CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1441  
Alt 16-11-2003, 23:28
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 : Hansa Rostock 3:1
TSV 1860 München : FC Bayern München 0:3 (und ich bin im Stadion )
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 1:1
SV Werder Bremen : VfL Bochum 2:3
1.FC Köln : Hamburger SV 2:1
VfB Stuttgart : Hannover 96 3:0
1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 2:0
SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 4:2

so und jetzt ab in die Falle, morgen früh um 5 Uhr gehts wieder raus

Cy@ & G00D N8 ALL!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1442  
Alt 16-11-2003, 23:31
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol wer ein sieg auf gladbach tippt wenn sie auswärtsspiel haben is selber schuld ^^ das gibt ne richtig dicke klatsche gegen wolfsburg wie immer lol^^

meine tipps folgen morgen kein bock grade
Mit Zitat antworten
  #1443  
Alt 16-11-2003, 23:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
pizarro schlechter als klose
Jup.... So gut iser auch NOCH ned....


Zitat:
makaay genauso wie klose
Insgesamt geshen ja , da er ned nach hinten arbeitet aber dafür mehr tore schießt.

Zitat:
timm besser als valdez
Die Kategorie Hoffnungsvolle talente , ist ne extre kategorie , ist also den anderen ned unter geordnet....
Und momentan ist Timm auch noch besser als Valdez , weil er mehr Erfahrung hat , aber valdez hat mehr Talent....


22.11.03 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 1:3
22.11.03 15:30 FC Schalke 04 : Hansa Rostock 2:2
22.11.03 15:30 TSV 1860 München : FC Bayern München 1:5
22.11.03 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 3:3
22.11.03 15:30 SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:4
22.11.03 15:30 1.FC Köln : Hamburger SV 3:0
22.11.03 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96 5:2
23.11.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 3:1
23.11.03 17:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 5:1

Alles hohe Tipps , aber nach dem letzte spieltag muss man wieder genauso viele tore haben
Mit Zitat antworten
  #1444  
Alt 17-11-2003, 00:12
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
*g* ich hab bisher nie in den thread reingeschuat und mich nur blöd gefragt, was hierdrinnen über so viele Seitengeredet wird Aber tipps zu Spielen abgeben ist eigentlich ja ganz interessant

22.11.03 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 2:1
22.11.03 15:30 FC Schalke 04 : Hansa Rostock 2:0
22.11.03 15:30 TSV 1860 München : FC Bayern München 0:2
22.11.03 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 0:1
22.11.03 15:30 SV Werder Bremen : VfL Bochum 2:1
22.11.03 15:30 1.FC Köln : Hamburger SV 1:1
22.11.03 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96 1:0

23.11.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 2:1
23.11.03 17:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 0:1

Ich weiß alles recht niedrige Ergebnisse... aber ehrlichgesagt: Ich glaub grad von keinem Verein, dass er viele schießt Dortmund Ersatzgeschwächt nicht (dennoch werden sie auf wiedergutmachung aus sien, und bayer mit ner kämpferischen Leistung und mehr glück als ich ihnen gönne besiegen)... Bayern aktuell auch nicht, auch wenns gegen Dortmund ein Schützenfest wurde ... Stuttgart schießt ja sowieso ciht allzuviele Tore (auch wenn die letzten Spiele vielleicht etwas aus der Reihe fielen) - naja, dafür kassieren sie aber halt keine, am ehesten noch Werder, aber das glaub ich gegen Bochum grad auch nicht...

Geändert von klaus52 (17-11-2003 um 00:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1445  
Alt 17-11-2003, 06:37
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Das nenne ich einsatz und ergeiz! ( auch wenn es alt ist )


Späte Genugtuung für Ronaldo

Ein mysteriöse Verletzung hatte Ronaldo vor vier Jahren in Frankreich im Finale richtiggehend gelähmt, Brasilien verlor gegen den Gastgeber 0:3. Nach einer unglaublichen Verletzungsserie meldete sich der Stürmer von Inter Mailand aber am Sonntag endgültig als bester Stürmer der Welt zurück und nahm auch dem Deutschen Torhüter Oliver Kahn den Nimbus der Unbesiegbarkeit.

Ronaldo brachte die Brasilianer in der 67. Minute unter kräftiger Mithilfe von Kahn in Führung, als der Bayern-Torhüter einen Schuss von Rivaldo aus rund 20 m aus den Händen fallen ließ und der Stürmerstar sicher zur Führung verwertete. In der 79. Minute sorgte er mit dem 2:0 für die Entscheidung und holte sich mit seinem achten Treffer auch den Titel des Torschützenkönigs.

Mit insgesamt zwölf WM-Treffern schloss Ronaldo damit auch zu Pele auf, nur der Deutsche Gerd Müller (14) und der Franzose Juste Fontaine (13) haben bei WM-Endrunden mehr Tore erzielt.


schauen und lachen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (17-11-2003 um 07:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1446  
Alt 17-11-2003, 17:41
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Größte Verarschung seit der Gründung der Bundesliga?!

Kaiserslautern könnte bald wieder Bundesligageschichte schreiben, Gerets sagt:,, Was auch immer hier los ist, es muss bald geklärt werden". Jäggi stämmt sich gegen die vorwürfe von Gerets und behauptet das es nciht stimmt , attackiert dagegen den Trainer das er das Trainign nciht gut genug gestalltet. Grund dafür sind die Leistungsschwankungen der Spieler zwischen Nationalmanschaft und Verein.
Kosowski war bester mann in den letzten 2 spielen für polen , beim 3:1 sieg über italien hatten die italienischen abwehrspieler die als besten der welt gelten keine chance en polen fair zu stopen und konnten ihn nur durch Fouls bremsen. In der Bundesliga ist er nur ein Schatten dessen , er steigerte sich zwar langsam aber wenn man ihn zwischen Lautern und Polen unterscheidet ist der unterschied eklatant..., als ob von irgendwo ein Druck auf ihn ausgeübt wird oder erpresst wird.
2. Fall Marian Hristov , Führungsspieler und bester Spieler für Bulgarien die sich sicher zur EM Qualifiziert haben. Er gilt als raubein , in Lautern geht fast jeder Pass zum Gegner und in der Bulgarischen Nationalmanschaft gilt er als jahrhundertspieler, ist dort Spielmacher und schießt dazu noch die meisten tore für Bulgarien.
Nächster Fall Nenad Bjelica , Spielmacher Kroatiens... Als er kam , hielt man ihn für einen der besten Fussballer europas , in K'Lautern konnte er sich nie durchsetzten , sitzt sogar meist bei den Amateuren auf der Bank , in der Kroatischen Nationalmanschaft ist er gesetzt und bringt immer starke Leistungen.
Tim Wiese , in dem U21 relegations Spiel gegen die Türkei bester Spieler auf dem Platz. Hielt alles und wurde bejubelt. In K'Lautern am anfang der garant für den Klassenerhalt , aber 2 Spiele lang hat er fast jeden Ball rein gelassen.
Bill Jackson Tchato , der Kamerunische Abwehrspieler gilt als einer der besten Defensivallrounder Afrikas.... In der Kamerunischen Nationaelf immer bärenstark , sehr sicher auch gegen Frankreich gegen die man 0:0 gespielt hatte , traf er auf David Trezeguet den er über 90Minuten ausgeschaltet hat , in Lautern momentan der Unsicherheitsfaktor Nummer 1.
Aleksander Knavs , der Slowenische Abwehrchef und Kapitän , letzte Saison der 3.beste verteidiger der Bundesliga , diese Saison sehr lange verletzt aber trotzdem eglatante leistungsunterschiede zwischen Lautern und Nationalelf.
Hany Ramzy , 121Nationalspiele für Ägypten , damit rekordnationalspieler der bundesliga , er ist einer der wenigen die das nicht trifft. Da er durch eine verltetzung Länger ausfällt , jedoch ist es komisch das der 34jährige mit 2,8mio.€ Jahresgehalt der Spitzenverdiener in der Pfalz ist.
Lucien Mettomo , Abwehrchef Kameruns , in kamerun eine feste größe , beim FCK mehr Stürmer als Abwehrspieler. Bei ihm sind die Leistungunterschiede wohl am stärksten.
Cassio de Souares Lincoln , 3 nationalspiele für brasilien , war auf dem weg sich einen Stammplatz in der Brasiliansichen Nationalelf zu sichern , doch plötzlich wurde aus dem kleinen wunderknaben der nächste fall dieser lesitungsunterschiede. in 15Spielen schoss Lincoln 8 Tore , gab 11 Torvorlagen und war damit 4.bester Scorer der Saison 2001/02 , Trotz das er nur 15 Spiele gemacht hat , jetzt nurnoch Leistungsträger bei den Amateuren , wurde durch viele verletzungen stark zurück geworfen , jedoch kann das nicht für einen so talentierten spieler gelten.
Vratislav lokvenc , In der tschechischen Nationalelf neben Koller gesetzt , spielt dort immer sehr ansprechend , beim fck seit dieser saison nurnoch 2.liga reif.
Miroslaw Klose , komischer Typ.... Ist in ner rießigen Formkrise und hat Trotzdem 6 Saisontore gemacht , hat sich stark verbessert aber wirkt kraft und lustlos.
Michael Mifusd , der star der maltesischen nationalelf , schoss beim 1:7 gegen Frankreich 1 tor. Bei den Amateuren pro Spiel ca. 2 tore , bei den profis kommt auch nix.
Man könnte noch 3-4 andere aufzählen , ist jetzt aber egal.....
Aber nicht nur das sportliche , sondern die finanzpolitik lässt sehr wundern , Das Vereinsgelände + Stadion wurde auf einen wert von ca. 670Mio.€ geschätzt , Jäggi verkauft alles zusammen für 60Mio.€ , bei 30Mio.€ verschuldung müssten also noch 30Mio.€ da sein , laut Jäggi sind nurnoch 10Mio.€ da.....
Der als retter hochgejubelte schweizer macht plötzlich einen nicht mehr ganz so seriösen eindruck. Laut Friedrich dem ex-Vorstandsvorsitzenden , hat es angebote gegeben um das vereinsgelände für ca. 400Mio.€ zu verkaufen....
Nun kündigen Jäggi und Gerets plötzlich den Rücktritt an , alles bleibt ruhig in Lautern und die Spieler machen einen erfreuten eindruck über diese Meldung.
Man vermutet das Jäggi und Gerets die 20Mio.€ die plötzlich fehlen in die eigene Tasche gesteckt haben und die Spieler in ihren leistungen unterdrücken und so spielen lassen wollen , das sie gerade noch so die Klasse halten.
Wenn sich diese Vorwürfe plötzlich genauso wiedergeben , dann krachts gewaltig in Lautern.... Und irgend eine ursache muss das Problem ja haben.... Nach einschätzungen von internationalen experten in sachen fussball , handelt es sich bei dem kadar des fck um eine erfahrene truppe die weit unter ihren lesitungen spielt und das schon seit jahren....


So , das war jetzt so ne art Off-Topic

Hier mal nen paar aktuelle News:


Fußball-Nationalspieler Andreas Hinkel will erst
in der Winterpause entscheiden, ob er den Bundesliga-Tabellenführer
VfB Stuttgart verlässt. Dies bestätigte sein Vater und Berater
Herbert Hinkel in der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter
Nachrichten» (Montag-Ausgabe). Dabei bestritt er, dass sich sein Sohn
bereits mit dem FC Schalke 04 einig sei: «Es gibt keine
unterschriftsreifen Verträge - man spricht nur miteinander.»

Die Verhandlungen des VfB mit Stürmer Kevin Kuranyi ziehen sich
derweil hin. «Da gibt es noch Erwartungshaltungen, die korrigiert
werden müssen», sagte Präsident Erwin Staudt.

Im Fall des VfB-Stürmers Kevin Kuranyi machte sein Berater
Karlheinz Förster widersprüchliche Angaben. «Wir probieren alles,
damit wir das mit dem VfB hinkriegen», äußerte sich der frühere
Nationalspieler einerseits zuversichtlich, dass es zu einer
Verlängerung mit dem VfB kommt. Andererseits sagte er auch: «Diese
Woche wird es Richtung weisende Gespräche geben. Noch sind wir ein
großes Stück auseinander. Deshalb werden wir danach sehen, ob es
überhaupt noch Sinn macht, weiterzuverhandeln.»

VfB-Teammanager Felix Magath äußerte in der SWR-Fernsehsendung
«Sport im Dritten» am Sonntagabend die Vermutung, dass eher Kuranyi
den Verein verlassen werde als Hinkel: «Ich kann mir schon
vorstellen, dass Kevin hier nicht so verwurzelt ist.» Staudt rechnet
nicht damit, dass bei Kuranyi in den nächsten zwei Wochen, wie es
sich der Spieler wünscht, eine Entscheidung fällt: «Das erscheint mir
zu kurzfristig.»
Mit Zitat antworten
  #1447  
Alt 17-11-2003, 19:03
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Ja Ronaldo hat auch glaub ich den preis für das beste Come back des Jahres bekommen.
Ronaldo is ein klasse Spieler aber auch kein Gott er ist auch zu schlagen
Mit Zitat antworten
  #1448  
Alt 17-11-2003, 19:35
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
so nun komm ich mal wieder dazu das fußball-forum aufzumischen
hab mir nich alles durchgelesen da ich zu faul bin *g

aber eines viel mir auf andauend lenkt awin4me die diskussion auf lautern oder einen lauterer spieler...
ich dachte damit wollten wir aufhören aWIN4me

Zitat:
Axo , nettesau biste dir immernoch sicher das kuranyi genauso schnell ,zweikampfstark und schussstark wie henry ist?
muss ehrlich sagen der hat mich ganz überrascht der henry
sehr gut gespielt konnte selbst von 2 leute nich aufgehalten werden

kurany hat echt ein schaches spiel abgeliefert
der kann auch besser und könnte meiner meinung nach selbst mit ihm mithalten wenn er so spiel wie in der cl oder buli
aber der rest der mannschaft muss ihn als stürmer ja auch unterstützten was selten der fall war...

aber nur weil manche klose nich mögen gleich als ausländerhasser hinzustellen..
ich weiss nicht...
und gebürtiger pole isser nicht soweit wie ich es weiss ist seine mutter deutsche und sein vater pole, oder umgekehrt

nun zu was anderem
ich hoffe falls stuttgart ihre spieler nicht halten kann sie zumindest in der buli bleiben
die bundesliga wäre ärmer ohne hleb, kurany oder hinkel

Borussia Dortmund : Bayer 04Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 : Hansa Rostock 2:1 TSV 1860 München : FC Bayern München 0:2
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 3:0
SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:2
1.FC Köln : Hamburger SV 0:2
VfB Stuttgart : Hannover 96 3:0

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1449  
Alt 17-11-2003, 20:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo , will auch damit aufhören üben den fck zu reden , aber im moment habe ich igrndwie so nen komisches gefühl.....
Da gehts aufjedenfall ned mir reinen dingen zu.... Die Spieler werden unterdrückt oder sonstwas..... In den heimspielen spielt man super fussball und auswärts bekommt man 3 mal hintereinander 4 gegentore...... naja egal....

Miro ist gebürtiger Pole , Vater und Mutter Pole..... Wurde mit 7 oder 8 Jahren von nem Talentsucher vom FSV Mainz 05 gefunden , wechselte nach Blaubach Diedelkopf , weil ihn Mainz aussortiert hatte weil er zu schlecht war , dann kam er als ergänzung zu den lautrer amateuren , man wollte ihn verkaufen weil er sogar zu schlecht für die amateure war , dann hatte man so gut wie alle stürmer verletzt , musste Klose bringen , jeder hatte ihn ausgebuhnt , sogar die eigenen fans.....
Und jetzt ist er nach Toppmöller , Brehme , Kuntz und Marshall der neue Fussballgott...... Irgednwie komisch aber naja....


Naja sie werden Hleb , Kuranyi und Hinkel abgeben müssen , und wahrscheinlich kaum geld dafür sehen.... Aber Magath hat ja schon neue Spieler gefunden.....
für Hleb hat er einige Spielamcher aus der Buli im auge , die momentan auf der bank sitzen aber schon bewiesen haben was sie können. Und auch sehr starke Spielamcher die langsam ins alter kommen. Lincoln und Micoud werden stark gehandelt , aber auch nen paar unbekannte. Und für Kuranyi will er unbedingt Klose. Dadurch würde meiner meinung nach das Spiel von Stuttgart nicht leiden, da man dann alle gleichwertig ersetzt hat , und auf der hinkel position wird man dann centurion bringen , der ist auch extrem stark.....
Aber naja so lange die Ablöse für Klose und vielleicht Lincoln stimmt , ist das ja alles in ordnung , glaube nämlich kaum das sie für Micoud mehr als 5Mile ausgeben würden , weil er mit 30jahren nedmehr der jüngste ist
Mit Zitat antworten
  #1450  
Alt 17-11-2003, 20:51
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
also ich mein mich jetzt wirklich dran erinnert zuhaben das man klose in die nationalelf genommen hat weil irgendjemand deutsche war
hat er ne deutsche oma???

bist du dir sicher das werde micoud gehen lässt?
ich glaub ein paar versuchen die dann doch mit mühe und not zuhalten

aber klose zu stauttgart
nee nee
magath will weiterhin auf junge spieler setzten und billige natürlich
kann mir das echt nicht vorstellen

aber jetzt will ich mal du sein

jo stuttgart hat interesse an takahara
also wenn die jetzt 5mille für den ausgeben hab ich da auch kein problem mit

MfG nettesaz
Mit Zitat antworten
  #1451  
Alt 17-11-2003, 21:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
tja , nur das Magath schon öffentliches interesse an Klose verkünmdet hat

P.S. auf DSF gerade Saisonrückblick saison 1997/98 , die letzte saison in der nicht dortmund oder bayern meister wurde
Mit Zitat antworten
  #1452  
Alt 17-11-2003, 22:31
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Naja sie werden Hleb , Kuranyi und Hinkel abgeben müssen , und wahrscheinlich kaum geld dafür sehen.... Aber Magath hat ja schon neue Spieler gefunden.....
für Hleb hat er einige Spielamcher aus der Buli im auge , die momentan auf der bank sitzen aber schon bewiesen haben was sie können. Und auch sehr starke Spielamcher die langsam ins alter kommen. Lincoln und Micoud werden stark gehandelt , aber auch nen paar unbekannte. Und für Kuranyi will er unbedingt Klose. Dadurch würde meiner meinung nach das Spiel von Stuttgart nicht leiden, da man dann alle gleichwertig ersetzt hat , und auf der hinkel position wird man dann centurion bringen , der ist auch extrem stark.....
Hmm, ich denke dennoch, dass das spiel von Stuttgart darunter leiden würde wenn Hleb, Kuranyi und Hinkel gehen würde, oder auch nur 2 von denen, selbst wenn jeder durch einen gleichwertigen Spieler "ersetzt" wird...
Stuttgart ist im Team momentan sehr stark, das obwohl die spieler einzeln gesehen eher nicht mit der internationalen Klasse mithalten können... ein auseinandereisen des Teams würde meiner Meinung nach den VFB um Meilen zurückwerfen, selbst wenn man die Einzelspieler durch gleicherwertige, oder meinetwegen auch etwas bessere, Spieler ersetzt werden... Die meisten Spieler sind jetzt doch schon ein paar Jährchen beim VfB und auch neue Spieler zu integrieren würde wieder Zeit kosten...

CU
 Klaus
Mit Zitat antworten
  #1453  
Alt 18-11-2003, 19:01
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube das Werder alles daran setzen wird Johan Micoud zu halten jetzt wo auch noch Ismael nach Bremen !endgültig! gewechselt ist und seine Frau und seine Kinder nachgeholt hat... hat er einen Landsmann bei sich ausserdem betont er immer das er sich in Bremen sehr wohl fühlt!

Micoud ist meiner Meinung nach der stärkste BuLi Spieler dieser bisherigen Saison!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1454  
Alt 18-11-2003, 19:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Micoud ist meiner Meinung nach der stärkste BuLi Spieler dieser bisherigen Saison!
Naja , kann man drüber streiten.
Fand Marcus Lantz von Hansa Rostock ,
Sebastian Deisler vom FC B ,
Hamit Altintop Schalke 04

noch nen Tick besser.....

Lange halten können sie ihn eh ned , da mit 30jahren sein karriereende schon in sicht ist..... Sein Vertrag läuft 2005 aus , dann wäre er 32... Glaube kaum das er nochmal verlängert.....
Mit Zitat antworten
  #1455  
Alt 18-11-2003, 19:14
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn man so will würde ich sagen aliton und makaay sind auch besser und hildebrand (wobei man ja sich streiten kann wegen spieler)
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1456  
Alt 18-11-2003, 19:22
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jo denke auch der micoud der beste zurzeit is zumindest bei meine kicker managerspiel räumt der jedentag richtig fett ab lol

achja salihamidzic is auch sehr gut

bringt sehr viele pkt also muss er ganz gut sein lol
Mit Zitat antworten
  #1457  
Alt 18-11-2003, 19:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja , ist wie gesagt ansichtssache , wer für einen der beste Spieler der Saison ist ( bisher ) weil jeder einen anderen geschmack hat....
Manche mögen halt lieber Spieler die alles am Ball können , also nur Brasilianer.
Manche halt nur kämpfer , die jedem Ball hinterher rennen....
Und Manche halt andere sorten von Spielern.....

Axo zu meiner Favoritenlise aus der Saison bisher , füge ich noch Dimitrios Grammozis hinzu , der spielt echt klasse...... Hätte ich ihm vor der Saison ned zugetraut und einen weiteren Spieler mit Fabian Ernst , könnte man auch noch hinzufügen.....

Zitat:
achja salihamidzic is auch sehr gut
iiiiiiiihhhhhhhhh , ich hasse den... Das is nen richtiges A**** , einer der Spieler die am meisten Tätligkeiten machen. Aber leider wirds meistens ned geahndet, aber naja is ne anderen geschichte
Mit Zitat antworten
  #1458  
Alt 18-11-2003, 21:14
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jup wo du das grade sagst den gladbach kader könnte man auch noch hinzufügen weil die spielen alle hamemr geilen fußball hätte auch nit gedacht das die so gut spielen ^^
Mit Zitat antworten
  #1459  
Alt 18-11-2003, 23:08
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Altintop hat doch nur 2 gute Spiele gemacht und Lantz spielt kaum besser als letzte Saison, auch wenn der immer unterschätzt wird. Überragend waren bisher Micoud, Juan, Ernst, Hildebrand, Deisler und natürlich Simak Salihamidzic war bis auf das Dortmundspiel ziemlich enttäuschend, besonders in der CL. Außerdem kenn ich wenige Spieler die an seine Unfairness rankommen.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1460  
Alt 18-11-2003, 23:20
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja im kicker managerspiel (falls es einer kennt^^) bringt er mir die 2 meisten pkt ein nach micoud

micoud bringt immer so aqn die 15 - 20 pkt
Mit Zitat antworten
  #1461  
Alt 19-11-2003, 11:33
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja , Hamit also der von schalke altintop , war ja auch danach verletzt und gestern in dem U21 Spiel gegen Deutschland waren Hamit und Halil mal wieder die überragenden Spieler aufm Platz , war aber nen Hammer Spiel..... Wiese hatte im Hinspiel Feuerzeuge von den Türkischen Fans abbekommen , und so wie wiese halt ist , hat er sie zurück geworfen. Dann haben die Türkischen Spieler angekündigt ihn im Rückspiel so brutal anzugehen wie es nur geht. Dann hat Hamit das 1:0 gemacht , es wäre in verlängerung gegangen aber auer machte in der 93.Minute das 1:1 , dann lief wiese jubelnt über den ganzen platz und die türkischen ersatzsspieler sind auf wiese gegangen lol , dann haben se alle rot gesehen ( waren glaub 2 oder 3 ). Aber nen Hammer Spiel

Aber Lantz ist momentan echt alles überragend , im Pokal 3 Tore gemacht und genen den FCK nen rießen Spiel gemacht.....
Wieso Simak bitte?
Mit Zitat antworten
  #1462  
Alt 19-11-2003, 17:04
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
@eagle
Salihamidzic hat bisher 26 Punkte gemacht, soviel is das nicht. Micoud hat z.B. 62, beides in der Classicvariante.
Simak hat genau wie Deisler nur die Hälfte der Spiele gemacht, aber davon war jedes eine ganz starke Leistung, außer in Leverkusen.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 19-11-2003, 18:17
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Skandal nach dem U21 Spiel der Deutschen in der Türkei?

Es riecht alles nach einem Skandal , die deutschen Talente wurden nach dem Spiel im Kabinengang von den Polizisten und wärtern des Stadions attackiert und geschlagen , die Fans wurfen das ganze Spiel über mit Feuerzeugen und Münzen auf den Deutschen Rückhalt Tim Wiese ( Kicker Note: 1,5 ) , der dazu: ich habe noch nie so viele Feuerzeuge und Münzen auf einmal auf einem Platz liegen sehen. Dazu wurde auch noch während der kompletten deutschen nationalhymne gepfiffen und ansprachen durch den Stadionsprecher gehalten. Stielike fordert von der Fifa die kompletten Türkischen Manschaften über jahre hinweg von internationalen wettberwerben zu sperren , da die risiken unkondrolierbar wären. Überschattet wurde jedoch das ganze noch von 2 Vereinsinternen angelegenheiten je2er Spieler
Hamit Altintop und Mike Hanke attackierten sich vor dem Spiel verbal. Jedoch schlimmer war die Aussage Halil Altintops gegen Tim Wiese. Er meinte: ,,Er ist der einzigste Spieler dem arroganz steht , er hätte dürfen die Feuerzeuge im Hinspiel nicht zurück zu den Fans werfen , ich habe der Manschaft gesagt das sie ihn in jeder möglichen Szene so hart wie möglich attackieren sollen." Durch diese Aussage ist eine Suspendierung Halil Altintops auf seiten des FCK's nicht auszuschließen und sie wäre rechtlich durchfürbar. Auf Schalker seite kann man nicht auf Hamit Altintop verzcihten , deswegen wird dort mit ziemlicher sicherheit keine suspendierung folgen.
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 19-11-2003, 19:57
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ich hoffe nur, dass die Fifa die richtige Entscheidung trifft. Eine Aussperrung der türkischen U21 Nationalmannschaft von 4 Jahren wäre sehr angebracht.
Ist doch krank sowas
Normalerweise sollte jeder Spieler der daran beteiligt war eine saftige Geldstrafe zahlen und vom Verein suspendiert werden. Ich erinner mich nur an einen türkischen Spieler der in England gespielt hat.
Der hatte irgendeine verbale Auseinandersetzung mit Beckham und wurde sofort vom Verein suspendiert.

Das gibt doch mit Sicherheit auch ein Nachspiel für die Türkische A-Nationalmannschaft oder??

Alleine schon die Pfiffe bei der Nationalhymne sind eine äußerste Frechheit.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (19-11-2003 um 20:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1465  
Alt 19-11-2003, 20:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ich denke das die Fifa 2 möglichekeiten hat.

1. Sie sperren alle Türkischen Vereine + Alle türkischen nationalmanschaften auf internationaler ebene ( gabs bei england schonmal ).

oder 2.
Man sperrt alle Türkischen vereine + nationalmanschaften für die heimspiele. d.h. das sie nurnoch auswärtsspiele haben dürfen.

Angeblich sollen einige deutsche Spieler verltzt worden sein und Platzwunden davon getragen haben.....

Aber wenn man sich vorstellt das sogar die Polizisten auf die Spieler eingeschlagen haben....
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 19-11-2003, 20:33
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich find das ne absolute Frechtheit,so was würds in nem anderen europäischen Land nicht geben.Klar waren die Türken sauer,aber ne Niederlage rechtfertigt auf keinen Fall so eine bescheuerte Aktion.Als ich das gelesen hab,konnt ich das zuerst gar ned glauben,die spinnen,die Türken
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 19-11-2003, 20:54
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo und die Türkischen ersatzspieler erst , sind kurz vor abpfiff alle auf Wiese los gegangen.... Wiese ist zwar auch kein Kind von Traurigkeit und hat zwar auch ne große Fresse aber sowas.... Das geht zu weit.... Viel zu weit.... Man stelle sich mal vor anstatt Wiese wäre Hildebrandt dort gewesen , der würde doch jetzt im Krankenhaus liegen , da Hildebrandt ja ned gerade so nen ,,Bulle" ist......
Wenns nach mir ginge sollten sich die Türken ned 4 jahre wie oben geschrieben , sondern mal 20Jahre drüber gedanken machen und vielleicht mal nen bisschen ihre gemüter beruhigen..... Ne sauerei.... Wenn sich ein Spieler verletzt hat , sollten die verantwortlichen des vereines den makrtwert des spielers schätzen lassen und das 10fache an summe zahlen lassen , sowas könnte man auch sicherlich rechtlich irgendwie durchsetzen..... Es war zwar klar , das die Türken bei einem ausscheiden aus dem wettbewerb überreagieren , so ist halt ihre mantalität , das könnte ich auch noch halbwegs versetehegen , aber die Polizisten und Ordner , wenn die shcon auf die gegnerischen Spieler mit Fäusten und Knüppeln einschlagen , dadurch blutende verletzungen hervorbringen , da würde ich mir schon mal gedanken drüber machen.....
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 19-11-2003, 22:24
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Holland führt zu halbzeit mit 3:0..... Armer MC Berti
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 19-11-2003, 22:38
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Kroatien, Lettland und Spanien haben sich bereits für die EM qualifiziert.

Für Schottland siehts leider schlecht aus

Hier die aktuellen Ergebnisse/Endergebnisse aus Rück-/und Hinspiel

Slowenien - Kroatien 0:1 / (1:1)
Türkei - Lettland 2:2 / (0:1)
Norwegen - Spanien 0:3 / (1:2)
Niederlange - Schottland 4:0 / (0:1)
Wales - Russland 0:1 / (0:0)
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 19-11-2003, 22:54
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo , durch das Ausscheiden der Türkei ist Deutschland im Topf 2 und kann somit ned gegen Italien oder Spanien kommen

Holland führt 6:0
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de