|
||||
|
||||
ok könnma mal machen - i 10 gattlings du 5 ggi ibfs
und trotzdme wären sie net besser als bfs vs yuri
|
||||
|
||||
ok, testen wirs. wann hast du zeit? ich als yuri spieler kann nur sagen dass ich in nem 1 vs 1 gegen nen allie niemals mit scheiben in seine base fliegen würde, wenn er ibfs hat, aus gutem grund. vor bfs hab i keinen respekt ... weil sie einfach viel zu lahm sind und man, wenns zu gefährlich wird einfach wieder weg fliegen kann. bei ibfs geht des nicht
|
|
||||
|
||||
Nochmal zu Tommi der bei -_DS_- war
Er ist einer der besten Spieler überhaupt ! Wer sagt er ist ein n00b soll mal gegen ihn spielen ! Und er hat glaub ich 12 3er Badge Acc´s. Im Dezember hat er z.b. mit NiCeXMaS gespielt, kommts dir bekannt vor Ahits ? Damit war er glaub ich Rang 5 oder so
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja gtsongoku stimmt naja er war hätte die zahl 1 aber da ham sich die hacker vorgeschoben Geändert von MafiaTanX (20-03-2003 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei ibfs kann man genauso wieder wegfliegen weil die dinger einfach net gscheit treffen auch mit marschbefehl und geringere reichweite haben als BFs (15% mehr schaden und mehr reichweite) - aber wie schon 10 mal gesagt ich dachte früher auch ibfs sind gut, und hab die genaut gegen yr für scheiben, is aber net so Om3rta - mein clan des monats
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo rofl, aber nur da - das nent man dann träumen
|
||||
|
||||
naja ein bsichen übertreiben wie ich weiß is cncwoman auch recht gut !
|
|
||||
|
||||
recht gut ?
ist in yuri das beste mädel *schleim* hmm und ich hab bis jetzt auch immmer gegen sie verloren *heul* naja war aber immer knapp hast das letzte game nur wegen deinen dummen apos gewonnen
|
||||
|
||||
hihi
wenigstens haben wir alle mehr points als om3rta mÖäP mÖäP
|
||||
|
||||
da haste rechg gibts bestimmt kein ebssere mädel und ich sag ma sie killt die meisten hier aufm board
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wasn schwachsinn, ich hab in meinem ganzen leben nie gegen denselben 3mal hintereinander geloost, gegen den toftoftof nick habich einmal verloren, stimmt, war n clangame, auf hammer&sichel dingens, isch rechts unten du rechts oben, isch alli oder iraq, du yuri, sw waren aus, du hast sie direkt vorm spielstart ausgemacht und ich habs net gemerkt, mein nick cheatrsux - *ra2kk, es war mitten inna nacht, herbst 02, game duration ca 30-40min, da ich mich aufgeregt hab wegen den sw hast du mich danach vollgelabert du würdest mich kennen, daraufhin habich gfragt wer du bist, dann war lustiges nickraten, du hast trotzdem nix gsagt. und ja, ich war stark angetrunken die nacht, warn halt ferien nichtsdestotrotz merkich mir sowas, wie du ja siehst, und wir ham definitiv nur dieses eine spiel gmacht, danach nur ne stunde nickraterei oder so, und fang jetzt net an das zu bestreiten, det weissich 100% anyway, wennd stolz auf den win bist: ich nur es kann sich übrigens jeder hier melden der gegen mich gewinnen will, dem geb ich sofort freewin, wenn ihr dat doll findet, könnta weitererzählen wie doll ihr seid |
|
|||
|
|||
Zitat:
und tommi is echt voll der noob. noobisher gehts ned mehr achja...ibf vs bf ....ich würde sagen kommt auf die map an....ich hab letztens auf tal des schnees gegen diesen ****** von leolegran, bah ich hasse den kerl, gespielt....auf jedenfallwerde ich auf der map das nächste mal lieber 20 ggi ibfs bauen als 3 bfs...auf grund der klippen hat der yuri extreme vorteile da man immer hin und herfahren muss...bfs sind dafür zu lahm, außerdem ist die map recht buggy und oft reagieren die einheiten nicht sofort...hätte ich 15 ggi ibfs und ne bf gehabt hätt ich gewonnen...so war ich die ganze zeit unter druck weil ich meine scheiben auf seine tanks UND seine scheiben konzentrieren musste...naja....regame gabs natürlich ned, stattdessen nur beleidigungen... Geändert von Earthman (21-03-2003 um 08:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
rofl @ahits
1) hatte ich mit toftoftof glaube ich keinen clan 2) hätte ich nie und nimmer ein clangame gemacht auf hammer und sichel weil i die map überhaupt net mag und yr spiel i sogut wie gar net 3) das mit den sw mach ich sicher nicht 4) weiß ich 100% es waren 3 games auf cs du pos 4 ich 3 ich hatte 1 mal alli 2 mal irak du immer irak (gan von den B@SS clnagames abgesehen) 5) das mit der nickraterei danach stimmt aber du wolltest unbedint wissen wer ich bin und ich musste raten wer du aus ra2k bist 6) bist du nie da wenn wir mal spielen wollen 7) warum sollte ich stolz auf den win sein 8) is es mir doch scheißegal
Geändert von aCnCWoMeN (21-03-2003 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
zur zeit gertaen wir immer nur in labereien rein... blah blah.... aber is cool
das ist der 2te...
|
||||
|
||||
Zitat:
denn kenn ich auch der hat doch so ein scheiß pc bei mir hat das spiel voll gelagt es hat zwar ein kumpel gespielt aber mit dem laggy ist er nicht klar gekommen war auch so eine schnell map aber welche
|
||||
|
||||
sein pc laggt ???
öh eigentlich net er ist nur sahu gut(war sau gut) ich hab ihn schon 4 monate ne 6 monate nicht mehr gesehen
|
|||
|
|||
...........
Zum Topic :
Die besten Spieler die ich kennengelernt hab in Yuri: 1. Ahitsawin 2. Zsongohan(ist schon länger her ) 3. Dani3d 4. Loop3d 5. Bladesiro(ist noch länger her) 6. DerDude20 7. Tommi1464 8. Fsxavier 9. Earthman0 gibt sicherlich noch andere die hier aufzulisten wären, aber fällt mir jetzt nicht ein oder ich hab noch nicht gegen die gezockt. Die reihenfolge hat hierbei nichts über die Stärke auszusagen.
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Re: ...........
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmmmmmmmm........
wie geht das ??? 5 ibf vs 10 gat ??? also ich glaube nicht das es geht. hab enoch keins gehn der des bei mir zumindest geschaft hat ???? oder bin ich da falsch ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja die sind schon sehr starki aber es gibt da naoch viel zu ergänzen aber das macht ja kein sinn die jetzt alle noch aufzulisten |
|
||||
|
||||
klaro geht das, wenn die gaz angreifen ==> marschbefehl einsetzen, dann fahren die ibfs kurz weg, schiesen und fahren wieder weg. so werden sie fast nicht getroffen.
@acncwomen auf freiem gelände kannst auch wegfliegende scheiben killen. aba egal, wenn dus net glauben willst mir wurscht bfs sin scheise!!!! is soooooooooooooooo fast jeder gegen den ich und mike zocken baut bfs, geht aba fast immer damit drauf. will blos keiner akzeptieren |
|
||||
|
||||
Nö - und dein marschbefehl klappt au nur gegen schlechte
und auf freiem gelände killst du keine scheiben wenn der yr net grad unachtsam is
|
|||
|
|||
Zitat:
1. cozote ...das reicht |
|
||||
|
||||
cozote ? wern das ?
den namen hab ich glaube ich mal in uf gelesen hm
|
||||
|
||||
jo cozote is im uf admin - guter irak heck spieler und war damals in -3d- als loop3d
|
||||
|
||||
ahh jo der ist auch gut .... ach es gibt so viele gute. aber ich hab se alle schon mal geschlagen *scherz* *angeb*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich wollte ich ja die vorteile von ibfs gegenüber bfs erläutern, denn ICH als YURI weis, was einfach zu killen ist und was net! auserdem bin ich bestimmt kein schlechter yuri, aba ich kann trotzdem keine 5 ibfs mit 10 gaz killen wenn der allie marschbefehl drauf hat und ihn anwendet! Geändert von SonMokuh (21-03-2003 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber wann hat ein yuri denn mal nur 10gattlingpanzer so gut wie ihn er aht immer mags babei und dann ist es 0problem