CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 11-11-2004, 20:07
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Nein, der Gott der Muslime ist im Prinzip derselbe Gott wie der der Christen und Juden. Sowohl Christen als auch Muslime bauen auf dem Judentum auf.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 11-11-2004, 21:13
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Es sind alles Monotome Religionen und vor allem Mohammed hat den Juden viel abgeschaut, so auch das mit dem Schweinefleisch. Die Juden haben das damals nicht gegessen, da sehr viele Krankheiten übertragen wurden. Und das ist dann in den Glauben eingegangen.
Aber zu behaupten, die Juden, Christen und Muslime haben den selben Gott ist einwenig gewagt, denn da gehen meines Wissens die Meinungen sehr weit auseinander. Ich weiss ja nicht, aber die Katholiken akzeptieren die Protestanten ja auch nur Zähneknirschend als Anbeter ihres Gottes(Heute mehr als früher). Wie schaut das dann mit Juden oder Moslems aus...
__________________
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11-11-2004, 21:19
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Im Koran selber wird gesagt, dass Christen an den gleichen Gott glauben und daher nicht bekehrt werden müssen, wenn ich mich nicht irre.

Übrigens denke ich, dass du "monotheistisch" meintest....?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 11-11-2004, 21:47
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Übrigens denke ich, dass du "monotheistisch" meintest....?
Jap, ich wusste dass es ein Fremdwort dafür gibt, was ich sagen wollte und dass es irgendwie von mono abgeleitet wird ^^
Fremdwörter sind eben glückssache
__________________
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 11-11-2004, 22:01
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Sidn sie nicht
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 11-11-2004, 23:21
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Muslime glauben aus einer gewissen sicht an bibel thora (also altes testament der bibel) und an koran. auch jesus war ein prophet allahs .Nur hat er es den menschen falsch erklärt.Die thora ist auch nicht volkommen richtig.Der koran ist aba allahs wort halt von mohammed niedergeschrieben.


Naja mit arrafat ist sicher ein großer mann Palästinas gefallen.Aba freiheit und firede in palästina dürfen nicht an einem mann scheitern ( wobei ich nicht sage dass es bis jetzt an arrafat gescheitert ist.Ich denke, es sind auch fehler auf der israelischen seite passiert).Ich denke mal er hatte wirklich das ziel friede in die region zu bringen...Ob es nun in seinen händen lag ist eine andere sache.
Ein terrorist?Lol ein terrorist mit friedensnobelpreis!
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11-11-2004, 23:26
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Er war ein Terrorist aussderdem er war ein verbünderter von saddam und sympathisierte mit ghadafi (vor seiner besinnung).... Mephisto bekommt ne menge zu tun
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11-11-2004, 23:40
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja, Arafat hat die Palästinenser vereint und ihnen den Glauben an Ihre sache gegeben, er war ein grosser Mann auch wenn Fehler begieng. Aber der Frieden scheiterte nicht nur an Arafat, es ist zu einfach, einfach alles einem Mann in die Schuhe schieben aber wem der ganze Konflikt zu komplex ist, der soll das ruhig tun und in seinem Glauben leben...

Frage: Was machte Arafat zum Terroristen (Ich meine nachdem er dem Terrorismus abgeschworen hat)? Und dann noch eine Frage, was hat Arafat gemacht was Sharon oder Israel nicht gemacht hat?
Klar, selbstmordattentate IN Israel sind aufs schärfste zu verurteilen und Arafat hatte oftmals nicht die politische Macht die radikalen zu kontrollieren. Doch Anschläge auf Israelische Soldaten in den von Israel besetzten Gebieten würde dann wohl eher unter Freiheitskämpfer gehen, denn wer würde sein Land nicht zurückfordern welches ihm genommen wurde.
__________________

Geändert von Surli (11-11-2004 um 23:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 12-11-2004, 00:01
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Ein terrorist?Lol ein terrorist mit friedensnobelpreis!
Ganz recht, ein Terrorist mit Friedensnobelpreis. Der wurde ihm verliehen für das, was er hätte tun sollen, aber nicht getan hat.
Macht aber nix, Lorenz hat auch einen gekriegt für seine Prägungstheorie, die sich längst als falsch herausgestellt hat.

Ein großer Mann war er nicht. Er war ein besonders kleiner, kleingläubiger, kleinmütiger, kleingeistiger, dabei aber perfid-mörderischer Mann.

Einen großen Mann hätte Palästina gebraucht, stattdessen wählte es sich diesen Verbrecher, dessen ganzes Wesen aus Korruption, Verrat und Mord ohne Sinn bestand und der vor Mißtrauen politisch handlungsunfähig war. Dabei war er nicht mal Palästinenser, sondern Ägypter.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 12-11-2004, 01:05
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann mich irgendwie nur selber zitieren
Zitat:
Zitat von Surli
Und es ist natürlich Churchill überlassen das Gute und Böse zu definieren, denn er verfügt ja über einen uns bei weitem Überlegenen Verstand. Er urteilt frei von jeglichen Vorurteilen absolut unpatreiisch,denn er kennt beide Seiten und ist mit keiner in irgendwelcher Weise verbunden.
(Und doch vergleicht er Agypten mit Palästina is diesem Konflikt )
.

Zum Thema er war Ägypter, er ist in Ägypten geboren, seine Eltern waren Palästinenser...
__________________
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 12-11-2004, 02:54
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Palästina ist eine geographische Bezeichnung, keine Volksbezeichnung. Wenn er nicht in Palästina geboren ist, ist er kein Palästinenser.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 12-11-2004, 10:18
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Wäre Arafat ein "kleingläubiger, kleinmütiger, kleingeistiger, dabei aber perfid-mörderischer Mann" gewesen, hätte er es wohl kaum zu so einem Einfluss und einem solchen Bekannheitsgrad gebracht - und das über Jahrzehnte!

Deswegen ist Churchills Aussage schon mal falsch.

Was jetzt interessant sein wird ist, wie das offizielle Israel und im speziellen Sharon reagiert. Sie haben ihn ja immer als Hindernis zum Frieden angesehen - jetzt ist er weg und Israel ist am Drücker. Die Palistinänser haben sich (im Gegensatz zu den Voraussagen von Israel) bisher sehr ruhig und zivilisiert verhalten nach dem Tod von Arafat.

Meiner Meinung nach wäre es jetzt Zeit das auch Ariel Sharon durch einen Mann ersetzt wird, der wirklich Frieden will.
__________________
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 12-11-2004, 11:50
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Question

Zitat:
Zitat von raptorsf
Wäre Arafat ein "kleingläubiger, kleinmütiger, kleingeistiger, dabei aber perfid-mörderischer Mann" gewesen, hätte er es wohl kaum zu so einem Einfluss und einem solchen Bekannheitsgrad gebracht - und das über Jahrzehnte!

...
Ohne die beiden jetzt zu vergleichen, aber war Adolf nicht auch ziemlich bekannt und einflußreich? Will sagen, man muß kein "Held" sein um einflußreich und bekannt zu sein. Oder?
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 12-11-2004, 13:18
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
da hast du natürlich absolut recht. Ich sage ja nicht das alle Bekannten Leute Helden sind, ganz im Gegenteil.

Aber um wirklich berühmt (ob negativ oder positiv) werden zu können braucht es trotzdem eine Spur Grips und Können (sogar Bush ist gar nicht so blöd wie viele meinen, der ist vielleicht nicht klug, aber zumindest clever).

Ansonsten geht man in der Masse unter und wird nie berühmt.

Noch ein doffer Spruch der das ganze aber irgendwie doch trifft:

it's nice to be important, but it's more important to be nice
__________________
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 12-11-2004, 15:23
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Ich hab mal ne Frage an churchill:

kann es sein dass du jude bist?

wenn ja dann würde es einiges erklären u.a. deinen hass auf die moslems und palästinenser
__________________
WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN




BRÜDER FÜRS LEBEN
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 12-11-2004, 15:29
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ariel Scharon ist ein Mann, der sich um Frieden bemüht. Er hat schon sehr große Schritte in die Richtung gemacht. Ich frage mich echt, wieso die von ihm durchgeführten Siedlungsräumungen hier ständig ignoriert werden und er nach wie vor der böse jüdische Kriegstreiber ist.


@raptorsf: Das ist Quatsch. Berühmt wird man nicht durch Grips oder Können, sondern durch Taten (gute wie schlechte).

@bes1ktas: Hahaha! Wenn ich dich richtig verstehe, dann gehst du davon aus, dass Juden fast automatisch Muslime und Palästinenser hassen. Sehr schön und auch gar nicht verallgemeinernd.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (12-11-2004 um 15:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 12-11-2004, 15:45
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Hier ein Link über den Lebenslauf von Ariel Sharon (und ich denke ein ziemlich neutraler). Einge Menschenrechtsorganisationen (die arabische Welt sowieso) halten ihn für einen Kriegsverbrecher. Allein schon wegen seinem Ruf sollt er zurücktretten und jemanden andern Platz machen der glaubwürdiger ist.

Taten machen Leute bekannt - absolut richtig PsychoJoker. Aber grosse Taten setzen ein wenig Grips voraus - sonst klappts auch nicht mit Bekanntwerden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 12-11-2004, 16:14
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
@bes1ktas: Hahaha! Wenn ich dich richtig verstehe, dann gehst du davon aus, dass Juden fast automatisch Muslime und Palästinenser hassen. Sehr schön und auch gar nicht verallgemeinernd.
es ist zwar traurig aber wahr. die meisten moslems und juden hassen sich gegenseitig. wenn ich so manche moslems höre dich aus dem rl kenne, die sagen scheiß juden obwohl sie überhaupt keinen einzigen juden kennen. und umgekehrt ist es geanu so.die leute haben halt ne scheiß einstellung.
und außerdem glaube ich dass israelis und palästinenser gleichermaßend schuld sind. es gehören immer 2 dazu.
__________________
WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN




BRÜDER FÜRS LEBEN
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 12-11-2004, 16:26
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Woah mir ist das alles so scheiss egal ob Jude, Christ, Moslem oder was weiss ich. Wieso hassen sich die Menschen untereinander ?! ich glaub ich werds nie raffen... wieso hassen Israelis Palästinenser ?! oder Juden Moslems oder Moslems Juden ? Also mir ist das sowas von scheiss egal welcher Religion, Glauben oder was weiss ich der andere angehört. Arme Welt :/
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 12-11-2004, 16:36
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Arafat-Hitler vergtleich:
Hitler war bekannt und mächtig, das ist richtig, doch wurde er gefürchtet. Arafat hingegen wurde geliebt, denn er hat sehr viel für die Palästinenser getan und auch sehr viel erreicht.
Schlussendlich scheiterte er aber an seinem Prinzip der Maximalforderung und der Ablehnung der Israelischen Regierung.


Zu Sharon, man kann es den Israelis nicht übelnehmen in Sharon einen Helden zu sehen, denn was er im Jom-Kippur-Krieg geleistet hat war ohne Zweifel genial. Ansonsten gibt es nicht viel positives über ihn zu sagen, Arafat mag korrupt gewesen zu sein, doch auch Sharon ist das.
Dass er die Siedlungen räumen lässt, ist zwar sicher ein guter Schritt, doch er ist eigentlich dazu gezwungen, denn seine Agressive Politik stiess auch im eigenen Land immer mehr auf Ablehnung, ja sogar Soldaten haben begonnen die Vorgehensweise zu kritisieren. In israel wurden sogar Klagen von Israelis eingereicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 12-11-2004, 16:49
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von bes1ktas
wenn ja dann würde es einiges erklären u.a. deinen hass auf die moslems und palästinenser
Soso, alle Juden sind also Moslemhasser? Sag, rief man früher nach einem solchen Satz nicht üblicherweise "Sieg Heil!"?
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 12-11-2004, 16:53
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von Tassahak
Soso, alle Juden sind also Moslemhasser? Sag, ruft nach man nach einem solchen Satz nicht üblicherweise "Sieg Heil!"?
was soll das denn bitteschön jetzt heißen? ich meinte moslems und juden hassen sich gegenseitig! also hör bitte auf mit sonem blödsinn wie sieg heil oder ähnliches. und es stimmt auch moslems und juden hassen sich, willst du mir etwa sagen "nein das stimmt nicht" ?
__________________
WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN




BRÜDER FÜRS LEBEN
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 12-11-2004, 16:57
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
bes1ktas, lass dich doch nicht von jemanden provozieren, welcher in seinem Avatar ein Bild von einem mutmasslichen Kriegsverbrecher trägt
__________________
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 12-11-2004, 18:34
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Surli
Aber zu behaupten, die Juden, Christen und Muslime haben den selben Gott ist einwenig gewagt, denn da gehen meines Wissens die Meinungen sehr weit auseinander. Ich weiss ja nicht, aber die Katholiken akzeptieren die Protestanten ja auch nur Zähneknirschend als Anbeter ihres Gottes(Heute mehr als früher). Wie schaut das dann mit Juden oder Moslems aus...
Na, wo hast du denn das aufgeschnappt? Protestanten mögen vielleicht Gott ein bisschen andes anbeten als Katholiken, aber es ist schon der Gleiche. Auch Juden und Moslems beten den selben Gott an.


Zitat:
Wieso hassen sich die Menschen untereinander ?! ich glaub ich werds nie raffen... wieso hassen Israelis Palästinenser ?! oder Juden Moslems oder Moslems Juden ? Also mir ist das sowas von scheiss egal welcher Religion, Glauben oder was weiss ich der andere angehört. Arme Welt :/
Ja wieso hassen sich Menschen denn untereinander? Wieso gehen nicht alle auf grüne Wiesen und machen Liebe?
Die meisten Israelis und Palästinenser hassen sich, weil sie beide das Land, das Israel genannt wird, für sich beanspruchen. Wenige Moslems hassen Juden (aber auch Christen) weil sie von radikalen Predigern aufgehetzt werden, die meinen sie müssten alle, die nicht an ihren Allah glauben, bekehren. Umgekehrt gibt es sicher aber auch wenige Juden die Moslems hassen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 12-11-2004, 21:10
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von raptorsf
bes1ktas, lass dich doch nicht von jemanden provozieren, welcher in seinem Avatar ein Bild von einem mutmasslichen Kriegsverbrecher trägt
Ich gestehe, ich bin verjudet.
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 13-11-2004, 00:31
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Hier nochmal ein paar Dinge über diesen großen Mann und Friedensengel.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...327396,00.html
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 13-11-2004, 07:36
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von raptorsf
Wäre Arafat ein "kleingläubiger, kleinmütiger, kleingeistiger, dabei aber perfid-mörderischer Mann" gewesen, hätte er es wohl kaum zu so einem Einfluss und einem solchen Bekannheitsgrad gebracht - und das über Jahrzehnte!

Deswegen ist Churchills Aussage schon mal falsch.
Eigentlich ist das zu dumm, um überhaupt darauf zu antworten.

Doch es sei.

Auch Stalin war ein perfid-mörderischer Mann, der dennoch über höchsten Einfluß und Bekanntheitsgrad verfügte und zwar über Jahrzehnte hinweg.
Das beweist, daß dies durchaus möglich ist.

Und warum? Weil die meisten Menschen im Erkennen schwach sind. Deshalb erkennen sie nicht, wenn der Teufel sie führt. Sie halten ihn für einen Gott. Wie bei Arafat und Stalin.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 13-11-2004, 14:11
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Hier nochmal ein paar Dinge über diesen großen Mann und Friedensengel.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...327396,00.html
Hast du auch mal geschaut von wem der artikel ist? Würde ich mal machen...
__________________

Geändert von Surli (13-11-2004 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 13-11-2004, 14:38
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Was willst du mir damit sagen?
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 13-11-2004, 15:56
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Er ist Jude mit Wohnitz Berlin und Jerusalem und seine Meinung ist... na ja "ein wenig extrem".
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de