|
||||
|
||||
Zitat:
Amoroso (falls er wiederkommt),Koller,Ewerthon,Senesie,Gambino,Reina (eher Mittelfeld),Ricken (Halbstürmer).Außerdem gab es immer Probleme für die Stürmer in Dortmund wenn sie neue gekauft haben,siehe Bobic,Herrlich,Reina.Alles Klasse Fußballer aber ohne Chance,weil eben die Stars spielen müssen,so wirds mit Senesie und Gambino wohl auch laufen Zitat:
Der ballert wie wild die Dinger rein.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stell dir vor, den Bayern wär das passiert, das der Hitzfeld von nem gegenstand zu Boden gedroschen wird.... kann mir das theater vorstellen.
Aber wenn das in der 2. Liga passiert... wird ein Auge zugedrückt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausnahmezustand Stillegung der Liga Klagen in Milliarden Höhe Skandal Punktabzug für den anderen verein Geldstarfen in Millionen Höhen Jeden Tag in den Medien nur noch das zu hören. Bayern bekommt Punkte geschenkt wegen den schmerzen und den umstendlichkeiten die bereitet wurden. |
|
||||
|
||||
Oder gleich die Meisterschaft
Ich erinner mich noch an das Theater,als Kahn von nem Golfball verletzt wurde,was gabs da für Strafen? |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
und geilstes stadion und die geilsten fans naja das sagst DU... Zitat:
wieviel tore ballert der den normalerweise? Zitat:
habe die Bild gelesen muss sagne was er die letzten spiel zeigt is echt gut von klose aber ob wenn der geht hat lautern groß an klasse und wird an erfolg verlieren wenn man von "Erfolg" sprechen darf' ich frück bayern heut alle daumen abr ich glaube sie verlieren das spiel wieder ein deutscher verein mehr aus dem internationalen geschäft stuttgart trau ich auch das halbfinale zu vielleicht auch mehr naja das mit dem aachen spiel is halt pech könnte meiner meinung nach in jedem stadion passieren MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Z.B. hat man seit dem diese Bengalischen Feuer verobten sind untersa dach für 5,5Mio.€ solche komischen werfer installiert die das Bengalische Feuer Simulieren...... Und Fans sowieso , egal wie schlecht oder wie gut es lief , sie standen immer hinter dem verein und sie singen nach Liverpool das geilste You'll never walk alone... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und bei Christian Timm habe ich auch noch ned die hoffnung verloren und nächstes jahr ist Selim Teber wieder da, und dazu wird noch Forssell oder Ameobi verpflichtet , also eher Leistungsgewinn als verlust aber bis die Spieler so weit sind bis sie das niveau eines Miro Kloses haben , das wird noch lange dauern...... Zum Bayern Spiel: Celtic ist seit 62Heimspielen ungeschlagen. Larsson hat in einem Interviev gesagt das er sie abschießen wird , deswegen schonmal vorweg: Tschüss Bayern , ned traurig sein , ihr seits doch eh gewohnt euch zum gespött aller Medien zu machen , gell Eier Oli?! |
|
||||
|
||||
omg hör auf von fans zu reden beim fck kommen vielleicht viele fans aber die stimmung suxxxx hab es doch selbst miterlebt und da hatten sie 3:2 gewonnen und sag mir nit das es dort halt mal nen schlechten tag war ^^
sag mal kommste nach gladbach dieses WE?? oder premiere? ^^ |
|
||||
|
||||
Freu mich schon auf die neue Arena von München
Da wird die Stimmung abgehn, das Olympiastadion is ne lahme Krücke. Aschenbahn und alles soweit auseinander gezogen Zitat:
|
||||
|
||||
naja bei bayern is die stimmung ja auch nit wirklich so prickelnd ^^
|
|
|||
|
|||
kann man nicht so beurteilen.....
OK in München is echt leise (vielleicht mein ich das nur, weil ich wenn der club spielt in der nordkurve stehe und das für nürnberg eh ein heimspiel ist) Schalke letztes jahr war Geil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ja iner Rückrunde aufn Betze kommen , kann dir auch Freikarten besorgen Aber die geilste stimmung aufm betze is immernoch wenn wir mal nen jugendspiel im stadion machen und dort dann gerade mal 2000-3000Leute drin sind Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich denke schon das ich nach lautern fahre fahre gerne dahin wo schöne stadien sind und wenns noch freikarten gibt erst recht |
|
|||
|
|||
also wenn ihr über tribünen und stadien redet ist die dortmunder südkurve der hammer.
ich war da mal mit nem kumpel der hat ne dauerkarte und das geht das echt ab. sowas muss man erlebt haben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
abend,
Zitat:
als torungefährlichsten spieler? ich meine mich erinnern zu können das er ein paar geile tore diese saison geschossen hat für dortmund Zitat:
wenn die emotionen aufkochen wegen einer klaren falschen schiedsrichter-entscheidung und die fans anfangen die feuerzeuge zu werfen was soll man da denn bitteschön gegen machen? bayern hat 0:0 gespielt noch is alles drin is wohl die spannendste gruppe Zitat:
hätte nicht gedacht das die sich wieder berappeln hatten ich und veggeto nicht gewettet das einer von ac oder inter in finale stehen? MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von CU2002 (26-11-2003 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne,
hab das spiel nicht gesehen aber selbst wenn es keine schiedsrichter-fehlentscheidung war kann es überall passieren... MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bereits das 2. heute Aber ich nehm zumindest mal an,dass mcmaeh die Südtribüne gemeint hat |
|
||||
|
||||
yeeeeehaaa
1:0 in der 46. Minute Ein wirklich geiles Tor, auch wenn ein bisschen Glück dabei war. Hoffentlich wirds jetzt spannender
|
||||
|
||||
jo,
halbzeit mal einer neuer freistoß-trick war zwar auch ein bisschen glück dabi aber trotzdem sahs schön aus zum spiel: am anfang erstmal beschnuppern, stuttgart gläntzt mit tollen pässen , leider kam langsam glasgow ins spiel nun bis zur pause war es ausgeglichen schade das kurany 2 100%tige chancen verballert hat naja hildebrandt hat dafür auch einen sehr gut gehalten mal schauen hoffentlich beginnt jetzt das fußballfest *g MfG nettesau |
|
|||
|
|||
die chance von kurany hätte echt raus gemüst. mit solchen vergebenen chancen kein er nicht noch ne million mehr verlangen.
und ansonsten:VFB VFB |
|
||||
|
||||
2 hochkarätige chance hat der vergeben ><
Die hätten auf jeden fall reinmüssen..
|
||||
|
||||
Schalke machts spannend 2:1 für Bröndy
|
|
||||
|
||||
auch ein live-ticker verfolger? ^^
Jap is wirklich spannend, woll wir hoffen das es langt =)
|
|||
|
|||
Champions-League-Spiel nach Dortmund verlegt
Die Dortmunder Fußball-Fans kommen in dieser Saison doch noch in den Genuss von Champions-League-Spielen. Die abgesagte Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Juventus Turin wird am 2. Dezember im Westfalenstadion nachgeholt. Das entschied die europäische Fußball-Union (Uefa) am Donnerstag. Für die Austragung der Partie hatten sich auch Gelsenkirchen und Stuttgart beworben. |
|
||||
|
||||
Es gibt Elfmeterschiessen zwischen Schalke und Bröndby!
|
|||
|
|||
Rot für bxb (Gambino ) und Elfer für Sochaux 1:0
und S$4 im Elfmeterschiessen raus Geändert von todiexx (27-11-2003 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, Dortmund packt das noch... hoffentlich... die können auch mit 10 Mann einen Gegner wie Sochaux besiegen.