|
||||
|
||||
so, alle änderungen und pm´s sind vermerkt.
ich kriegs nur grad net online. meinem bruder hats den rechner zerschossen. denke, daß das bis morgen behoben ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber der nick stand drauf? .. egal es ist da das ist wichtig! |
|
||||
|
||||
Reservierung für mich [Robby^^] bitte von 107 auf 111 verschieben!
thx
|
||||
|
||||
Und bitte
109 Unreal 107 EEBKiller 105 Kollege von mir (unter Vorbehalt erstmal) Thx @ Robby
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (16-03-2005 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
möchte 89 und 91 für n kumpel und mich reservieren. und die 96 unter vorbehalt.
thx & mfg n0n4m3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm ups hab mich wohl mit den zahlen vertan, oder es war vorhin anders nun sollte es 33 - 40 sein. Aujedenfall der "Kollege" (von Bernd) mit Naos tauschen, danke.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Oh mann, lässt man nen Ösi an die Planung, läuft alles Bunt durcheinander. Vorallem, wenn er CL bei -MM- is
|
|
||||
|
||||
@ eeb
ich erwarte, daß bis mitte nächste woche das geld aufm konto ist, sonst wars das mit der reservierung. @non4m3 selbiges, nur such dir bitte morgen 3 andere plätze raus, da die schon vergeben sind. update der hp erfolgt noch. wie oben geschrieben hatten wir technische probs.
|
||||
|
||||
@center, ich hab gestern abend noch überwiesen, für Unreal UND mich. Mein Online-Banking zeigt das schon an. Also kann ich nix dafür, dass deine Bank so lahm is
|
|
||||
|
||||
@ center: joa wird morgen oder so überwiesen. öhm, kannste mir sagen, wie ich mir n platz aussuchen soll, ohne aktuelle übersicht
26,28,30 wär cool, hab die letzten beiträge durchgeschaut und die müssten eigendlich frei sein, wenn es nicht vor seite 3 steht. Geändert von N0N4M3 (17-03-2005 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
25-48 is ausgebucht soweit ich weis und zwar von real, ra2k, gdi-bdr und -mm-
und es steht auf seite 1-2 |
|
||||
|
||||
indem du wartest bis morgen, so, wie ichs oben geschrieben habe...
wer lesen kann, is klar im vorteil. mein bruder is grad dran, ich denke, später geht die hp aktuell online
|
||||
|
||||
Platzanfrage ! :)
Hi,
ich wollte anfragen ob am Oktron Tisch oder in der Nähe noch ein Plätzchen ist. Laut Plan sind noch 2 Plätze am tisch frei! Wenn ein Platz vorhanden sein sollte, bitte ich ihn auf Maluf zu reservieren. Sobald ich eine Rückmeldung ( bitte mit Platzangabe ) hier im Forum bekomme werde ich das Geld für den Platz überweisen. Mit freundlichen Grüßen, Maluf |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat er das jetzt gemacht? .. weil mein platz immernoch frei ist ... |
|
||||
|
||||
es steht doch extra unter dem sitzplan
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm
Jetzt wurde der Sitzplan aktualisiert, aber ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
Ich reserviere jetzt einfach mal den Platz 26 für mich. Ich bitte aber um Rückmeldung, da ich sonst kein Geld auf Reisen schicke! Gruß Maluf |
|
||||
|
||||
Ihr habt 105 mit 109 vertauscht, aber egal
|
|
||||
|
||||
der sitzplan is immer noch verbugt. 37 ist ein freier platz wo aber bernd xp steht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ruhe und überweis lieber dein geld ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo ich will bei der GB4 nicht fehlen und möchte auf diesem weg mir nen platz sichern. Wenns möglich wäre bitte wieder wie bei der gb3 , ich zahle vor ort auf der lan. Platzwunsch wäre :44 oder 74 , je nach dem was machbar ist =) Nick : CNCAaron Clan : Ra2K Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Huhu
Hi ihr,
sorry, dass ich nochmal nerve, aber ich habe gerade mit Oktron Rücksprache gehalten und ich muss den Platz 26 stonieren und den Platz 72 buchen, damit die Reihe voll ist. Ich werde dann direkt auf der Lan bezahlen. Ich bitte hierfür um eine Bestätigung. Nick : Maluf Clan : Oktron Mit freundlichen Grüßen, Maluf |
|
||||
|
||||
@ center: joajoa habs gelesen. öhm, wenn die plätze auch besetzt sind dann einfach 2 plätze neben einander. der dritte kommt leider nicht mit. wenn das gerade aktuell sein sollte, wären mir folgende plätze recht (hatte leider keine zeit alles durchzulesen, kann sein, dass es nicht mehr stimmt):
74, 76 oder 115, 117 oben stand zwar, dass 25-48 alle voll wären aber im aktuellen bild sind da noch 4 freie plätze. notfalls hau ich mich auch irgendwo da in diesen clanmüffelhaufen mit rein (26, 28 oder 42, 44). wären dann: felix (der andere spaten) und n0n4m3 so überweisung hab ich leider noch nicht geschafft kommt aber morgen. mfg n0n4m3 Geändert von N0N4M3 (18-03-2005 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
normal sollten sie voll sein, ka was nun mit ra2k und brd wird ob sie weniger oder mehr brauchen, die melden sich ja hier nit die brds (zu mindest alle die kommen wollten)
|
|
||||
|
||||
ja ra2k brauch die plätze do, also plz net zusätzlich auf 26,28,42,44 setzen, wieviel brd jetzt eigentlich braucht ka, thx
|
|
|||
|
|||
wer hat sich denn den sitzplatz 103 reserviert? bitte mal per pn melden
mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
btw was ist eigentlich mit Platz 36? = freier Platz aber gelb markiert als bezahlt ?
müsste noch grün angepinselt werden. |
|
||||
|
||||
Irgendwie komm ich mir hier vor wie bei Kindern kurz vor der Bescherung oder so, wo jeder als erster rein möchte usw.
Junker |
|
||||
|
||||
du hast ja auch deinen platz, den du haben wolltest
btw. aaron, du erscheinst?? SUPI..wollte schon immer mal sehen, wer hinter der sympatischen stimme steckt
|
||||
|
||||
so, plan wurde ja nun aktuallisiert. nehm dann:
115 (felix) und 117 (n0n4m3) thx & mfg |
|
||||
|
||||
so leute, nu is aber schluß.
so langsam geht mir das sitzplatzgehoppe aufe nerven. das is jedesmal nen riesen aufwand. beim reg-tool geht sowas auch net. wer sitzt, der sitzt. und nochmal ne klare aussage hier für alle, die reserviert haben und auf der lan zahlen. wer nicht erscheint, bekommt eine rechnung geschickt. gruß cenerbul