|
|||
immer doch - oder niemals
--------- Also ich will ja nichts gegen das Spiel hir sagen macht ja Fun aber zu 2 ist das ja wirklich etwas beschränkt 2 Seiten schreibt ihr ja nur zu euch selbst also da könnt ihr auch in MSN spielen |
|
|||
i Am The Best - glaubst du!!!
|
|
|||
Hat jetzt zwar nichts mit dem thema z u tun aber das nenn ich ja wirkocih schon extrem spamming die letzten 2 Seiten habt ihr ja alleine gepostet...
Wenn dass allerdings erlaubt is dann ist es ok Aber ich weiß ja nicht auf ihr euch das hier schonmal durchgelesen habt aber guckt mal hier nach den "Regeln" |
|
|||
- haben eine miese lache
|
|
|||
schöne Stadt! - ohne flut
|
|
||||
Semperoper war überschwemmt - ist aber wieder schön trocken!
war sie feucht? - die klobürste
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
einfluss - auf was
|