|
||||
|
||||
Zitat:
oooooaaahhh.....von der schule direkt??? *liebguck* oder muss ich bis zu deinem bahnhof? hmmm....scheint wohl so...... naguuuut....jessy nimmt meine schulsachen mit nach hause und ich fahr mit dem bus zur schule und denn schlepp ich mich zum bahnhof und setzt mich für ca. 15min in den zug um dann mal wieder umzusteigen. *grummel* warum gibt es nur solche dummen züge?? naja. bin denn aber freitag abend irgendwann bei dir *freu* |
|
||||
|
||||
zur Not würde wir das auch noch anders hinkriegen.... SNSK
|
|
||||
|
||||
dürfte ich mit 13 kommen??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es ist schon schwer, ja...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich werde es wohl überlegen, solange du meine Beifahrerin bist...
|
|
||||
|
||||
hihi.... ja nur damit ich dir wieder ne zigarette anmach...oder wie?? *g* das war echt ne fiese aktion .... :P aber warst ja du. da verzeih ich dir noch mal.
ne also ich fahr von zu hause aus mit dem bus und denn kriegt jessy meine schulsachen nach der schule mit und ich fahrdann mit der bahn in richtung hamburg. und so weiter vielleicht hab ich bis dahin schon ne bahncard *hoffganzdoll* kostets mich nur noch die hälfte *freu* aber erstmal muss ich wieder schnupf-,hust,-,.......frei werden. *g* |
|
||||
|
||||
also, ich muss meine teilnahme wohl definitiv absagen.
hab weder Zeit noch Geld (( tut mir Leid, Freunde... ein anderes mal wieder.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So, wer will denn nu in meinem Töff mitreisen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm...
sieht man selten der sven muss abgeholt werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die nächste LAN kommt bestimmt...
|
||||
|
||||
na toll.....hab ich geld? nein natürlich nicht. wer hat das schon???? nich mitkommen gibts nich darkwolf. kommt gar nicht in frage! also susi, darki kommt auch mit!
|
|
||||
|
||||
och du...
würd ja gerne mitkommen, und am Geld alleine scheitert es ja auch nicht. Aber ich bin an dem WE auf nem 18. Geburtstag eingeladen von einer guten Freundin - kann ich doch nicht einfach ausfallen lassen! dann nimmt die mir das übel und ist sauer auf mich... gut, wenn ich nicht mitkomme bist du sauer auf mich... aber deine Wut muss ich dann nicht jeden Tag ertragen sorry...
|
||||
|
||||
Zitat:
das wusstest du aber auch schon früher.... |
|
||||
|
||||
*indiebreschefürdarkispring*
Nee, so früh wußte der Herr Wolf zu Dark das auch nicht. Hat sich wirklich erst innerhalb der letzten halben Woche rausgestellt, summa sum. Laßt den Jung doch feiern, Mönchengladbach können wir doch immer mal wieder einschieben @Sven: Ins Fahrtenbuch eingetragen . Bleibt noch Platz für *einen* weiteren Gast (inkl. Rechner) auf dem Weg von W-tal nach Mönchengladbach. Und Minimum 5 Stunden Schlafgelegenheit wüßte ich sehr zu schätzen, wobei mit ein schlichtes Sofa schon reichen würde
|
||||
|
||||
danke susie! *freu* schön, dass du mich verteidigst
snsk, cirky - seid mit bidde ned böse, aber ich kann mich da halt einfach nicht NICHT blicken lassen... leider ist der Dame aber erst vor kurzem klargeworden, dass sie an dem WE ihren B-Day feiert ^^
|
||||
|
||||
Tröste dich, Darkwolf...
Ich kann auch nicht hin, meine Freundin ist in der Zeit auf Frankreichtour, und wir haben nur 1 Auto derzeit... also sitze ich zwei Wochen alleine zuhause.. und zock eben online ...
|
||||
|
||||
BadDad woher kommst du nochmal??? evtl. kann dich ja jemand abholen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
oha.. gg.. n 38 qm 2 Zimmer Appartment im 8.Stock iss wohl nicht gerade der optimale LAN Treffpunkt.. gg..
nene leuts, ich bin für die 2 Wochen zwar noch nicht in Beschlag mit írgendwas .. andererseits über die Ruhe ganz froh.. gg
|
||||
|
||||
naja darki.....ich kann dir jeden tag mail-bomben schicken. oder sonstiges. aber möcht ja keinen streit oder so mit dir haben. also muss ich wohl oder übel auf dich verzichten *ganzschöntraurigist* wenn du nix mit uns zu tun haben willst, bitte.....
und du du....du ......baddaddy.....du.....tztztz...."brauche ruhe" nenene... *sprachlosist* aber susi lässt uns immerhin nicht im stich *dasklassefindet* ich hab sogar schon die bahnkarte fürs nächste we. und das seit ner woche. also....ich kann gar nicht mehr absagen |
|
||||
|
||||
äh.. snsk, das war nicht nett.. nimm das y wieder zurück , das ist aua!!
Hmmm.. mal schauen, vielleicht fährt ja einer zufällig an Worms vorbei... gg. und hat noch nen Platz für mich und meinen "kleinen" Rechner.. *g* wenn nicht.. .. dann freu ich mich auf Bilder und Erzählungen.. gg
|
||||
|
||||
BaddyDaddy *faustankommensieht* AUA! war doch nur ein Scherz
Zitat:
*malknuddel* und Streit wirst du mit mir so schnell keinen bekommen - es ist ja gar nicht so, dass ich nichts mit euch zu tun haben will - aber ich hab halt auch leider nicht immer Zeit. *auchtraurig*
|
||||
|
||||
Zitat:
naja streit will ich jaauch nich. also aber wenn ichs provozieren würd, hätten wir wohl innerhalb von ner woche die schnauze voll von einander und würden nich mehr so lustig diskutieren *g* aber naja....bin ja immer lieb tjaja.....wusst ichs doch....tztzztz....terminkalender ganz schnell vollkritzeln und denn keine zeit mehrfür uns zu haben haben wir halt ohne dich spaß und das noch viel viel mehr *fg* |
|
||||
|
||||
ich hätt ja auch ganz gerne Spaß mit euch allen... aber nun dreht mir doch nicht so nen Vorwurf daraus, bin ICH schuld das die Lady am Wochenende Geburtstag hat? *lach*
wär ja gerne mit dabei in MGL, aber... die nächste LAN kommt sicher und dann komm ich auch wieder - schon alleine, damit DU nicht sauer auf mich bist
|
||||
|
||||
humpf.. Dunkelwölfchen.. die Faust da war aber nicht von mir.... von mir ist der Tritt in den Hintern, den du nicht kommen sahest!
So wie sich das hier entwickelt, nehm ich an, dass niemand zufällig an worms vorbeifährt?? grins.... .. naja, dann mache ich es eben wie "wilderHundohneTaschenlampe" und freue mich auf die nächste LAN...
|
||||
|
||||
BadDadRS, dann machen wir halt das Forum unsicher... der geburtstag dauert ja nicht das ganze WE, und wenn die Leudz nicht da sind... irgendeiner muss doch dafür Sorgen, das die Postingzahl nicht ZU sehr inden Keler sinkt, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
und außerdem sind wir ja nich das ganze wochenende unterwegs. nur den samstag. also is hier nix mit unsicher machen hihi..... außerdem.....darky ich versuch dich eigentlich etwas neidisch zu machen. aber hat wohl nich geklappt *traurigguck* |