|
||||
|
||||
Wozu eigentlich eine Bonus CD, ich will nur das haben was ich bestelle oder auch im Geschäft kaufe.
Wer'ne Bonus CD kriegt kann sich ja so doll freuen das ihm die Sonne aus dem Hintern scheint. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin nicht neidisch und ich würde das auch sagen wenn ich eine Bonus CD kriegen würde.
P.S: Ich ÜBERTREIBE es nie. |
|
|||
|
|||
toll ich hab am 21. Oktober mein spiel vorbestellt. Und ich bekomm keine CD
|
|
||||
|
||||
Ich bestelle es nicht, aber dafür werde ich es am 14 Februar kaufen. Man weiß ja sonst nie was man mit seinem Geld anfängt.
Ich bestelle nie was aus dem Internet.......ist mir noch zu unsicher. Wer mir das gegenteil beweisen will der soll es tun oder lassen. |
|
|||
|
|||
Wieso ist das zu unsicher
-du bestellst -du wartest -du wartest -du wartest -es kommt an -du freust dich -du testest kurz -du schickst die rechnung los Is doch kein prob dabei
|
|||
|
|||
So, ich hab mal ne mail an amazon.de geschickt:
Hallo, Ich bräuchte eine auskunft über den Artikel "Command & Conquer: Generals" Ich habe das Spiel am 24. Oktober 2002 vorbestellt. Da ja vor kurzem eine Aktion von ihnen war, die beinhaltet das die ersten 3000 vorbesteller eine Zusatz-CD bekommen. Nun ist meine Frage: Bekomme ich auch so eine? Dann hätte ich noch eine Frage: Das Versanddatum beträgt 4-6 März. Das spiel erscheint aber ja schon am 14. Februar. Wird sich daher vom Versanddatum her noch etwas ändern? Danke, ihr Kunde R***** S***** Das kam dann zurück: Guten Tag, Herr S*****, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Sie haben bei uns den Titel „Command & Conquer - Generals“ bestellt. Wie auf unserer Website angekündigt werden wir die Ware so ausliefern, dass sie pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist. Sie können also völlig unbesorgt sein! Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben in Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link „MEIN KONTO“ auf unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben. Hier handelt es sich um eine automatisierte und standardisierte Einschätzung des Liefertermins. Systembedingt wird die bevorzugte Behandlung in der Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels über „MEIN KONTO“ nicht angezeigt. Gerne teile ich Ihnen abschliessend mit, dass Sie rechtzeitig bestellt haben, um eine der 3000 Bonus-CDs mit der Lieferung zu erhalten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße - Aus diesem Brief kann ich nur schließen, das die CD pünktlich am 14.2 eintrifft... Gruss obab |
|
||||
|
||||
denke ich ma auch, ich glaub das EA das Game schon eher an
Amazon abliefern, so das Amazon es früh genug versenden "kann". |
|
||||
|
||||
Ich bin in solchen Sachen eben Pimperlich wenn es ums Bestellen per Internet geht.
Also ich mag es auch liebe mich anzustellen und das geld persönlich zu bezahle. und und und Kann man doch verstehen. Oder!!!! |
|
|||
|
|||
Kapierst du es nicht??????????????
DU bezahlst doch persönlich! Die Schicken dir eine Rechnung. Mit der Rechnung gehst du dann zur Bank und überweißt den Leuten von Amazon das Geld. Das ist genauso als würdest du etwas bei Otto oder so bestellen. |
|
|||
|
|||
nö bei mir holt amazon das selbst vom konto, ganz bequem
|
|
|||
|
|||
Das würde Ich wiederum nicht machen.
Nicht das mir das Internet zu unsicher ist.... Nur Ich hab angst das Amazon.de einen kleinen Fehler macht und zufiel abbucht Aber nicht das der Beitrag zum wird. sonst wird er geschlossen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist sogar noch sicherer! Da man erst spielt un dann bezahlt also hast du völlige garantie das du für dein geld das richtige spiel hast un das es auch funzt! Aber ich glaube eher das deine eltern es nicht erlauben was anderes kann ich mir nicht vorstellen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich lasse es einfach "bequem" vom konto MEINER ELTERN abbuchen ^^ und geb ihen dann das geld...wer weiß vieleicht vergessen sies ja^^
|
|||
|
|||
Zitat:
also keine sorge Geändert von Genosse obab (29-01-2003 um 20:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
BEI AMAZON.DE BEKOMMT MANN JETZT EINEN 5 € GUTSCHEIN WENN MANN ETWAS BIS ZUM 14.2.2002 AUSGELIEFERT BEKOMMT!
Das heißt man bezahlt eigendlich nur 45 € für das Spiel! Wer da noch ins Geschäft rennt ist echt dumm! |
|
|||
|
|||
2 fragen zu Generals
Hi,
ich habe 2 kurze Fragen: 1. Benötigt Generals auch einen CD-Key wie die vorgängerversionen? 2. Ich habe das Game für 42€ bei eBay gefunden. Da kann man es schon vorbestellen. (Ist die Auktion eines Game-Shops) Ist der Preis ok? Wieviel kostet es normal? Und: Bekomme ich es auch billiger als 42€? Also das günstigste was ICH gefunden habe ist: eBay 42€+6€ Versand Mindfactory 50€+0€ Versand |
|
|||
|
|||
Zu 1.) Sicherlich, wieso sollte es keinen haben?
Zu 2.) Soweit ich weiß, kriegt man's neu am billigsten für 50 € |
|
||||
|
||||
nein bei Amazon.de gibts für 49,99 € + 0 € versand
|
|
|||
|
|||
jetzt hab ichs bei ebay für 42+4 gefunden da kauf ichs
zu1: interessiert mich einfach. |
|
||||
|
||||
Das billigste das ich gefunden habe kostete 53,50 €. Schock!!!
Jetzt bin ja aber beruhigt. |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall vie lzu teuer des Teil...aber brauchen tut man s doch
|
|
|||
|
|||
Die Frage mit dem Cd-Key klingt etwas komisch , aber naja ...
( Stichwort : Warez ) Und genau damit würde ich auch bei den Auktionen aufpassen ( und natürlich auf das Porto ) ......!!
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ich ihn mal mit dem Amazon-Thread zusammen
zu Frage 1 noch, ja, es ist wie bei den anderen auch, ohne Key = NIX
|
|||
|
|||
Ne, nix warez
Ich habs mir gerade eben bestellt *freu* |
|
|||
|
|||
Also wiegesagt bei Amzaon.de bekommt man es für 49 € +EINEN 5 €GUTSCHEIN!
Ich glaube das kann keiner unterbieten. |
|
|||
|
|||
jo wenn mans bei amazon bestellt hat man nur vorteile
-es kostet 49€(man muss nich auf preisvergleichs tour ) -kein versand! -rechtzeitige vorbesteller bekommen eine bonus cd (wie ich(proll,stolz) ) -es kommt pünktlich am 14. ind haus geflattert(laut amazon) -man kann erst tersten kurz dann die rechnung losschicken (siehe internet bestellen streit ) -man muss seinen faulen arsch nich aufbewegen