|
||||
|
||||
Nen frischling iser aber auch net... und im ersten teil auf jedenfall bedeutend !!! älter als obi wan ^^
|
|
||||
|
||||
Vielleicht gehört er einer außerirdischen Rasse an ,die zwar entfernt wie Menschen ausschauen aber in Wirklichkeit Superwesen sind, die 3000 Jahre alt werden und dementsprechend sehr langsam altern. :o:
|
||||
|
||||
Scheiße, das wäre die. Erklärung auf alle Fragen
Mal im Ernst, ich hab zwar versucht ne realistische Erklärung abzuliefern, aber Leute, bitte vergesst doch einfach nicht, dass es sich nur um einen Film handelt. Auch noch um einen SiFi-Film, bei dem nicht alles unbedingt 100% Realitisch ablaufen muß.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ein Märchen ist es, ein Märchen...
...oder ist es realistisch, daß der Wolf die Omi frisst und die nachher putzmunter wieder aus dem Bauch gekrochen kommt?
|
||||
|
||||
ja sven -.-
er verschlingt sie ja er kaut ja nicht also lebt sie ja noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist übrigens ein Gag von Lucas. Da Portman nun wirklich 24 Jahre alt ist. 2. Er war 10 (wie der Schauspieler Jake Lloyd) Die Klonkriege waren auch Echtzeit. (3 Jahre, bei uns 2002-2005, zwischen EPII und EPIII) Ich find unrealistisch, dass Palpatine bei Einsetzen seiner Sith-Macht extrem altert. Obwohl im Roman gesagt wird, dass Darth Sidious immer alt war, er aber duch Macht und Medizin "Palpatine" jünger hat aussehen lassen
|
||||
|
||||
Ich hab geguckt, die Altersfreigabe des Films ist: Freigegeben ab 12 Jahren.
Nachzulesen ist es hier. Ganz unten steht Spielfilm.
|
|||
|
|||
Was nicht unbedingt neu ist [Link] .
Zitat:
PS: Noch 4 (in Worten: V-I-E-R) Tage bis Episode 3 . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Freak...
Anzuschaun wirds eh erst in 2 1/2 Wochen sein, bis dahin werden die Kinosääle so ziemlich ausgefüllt sein (ja, ich muss mir einen Film nicht unbedingt in einem prall gefüllten Kinosaal ansehen, wo das Risiko prä-pubertärer Popcornwerfer exponentiell zum Hype des Films steigt... )
|
||||
|
||||
die dämlichen zwischenrufe und handyanrufe sind auch nicht zu verachten
sowas ruiniert nen ganzen film. |
|
||||
|
||||
Jupp... und wenn man so 2 Wochen nach Start des Films in die OV geht, is das Risiko solcher Störungen sehr gering...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab so 7 SW Romane, und am Di kommt noch einer dazu. Die Vorgschichte zu EPIII
|
|||
|
|||
Ich hab hier ca. 50 stehen.
Aber genau sagen, wo ichs gelesen habe kann ich net. Hmm, naja ist ja wurscht. Deine Altersangaben hören sich eh schöner an . Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also laut "Das große Star Wars-Universum von A-Z" war Amidala zum Zeitpunkt von Episode I 14 Jahre und nicht irgendwie älter (mal davon abgesehen, dass ihr Alter im Buch nicht erwähnt wird.
Zwischen Episode I und II liegen laut dem Buch von Episode II 11 jahre Differenz, ergo ist die Zahl von 23 nicht korrekt. In der Chronik steht übrigens nix davon, dass sie 19 gewesen wäre, habs eben nachgeschlagen. Und hier nochmal, frisch von der offiziellen Quelle: http://www.starwars.com/databank/cha...ala/index.html Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (15-05-2005 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mir den Film am Sonntag (22.5) zusammen mit meine Eltern ansehen. *hüpf*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hätt nochne frage kennt ihr gute Sw seitenmit datenbanken bzw. ner Raumkarte. weil als ich neulich mal wieder alle bisherie Filme angeschaut hab is mir aufgefallen, dass die meisten Planeten ziemlich nah zusammen sind, mal davn abgeseehen dass einige Planeten ziemich oft vorkommen z.B Tatoine Episode 1 /2/4/6.
ansonst freu ich mich schon ziemlich auf Mittwoch wenn es wieder losgeht
|
|||
|
|||
http://www.starwars-union.de/ - News + Infos + Lexikon
http://www.darth-sonic.de/ - News + Lexikon http://www.jed1kn1ght.fsnet.co.uk/-=...hips/ships.htm - Infos http://datenbank.sw-empire.de/ - Datenbank http://www.theforce.net/ - Infos + News Greetz Grey |
|
||||
|
||||
yo danke grey hat mir etwas geholfen
|
||||
|
||||
Ich hab letztens gelesen das DIE geschichte 9 Teile Umfasst und demnach noch 3 Teile in Filmform fehlen. Und ich wette die kommen auch noch, ob mit oder ohne George Lucas, denn wer tötet schon den Goldscheißenden Esel???!
|
|
||||
|
||||
Die restlichen 3 Teile (Episode 7 - 9) sollen dem Vernehmen nach als Fernsehserie entstehen.... munkelt man....
|
||||
|
||||
ich dachte lucas will die anderen teile nicht drehen auch kein anderer darf die drehen
na ja morgen werd ich mir den film anschauen hab in alsdorf noch eine karte bekommen |
|
||||
|
||||
Morgen??? Wo???
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Episode 7-9 in eine TV Serie zu verpflanzen wäre doch wohl wirklich nicht im Sinne der meisten SW Fans, oder ? Zudem wird die Serie in Staffeln gesendet und es wird vermutlich nicht eine einzige FilmFigur auftauchen, was ich sehr begrüße. Somit haben auch mal Nebencharaktere, bzw. Charaktere aus dem EU eine Chance näher beleuchtet zu werden. Die Entwicklung der ersten Staffel wird Lucas übrigens persöhnlich leiten. Wenns dann gut läuft, überlässt er anderen Leuten die Arbeit und setzt sich endgültig zur Ruhe - zumindest im SW Universum.
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: ehm es gibt ja bestimmt viele Städte/Dörfer die Alsdorf heißen meinst du das Alsdorf in der Umgebung Aachen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du hast recht. Lucas würde nen Shice auf das EU geben und einfach seinen eigenen Weg gehn. Dann wär das EU sinnlos. Und währe auch blöd . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Was ist mit "EU" gemeint?