|
||||
|
||||
naja ich meinte damit auch eigentlich gut, dass ich mein ergebniss andersrum eingeben wollte also 2:1 für spanien
edit nun stehts 3:0 für Spanien
|
||||
|
||||
Die Russen sollen noch ein Tor schießen, dann bin ich glücklicher
|
||||
|
||||
Macht tokasch hier einen Start-Ziel durchmarsch?
Vllt. sollten wir anfangen zu tippen, wann er das erste mal keine Punkte holt. |
|
||||
|
||||
Ich mich auch! Glaubt mir ich wollte eigentlich auf die Sieger tippen, bei jedem einzelnen Spiel!
Nein glaubt mir kein Wort! Ich will die Schokolade gewinnen!
|
||||
|
||||
Wer will das nicht Zora?
|
||||
|
||||
wenn man bedenkt das ich alle spiele schon vor ner Woche getippt habe,siehts ja ganz gut aus. Mein unentschieden Tip geht bisher auch wieder auf
|
|
||||
|
||||
Jetzt nicht mehr. 2:0 für Schweden!
Geändert von KISS0695 (10-06-2008 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Langsam glaub ich Hermann cheatet. ^^
|
||||
|
||||
naja es ist einfach richtig auf schweden zu tippen
|
||||
|
||||
Selbst den Statistiken ist nicht mehr zu trauen.
Seit 20 Jahren haben die Schweden doch Griechenland nicht besiegt. Müssen die Heute damit anfangen das zu ändern? |
|
||||
|
||||
Es war aber klar, die Griechen - EM Sieger und nicht WM Teilnehmer mussten verlieren .
Das zweite Tor war ja godlike . |
|
||||
|
||||
jo wie der rumgezappelt ist
|
||||
|
||||
Ein ganz klares Foul-tor, aber bei diesem Kuddelmuddel leider nicht sichtbar für die Unparteichen.
Grichenland - Schweden Wie Tim schon erwähnt hat, ein grausam langweiliges Spiel! Mittelfeld-gekicke und sonst nix. Auch das Super schön anzusehende Tor von Ibrahimovic(0:1) und das für mich Flou-tor(0:2) von dem Effenbergverschnitt, haben das spiel nicht interessanter gemacht. Die Grichen haben wirklich kein Plan gehabt heute und nix zu stande gebracht. Matchwinner des bisher Langweligsten EM-Spiel; Schweden 0:2
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" :: >>Fight4U.de<<:: Geändert von Dextro23 (10-06-2008 um 23:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fuck, die Spanier machen in der Nachspielzeit noch ein Tor, und klauen mir damit 2 Punkte... und bei Schweden dachte ich wirlich ich hätte den Tipp gestern abend auf 2:0 geändert... Naja, dann geh ich halt mit 4 Punkten gesamt, und nciht mit 4 pro Spiel aus dem heutigen Tag... auch nicht zu schlecht
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir die Punkte von Ruth mal angesehen.
Die Frau tut wohl alles dafür, letzte zu werden. Sie ist wohl scharf auf den eigenen Trostpreis. |
|
||||
|
||||
sodale, der winterschlaf ist überwunden^^ nun hol ich auf
|
||||
|
||||
Kann man da was gewinnen?
Ich interessiere mich für so viel für Fussball, wie sich andere für Japan interessieren. Mir gehts also nur um die Preise und mein vllt vorhandenes Glück. ^^^ Lohnt des also? |
|
||||
|
||||
So gerade nochmal meine Bonustipps angepasst... bisher hatte ich da einige ÜBerraschungen eingeplant... irgendwas hat mir aber gesagt, ich soll lieber konventionell tippen - wehe wenn das vorher richtig war!!!
Bei der Gelgenheit ist mir aufgefallen: Swizzy, Earthman, Spirit: Ihr hab noch nciht alle Bonuswetten getippt - das wird jetzt aber alle höchste Zeit!!! |
|
||||
|
||||
Ich hab die doch abgegeben ... Und ändern kann ich die irgendwie nimmer bzw. wo den?
|
|
||||
|
||||
Unter Tippabgabe! Wie lange kann man die Tipps für die Bonusfragen noch ändern?
|
||||
|
||||
Ahh, habs. Dabei dacht ich letzhin das es nicht mehr änderbar sei vor dem ersten Spieltag.
Naja, habs mal angepasst - auch wenn ich noch nicht so sicher bin... . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte schon längst erledigt sein. Mit Ende des 1. Spieltages sollte das Thema abgeschlossen werden. |
|
||||
|
||||
jo, finde auch das man langsam nicht mehr tippen dürfte - und das man sogar sieht, wie die anderen getippt haben...
naja, ich spiele/tippe dieses Jahr glaub eh ausser Konkurrenz |
|
||||
|
||||
Du siehst die Tipps, weil die Tippabgabe nun geschlossen ist...
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich Klaus - ich hätt dir schon vorgestern aufzählen können bei wem "Deutschland" steht oder was anderes - das war von Anfang an sichtbar
|
|
||||
|
||||
Von anfang an sicher nicht. bei mir stand am Anfang nur -:- aber wahrscheinlich wars ab dem 1. Spiel sichtbar
|
||||
|
||||
Bis zur 90 Min. hatte ich noch 4 Punkte.
So schnell kanns gehen. |
|
||||
|
||||
0:2 hab ich für Portugal getippt war ja garnet so schlecht!
|
||||
|
||||
Na endlich mein erster 4 punkter
|
|
||||
|
||||
Also kann man seine Bonustipps nicht mehr abgeben?
fußball, tippspiel |