22 Christian Timm , 24Jahre , 3Jahre lang dauerverletzt , davor das talent schelchthin , draue ihm den Sprung trotzdem noch zu.

Wenn alles fit ist ist Platz 5 locker drin.

So das war meine Kadar Analyse , könnt gerne kritik ausüben , denke aber das ich das jetzt recht objektiv gesehen habe.

Damit der Thread ned ganz unnötig war hier noch News:

Werder-Manager Allofs sucht Ailton-Nachfolger: Klose «1-A-Kandidat»


Auch Werder Bremen ist an Nationalstürmer
Miroslav Klose vom 1. FC Kaiserslautern interessiert. «Klose wäre so
etwas wie der 1-A-Kandidat für diese Position», sagte Sportdirektor
Klaus Allofs. Der Tabellenzweite ist auf der Suche nach einem
Nachfolger für Torjäger Ailton, der den Fußball-Bundesligaclub im
Sommer 2004 verlässt und zum FC Schalke 04 wechselt.

Klose ist einer der gefragtesten Spieler der Liga. Sein Vertrag
beim 1. FC Kaiserslautern läuft bis zum 30. Juni 2005. Der Kontrakt
soll aber eine Klausel haben, nach der der 25-Jährige den Verein für
rund fünf Millionen Euro vorzeitig verlassen kann. «Im Augenblick
könnten wir das nicht zahlen», sagte am Dienstag Allofs. Werders
Sportdirektor hegt allerdings die Hoffnung, dass sich nach der
Umstrukturierung des Vereins in eine GmbH und Co. KG über Investoren
neue Geldquellen erschließen lassen.
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 02-12-2003, 20:08
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Naja da so gut wie alle von mir ne begründung wollen , hier mal eine kadar analyse.....

1 Tim Wiese , 21Jahre , U21-Nationalspieler:
trotzdem einer der 5 Lautrer denen ich zutrauen würde in jedem anderen verein in der 1. 11 Zu stehen.
ich will mal nur was zu diesem kommentar sagen:
es ist wohl sehr unrealistisch wenn du sagst er würde bei jedem anderen verein in der 1. 11 spielen. denn das würde ja heißen das er der weltbeste torhüter ist und das ist er wohl mal überhaupt nicht. er muss ja nicht mal lang reisen um seinen meister, kahn, zu treffen
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 02-12-2003, 20:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ja , Kahn ist zwar besser aber ich denke wenn beide bei bayern spielen würden , wäre Wiese im Tor , zwar ned weil er besser ist , sondern weil er mehr perspektive hat , weißte wie ich meine?

Ok , bei Real oder Juve hätte wohl nur Klose ne chance , und die wäre auch sehr gering aber trotzdem , bei guten bis sehr guten vereinen haben 5 halt das potential um sich dort in die erste 11 zu spielen , außschließen würde ich Real , Juve , ManU , Arsenal.... Sonst könnten se glaub überall spielen , ahja zu den 5 gehören:
Wiese , Klose , Lincoln , Kosowski und Sforza.... Mit abstrichen würde ich noch Dominguez dazu zählen......

Hoffe , die analyse war halbwegs objektiv und ohne vereinsbrille ( was ich schon denke )

Und zu Wiese noch nen kleiner Satz: ich denke das er Kahn bei Bayern und in der Nationalmanschaft beerben wird , begründung: Er ist genau der gleiche Typ , arrogant , nen arschloch und nen Drecksack , sowas braucht man im tor , bei allem respekt vor hildebrandt , aber so wird er kein Nationaltorhüter....

EDIT:
Um wieder eine neue Diskussion zu eröffnen :

News rund um den Transfermarkt
Transfernews | 1.BL Hinrunde | 1.BL Tabelle | 2.BL Hinrunde | 2.BL Tabelle | Newsletter | News-Archiv | Saison 00/01


01.12.2003 22:31
Quelle: dpa


Hamburger SV in der Vorsaison mit 14,3 Millionen Euro Defizit


Ein Defizit von 14,3 Millionen Euro für die
abgelaufene Saison 2002/03 hat auf der Mitgliederversammlung des
Fußball-Bundesligisten Hamburger SV für Diskussionen gesorgt. Der
ehemalige Präsident Peter Krohn kritisierte am Montagabend vor 630
Mitgliedern den Rekordverlust des Traditionsclubs. «Das sind echte
Substanzverluste, nicht nur Schulden», sagte Krohn, der für seine
Worte viel Beifall erhielt. Der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow
rechtfertigte die finanzielle Schieflage: «Wir haben mit einem
Kraftakt versucht, wieder ins internationale Geschäft zu kommen.»

Jedes Jahr fünf Millionen Euro muss der HSV allein für die rund
hundert Millionen teure AOL-Arena abtragen, führte Bandow an. «Wir
müssen jetzt Opfer bringen, um später sorgenfrei zu leben.» So
kalkulieren die Hanseaten für jedes der mindestens fünf Spiele
während der Weltmeisterschaft 2006 mit Mieteinnahmen von 500 000
Euro. «Das Ziel in dieser Saison wird eine schwarze Null sein», sagte
der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.

Für eine ausgeglichene Bilanz werde ein strikter Sparkurs
gefahren. So wurde der Profi-Kader bereits von 29 auf 23 Spieler
reduziert. Den Mindereinnahmen durch das Ausscheiden in der ersten
Runde des UEFA-Pokals stehen deutliche Steigerungen bei den
Zuschauer-Erträgen und Fernseheinnahmen im DFB-Pokal zu Buche. Nach
dem 14. Spieltag hat der HSV einen Schnitt von 51 000 Besuchern; alle
50 Logen und 1800 Business-Sitze wurden vermietet.


Der HSV , Traditionsverein vor dme Bankgrott?
Es ist mittlerweile bekannt , das der HSV der am meisten verschuldeste Bundesliga Club ist , die Geldeinnahmen werden immer gerringer , die ausgaben immer höher......

Nach außen scheint der Verein Kerngesund , aber inendrin?

Geändert von aWIN4me (02-12-2003 um 20:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 02-12-2003, 21:58
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
hm, ich will jetzt ned viel dazu sagen. Aber ich stimm dir in den meisten Aussagen überein. Sogar mit Klose kommts da immer näher

Aber Wiese eher im Tor als Kahn??? Nie im Leben!! Kahn spielt solange, bis er nicht mehr will oder nicht mehr kann .... bei den Bayern als NR. 1!


@HSV

Tjo, haben die nicht erst vor kurzem das neue Stadion gebaut???

PS.:

DFP-Pokal Zwischen- und Endergebnisse!!

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 (2:0)
Jahn Regensburg - MSV Duisburg 3:3 (2:1) Spiel ist gerade in der Verlängerung und ich hoff auf Regensburg
Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen 0:5 (0:1)
Braunschweig wurde abgeschlachtet und Aachen spielt in seiner besten Zeit den besten 2.Liga Fußball!

Borussia M'Gladbach - VFB Stuttgart 0:0

Gerade LIVE im ZDF!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (02-12-2003 um 22:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de