|
||||
|
||||
Und ich hatte schon so diesen "Song" im Ohr: "Ohne Holland..."
Naja, man kann im Leben nicht alles haben Immerhin ein torreiches Spiel MfG CNils
|
||||
|
||||
Holland doch dabei,aber es wäre auch vermessen zu glauben,dass die jetzt bei jeder Qulai rausfliegen,sie sind und bleiben von den Spielern her ne Top Mannschaft,vergleichbar mit Frankreich.Was sie bei der EM reißen wird sich zeigen
Und das die Türken ned dabei sind,freut mich ganz besonders,siehe U21 |
|
||||
|
||||
boa,
ersma schade das McBerti es nich geschafft hat Naja in Frage steht er bei den Schotten glaub ich nicht hoffentlich schafft er es sich für die WM in Deutschland zu qualifizieren naja is ja noch hin Was da in der Türkei abgelaufen ist, ist nicht zu fassen Das war ja im Spiel Türkei - England in der Nationalmanschaft auch schon so hoffe die bekommen eine Saftige Strafe und ein Verbot für Heimspiele aufgebrummt... sowas kann nicht angehen.. wenn auch die Sicherheitskräft sowas machen. In der Bild stand das sogar der (ach wie heissen die übersetzer noch) nach dem Spiel zusammengeschlagen wurde :/ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Kein Mensch schreibt was über den Spieltag rein? Da ich die Spiele noch ned gesehen hab,wollte ich mir hier mal paar Meinungen und Stimmen einholen,aber nix los Los,schreibt mal was,ich weiß nur dass Dortmund 2:2 gg Leverkusen gespielt hat und gg 10 Mann ne 2:0 Fürung verspeilt hat |
|
||||
|
||||
Ok, dann schreb ich mal was
Dortmund - Leverkusen 2:2 Aaaaarrrg!!! Nein! Schalke - Rostock 0:1 Wolfsburg - M'gladbach 1:3 Köln - Hamburg 0:1 Bremen - Bochum 3:1 1860 - B. München 0:1 Stuttgart - Hannover 3:1
|
||||
|
||||
WOW BORUSSIA GEWANN EIN AUSWÄRTSSPIEL NACH 21 SIEGLOSEN AUSWÄRTSPIELEN
und nächste woche is lautern dran |
|
||||
|
||||
joa,
also ich musste kurz nach sieben weg hab also nur ein paar spiele gesehen zu HSV: hsv sehr schwach erster angriff sofort tor allgeimein ein sehr schwaches spiel aber über kurze phasen war köln stärker hätten leicht das 1:1 schiessen können haben sie aber nich zu stuttgart: schönes spiel, 2 tore von meissner (oder?), in den schlussminuten hat stuttgat nach starken spiel nachgelassen und hat ein tor reingekriegt, fast hätte es noch 2:2 gestanden und hinkel bleibt nun definitiv bei stuttgart er hat vertrag bis 2007 verlängert zu bremen: auch schönes spiel, überragender ailton (3 tore!!!) aber die chancenverwertung war trotzdem schlecht, werder hätte leicht 5:0 führen können fahrenhorst (ka wie der geschrieben wird) hat noch ein ehrentor geschossen --> er sol ja vielleicht am ende ser saison zu werder wechseln MfG nettesau |
|
||||
|
||||
argh und ich konnte keine Buli sehen hatten zur gleichen zeit auch nen Spiel ( 4:9 auf die Mütze bekommen )
Die Woche läuft wieder komplett gegen Lautern , erst löst die Stürmerhoffnung Mifsud seinen vertrag auf , jetzt spielen alle gegen Lautern und heute läuft gegen Berlin die Pflaume Lincoln auf..... Die Amateure sind letzter in der Regionalliga, jetzt haben se seit langem mal wieder ein Spiel ohne auch nur einen Profi gemacht und as passiert? sie gewinnen 1:3 durch Danko 3erpack Boskovic..... Wann übeträgt DSF nochmal diese Zusammenfassung? ^^ |
|
||||
|
||||
ja ja ja und wieder war SVW Bremen mit den Hammer wieder da!!! ole ole
|
||||
|
||||
Zitat:
9.45 Bundeliga Pur 11.00 Doppelpass 13.00 Bundesliga Pur 18.45 Bundesliga die Sonntagsspiele da 22.00 irgendsowas kommt nochmal Bundesliga Pur |
|
||||
|
||||
Mal ne frage an alle Dortmund Fans:
Konnte der Steffen Freund irgendwann mal Fussball spielen? Sowas schlechtes habe ich noch ned gesehen , zu schlecht um nen pass über 5m zum mann zu bringen.... Würde mich echt mal interessieren wie der es zu nem Stammspieler in Dortmund geschafft hatte ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 2:2 war ein sehr abwechslungsreiches Spiel, in der Leverkusen mehr machen hätt müssen und Dortmund für seine derzeitigen Verhältnisse sehr gut gespielt hat FC Schalke 04 : Hansa Rostock 0:1 Rostock hatte eine Chance im ganzen Spiel, das sollte alles sagen TSV 1860 München : FC Bayern München 0:1 (und ich bin im Stadion ) War ein grottenschlechtes Gekicke auf beiden Seiten, wobei Bayern mal wieder benachteiligt worden ist! VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 1:3 geiles Spiel der Borussia und auch verdient, freut mich für sie SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:1 hatte da ehrlich gesagt mehr von Bochum erwartet, aber die konnten von Glück reden, dass sie nicht höher verloren haben (überragender Ailton mal wieder und sowas lassen sie zu Schalke wechseln 1.FC Köln : Hamburger SV 0:1 naja, Köln steckt in der tiefsten Krise, obwohl sie guten Fußball zeigen. Was soll man da mehr dazu sagen VfB Stuttgart : Hannover 96 3:1 WoW, Hildebrandt hat nach Sage und Schreibe 13 Spieltagen das erste gültige Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen RESPEKT! und das zweite insgesamt! Aber auch in diesem Spiel hat er wieder Weltklasse gehalten
Geändert von MRThomm (23-11-2003 um 13:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.simply-blue1848.de/media/...enbochum26.JPG |
|
||||
|
||||
Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu
Und plötzlich sieht man eine Manschaft , die wenn sie so weiter spielt in die Champions League gehört...... Miro Klose einfach nur weltklasse.... Heute hat man mit Klose den Torschützenkönig 03/04 gesehen..... Lincoln wieder auf dem Weg zurück in die brasiliansiche Nationalmanschaft...... In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga. Und in der Form gehört er auch wieder in die brasilianische nationalmanschaft vor rivaldo und vor ronaldinho..... Einfach nur geil Dann dieser Nurmela.... Flanken wie Basler zu seinen besten Zeiten...... Hristov wieder 1000 Fehlpässe aber dafür kommt Sforza ja wieder zurück.... Kosowski der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr weltweit , zwar nur ausgeliehen aber man kann ihn für 4 weitere jahre ausleihen..... Und dieser Altintop sau star...... Man war das geil , man war das gut........ *freu* Interessiert zwar keinen aber das is sooooo Hammer..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz gefasst: K'Lautern hat niemals Weltklasseformat und hätte in der UCL nix zu suchen.
|
||||
|
||||
Naja wenn Bayern CL spielt , könnte man da auch genauso gut Lautern hinstellen.... Speilerisch war der FCK die letzten Spiele besser
Und 17Nationalspieler ist doch auch was schönes Naja wenn ich ehrlich bin ist nur der Sturm (Klose,Lincoln,Altintop) Und das Mittelfeld ( Sforza,Kosowski,Nurmela, Hristov ) Champions League tauglichn aber das ganz gewaltig.... Und die Abwehr allerhöchstens in der Form Uefa Cup tauglich.... Man , ich kann mich nedmehr halten lol so hammer... nen 0:2 so zu drehen..... Lincoln kann ich nur raten nen neuen verein zu suchen.... Der junge hat alles drauf , würde mich fast schon dazu hinreißen lassen zu sagen das es mit abstand der beste spielmacher der bundesliga ist , vor marcelinho und co. aber er kann es kaum zeigen weil er so nen ,,depp" wie hristov neben sich hat..... Und Klose soll auch gehen , der hats auch hammer drauf.... Ist zwar jetzt alles nen bisschen durch die vereinsbrille gesehen , aber das muss man mir heute verzeihen lol... |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol cl würdig lol . |
|
||||
|
||||
ich hatte es auch auf premiere gesehen , dafür hätte es in der 53.Minute noch nen Elfer für den FCK geben müssen und rot für van burik als er altintop runter zog , aber das sagste ja ned
Und wenn das ned CL würdig ist , was dann? Wenn ich gucke was Bayern zusammen spielt.... Das ist doch nen witz mit nem Etat ( Gehalt ) von knapp 80Mio.€ muss man erwarten das sie 4 mal so gut spielen wie der fck der mit nem etat von 22Mio.€ immernoch sehr weit oben steht..... Aber der Lincoln , der junge macht spass ohne ende , würde mich ned wundern wenn er es wieder in die brasilianische nationalmanschaft schafft und sich dort wieder einen stammplatz erkämpft..... Und wenn morgen AS Rom wieder anruft und wieder 30Mio.€ für Klose bietet dann würde ich mich darüber auch nedmehr wundern , das war die Gala schlechthin.... Wie massgeschneidert.... Wenn er bis zur winterpause seine 15tore hat , bekommt man auch sicher noch so 20-30Mio.€ die man dann für Forssell, Ameobi , Tuncay ausgeben kann.... Dann noch die 3Mio.€ die man für TipTop geboten bekommt.... Und dann sag noch einer das es schlecht aussieht von den finanzen her...... So eine Moral kampf und trotzdem spielerisch starke leistug findest du weltweit ned oft , oder wer kann schon nen 0:2 zur pause in ein 4:2 umwandeln was normal hätte höher ausfallen müssen? Hertha hatte im gesamten spiel 2 chancen , das 1:0 und die chance zum 3:1 , das 2:0 war ja keine chance Und dann redest du noch von Glück? Naja..... EDIT: Hier mal ein paar Zitate aus der Zusammenfassung von DSF: "Hertha macht mit dem 2. Torschuss das 2:0" (und das war noch nicht mal Herthas Torschuß) "Lautern versuchte viel, aber war zu uneffektiv" "Eine Moral, die ist nicht von dieser Welt" "Kaiserslautern spielte sich in einen wahren Rausch" "Der alte Betze-Geist, der schon verloren schien". (Paul Breitner) Aber der entscheidende Faktor ar glaube ich die ,,Geisterbeschwörung vor dem Spiel , man hatte auf große Tücher die Namen der besten Spieler des FCK geschrieben und der kampfreichsten Spieler des FCK : Marschall , Roos , Koch , Hellström , Wagner , ......... Diese Plakate wurden dann durch das Stadion gereicht.... Damit wollte man den alten Betze-Geist zurück bekommen , das man zuhause mal wieder 5jahre kein spiel verliert.... Und irgendwie ist das total unheimlich denn wie früher kam das glück , die moral und alles zurück....... Geändert von aWIN4me (23-11-2003 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
looooooooooooooooooool du bist ja mal der ober knaller lincoln vor rivaldo und ronaldinho XXL ich kann nicht mehr alter was hast heute gekifft
hammerrrrrrrrrrr hart nur zur info gladbach hat auch sehr gut gegen wolfsburg gespielt sind die jetzt auch cl tauglich ROOOOOOOOOOOOFL |
|
||||
|
||||
Werder überragende Mannschaft
nun war bei Spiel Werder gegen Bochum und zum erstenmal in der VIP - Loge muss sagen der Ausblick aufs Spielfeld war Sau geil vorallen dingen wurde immer fürs Spiel für gesorgt. Nur blöd war immer Bier treibt so und ich wollte nicht auf WC weil das Spiel sau geil war die ersten 20 min waren der Hammer so eine schnelle Führung das schönnste Tor war von Ailton richtig lässig verwandelt
aber er war auch der Beste mann auf den Platz nur schade finde ich es das Bremen in fallen gelassen hat. Nun was ich gut finde er macht immer noch seinen Job bei Werder und das ganz gut er ist sein Geld werd aber das wird Bremen nächstes Jahr wieder das Genick brechen aber wie ich Bremen kenne sieht es in der rückrunde alles wieder anders aus wie jedes Jahr hin runde sind sie Top rückrunde Fuhiiiiiiiiiiiiii aber ich drücke trotzdem die Daumen das sie Meister werden zu Stuttgart muss ich sagen die sind momentan die Spitzen Mannschaft in der Bundesliga achso das ich das net vergesse hab ja gewettet 3:1 für Weder nun hab gleich 45€ gewonnen
|
||||
|
||||
Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder? In Top Form Gehört er auch dort hin , er ist ned umsonst der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und da waren schon einige kracher drunter......
Aber egale bei dir wundert mich diese reaktion ned , da dur ja eh nen Lautern hasser bist hätte mich schon sehr gewundert wenn du anders reagiert hättest..... Aber so weit reichen die betze geister noch ned um dich davon zu überzeugen VIP-Logen , wieso gehste dann überhaupt ins Stadion? Finde die dinger unnötig... Bekommt man kaum was vom Spiel mit usw. |
|
||||
|
||||
und wieviel hat die karte gekostet?^^
|
|
||||
|
||||
tja
nun war Eingeladen von einer Firma aus es gab alles um sonst fettes Essen Getränke und ein Spanndes Spiel nun sowas muss mal jeder mit erlebt haben Rudi war da Allofs und Lemke und Karl Heiz Feldkamp den habe ich erstmal Fett die Hände gedrückt leider habe ich die Spieler nicht mehr gesehen die waren nicht lange da auser ein paar die mich nicht so interesiert haben hätte gerne mal mit Ailton eien finde in Spitze naja was die Karte gekostet hat lieber Sven weiss ich net aber ich hab gehört 100€ ohne alles
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaube ich ja auch nicht , habe ich auch ned behauptet....
Jeder ist halt Fan eines anderen vereines und da gibt man ungerne zu das der und der verein gut gespielt haben usw. Oder das der und der spieler so gut ist..... ABer das ist ja auch normal , jeder hat ne andere meinung und das ist auch gut so.... Wäre auch schlimm wenns ned so wäre und jeder die gleiche meinung hätte , dann gäbe es keine diskusiionen mehr usw. Und deswegen sind diskussionen ja auch da , das man sich halt über was unterhalten kann und seine meinung vertretten kann.... Nur wenn ich dann schon in sigs sowas lese wie: Stoppt Tierversuche , nehmt Lautern fans , ich glaube das geht schon nen bisschen zu weit.... |
|
||||
|
||||
lol,
aWIN4me lass dich nicht immer so provozieren sobald einer was gegen den cl-verein^^ sagt must du erstmal erzählen wie genial der verein ist... ich dachte damit wolltest du aufhören ? naja aber etwas must du mir noch erklären wenn lautern wrklich besser als bayern ist wieso hat bayern euch den erst kürzlich 4:0 weggehauen? (oder wars 4:1?) lincoln durfte 3 Spiele für brasilien spielen und? ich schätze mal gewonnen haben die die 3 spiele nicht sonst hättest du damit schon rumgeprahlt... das du "hatte" sagst denk ich mal jetzt isser nichmehr bei brasilia gesetzt wieso das denn nicht??? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Öhm...ich wollt mal anmerken,dass sogar Steffen Freund (den du,aWIN4Me,ja nicht mal für Regionalligatauglich hältst) ein paar Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat,das heißt also noch gar nix,denn Lincoln ist und bleibt ne Pfeife (ok,aber Freund auch )
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt ist er zurück und wirds auch wieder schaffen. Sein Vertrag läuft aus und er will ned verlängern , also bringts mir nichts den spieler hochzujebeln da er eh nächste saison weg ist.... Der junge hat sau viel drauf , das kannste mir glauben , da kommt kein Rosicky und auch kein Ronaldinho mit.... Oder hat Juve und ManU so schlechte Talentsicheter? Sie wollten ihn 2001 für 20Mio.DM haben , haben ihn aber ned gehen gelassen Jetzt bekommen sie ihn halt nächste saison ablösefrei und für den jung freuts mich ganz besonderns..... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war.... |