|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dann sieht er ziemlich beschi**en aus
|
|
||||
|
||||
Der ist mal wirklich gelungen
|
|
||||
|
||||
erinnert mich etwas an "Wuschels Abenteuer" bei B&W
hmmm obwohl.... man könnte ja auch so kleine Comics entwickeln ob mit oder ohne einer Hauptfigur lassen wir mal aussen vor |
|
||||
|
||||
@ Sven wie heist es doch so schön alles gute kommt von oben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man doch Jimmy nehmen dafür. Der ist schon zimlich zum |
|
||||
|
||||
nur wenn ich jetzt "Jimmy" oder einen anderen Chronolegionär nehmen würde, wäre es ja nur ein Plagiat...
|
|
|||
|
|||
Gibt doch genug andere Einheiten !! Wie wäre es mit " Ken der schizophrene Spion" ??? Da lässt sich bestimmt was drauss machen !!
|
||||
|
||||
das is doch schon mal was oder Wuffi der paranormale wachhund
|
|
||||
|
||||
an Wuffi hab ich schon gedacht.. oder an Crazy Ivan...
|
|
||||
|
||||
urgsss wirklich ?
|
|
||||
|
||||
Tanya, die neurotische Revolverheldin
|
||||
|
||||
Wenn sich genug finden die da was vernüftiges auf die Beine stellen
kann man ja nen Geschichten/Comic Forum oder so eröffnen |
|
||||
|
||||
Ihr immer mit eurem "Forum eröffnen", das macht man in einem Thread
Ich denk mal wir haben genug Foren So etwas könnte ganz gut in's C&C Allgemein passen
|
||||
|
||||
ich denke, die Idee von Sven gefällt mir... (Tanya) und ich denke, dass es bald (1 Woche) schon eine Art Comic-Seite geben wird
vielleicht möchte Creepy mit Jimmy mit dazukommen bzw. ich darf seine Bilder mitveröffentlichen Geändert von gersultan (19-07-2001 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven zustimm..... sonst sieht ja keiner mehr durch mit den ganzen Foren die man schon erstellen wollte. Ich mag das Board gerade auch deshalb, weil alles so übersichtlich ist und nicht von Foren zuquillt Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
naja... da Jimmy und Tanya in RA2 spielen, würde ich schon RA-Allg. vorschlagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
nur die Gespräche darüber... nicht die Pix selber
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vergesst die Eisbären nicht "wichtig"
|
||||
|
||||
Ihr ignoriert mich, oder?
|
|||
|
|||
Mein I-Net war die Woche am Arsch,da konnt ich net vorbeischaun. Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Also ich fand die Bildchen von Creep echt fast kultig. Und Ra2-Comics,das wär genial!!! Ich werd wohl auch ma eins machen,aber ich weis nicht,wie ich die Bilder hier draufkrieg.
|
||||
|
||||
was haste den nicht kapiert?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
_________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! Geändert von Cosima (21-07-2001 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Cosima
Ok, Mami, wie funktioniert das mit den Bilder, wird das nu ein Forum oder gibbet dafür ne extra Seite oda wie oda was?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Comic entstanden ist werden wir ihn auf CnC Community News setzen Weiterer Vorschlag (damit das Ganze auch einen Sinn bekommt): Wir nehmen uns eine Karte (die evtl. noch zu erstellen wäre) und jeder kann, im Verlauf der Story (deren grundsätzliche Zielstetzung auch noch zu klären ist), Screenshots machen und mit "Sprechblasen" versehen. Daraus entwickelt sich dann der Comic.... Meinungen?
|
||||
|
||||
Gute idee Sven und dann villeicht noch in andere gebiete ist zwar viel Arbeit aber lustig ist das sehr
|
|
||||
|
||||
Also rein theoretisch eine unendliche geschichte in comikform?!? für alle die nicht lesen können
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nicht ganz.... ein Ende (in Form einer Zielvorgabe) sollte sie schon haben