CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005
Lance Armstrong 8 22,22%
Jan Ullrich 19 52,78%
Alexander Vinokourov 3 8,33%
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) 6 16,67%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 12-07-2005, 19:27
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
ein spitzensportler der vorbild für tausende jugendliche is soll net mal 1 xtc tablette nehm auch wenn er gefrustet is. fertisch.

heut konnte man wieder mal sehn das der ulrich am berg einfach net mal schnell weghüpfen kann der fährt immer nur konstant sein tempo da hoch. andere ingehn gehn ausm sattel und mit paar pedaltritten sin die paar meter wech und ab geht die post. soviel dazu das ulrich seinen stil ändern oder anders gestalten wollte. war wohl eher mächtig ein grif ins klo ^^.

wobei ich sagen muss den basso darf ma nit unterschätzen eine minute is net sooooviel vielleicht hat armstrong ja auch ma schlechten tag auch wenn ichs stark bezweifle

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 12-07-2005, 19:38
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von ONeil
Wenn nicht morgen ein knackiger Angriff schon am Telegraph kommt, seh ich schwarz für Jan. Außerdem hat Armstrong so ein starkes Team, das ist einfach unglaublich....
Morgen wird dfenk ich mal nix passieren,weil nach den Bergen ein langes Flachstück kommt und dort wird alles zusammenrollen.Keiner der Favoriten sollte dort Zeit verlieren.Ulle sollte die Etappe morgen so locker wie möglich fahren und sich die Kräfte für was anderes aufheben,weil momentan ist das Podium auch 2:30 weg...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 12-07-2005, 22:38
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
möööp das war mal wieder nix für T-Mobile -_-'
Und mit Rasmussen hab ich mich auch leicht verschätzt... meine Fresse ist der stark.
__________________

Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 12-07-2005, 23:42
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ulle. Ich hab ja Respekt vor den Leistungen von jedem einzelnen der da mit macht, aber der Ulle soll nicht immer sagen ich will gewinnen und ich fühl mich ja so gut usw. wenn am Ende sowieso wieder nichts bei rum kommt. Erstmal fahren und am Ende schaun was man sagt .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 13-07-2005, 09:40
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
4 Minuten sind für den Ullrich sowieso zuviel, des haben wir bis jetzt jedes Jahr gesehen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13-07-2005, 11:38
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Ulle soll nicht immer sagen ich will gewinnen und ich fühl mich ja so gut usw. wenn am Ende sowieso wieder nichts bei rum kommt.
naja was soll er sonst sagen, er wird als mit favorit und armstrong
herausforderer gehandelt, da kann er nich sagen:
"naja mal schauen, ich fahr nen bisl mit, mal sehen was rauskommt"
dann würde ihm jeder vorwerfen dass er nicht ergeizig ist, sich keine ziele setzt und von vornherein nicht an einen sieg über armstrong glaubt.
dann brauch er garnicht antreten...
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 13-07-2005, 12:16
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
er hät sich sicher viel ärger erspart wenn er paar mal net angetreten wäre gg dauernd zweiter zu sein muss ja richtig nerven löl. grenzt ja schon fast an realitätsverweigerung wenn er sagt er will gewinnen ^^

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 13-07-2005, 12:21
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das wär die andere möglichkeit, einfach nicht anzutreten, aber dann würd er von allen als feigling beschimpft werden und hätte in dem sport auch nichts verloren.
is doch klar das er top motiviert is und den ehrgeiz hat, den armstrong 1 mal zu schlagen endlich, aber wie es scheint ist er ( und sein team ) einfach zu stark.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 13-07-2005, 17:05
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von hippiekiller
er hät sich sicher viel ärger erspart wenn er paar mal net angetreten wäre gg dauernd zweiter zu sein muss ja richtig nerven löl. grenzt ja schon fast an realitätsverweigerung wenn er sagt er will gewinnen ^^

mfg aus den bergen
Na, da sage ich doch, danke Deutschland, wenn schon ein 2.Platz nichts mehr zählt. Selbst wenn er nicht erster wurde, so konnte er sich auch über einen 2. oder gar einen 4. PLatz bei der TdF freuen. Jetzt sag mir nicht, dass das keine Leistung oder eine nicht respektierbare sein soll.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 13-07-2005, 18:56
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
nicht wenn ich laut in welt hinausträlller das ich gewinne oder gewinnen will und immer wieder eingeh wenns mal bergauf geht. 2ter oder 4ter und überhaupt jeder der die tour durchfährt is ein großer sportler nur muss man dabei immer beachten was man vorher ankündigt

mfg aus den bergen (den österreichischen sei dazugesagt )
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 13-07-2005, 23:05
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Natürlich will er gewinnen... und warum soll er das nicht auch sagen ? Raff ich jetzt irgentwie nicht...

Ich finde Jan in seinen Aussagen ziemlich ehrlich denn er gibt auch zu wenn er Schwächen zeigt und das tut weiß gott nicht jeder...
__________________

Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 14-07-2005, 10:32
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
mir gehn am meisten seine ankündigungen zu beginn der tour aufn sack. da eists dan immer ja ich bin topfit hab gute beine mich noch nie so gut vorbereitet etc pipapo bla bla bla. und dann der knüller satz: "natürlich kann ich lance heuer schlagen"

wie überheblich kommt das den rüber wenn man bedenkt wie oft er schon ins klo gegriffen hat mittlerweile. man mag sich zwar jetz auf seine stürze ausreden aber ich glaube das hat einen ganz gewissen grund .... seine nervosität weil er selber weiß das ers wieder net packt. mit seinem stil radzufahrn und nen berg hochzuklettern wird er armstrong nie schlagen.

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14-07-2005, 10:43
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Super, nicht mal die Experten, oder gerade die, wissen vor der Tour wer welche Form hat. Was soll er denn sonst sagen, außer Kampfankündigungen ?!
Die sprechen wenigstens dafür, welche Priorität die Tour bei ihm hat und was er bereit ist, dafür zu geben. Understatement wirkt bei einem medienintensivem Ereignis wie dieses nicht mehr, isnbesondere wenn man so unter Druck gesetzt wird. Ich sehe immer noch nichts verwerfliches an diesen Aussagen.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14-07-2005, 11:04
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
er setzt sic doc mt solchen ausagen selber unter druck und daraus resultieren dann auch wiederum die fehler bzw stürze. dreht er sich selber in ne spirale rein aus der er nimmer rauskommt. wär doch viel schlauer er sagt er sei krank gewesn oder irgendwasund dan erwartet keiner was von ihm. aber da is ihm wieder wichtiger ein auf dicke hose zu machen ^^. jetz wurde eh schon auf 3 bergankünfte reduziert damit armstrong nimmer soooo nen extremem vorteil hat und es hilft no immer nix. gestern wär die etappe wär doch mit bergankunft viel geiler gewesen hätten wa viel mehr attacken etc gesehn aber nein man setzt das ziel 40 km hinten war ja net gerade spannend gestern. die einzige spannung war wie weit armstrong vino wegfahren lässt

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14-07-2005, 11:44
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das war dem armstrong egal, 1 minute und par sekunden kann der locker rückstand haben, das hat er ganz geschickt gemacht. warum unnötig anstrengen. in sachen taktik is lance absolut top, was die gestern für ne
teamarbeit gemacht haben das is nur genial.
zu ulle: was meinste was los wär wenn der das sagen würd, er sei verletzt.
da gäbs nen par die das verstehen würden, der rest würd sagen: billige ausrede, nur weil er schlecht trainiert hat, nen schlechter verlierer is usw.
er is halt favorit und ich finds gut das er sich dem stellt.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 14-07-2005, 12:58
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
naja und anch der tour iser dann wieder buhmann weil er wieder net gewonnen hat ^^ und den wirds heissen ja mit den 2 stürzen alles net so leicht und dann wird kommen ja blöde ausrede etc als same procedure as every year. und gleich situation als würde er sagen er sei krank oder sonst was. nur würde er dann gleich anfangs die erwartungshaltung dämpfen und jedes mal gut mitkommen wär ein erfolg weil er ja krank ist und nicht normal und selbstverständlich. dann wärn sogar 2 minuten rückstand am berg ein erfolg weil er ja krank ist ... weist was ich mein ?

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 14-07-2005, 13:49
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo klaro, is halt ne zwickmühle. was er auch sagt, wenn der erfolg nich da is
dann isses falsch^^

mal schauen wie es weitergeht, heut rechne ich nicht mit nem angriff der favoriten, eher mit nem ausreißer aus frankreich
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14-07-2005, 13:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Manuel Beltran, einer der wichtigsten LA Helfer hat soeben, nach seinem Sturz am Anfang der Etappe, das Rennen beendet.

Nebenbei halte ich auch 4 Minuten Rückstand für immer noch einholbar (aber ich glaub irgendwie nicht recht dran)....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14-07-2005, 17:32
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven

Nebenbei halte ich auch 4 Minuten Rückstand für immer noch einholbar (aber ich glaub irgendwie nicht recht dran)....
gegenüber wem aufholbar ? armstrong sicher nicht davon träumt ja net mal ulrich selbst

naja der französische ausreißer wars ja heut gg hatte die mumu wieder recht ^^ naja am wochenende wirds nomma heiß hergehn und spätestens sonntag abend wissen wir mehr morgen dürfte es eher was öde werden im vergleich zu den letzten tagen.

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14-07-2005, 17:37
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von hippiekiller
gegenüber wem aufholbar ? armstrong sicher nicht davon träumt ja net mal ulrich selbst

Möglich ist das schon. Nach Aix-3-Domaines hat Jan Armstrong ja schonmal Zeit abgenommen. Eine beherzte Attacke zusammen mit einem oder 2 anderen Mitfavoriten auf der Königsetappe und man kann auch vielleicht 1min30 oder sogar mehr aufholen.

Und wenn es beim letzten Zeitfahren schön warm ist, bin ich der Meinung kann Jan bis zu 2 Minuten auf Armstrong rausfahren.

Die Vorraussetzung für all das ist natürlich, daß Jan nicht mehr durch seine Sturzverletzungen behindert wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 14-07-2005, 17:54
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
naja der französische ausreißer wars ja heut gg hatte die mumu wieder recht ^^


3 franzosen unter den top 4, aber war zu erwarten.

naja, 4 minuten kann man immer aufholen, speziell wenns nochmal in die berge geht bald. aber man muss klar sagen, ulle muss sich dann steigern oder lance muss nen fehler unterlaufen, sei es defekt/sturz, was immer passieren kann oder einfach ne schlechtere leistung, wobei ich den eindruck im mom nicht habe, aber bis paris ist noch alles möglich.

Zitat:
Manuel Beltran, einer der wichtigsten LA Helfer hat soeben, nach seinem Sturz am Anfang der Etappe, das Rennen beendet.
jo, sowas könnte z.B. noch auswirkungen haben, der is einer der besten und wichtigsten helfer, wobei im mom bei discovery channel so ziemlich alle in
einer 1a verfassung sind, was die an der spitze immer leisten is nur genial.

schade das boonen aufgeben musste, aber ging nicht mehr nach dem sturz
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 16-07-2005, 15:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ulrich, Vino, Klöden haben alle bis auf Armstrong am ersten großen berg abgehängt, Armstrong ist alleine und Nardello ist noch einiges voraus.

Das sieht gut aus... ich bin sehr gespannt ob sie das durchhalten
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 16-07-2005, 18:25
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Tja leider haben sie es nicht ganz durchhalten können.Ullrich wurde 4. mit 15 Sek auf Armstrong,Klöden und Wino um einiges weiter hinten und von Nardello keine Spur mehr im Ziel

Wenigstens hat nicht Armstrong sondern Georg Totschnig gewonnen und es war auch erfreulich zu sehen,dass Ulle,wenn er fit ist,zumindest mithalten kann und er hat seinen Konkurrenten Zeit abnehmen können (Ausnahmen Armstrong und Basso)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 16-07-2005, 18:28
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Boah, klasse wie mein Landsmann heute die Welt hinter sich gelassen hat


Ullrich war heute auch relativ stark, obwohl er die letzten Meter eingebrochen ist und Armstrong sein Ding wieder klar durchziehte
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 16-07-2005, 21:11
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das war ne gute vorstellung, sowohl von ulle, dem team, Totschnig, für den es
mich sehr freut, aber eben auch mal wieder von lance. seine form is absolut top,
als ich den antritt am ende nochmal gesehen wie er den basso noch abgezogen
hat und vorher noch ulle ( trotz guter leistung ), da muss man großen respekt
zollen. ich hatte gehofft das ulle nen bisl was gutmachen kann, die situation war
ziemlich gut eigentlich, sogar das wetter hat mitgespielt. aber k, lance is in einer
herausragenden form und im mom einfach besser als ulle, da kann man nichts
machen. ich freu mich trotzdem auf die nächste (n) etappe (n).
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 16-07-2005, 21:17
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Der Ullrich hat mich doch heute sehr Überrascht und der Lance auch und erst recht Gerolsteiner, das hätte ich nicht erwartet. Der Fahrer hats verdient"!
__________________
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 16-07-2005, 22:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Happy Glückwunsch Ösiland

Der erste Etappensieg seit 70 Jahren, oder wie war das?

Und fettes Lob an JU, da hätte er auch mehr Glück haben können.
Als LA immer wieder an den Mannschaftswagen ging und sich Getränke holte, dachte ich schon er habe ein wenig Probleme und würde es im Gesicht nur nicht zeigen. Tja, wohl wieder der Schauspieler am Werk
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 16-07-2005, 23:06
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ich frag mich sowieso was der die ganze Zeit am Mannschaftswagen geholt hat. Der war bestimmt 6mal während der beiden Schlußberge am Mannschaftswagen...
Aber die Taktik von TMob ist heute endlich mal aufgegangen. Armstrong schon weit vor dem Ziel isoliert. Nur er allein ist halt auch stark genug um die vereinigte Radsportweltelite in Schach zu halten. Ich hatte trotz der klasse Leistung von Jan immer das Gefühl, Armstrong wäre noch nicht am Limit und hätte noch Luft nach oben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 17-07-2005, 08:25
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo sehe ich auch so, der jan war völlig alle danach, er konnte kaum nen interview geben. als ich den lance gesehen hab dachte ich ich trau meinen augen nicht, erst ulle und basso stehengelassen und er verzieht keine miene und gibt locker noch nen par interviews usw. also entweder er is nen verdammt guter schauspieler oder, was ich eher glaube, er is physisch einfach überlegen.
trotzdem war das ne super leistung von t mobile, man kann ihnen nicht vorwerfen sie hätten es nicht versucht...und es sa ja soo gut aus zwischendurch..
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 18-07-2005, 15:05
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
jeah ösipower rulZ ^^ fand ich schon geil was der totschnig da rausgelassen hat vor allem nachdem er schon drauf und dran war die tour aufzugeben da er anfangs ja noch sehr geschwächt war von ner viruserkrankung. gestern dann hincapie dem ichs mindestens genauso gönne wie dem totschnig. naja zu tmobile und co was soll man sagen armstrong hat sie wieder alle verarscht. basso hats probiert nix wars ulrich konnte kaum nach udn am schluss vom berg hatters ihnen nochma gezeigt wo der hammer hängt. einfach weltklasse was der da wieder abgezogen hat. mit angriffe pariern hats ulrich ja net wirklich kommt mir vor obwohl seine trittfrequenz gestern schon um einiges höher war. naja waren allesamt schöne bergetappen und ich denke verdiente sieger. im gesamtklassement wirds wohl so bleiben wie es imo is glaub ent das ulrich noch ausreichend zeit rausfahrn kan im zeitfahrn um aufs podium zu kommen. man könnte es ja fast als niederlage bezeichnen.

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de