Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land kommt ihr? | |||
Deutschland | 118 | 69,41% | |
Österreich | 20 | 11,76% | |
Schweiz | 20 | 11,76% | |
Anderes Land | 12 | 7,06% | |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bayern...*staubvergiftung*
|
|||
|
|||
Bin aus Kanada - North Bay
|
|
||||
|
||||
Echt ? Kanada is echt geiles LAnd , ich will da unbedingt mal hin
|
|
||||
|
||||
Wenn du versprichst dort zu bleiben und dir dort keinen Inet Anschluss zu holen finden sich sicher einige SPonsoren für deine Reise ....
|
|
||||
|
||||
SRY swizz aber
Wobei das doch eine ehrliche Aussage ist über die man garnix sagen kann. Canada ist bestimmt schön. ICh gehör leider nur zur Masse hier aufm Board. Geändert von fadmax (15-01-2004 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin stolzer Österreicher
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaa ich zahle! aber er soll nach banf oder jesper in den park... da ist es schön, und wenn du nicht gleich in der stadt ist wird er auch so seine probleme haben an i-net zu kommen ach ja, ich bin auch Schweizer... |
|
||||
|
||||
Mexico Ohne frage
|
|
||||
|
||||
Deutschland (Bremerhaven) Bin ein echter Fischkopp .Und schön ist es hier auch noch,hier ist das Land so flach,das ich am Samstag sehen kann,wer am Sonntag zu Besuch kommt .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wär ich jetzt gerne PS: Wie kommt ein Mexikaner hierher
|
||||
|
||||
Ich komme, wie man im Profil erkennen kann, aus der Schweiz.
Dort lebe ich im Aargau.
|
|||
|
|||
komme aus deutschland, wie die meisten hier ....gg...
|
|
||||
|
||||
hmm ich wohne NOCH ind deutschland aber bald WOHNE ich in amerika wenn ich dort dann erst meine baskettbalkarriere bei den LA Lakers gemacht hab hab ich genug geld und bau mir ne villa
okay vll is manches davon nicht unbedingt nötig aber ich werde im ernst in amerika arbeiten , weil wir das freunde haben und die einen betrieb haben |
|
||||
|
||||
Ich hab verschiedene Nationalitäten aber wohnen tu ich in der schweiz
|
|
||||
|
||||
tja leider aus Deutschland
|
||||
|
||||
ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das geilste Land auf der Welt! Ich bin so stolz drauf eine Österreicherin zu sein!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zu 50% bin i Schwiizer ... zua ondan Höfte stoiza Eestaräächa.
Hat schon Vorteile, gleichzeitig 'neutraler' Schweizer und EU Bürger zu sein. ~f |
|
||||
|
||||
I from germany
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
lol,
kann mir ma einer erklären warum alle ösis so verdammt stolz auf ihr land sind? is doch nur son olles alpenland... :P wo ich herkomm hab ich schonmal im thread gesagt MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass (fast) jeder stolz auf sein Heimatland ist, ist doch nur natürlich, wenn auch für Aussenstehende meist unverständlich weil doch IHR Land besser, schöner, toller etc. ist, und demnach alles andere nur scheisse sein kann. Bald sind das (hoffentlich) eh alles nur noch Provinzen in einem Europastaat (zu m1a22 wink :P) |
|
|||
|
|||
Staatsbürgerschaften: deutsche, schweizerische
Wohnort in: Deutschland geboren in: Deutschland Tja, da man leider nicht für mehrere Länder abstimmen kann, hab ich mal für Deutschland gestimmt, weil ich in Deutschland wohne und dort geboren bin. |
|
|||
|
|||
geboren: In Deutschland Geändert von Master M² (18-01-2004 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
wurdest du tatsächlich gebohren? mit ner Bohrmaschine?
ps: i kuma us dr schwiz