|
||||
|
||||
Es wird wie immer sein. Die Leute, die nicht da waren, werden sich Ärgern. Da kann man nix machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
hmmm hmmm
mal schaun wie es aussieht , wie schaut es mit termin DL oder reservierungs DL aus ? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bringt mich auch nicht weiter
DL = Deadline = spätester Zeitpunkt für Reservierungen vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
kommt die tage, is in arbeit. und weitere wichtige infos
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich glaub nicht, daß das was einzigartiges wäre oder?
es is was feines.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach muss Center schlafen gehen. Sonst schafft ers nicht am nächsten Tag früh aufzustehen und nach Berlin zu fahren. Zitat:
Ansonsten: Warts ab, es gibt für ALLE Teilnehmer bereits beim Einlass ein Mega Highlight. Auf der Lan selbst wird noch einige weitere Highlights geben, auf die ich mich persönlich selber schon freu wie die sau... und ich meine jetzt damit nicht die Leute, die ich alles wieder sehen werde... weil für die machen wir uns den Stress überhaupt... ich rede wirklich von geilen Zwischenevents, die auf der Lan statt finden.
Geändert von Aschante (16-09-2005 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
schlaf ?
wird eh im allgemeinen überbewertet ...
|
||||
|
||||
Center braucht das.. sonst wird er immer so grummelig und einfach unausstehlich im ... ähh... Netzwerk?!
|
||||
|
||||
los kommt!! sagt schon, was das feine ist!!
bin angemeldet und hab vorgestern überwiesen
|
||||
|
||||
Zitat:
freu mich wie doll drauf..... Pete wird mit jedem von uns persönlich anstoßen! Gibt es was Besseres? Ich glaube kaum
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem schmeisst Pete die erste Runde.
|
||||
|
||||
Ich werte das mal als "Prophezeiung eines Eingeweihten"
|
||||
|
||||
ich glaube nicht,m dass pete davon schon was weiss
LOS!!!! jetzt sagt´s!!! *lautstark rumnerv*
|
||||
|
||||
du würdest zB auch die Erlaubnis bekommen mit mir zu Knuddeln und "Stößchen" zu machen
|
|
||||
|
||||
*pfff* So sag ich gar nix... *naserümpf*
Was ein Glück das Pete mit Bier mit jedem anstossen darf.. bei Sekt wäre das glaub ich ein bissel blöd
|
||||
|
||||
Na ich glaube eher, dass Prosecco etwas "gefährlicher" wäre *gg
Aber unser Pete steht ja mehr auf ein richtiges "Männerbier" Gut so!
|
||||
|
||||
Zitat:
btw. da gibts doch nen kühlschrank??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es ist doch ganz einfach. Jede GB war bis etz ein Erlebnis. Ich habe jedenfalls noch keinen getroffen, der enttäuscht war und diesmal setzen wir auch wieder was drauf.
Also ned nörgeln, sondern kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich distanziere mich bereits jetzt davon, sollte davon auch nur ein Ton rezitiert werden in der Öffentlichkeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben in der Firma ne 50Stundenwoche und um dieses Datum herum, habe ich Bereitschaftsdienst im Service ^^. Sprich es ist einfach zuweit weg, als das ich innerhalb ner Stunde in der Firma sein kann. :P @MrStrech Ich ärger mich jetzt schon, nicht auf die Lan zu kommen. :frown: @Rest Ich wünsche euch viel Spaß und boinked schön
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die Geändert von Unreal (17-09-2005 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los?
Kommt es mir nur so vor, oder haben echt nur so wenig Leute Zeit an dem Wochenende, bisher gerade mal 54 Anmeldungen.
Was ist denn mit den CLANS hier, bisher sind nur sehr wenige dabei und dann auch nur 1-3 Leute. Klar ist Berlin für die meisten kein Katzensprung aber durch Fahrgemeinschaften (auch Clan übergreifend) sollte es doch möglich sein. In vereinzelneten Clans ist ja bereits öffentlich was dazu zu lesen aber irgendwie vermisse ich eine höheren Resonanz. Also kommt mal aus euren Löchern und meldet euch an!
|
|||
|
|||
hallo,
sollte es nicht reichen habt ihr dann nen plan b ? zb lan findet in kerzenheim statt, oder so ? man sollte immer nen alternativ-plan haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja wir haben einen:
Wir machen mit denen die kommen ne Mega-Party, so dass sich alle anderen richtig in den Hintern beissen
|
||||
|
||||
Dann freue ich mich schon auf die fotos von eurer Riesenparty
|