|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kann nichts versprechen,a ber bei mir macht auch nicht das Datum Probleme, sondern der Weg... mal sehen, ich sag einfach erst mal "JA".
|
||||
|
||||
Ok ich melde mich dann auch ma an!
|
|
||||
|
||||
owei ich fürcht mich schon das alles dann durchzuwühlen dann um die namen rauszusuchen wer kommt und wer nit... machen wir es so das JEDER der KOMMT hier nocheinmal postet? am besten mit sonem meld smilie.. dem da
thx
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
:halbmeld:
(Verdammt, das geht nicht... aber du weisst, was ich meine.)
|
||||
|
||||
Also zweímal werde nicht alleine kommen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dam0kles, du weisst aber daß ich selbst in den Nissan keine Kühe reinkriege?
Damit wollte ich leise andeuten: Auto geht klar
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich werde wohl selber fahren muessen, a, weil ich hoffe, dass ich den NodMot mitbekommen und b, ichmuss wohl ein wenig frueher fahren, weil ich Montag ned frei bekomme
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ich muss mal sehen ob ich freibekomme habe den vorteil das ich theater machen kann |
|
||||
|
||||
denke bitte jeder dran ein verlängerungskabel und mehrfachsteckdose mitzubringen!! sonst könnte es probs geben
|
||||
|
||||
wie lang solls denn sonntag gehn???muss ja auch irgendwann nach hause. weil, naja montag urlaub nehmen ist doof, dann krieg ich keine 2 1/2 stunden plus geschrieben
|
|
||||
|
||||
also sonntag ist wieder so 14 uhr schluss.. dh 15 uhr werden alle ausgeflogen sein.. dh genug zeit zum heimgehen und pennen
|
||||
|
||||
Irgendwelche Leute aus der Nähe von Trier/Mosel dabei ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hihi. im auto kann ich ja gar nich schlafen. außerdem muss ich ja erstmal sehn, wie ich da nu hinkomm. und naja trink grade so`n wasser. das hilft gegen müdigkeit. nur ich glaub wenn man das so kauft ist viel zu teuer und hab nur noch eine flasche(aus disco eben mitgenommen *g*) reicht nicht bis april. es sei denn es ist wieder ladys-night.
aber naja schlafen ist wie gesagt nicht mein problem, nur, dass ich am montag gern zur arbeit gehn würde um die 2 1/2 stunden zu kassiern. aber....ich weiß ja noch nichmal wirklich wo groß bieberau nu liegt, aber ich glaube es sind doch so einige stunden fahrt. selbst mit der bahn. das würde bedeuten, dass ich doch urlaub nehmen muss. *grmpf* ich hab probleme *g* hab meine ma leider noch nich gesehn, aber man drückt mir ja die daumen, dass ich darf (ihr auch?!?) werd sie morgen belabern, sofern ich sie sehe. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Öhmm SNSK wo wohnste eigentlich nochmal
Villeicht fährt ein netter mal bei dir ebend vorbei. |
|
||||
|
||||
hihihi...mal eben so vorbei. steht doch
<- da wo ich wohne. *g* in s-h nähe hh.aber muss ja nur gucken wie die bahnverbindungen in deutschland so sind.dann hab ich nen problem weniger. |
|
||||
|
||||
stimmt war ja am ADW.... hmm...
|
|
||||
|
||||
ich :
centerbul fighterdw grins..
|
||||
|
||||
also wenn das mit der lan klappt will ich ne auszeichnung in meinem avatar.. zb so ein "gröste stattgefundene LAN" wird dann immer weitergegeben wenn einer mehr leutz auf ner lan hatte *gg*
|
||||
|
||||
Also wenn wirklich alle kommen fände ich dass eine gute Idee!
|