|
||||
|
||||
Hey Jungs, was ist denn los; nur noch 2 1/2 Wochen bis die GB6 startet und es sind immer noch nicht alle Registriert.
Auf, auf haltet euch rannnnnnnn. Noch sind ein paar Plätze frei.
|
||||
|
||||
hooray hab grad rumtelefoniert wegen meinem dienstplan zu der zeit - und: es sieht stark danach als, als hätte ich FREI! in einer woche weiß ich es definitiv - goil gb, ich KOMME!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Na toll... dann muss ich ja fast auch kommen...
Fuck.
Geändert von Chriss (21-05-2007 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt zu faul den ganzen Thread zu lesen... Wer eine Mitfahrgelegenheit von/nach Wien braucht kann sich gerne bei mir melden. Viel Platz hab ich aber nicht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bringst ne flasche wodka mit? ;D
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und den golfkühler
|
|
||||
|
||||
nee ahoi-brausepulver!!
|
||||
|
||||
und was ist mit nebel?
|
|
||||
|
||||
Spielmer noch ne runde TS?
Ah, fuck... dann mach ich jetzt wohl besser hinne mit work4ba
|
||||
|
||||
ja, hau rein damit! ts bin ich dabei, klar... hab sogar irgendwo noch die alte mod dafür ;D
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kanns dir hoffentlich bis Ende Mai noch sagen ich müsst nur den So 10.06 irgendwie Dienst tauschen dann könnt ich mitkommen. Platz brauch ich eh ned viel weil ich mitn Notebook komm
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und weil der liebe Gott gnädig war und dich zwergwüchsig bleiben liess
Ich meld mich vorerst auch mal offiziell AN |
|
||||
|
||||
Na komm du mir mal auf die LAN dann gibts was Aber bekomm diesmal kein Dünnschiss vor der Abfahrt
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dünnschiss hab ich jetzt grade , also müsst sich der bis zur Lan legen
|
|
||||
|
||||
Alex mach das du zur GB6 kommst, die letzten zwei haste auch verpasst
|
||||
|
||||
tjo wegen den Dünnschisser hab ich eine Verpasst und eine wegen den Reifenschlitzer an bbman sein Auto... und Zug wollte ich mir da nicht mehr leisten... zu teuer für ein WE. Dafür war ich aber eh bei den ersten 3 dabei was man bei dir ned sagen kann Bernd
btw: macht ne LAN weiter südlich wo es ned soweit is wär gscheiter
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (23-05-2007 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ok...
was trinkst du? :ohh: |
|
||||
|
||||
*och.... du gibst mir doch sicher paar gläschen ab, oder??
OOODERRRR?!?!?!?!?! *hihi.... wir einigen uns schon
|
||||
|
||||
zur not, der himbivorrat is diesmal *ein wenig* größer. und der is auch wesentlich besser, wie letztes jahr. also keine angst, wenn gersi dir den nebel wegtrinkt, darfste mal an meinem himbi nuckeln.
|
||||
|
||||
Grml...mein Chef stellt sich auf einmal ein bißchen quer und will mir über das GB-Wochenende nicht wirklich frei geben.
Werd also wenn dann arg kurzfristig auftauchen. Drückt mal die Daumen, dass ich es doch noch hinkrieg. |
|
||||
|
||||
treulose tomate ...
hier posten und bei uns nicht .... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
klar süße ... bevor du an centers "himbi" nuckeln musst...
|
|
||||
|
||||
Anmeldung und Überweisung eben getätigt!
Bitte um Reservierung für Platz J-12. Falls ich der einzige von -TLH- bin der an diesem Event teilnimmt bitte ich um freiwillige Helfer für den Transport(PC & Monitor) vom Auto in die Halle!!! Diese Hilfe wird selbstverständlich mit 1-2 Getränken belohnt.
Geändert von KISS0695 (24-05-2007 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kein Thema, wenn ich dich anrollen seh, steh ich bereit. Ansonsten wird sich aber auch, glaub ich, niemand weigern dir zu helfen
Platzreservierung: Warum reservierst du nicht selbst? Egal, ich hab ihn vorgemerkt, dann kann ihn niemand besetzen Sag bescheid wenn du als 'Bezahlt' angezeigt wirst, dann räum ich den und du kannst dich hinhocken.
|
||||
|
||||
Wenn der @DKS@ - Bus da schon vor Ort ist (der ja schon beinahe durch halb Europa fährt ) pack ich natürlich mit an ... also ich räum Sven den weg frei und seh ihm beim schleppen zu
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu Punkt 2: Keine Ahnung wie man die Sitzplätze vormerken kann! Wollte abwarten bis die Überweisung bestätigt wird.
|
||||
|
||||
Sobald du als 'bezahlt' auf der GB Site vermerkt bist, kannst du unter LAN Party -> Sitzplan einfach auf den Sitz klicken den du besetzen möchtest. Zudem kannst du bis zu 4 oder 5 (weiss nicht genau) weitere Plätze vormerken. Da meine Vormerkungen von meinen Clanmates mittlerweile besetzt wurden, hab ich halt noch was frei