|
||||
|
||||
wenn hier einer boinkt dann binn ich das
ok ok bin ein renegade noob aber ich hab den boinkboss hinter mir hehe freut mich das ihr kommt ohne euch wird es langweilig
|
||||
|
||||
Hey, gute Idee... Boa vs Rest ... ob der Rest dabei allerding gut aussieht bleibt fraglich...
|
||||
|
||||
Zitat:
BoinkBoss der Camper ddeber die Bierversorgung Aschante der Techniker gersultan der Rammbock das würde gut aussehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat will ik sehen |
|
||||
|
||||
ddeber is zu langsam, wenns drauf ankommt. Ausserdem stell ich mir des lustig vor, wenn er eine Kühltruhe übers Schlachtfeld schiebt.
|
||||
|
||||
brüll *wegschmeiß*
deckung, da kommt ne bierflasche geflogen !!! BoinK !!! *glück-glück-glück* da laß ich mich dann aber gerne boinken hehe
|
||||
|
||||
ihr seht das falch wenn ich euch nicht mit ziehlwasser versorge ist alles für die katz ich bin euer wichtigster man als kleiner neben efekt schmeiß ich mit den flachen kann ja sein das der gegner dann eine flache abbekommt wenn nicht hebt er die flache auf und trinkt wieder ein paar secunden um ihn zu killen
desweiteren bin ich als rückendeckung und jeder weiß wie ich mein bier verteidige da iss nich mit killen erst killen sie mich dann saufen sie mein bier nee nicht mit mir ddeber der getränke orga hat gesprochen
|
||||
|
||||
hmm ick sag da nur eins zu das ddeber wieda die kühltruhe managen muss auch wenn man den ab und zu gesucht hat und somit DER wichtigste mann von der ganzen LAN war
hmm so wie ich das less muss ich mal wieda Renegade üben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah jetzt ja... ich hab dann wohl den beschissensten Job:
- Kühltuhe reparieren - Verlängerungskabel legen fürs Schlachtfeld - Camper mit Pflaster und Stühlen versorgen, ggf. mal eben nachschweissen... - Holzpolitur bereithalten für das aufmöbeln der Rammböcke :dead: das artet in [.] aus... *brrrr* Ich schwitz ja jetzt schon... welche Spinner denkt sich denn sowas aus?
|
||||
|
||||
ja wer wohl
|
|
||||
|
||||
Ihr habt da wen vergessen in der Aufzählung:
Strechi --> Arme-Würstchen-quäler Center --> Das Organisationstalent ... auch ein Camper braucht mal ab und an ein abgelegtes C4 *grins* Naos --> Embedded Journalist ... oder wer will auf gute Frontberichte verzichten? coollsd --> Man nennt ihn auch Meister Yogi (GBI... das Yoghurtwunder) Sodele wen vergessen? Krasses Team... aber wenn sich das gegnerische Team bis dahin nicht bereits unter den Tisch gelacht hat, dann seh ich schwarz...
|
||||
|
||||
Zitat:
Apokus als 2. Rammbock vb82 als Panzergeneral m1a22 als brutalo Hesse |
|
||||
|
||||
Dem Naos werde ich nächstemal die Kamera zertreten!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
*hmpf* dann muss ich dat wohl machen *schnüff* Zitat:
Renegade so spielen wie ich dat letzte mal hab kann ich nicht ohne bier |
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, dann machen wir unserem Ruf mal alle Ehre. Wartet nur auf die LAN. *harhar*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich glaub, diesma gibbet für mich beim renegade-turnier aber ned GANZ soviel wodka... ne halbe flasche sollte reichen beim turnier...
und was boa vs rest angeht: nen bisserl schlechtes mengenverhältnis, oder? so viele boas werden's dann doch ned sein, glaub ich...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hmmm... ok, dann müssen wir halt mal ein Renegadeteam im Auftrag des Boards aufstellen.
CnCF vs UF wäre doch ne geile Sache
|
||||
|
||||
hehe zu den betten mal!
ich muss schon 5 mal 2 wochen drauf schlafen weil ich früher immer mit meinen fußball verein weggefahren bin und so =) leider kann ich net kommen bin erst 15 aber viel spaß jetzt schon mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich meld mich freiwillig für das CnCF-Team
|
|
||||
|
||||
spiele ma acu yuri ???? kann kein renegade bin so schlecht darin.
|
|
|||
|
|||
Natürlich wird auch Yuri gespielt
|
|
||||
|
||||
Ich zieh das Feldbett zurück , und auch meine Meldung für die Lan , schaut zur zeit nur Scheisse aus ...
Is einfach zu kurzfristig für mich ... auch wenns im August is ... leider shady |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schade das du nicht kommen kannst
aber die erklärung mit dem visum ist geil
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*merk* *Frische Blümchen für Franz einplan*
Und jemand soll Massen von Campari Orange für BoinKBoss besorgen!