|
||||
|
||||
Man sieht schon, dass es lustig wird
![]()
|
||||
|
||||
Hab mich auch angemeldet. Scheint ganz cool zu sein. ach ja ich habe eine Eisenmine gebaut und die brauch verdamt lange. Braucht alles so lange wenn man was baut?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok. Dann muss ich die wohl mal irgendwannn ausbauen.
![]() |
|
|||
|
|||
na schaut, so werden aus "kontrahenten" schnell freunde ...
waere doch mal ein aspekt fuer den maenner/frauen-thread ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Öööhmm.. das ganze hat aber nicht mehr viel Eure Lieblingsserien zu tun
![]()
|
||||
|
||||
Ok. Wieder zum Thema rurück. Wer findet eigentlich Stargate auch so cool wie ich?
![]() |
|
|||
|
|||
naja, ncihtn so wirklich , ich habe mir die erste staffel noch angeschaut, danach war das interesse mehr sporadisch ..
irgendwas fehlt bei der serie ... wenn ich weiss, was das ist, poste ich das nochmal hier ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Ich finde die Serie einfach genial.
![]() |
|
|||
|
|||
die anfänglichen staffeln von stargate waren wirklich gut, jedoch fehlt jetzt bei den neuen folgen der richtige zusammenhang.
so einenn spaß wie am anfang macht die serie nicht mehr.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Auch cool. Aber dass andere mit Merkel finde ich besser.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Biene maja is auchn Anime, nur falls es noch keiner wusste!
Genauso Wiki und die starken Männer, da gibt es noch vieles. Weiss aber nicht alles ausm Kopf! Ja die Welt is voller Anime, wer hätte das gedacht... ![]()
|
||||
|
||||
so schnell kann das einen heim suchen
ich bleib dennoch lieber bei NGE die maya zeiten sind vorbei |
|
||||
|
||||
Auch mit Zaunpfahl zu Mosch schwenk*
![]() Geh in den Thread GW wenn du werben willst ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
HR3 Nachtprogramm jeden samstag nacht
![]() was auch noch gut ist ist Viper oder Unter uns GZ SZ jaja ich musste mich outen ![]()
|
||||
|
||||
Gut Viper ist cool, aber GZ SZ finde ich absolut scheiße.
|
|
||||
|
||||
ich weiß was bei StarGate fehlt: MacGyver's Taschenmesser
![]() aber ansonsten ist die Serie einfach nur genial
|
||||
|
||||
Endlich mal einer der was von guten Serien versteht. Wer Stargate nicht gut findet, der versteht auch nichts von anderen Serien.
|
|
||||
|
||||
Tja, wird nur Zeit, dass die Serie endlich weitergeht und neue Folgen kommen. Ich will wissen wie die Aphrophis Riesenkreuzer entkommen, was mit Teal'c passiert und wie sie zurück zur Erde gelangen. Schluss mit den Wiederholungen RTL2, ich will Frischfleisch.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sag mal magata ? du kennst viele serien hast du nen vernsehe in deinem zimmer???
|
||||
|
||||
Magata:
lol von wegen gute Serien. Die Stargate Serie ist grottenschlecht. Zum Glück kann das dem Kinofilm nichts anhaben, der mehr als genial ist. Warum die Serie grottenschlecht ist? Im Film geht es um die Entdeckung einer neuen Kultur, Verständigung mit dieser und wie das Militär damit umgeht, in der Serie geht es nur noch ums Militär. Alles gute Rausgenommen, Zeit verkürzt und mehrere davon drehen und schon habt ihr die Serie...
|
||||
|
||||
Wenn du die Serie nicht gut findest bist du nicht mehr ganz bei trost.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja wen du weiter davon redest bist du selbst nicht bei trost.
ich schliess mich Agent an.:o: |
|
||||
|
||||
Ich liebe die SIMPSONS!!! Sie sind so dämlich, die muss man einfach lieben
![]() Was schau ich gerne noch? ![]() Ich liebe Actionfilme mit Spezialeinheiten, Fliegern (moderne), und wenn die erde bedroht wird. sind aber alles keine serien. Charmed find ich noch witzig ![]() ![]() ![]() Ich weiss ich weiss, is peinlich, ich finds aber irgendwie gut!
|
|||
|
|||
Ah ja Charmed und Buffy guck ich gerne.Sabrine auch Simpsons natürlich auch.Und nicht zu vergesen Dragon Ball GT
![]() (ich eis das ich einiges schon gesagt hab aber ich hab charmed und Buffy vergessen) @Sauron ich finds nicht peinlich,ich finds ![]() |
|
||||
|
||||
Du guckst ja ausser Dragon Ball und Simpsons nur Mädchen Serien!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie du bis jetzt geredet hast sieht es ziehmlich stark danacht aus.
![]() |