|
||||
|
||||
Ich geht eh kaum raus, das Scheißwetter ist mir Scheißegal.
Mich nervt das ich die letzte Karte in Painkiller nicht freigeschaltet kriege . *zum 143 Versuch start*
|
||||
|
||||
Oh hier habe ich einen Text gefunden, der auf das was ich denke voll zutrifft:
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Fehlende Puzzleteile.
|
||||
|
||||
...und Freunde, die denke, jede Laune wäre gleich ihre Schuld.
|
|||
|
|||
scheiß busverbindungen
|
|
||||
|
||||
leute, die bei liedern mitsingen, obwohl sie den text nicht kennen
|
|||
|
|||
Leute die an meinen Haaren ziehen.
|
|
|||
|
|||
Todesfälle auf Partys .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Freunde, die einen nerven, bis um geht nicht mehr.
|
||||
|
||||
Gute filme, die genau dann laufen wenn man grad was anderes zu tun hat
|
||||
|
||||
Nicht Computer spielen können
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Mich nervt es, wenn es über Nacht regnet, das dann noch gefriert und dann Glatteis morgens ergibt. Dann pack ich mich auf dem Weg zur Schule mindestens einmal ab.
Geändert von Amosh (13-02-2005 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
- Klingeltonwerbung
- Falsch gelegte Ferien - Bus fahren müssen, zwar noch innerorts wohnen aber mehr als ne Halbe stunde unterwegs sein müssen um in die Schule zu kommen.
|
|||
|
|||
- Songs die zich mal am Tag im Radio kommen!
|
|
||||
|
||||
Schnee. Mich langweilt das Wetter derzeit enorm. Hoffentlich wirds bald wärmer...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mich nerven : -Handytonwerbungen -Falsche Freunde -Meine Mutter -.- |
|
||||
|
||||
Das unser Blumenladen noch nicht mal Nelken hat.
Aber dafür 4 verschiedene Rosenarten.
|
|||
|
|||
Mein Sportlehrer, der jede dritte Stunde eine Leistungskontrolle macht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es nervt mich deswegen, weil die leute die viel weiter auswärts wohnen wesentlich weniger unterwegs sind.
|
||||
|
||||
so scheiss busverbindungen, bernd?^^
@topic : valentinstag
|
||||
|
||||
was mich grade gewaltig ansaugt: samstag ne matheklausur schreiben müssen, nix können, unmotiviert sein, lernen müssen... *gnarf*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
dass ne zündverteilerkappe 250.-€ kostet
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mich nervt es wenn ich auf öffentliche verkehrmittel angewiesen bin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@N8falter: Wow, nur für die Kappe? Is aber heftig! |
|
||||
|
||||
mich nervt atm meine schlafgewohnheiten, gestern erst um halb vier morgens im bett und heute nach der schule erstma 5,6 stunden geschlafen -.-
|
|
|||
|
|||
Zitat:
btt: das man geblitzt wird und nicht weiß obs ne 50er zone war oder ne 70er |
|
||||
|
||||
Mich nervt die gelbe ABS-Warnleuchte und nicht zu wissen ob es teuer wird oder es nur ne Sicherung ist *narf*
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@Naos: jo, samstags... sehr nervig. außerdem wenn man freitags eigentlich weggehen wollte...
mich nervt mal wieder meine mangelnde motivation - bin jetzt seit fast 6 stunden wach, und hab noch keinen finger krumm gemacht für mathe...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |