|
||||
|
||||
LOL sieht lustig aus, hast du das pink mit paint bearbeitet?
|
|
||||
|
||||
Nein. Ich hab ihrem Freund gesagt, er soll mal wahllos eine ihrer vielen Lederhosen fotografieren, scannen, mir mailen und ich hab es nur hochgeladen.
|
|||
|
|||
Bitte Noddie, Dein !
Ich muss jetzt leider ein neues OS installieren, sonst würde ich mir mal was "nettes" für Dich überlegen, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Kriegst schon noch... harr... |
|
||||
|
||||
Diesen Schild Smilie find ich sehr komisch..irgendwie versteh ich mehr **** als das Schild^^"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhm - was für Bilder?
Geändert von Chriss (26-07-2002 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
zum THEMA:
von meinem freun der papa will seinen schäferhund verkaufen. fahrt in die nächst gelegene stadt zu dem er den hund verkaufen will. er sagt zu ihm - hier mein hund danke wie heißt er denn mangia ok... danke nochmals überweise es dann auf mein KONTO (den BETRAG) aufwiederseh... ich dachte mir ÜBERWEISE ES AUF DEIN KONTO?? hä? du hast ihm doch weder deine adresse,name oder sonst was gegeben!??!!?? hier bitte, dein
|
||||
|
||||
oder wie war das letztens:
"Hmm... das kann ich so nicht ausrechnen... mist... kein Taschenrechner zur Hand... Hat jemand einen Taschenrechner?" - "Fragst du das jetzt ernsthaft?" - "Ja... warum?" *umdreh und auf >30 laufende PC's zeig* * reich* |
|
||||
|
||||
ahhh.....
vor 3 monate schwesterherz willst du an den com... nein ich mag jetzt nicht.... willst du echt nicht?.... nein ich will dann nur mal ne E-mail verschicken (an freund) hä....? hier bitte, dein
|
||||
|
||||
Matheunterricht.
"Und - was kommt raus" "11" "Das stimmt nicht! Der Uli hat was anderes! Der hat Wurzel 121"
|
||||
|
||||
Statt das --> lieber das -->[IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/otn/pmimikira.gif[/IMG] ?
Wär doch besser[IMG]http://216.40.241.68/***/otn/pmimikon.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
*arg* muss das den immer sein?
Ich bin ja nicht FÜR diese ***'s, aber auch NICHT dagegen. Ich wäre einfach froh wenn man diese "diger" nicht überall reinposten würde. ========================================= Wer will nich ein Schild? Wer tauscht Schilder ? *G* |
|
||||
|
||||
Ich hab noch keins und bin stolz drauf...
Aber für den dauernden Kaoterror hat hier jemand mehr als nur ein verdient.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is ja schlimm mit dir, dein offensichtliches, unüberlegtes ****-gespamme verdient nicht nur ein , sondern auch der besitzer dieser ****-Viehcher, aber übern Kopf |
|
||||
|
||||
Falls du gemerkt hast ich poste in letzter Zeit wenig ****..
Und manchmal will ich sie posten und besonders in diesem Thread weil hier einneuer Smilie entstanden is und ich hoffe das ich es vielleicht hier schaffe auch nur einen *** reinzubekommen! Sollte ich es schaffen habe ich mein Ziel erreichtb und ich werde zukünftig noch weniger **** posten, weil wir ja eins aufm Board haben[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirol_nawa1.gif[/IMG] Nun ich dachte ich nutze die Gelegenheit um den Versuch zu starten mal hier für einen *** zu werben. Es hätte ja klappen können!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke selbst auch das die Chancen besser sind für dich.
Ich hoffe trozdem weiter und irgendwann haben die Admins gute laune und sagen "Mensch die **** sind toll, wir nehmen mindestens einen aufs Board" Das wäre Musik in meinen Ohren! Oder auch Augen^^
|
||||
|
||||
Ha! Musik in meinen Augen!
dafür gibt es glatt noch ein
|
||||
|
||||
Das Schild is irgendwie so komisch, wie soll ich es erklären[IMG]http://216.40.241.68/***/otn/pmimisamu.gif[/IMG]
Ich bekomme immer ne Gänsehaut wenn ich das seh..
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ist das hier KEINE **** Diskussion |
|
||||
|
||||
Reg dich doch bitte nicht so auf!
Dein Herz kann sowas nicht ab...[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pvalentine.gif[/IMG] Keep cool! Ihr ungläubigen, ich kriege euch schon noch irgendwie dazu **** zu lieben..
|
||||
|
||||
Er schaffts doch immer wieder jeglichen Thread mit seinen **** zu versauen. Ich mein es gibt ja nicht schon mindestens 3
Threads für die dinger nein, da muss man in anderen Threads auch noch damit ankommen, obwohl die grosse Mehrheit die dinger sch... findet. Also hör endlich damit auf!! |
|
||||
|
||||
die ganzen ***'S verdienen ein
nein sie verdienen ein zum thema: ich: "wie spät haben wir" freund: dreiviertelEins ich: echt, lass schauen! freund: ja schau. ich: nein du dummi, es ist viertel vor 2 LOL bitte ein für mich
|
||||
|
||||
Ein "Penny" Supermarkt....
Vorgeschichte: Neben den Kassen sind 5 Reihen Einkaufswagen, jedoch passen nur ca. 20 Wagen in eine Reihe, danach wird der Durchgang für die Kunden die ihre Ware bezahlt haben zu eng. An dieser Stelle gleich mal ein für den, der sich das ausgedacht hat. Nun passiert es aber immer wieder daß Kunden ihre Einkaufswagen grundsätzlich aus der Reihe nehmen wo die wenigsten Wagen stehen - nachher aber ihren Wagen in die vollste Reihe schieben. Wirklich gelungen, Leute, hier; die sind für euch
|
|||
|
|||
Das mit den Einkaufswagen ist sowieso so 'ne Sache. Wenn ich schon mal einkaufen gehen muss, versuche ich, das ohne Einkaufswagen zu erledigen, nur wenn's gar nicht anders geht, nehme ich einen. Das stellt mir allerdings jedesmal vor größere Probleme. Wieso beachtet keine Sau rechts vor links?? Wieso parken da ständig welche im Halteverbot?! Wieso halten sich einige nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung? (Kürzlich wäre mir fast eine alte Dame mit einer unwahrscheinlichen Geschwindigkeit in meinen Einkaufswagen gerast, dabei hatte ich gerade 'n Pack Eier reingelegt...) Grmpf! Ich hasse einkaufen!
|
|
||||
|
||||
In Supermärkten könnte man ohnehin endlos Schilder verteilen Zum Beispiel an all die Leute, die erst beim Bezahlen merken, daß sie dafür ihr Portemonnaie brauchen (vor allem Frauen mit groooßen Handtaschen *wühl*)...
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders gern mag ich auch welche, die beim Aldi ihren 100-Euro-Einkauf sorgfältigst in den Einkaufswagen sortieren. |
|
||||
|
||||
Jau, und dann kommen se 2 Minuten nach dem Bezahlen, "Was ist denn das für ein Artikel, den Sie da 5mal abgezogen haben, da steht ja gar nichts bei!" (einziger Artikel, den die Kundin 5mal gekauft hat, waren die Slips aus den wöchentlichen Sonderangeboten)
->