CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 20-03-2003, 12:23
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 195
samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
Das kann ich dann aber nur so inerpretieren, dass es in deinem Leben mehr negative als positive Dinge gibt...
Und DAS kann ich mir fast niocht vorstellen, und selbst wenn,. ließe es sich ändern.
Man kann IMMER irgendwas machen, was einem guttut, oder gefällt, oder was man genießen kann.
Klar hat man durchhänger oder kuntinuierlichere Dinge, die einfach runterziehen, aber deswegen sein Leben aufzugeben
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 20-03-2003, 12:36
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von samsonxms
Das kann ich dann aber nur so inerpretieren, dass es in deinem Leben mehr negative als positive Dinge gibt...
Und DAS kann ich mir fast niocht vorstellen, und selbst wenn,. ließe es sich ändern.
Man kann IMMER irgendwas machen, was einem guttut, oder gefällt, oder was man genießen kann.
Klar hat man durchhänger oder kuntinuierlichere Dinge, die einfach runterziehen, aber deswegen sein Leben aufzugeben
Hmm ... *grübel* es gibt in meinem leben nur negatives... positve sachen find ich event noch wenn ich mit der lupe such ... das wars und so gehts seit jahren
aber nu schweift hier net aber das is ot *btt schieb*
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 20-03-2003, 17:35
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Hmm ... *grübel* es gibt in meinem leben nur negatives... positve sachen find ich event noch wenn ich mit der lupe such ... das wars und so gehts seit jahren
aber nu schweift hier net aber das is ot *btt schieb*
dann spring vom hochhaus oder vor die bahn das ist sicher und dann nervst du nicht mehr. sorry aber bei einem mit deiner einstellung ist mir das dann auch egal!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 20-03-2003, 17:41
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Hmm ... *grübel* es gibt in meinem leben nur negatives... positve sachen find ich event noch wenn ich mit der lupe such ... das wars und so gehts seit jahren
aber nu schweift hier net aber das is ot *btt schieb*
JEDER IST DAS WAS ER AUS SEINEM LEBEN MACHT!!!!!!!!

ALSO MAAAAAACH WAS!!!!!!!!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 20-03-2003, 18:12
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
dann spring vom hochhaus oder vor die bahn das ist sicher und dann nervst du nicht mehr. sorry aber bei einem mit deiner einstellung ist mir das dann auch egal!
Und was meinst wie scheiss egal mir das is wie scheiss egal DIR das is ? nur... dasu anscheinend nich in der lage bist n ganzes post zu lesen...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 20-03-2003, 18:54
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Zitat:
dann spring vom hochhaus oder vor die bahn das ist sicher und dann nervst du nicht mehr. sorry aber bei einem mit deiner einstellung ist mir das dann auch egal!

was du da schreibst ist absoluter müll !!!!!
wenn es dir egal ist warum schreibst du dann nicht was zum thema ?? hauptsache du hast dir nen post abgeholt.....

man könnte meinen du seist ein "volldepp "


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 20-03-2003, 18:57
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
lies dir mal seine gleichgültigkeit auf der seite davor durch dann weißte warum ich das geschrieben habe. ihn interesiert es einen dreck was im irak passiert dann schreibt er das sein leben im auch egal ist. also sag ich im dann soll er es beenden den wenn im alles am arsch vorbei geht dann gehts mir auch am arsch vorbei wenn er sich umbringt!

Ps: bevor du mich einen voll deppen nennst lies erst mal alles.
edit: an alle die mich nicht verstanden haben. ich meinte nicht das er das machen sollte! ich wollte nur zum ausdruck bringen wie ich eine solche gleichgültigkeit finde nämlich zum kotzen!

Geändert von RealMike1 (20-03-2003 um 18:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 20-03-2003, 19:00
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
1. wenn es dir so egal warum schreibst du dann so einen müll ?

2. ich habe alles gelesen

3. ich nannte dich nicht einen volldepp
ich sagte nur man könnte meinen du seist einer


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 20-03-2003, 19:01
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
dann spring vom hochhaus oder vor die bahn das ist sicher und dann nervst du nicht mehr. sorry aber bei einem mit deiner einstellung ist mir das dann auch egal!
Da sieht man mal wieder dat ein kiddi am werk war...
Wenn ich das lesen muss vor der Bahn zu springen dann geht meine hutkrempe hoch... wenne son scheriss verzapfst sag vernüfntige methoden odda willst du mal bahn fahrer sein wenn sich einer vor deiner Bahn hinschmeist?

Glaubs mir den anblick vergisste nie mehr... achso und so sicher is dat gar nicht einer hat dabei nur beide beine verloren getz hatta nen grund sich umzubringen*narf* nur vollidioten hier.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 20-03-2003, 19:04
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
also anscheinend versteht ihr mich nicht also lass ich es einfach, aber um es noch ein mal zu sagen er sollte sich nicht umbringen! mir ging nur seine gleichgültigkeit auf den sack.


Ps: mit der bahn ist sehr sicher den ich bin bei der feuerwehr und hab das ergebnis schon oft genug gesehn! und ja ich weiß das es nicht schön ist!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 20-03-2003, 19:08
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
Ps: mit der bahn ist sehr sicher den ich bin bei der feuerwehr und hab das ergebnis schon oft genug gesehn! und ja ich weiß das es nicht schön ist!
Ja ne is klar du kleines .......
Gut das du das wenigstens weist... aber ich würde dir raten von sachen nicht zu blubbern von den du keine ahnung hast.....
Achja ich weis wovon ich hier rede du abba anscheinend nicht.... Da gibbet sachen die 100% sicherer sind als vor der bahn zu springen von den lokfürher mal ganz abgesehen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 20-03-2003, 19:10
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
sag mal was ist dein problem? ich sagte doch das ich das nicht ernst meinte mit dem selbstmord!!!

Edit: also ich sag es noch mal es war nicht so gemeint und ich nehme es hiermit zurück. war vielleicht etwas übertrieben aber ich denke immer noch genauwie vorher über Apokus und seine gleichgültigkeit

Geändert von RealMike1 (20-03-2003 um 19:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 21-03-2003, 10:39
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Lasst eure kindischen Streitereien sein oder macht das per PN aus, mir egal, aber kommt zurück zum Thema.

Zum Thema:
Das einzige was mich derzeit tröstet, ist dass die USA nicht lange im Irak bleiben werden. Irak wird ein einziger Hexenkessel wenn Saddam erst weg ist und sich herausstellt, dass die Amis beabsichtigen längerfristig im Land zu bleiben. Es gibt da nämlich nicht nur die Spannungen zwischen den einzelnen religiösen Gruppen (Sunniten und Schiiten), sondern auch noch die Kurden. Diese wollen nach der Absetzung Saddams sicher auf einen unabhängigen Kurdenstaat hinarbeiten, das geht aber den Türken gegen den Strich. Die Türken werden wahrscheinlich vorhaben die kurdischen Gebiete im Irak an sich zu binden, deshalb haben die Amis ihnen auch freie Hand im Nordirak gelassen um sie freundlich zu stimmen.
Im Prinzip wird die Situation im Irak letztendlich diesselbe sein wie in Afghanstan. Afghanistan gilt ja offiziell als demokratisiert, befreit und von Karsai (k.A. wie man das schreibt) regiert. in Wirklichkeit sieht es so aus, dass Karsai gerade mal in Kabul mit Müh und Not die Regierungsgewalt inne hat. Im restlichen Afghanistan regieren die einzelnen Warlords.
Da es im Irak nicht wirklich Warlords gibt, wird es um so mehr zu Spannungen zwischen den Interessensgruppen kommen. Und genau inmitten all dieser Konflikte und Reibereien stehen die paar amerikanischen Marines in ihren schmucken Uniformen und dem High-Tech-Kriegsgerät.
Irgendwann werden die Amerikaner sowieso abziehen müssen weil der internationale sowie der nationale Druck zu groß werden. Bis jetzt haben die Amerikaner nicht weniger als folgende Staaten/Gruppierungen gegen sich:
- das "Alte Europa": Deutschland und Frankreich
- Russland (hat von den USA die sofortige Einstellung der Kriegshandlungen verlangt und Konsequenzen angedroht)
- China (siehe Russland)
- arabische "Schurkenstaaten": Iran und Syrien (fühlen sich von amerikanischen Truppen umzingelt und sehen sich bedroht, weil sie befürchten müssen, die nächsten Ziele zu sein)
- die UN und damit einen Großteil der Weltöffentlichkeit
- die Kurden im Irak (weil die Amis den Türken die Generalvollmacht im nördlichen Irak überlassen haben)
- so ziemlich alle fundamentalistischen Terrororganisationen (war im Prinzip schon immer so)
...to be continued

Dagegen haben die USA folgende Staaten auf ihrer Seite:
- Großbritannien (und da auch nur Tony Blair, der Großteil der Bevölkerung ist gegen den Krieg)
- Israel
- Kuwait
- Türkei
- einige international kaum einflussreiche europäische Staaten (Polen, Spanien, etc.)

Die Amerikaner sind also politisch ganz schön ins Abseits geraten udn wenn die nicht bald einlenken werden sie sich auf lange Zeit isolieren und das wird die Supermacht USA nicht überleben. Da helfen nämlich auch keine Interventionen und Drohgebärden mehr. Das wird nur den Terrorismus weiter ankurbeln.

Zum Schluss möchte ich noch Sir Peter Ustinov zitieren:
Zitat:
Terrorismus ist der Krieg des armen Mannes. Krieg ist der Terrorismsu des reichen Mannes.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 21-03-2003, 14:07
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Das den Ammis doch egal ob sie in Abseits geraten ..

Wir sind doch mehr mehr auf die angewiesen als wir auf sie...
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 21-03-2003, 17:26
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ha! Das ist das was sie uns glauben machen wollen. In Wirklichkeit brauchen wir die Amis weit weniger als sie uns. Wer soll ihre ganzen kleinen Hegemonialkriege vor der Welt rechtfertigen, wenn nicht wir Europäer? Wer soll ihre dummen Trends kopieren und ihre überflüssigen Luxusartikel kaufen wenn nicht wir Europäer? Wer soll die von ihnen zerbombten Länder wieder aufbauen wenn nicht wir Europäer?
Die amerikanische Wirtschaft leidet unter der beschissenen Außenpolitik von Bush jr. wie unter kaum einer Außenpolitik zuvor.
Es mag zwar komisch klingen, weil uns nicht bewusst ist, wieviel Einfluss wir eigentlich haben, aber in der Welt bestimmen im Grunde wir Europäer wer gut und wer böse ist. Europa hat den meisten Einfluss und das meiste Engagement in der UNO, Europa führt die meisten humanitären Missionen durch.
Wenn wir von der Welt mal ganz naiv als Rechtsstaat ausgehen, dann mögen die Amis die Polizei sein, die Richter sind jedoch die Europäer. Die derzeitige Antikriegsbewegung hat ihren Ursprung in Europa und hat isch von dort aus über einen Großteil der Weltöffentlichkeit ausgebreitet. Ohne den Widerstand in Europa gäbe es derzeit wohl kaum ernsthaften Widerstand gegen den Krieg.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 21-03-2003, 22:59
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ja du hast recht das wir Europäer einfluss reich sind aber auch nur weil wir auch mehr Einwohner und mehr LÄnder sind als die ammis.
__________________
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 21-03-2003, 22:59
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Vienna
Beiträge: 331
Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Solange Eurpopa nur ein Haufen streitender Politiker ist, wird die EU nix zu melden haben. Außerdem lassen sich die Europäer äußerst leicht auseinanderdividieren (siehe Spaltung in Kriegsbefürworter und -gegner) Dadurch haben wir leider in der Weltpoliktik nix zu melden. Nur Zahlmeister spielen und die Länder wieder aufpäppeln, dafür ist Europa gut genug.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 21-03-2003, 23:03
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
genauso seh ich das auch, bis die eu zusammen hält wachst und irgendwann mittreden kann oder mit bestimmen kann wirds noch dauern. den jetzt macht der ami was er will weil er keinen gegenpol hat und die eu ist noch nicht so weit
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 21-03-2003, 23:08
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
genauso seh ich das auch, bis die eu zusammen hält wachst und irgendwann mittreden kann oder mit bestimmen kann wirds noch dauern. den jetzt macht der ami was er will weil er keinen gegenpol hat und die eu ist noch nicht so weit
Auch erbärmlich das wir europäer nicht mehr viel zu sagen haben obwohl es und viel länger gint als die ammis. Würden wir besser zusammen halten wäre dies nicht der Fall
__________________
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 21-03-2003, 23:11
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von italytanx
Auch erbärmlich das wir europäer nicht mehr viel zu sagen haben obwohl es und viel länger gint als die ammis. Würden wir besser zusammen halten wäre dies nicht der Fall
du must einfach guten wie viele verschiedene interesssen es hier gibt. ich glaube es wird noch lange dauern bis wirklich einheit herscht
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 23-03-2003, 15:18
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also die Völker Europas sind größtenteils einer Meinung. Halt versprechen sich einige Staatsoberhäupter vom Pro-Amerika-Kurs Vorteile. So würde sich die großteils katholische Bevölkerung in Spanien und Polen nie für einen Krieg aussprechen, gegen den der Papst offiziell protestiert.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de