CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1411  
Alt 16-11-2003, 03:18
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Also wer bei dem jetztigen Stand an die WM2006 denkt gehört in die Irrenanstalt

Aber Gott sei Dank ist erstmal EM und bis dahin haben die auch noch reichlich Zeit, eine gute zusammenhaltende Mannschaft zu formen, damit sie auch gegen starke Gegner bestehen bleiben können.

@awin

Die erste Hälfte gehörte eindeutig der deutschen Elf. Die hätten da normal schon 3:1 führen müssen. (die zweite Hälfte war für die Katz, ein 0:4 wäre auch ohne weiteres akzeptabel gewesen )

Bevor du jetzt wieder irgendwie mit deinem ohjaaaaa Klose ankommst ( ich hab den 20 Minuten lang ohne Ball rumlaufen sehen ) .........

DAS WAR EIN TESTSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kanns doch wohl völlig egal sein wen man aufstellt. Hinkel hat auch auf der linken Seite gespielt obwohl der da gar nicht hingehört!

So und bevor ich jetzt ins Bett gehe, schau ich mir nochmal die Spiele von Holland und der Türkei an

So und jetzt G00D N8 @ll


PS.: Martin Max ist zur Zeit der beste deutsche Torjäger und nicht dein Klose
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 16-11-2003, 04:14
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich konnte leider nur die erste Hälfte sehen. Meiner Meinung war da noch alles drin.

Aber Gott sei Dank musste ich mir nicht den Rest ansehen, die Arbeit rief.
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 16-11-2003, 08:20
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich habe es leider nicht sehen können da ich anderseits beschäftiegt war wie ist es ausgegangen ?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 16-11-2003, 10:39
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Die erste Hälfte gehörte eindeutig der deutschen Elf
Vom Ballbesitz her ja.... Aber Spielerisch = 0........ Ob Schneider oder ballack , für beide hätte man auch junge spieler aufstellen können , die hätten mit sicherheit mehr gebracht....

Zitat:
Bevor du jetzt wieder irgendwie mit deinem ohjaaaaa Klose ankommst ( ich hab den 20 Minuten lang ohne Ball rumlaufen sehen ) .........
Klose wurde ja auch eingewechselt wo garnichts mehr ging.... Soll er sich denn aus dr abwehr den ball nehmen , 11 franzosen ausspielen , nen bisschen jonglieren , sich dann mit dem rücken zum tor stellen und nen fallrückzieher in den winkel machen?


Zitat:
DAS WAR EIN TESTSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
So zu denken ist naiv... Wir haben auf hinblick auf 2006 nur noch freundschaftsspiele und gerade gegen frankreich gibt es keien freundschaftsspiele....




Zitat:
PS.: Martin Max ist zur Zeit der beste deutsche Torjäger und nicht dein Klose
Das beste Torjäger hat sich auf die im Kadar befindelichen Spieler bezogen und Max arbeitete ned gerade viel nach hinten



Zitat:
Die Franzosen haben auch sehr viel alte Spieler... 2006 spielt vielleicht noch 60% der Französischen mannschaft, die heute aufgeloffen is
NAJA....
Sturm
henry - 25--------- 28
Trezeguet - 25-----------28
Cissè - 21---------24

Mittelfeld:
Zidane 31-----------34
Pires 29------------32
Le Tallec 18--------- 21
Dacourt 24--------27
Djorkaeff 35--------38
Wiltord 27 ---------- 30


Man sieht die sind dann so ziemlich alle im besten Fussballalter.....
Wenn ich mal bei uns auf die zukunft schaue......
Sturm:
Kuranyi 21--------24
Klose 25--------28
Lauth 21--------24

Mittelfeld
Ballack 26 ------- 29
Schneider 29 --------- 32
Baumann 27 --------- 30
Böhme 29---------- 32
Freier 25---------- 28

Sind zwar auch einige im besten Fussballalter... Aber im Sturm bräuchte man noch einen dr so um die 29jahre ist.....
Mit Zitat antworten
  #1415  
Alt 16-11-2003, 13:13
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
awin wenn du die nationalelf so schlecht siehst das se nich ma im Kreisbezirk gewinnt kannst ja nach brasilien ziehen dich dort einbürgern lassen und ausgibig feiern.

Ich fand das Spiel gut gegen Frankreich um mal zu sehn wo denn nun deutschland so bei den großen steht.
Früher war deutschland auch mit einer der besten Nationalmannschaften die es gab weile es da hervorragende Spieler gab.

Wer weiß wie es in 5Jahren aussieht oder später da kommen neue Spieler und es gehen alte Spieler man weiß nie wie das kommt und ich finde man sollte die Nationalelf nicht so dermaßen runtermachen weil sie gegen eine hohe mannschaft gespielt haben is ja auch klar das se das nich mit links gewinnen können logisch aber es kommen auch wieder gute zeiten wo dann solche Tiere wieder zu menschen werden


Geändert von T90ZUG (16-11-2003 um 13:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 16-11-2003, 13:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
alder schwede,


erstmal mein kommentar zum spiel gestern:
1 halbzeit ausgeglichen, aber deutschland mehr und bessere torchancen, bobic sehr schwach gespielt
dann die 2te halbzeit guter beginn dann das 2:0...
das war der genickbruch
danch spielte deutschland nur noch scheiße zusammen
ab dann jeder angriff von deutschland nach kurzer zeit von frankreich gestört, keine ordentliche torchance mehr
frankreich kontrolliert das spiel klar

jedesml wenn henry angestürmt kam warn 2 deutsche gegen ihn da nur irgendwie half das auch nichts

zu einzelnen spielern:
hinkel gutgespiel (wie gesagt einer unserer größten talente)
kurany nicht sehr gut, hätte das tor machen müssen...
wörns und friedrich sehr schwach
ballack viel nur 1hz auf.. , 2te sah man nichts mehr
schneider auch schwache leistung aber er war auch angeschlagen

ich muss ehrlich sagen nach dem spiel:
- klose hätte doch aufgestellt werden müssen (aber man wusste ja nich vor dem spiel wie schwach bobic spieln würde)


naja ich muss auch sagen solche spiele gegen frankreich müssen wir enrst nehmen, so hätten wie nich verlieren dürfen...

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 16-11-2003, 13:45
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde beim gestriegen spiel hat man klar gesehen das im deutschen sturm einfach der abschluss felt. Die torchancen waren da nur sie wurden einfach nicht genutzt. meiner meinung nach hätte klose klar von anfang an spielen müssen, denn bobic bringt zur zeit einfach keine leistung.
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 16-11-2003, 14:13
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Also mir hat das Spiel überhaupt ned gefallen,vor allem die Deutschen Bratwürste haben wieder ordentlichen Müll zusammengegurkt.Ich wunder mich dass es nur 0:3 ausgegangen ist.Ich fand das Spiel so doof,dass ich auf Eurosport auf Tennis umgeschaltet hab.Da konnte man wenigstens mitfiebern,weil Schüttler gegen Agassi nicht chancenlos war wie Deutschland gegen...ach ich komm vom Thema ab,Entschuldigung
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 16-11-2003, 14:16
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Axo , nettesau biste dir immernoch sicher das kuranyi genauso schnell ,zweikampfstark und schussstark wie henry ist?
Trezeguet und Klose kann man eigentlich genau miteinernader vergleichen.... Beide Kopfballstark , beide Schnell , beide können alles nur ned wirklich gut schießen....

Und wenn man nen stürmer haben will , der eiskalt vorm tor ist brauch man einen max , marshall oder so.... Aber die haben den nachteil das sie nicht nach hinten arbeiten , deswegen nimmt man halt lieber ned den klasischen knipser sondern lieber einen der mitspielt und auch mal in der eigenen hälfte aushilft.....

Genau so wie ihr denken fast alle deutschen....

Wenn sie ein gutes Spiel machen werden sie in den Himmel gelobt und wenn sie mal schlecht spielen hat jeder schiss davor mal drauf zu hauen....
Der Ballack soll einer der besten mittelfeldspieler der welt sein , das ist doch ne lachnummer..... Vielleicht einer der besten der BuLi , und dort ist er nedmal der beste.... Auf den sollte sich mal die Presse stürzen.... Das würde dem mal nix schade , aber wenn man ihn vergötter als fussballgott und dabei nur nen durschnittskicker ist ,naja dann kann was ned stimmen... Aber so ist das halt bei Spielern von bayern oder Dortmund , wenn sie schlecht spielen werden sie ,,getröstet" und ,,gestreichelt" und wenn sie mal nen gutes Spiel machen werden sie zum himmel gelobt....
Bei Spielern von den anderen vereinen wird entweder wenn sie schlecht spielen so derbst drauf rumgehackt das sie noch mehr selbstvertrauen verlieren und daran kaputt gehen oder wenn sie gut spielen wars mal ne eintagsfliege.... Das kann man so einfach ned lassen , daran geht einfach der Fussball kaputt und dann hat der Völler nedmal den Mut einen oder mehrere 2.Liga Spieler zu etablieren....
Oder mal in die Regionalliga zum TSG Hoffenheim zu gehen und sich dort mal zu bedienen , die wissen wenigstens noch was ,,ehre" ist und reißen sich für die Nationalmanschaft den arsch auf....

Wenn man spielerisch ned mithalten kann , dann muss man halt das spielerische defiziet mit kampf gutmachen.....

Wenn ich mir mal die WM 1954 angucke....
0 Spieler des damaligen meisters in der startaufstellung.
7!! Spieler des 1.FCK kaiserlsautern in der startformation , die wurden in der saiosn 12. oder 13. Aber damals wussten alle spieler des 1.FCK , fussball spielen können wa ned wirklich aber kämpfen , das ist das , mit dem wir gegenhalten können.....
Deswegen war der betze auch immer ne festung , weil es sich um ganz normale leute handelte die überhaupt nix konnten aber kämpfen bis zum umfallen und noch weiter.... Wenn das Schienbein oder so gebrochen war , wars scheiss egal , dann hat man halt weiter gespielt und gekämpft.....

Und diese Mentalität muss zurück kommen , das wir Technisch irgendwie auf die anderen länder aufschließen , darauf können wir ned hoffen denn dafür Haben wir ned genug Techniker....
Wenn man sich vorstellt das Zidane kein Franzose ist sondern ein Algerier.... Dann kann man das doch genauso machen , mal gute talente aus anderen Ländern einbürgern und ned so Pflaumen wie Asamoha oder Dundee.....


Wo waren torchancen da? Ich zähle 2 chancen im ganzen Spiel , einmal kuranyi und 1mal Bobic....
Wenn ich mir dagegen die franzosen angucken , die sich bewegt haben! Ja bewegt haben! Das wissen unsere nedmal was das ist....
Dem Mittelfeld mache ich garned den großen vorwurf aber die stürmer haben sich ned bewegt.... Und wohin dann mit dem Ball? Wir haben halt keinen Zidane der mal 2 Spieler auf sich locken kann und somt Räume schafft.....

Allle sagen dann der Sturm wäre das Problem , das stimtm aber nur zu 10% , denn das Mittelfeld ist unser größtes Problem.....
Was wollen die stürmer machen wenn keiner ideen hat?!

Und dann diese pflaume von Kahn im Tor , das einzige was der 90Minuten lang macht ist schreien..... Und ob der Eier braucht oder ned , das ist doch egal.... Dann soll er sich welche kaufen und zurück tretten.... Wenn er meint das schreien bringt was , dann hat er se nimmer alle... Das einzige was er damit erreicht , ist das er die abwehr unsicher macht.....
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 16-11-2003, 14:17
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also so laaaaaaangweilig fand ich das gar nicht, die erste hälfte hat richtig spass gemacht zuzukucken
Mit Zitat antworten
  #1421  
Alt 16-11-2003, 14:27
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Trezeguet und Klose kann man eigentlich genau miteinernader vergleichen.... Beide Kopfballstark , beide Schnell , beide können alles nur ned wirklich gut schießen....
Mit Zitat antworten
  #1422  
Alt 16-11-2003, 14:39
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
also so laaaaaaangweilig fand ich das gar nicht, die erste hälfte hat richtig spass gemacht zuzukucken
Ne war auch ned langweilig , da die franzosen ja nen ganz akzeptabelen fussball gespielt haben....

@ CU2002

Brauchst ned lachen , wenn du informiert wärst , würdeste wissen das Juve mal für 30Mio.€ kaufen wollte , in dem Vertrag wo Klose vorlag hätte er 6Mio.€ ohne Prämien verdient und hatte eine Stammplatzgaratie drin , das hätte gehießen das entweder trezeguet oder Del Piero bei Juve auf der Bank hätte sitzen müssen , glaube das sagt alles......
Oder wieso hatten so viele vereine geboten und machen es immernoch....
Er ist bei Schalke , Stuttgart und AS Rom im Gespräch und das ned zu wenig , sehr wahrscheinlich ist das er im winter für 6Mio.€ + Amanatidis zu Stuttgart geht.... Und Kuranyi auch wechselt.....

Aber naja , es gibt immer Klose hasser , die meisten hassen ihn weil er nen Ausländer ist , die die ihn mögen , haben ihn entweder mindestens 1 mal Live spielen gesehen oder ihm beim Training zugeguckt , dann wüssteste nämlich was der drauf hat....


EDIT:
Hier mal noch ne Satire...

Hallo, ich bin Profi-Fußballspieler.
Nicht der beste, aber auch nicht der allerschlechteste.
Ich bin Angestellter eines kleinen Bundesligavereins im
Südwesten Deutschlands.
Sportlich gesehen nicht der beste Verein, aber auch nicht
der allerschlechteste.

Eigentlich geht´s mir hier ganz gut - wenn nur nicht nahezu
jedes Wochenende ein Fußballspiel anstehen würde.
Da sehen meine Mitspieler und ich nämlich immer schlecht aus.
Nicht immer, aber in den letzten Jahren meistens.
Warum das so ist, wissen wir selbst nicht so genau.
Einige glauben zu wissen woran das liegt, andere wiederum glauben
zu wissen, das niemand genau weiß woran es liegt.

Der Trainer, eigentlich ein dufter Kerl, weiß nach
eigener Aussage auch nicht so genau woran´s liegt.
Nur die Zuschauer, die wissen´s.
Naja, zumindest sagen sie, das sie es wissen.

Der eine meint zum Beispiel zu wissen, das es an uns Spielern
liegt. Wir wären einfach nicht genug deutsche.
Und deswegen würden wir uns nicht verstehen.
Naja, ich will ja auch nicht mit jedem von meiner
Mannschaft erzählen - bin ja nur zum Fußballspielen hier.

Ein anderer weiß aber genau, das es daran liegt, das wir zuviel Geld
verdienen. Naja, ich bin ja ehrlich, wir verdienen schon net schlecht,
aber abgeben will ich davon jetzt auch nix. Immerhin verdient der andere
aus meiner Mannschaft ja nochmal mehr Geld wie ich, soll der doch erst
mal was abgeben. Wenn alle erst mal nur noch mein Gehalt bekommen,
dann hat der Verein ja wieder genug Geld.

Wieder ein anderer weiß genau das es an den neuen Spielern liegt,
die unser Trainer zusammen mit dem Chef (der eigentlich schon gar kein
Chef mehr sein will) gekauft hat. Hoppala, von welchem Geld hat
er die eigentlich gekauft ? Ach so, ja: Letztes Jahr haben ja ein paar
Spieler dem verein Geld geschenkt. Das muss erst mal reichen !
Naja, die neuen sind ja schon etwas komisch. Die Spielen auch nicht
besser Fußball als ich - dürfen aber trotzdem immer spielen.

Obwohl, auch nicht mehr alle und der eine, der immer spielen darf, ist ja
auch nicht mehr so schlecht. Und ausserdem ist ja da auch noch einer
der eigentlich garnicht spielen darf, nur ab und zu so ein paar Minuten.
Schon komisch.

Es gibt aber auch Zuschauer, die wissen genau das es an unserem Trainer
liegt, das wir nicht gut Fußballspielen können. der ist ja auch kein Deutscher.
Und verdient auch viel Geld - aber hat, so sagen die, keine Ahnung davon,
wie man uns das Fußballspielen beibringt. Ist zwar ein netter, aber eben
ein dummer netter.
Deswegen wollen die eigentlich einen neuen Trainer - Toppi heisst der.
Aber der darf nicht zu uns kommen, weil der schon woanders Trainer ist.
Die spielen übrigens auch nicht so gut dieses Jahr.

Naja, ein paar Monate noch. Dann darf ich vielleicht gehen.
Bin ja auch keiner, der immer bei einem Verein bleiben will.
Und schon garnicht bei einem Verein, wo die Spieler alle so
schlecht spielen wie ich. Mal sehen wo ich hingehe...

Um welchen Spieler handelt es sich wohl.....
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 16-11-2003, 14:43
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Aber naja , es gibt immer Klose hasser , die meisten hassen ihn weil er nen Ausländer ist
Ausländer? Wenn er nen Ausländere wäre, dürde er nicht in der Deutschen Nationalmannschaft spielen (ich denk mal er is halb halb ne?)

achja... Bobic find ich super, und der is auch nicht 100% deutscher
Mit Zitat antworten
  #1424  
Alt 16-11-2003, 14:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ausländer? Wenn er nen Ausländere wäre, dürde er nicht in der Deutschen Nationalmannschaft spielen (ich denk mal er is halb halb ne?)
Ist nen eingebürgerter Pole , an seiner stelle wäre ich Pole geblieben , die spielen nen Super Fussball und gewinnen die EM eher als die Deutschen , wenn man in Italien 3:1 gewinnt , das ist aller ehren wert , haben sogar 3 Spieler der Buli mitgespielt und alle 2 waren bärenstark.....
Klos von Köln ( Hat nen Tor gemacht und Note 2 bekommen )
Der eine von Nürnberg ( Hat auch nen Tor gemacht und ne 1,5 bekommen ).
Und kosowski vom FCK ( Hat 3tore vorbereitet und ne 1,5 bekommen ).

Dadran sieht man das 2.Liga Spieler ned schlecht sind , ganz im gegenteil.... gegen den Italienischen Abwehrblock muss man sich erstmal durchsetzen....

Zitat:
achja... Bobic find ich super, und der is auch nicht 100% deutscher
Axo , das ist also der grund das du Klose hast
Bobic und super.... lolz

Hat 2 Saisontore und die beiden Tore hätte jeder reingemacht , selbst welche die noch nie fussball gespielt haben......

Aber naja.... Wenn Völler meint ihn bringen zu müssen , soll er es halt machen dann brauch er sich aber über das ergebniss ned zu wundern wenn man mit nem mann weniger spielt....
Mit Zitat antworten
  #1425  
Alt 16-11-2003, 14:59
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
der meinung bin ich auch, bobic hat zur zeit absolut keine nationalspieler-form. er vergibt fast alles was man vergeben kann. Ein richtiger Chancentot
Mit Zitat antworten
  #1426  
Alt 16-11-2003, 15:14
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Vom Ballbesitz her ja.... Aber Spielerisch = 0........ Ob Schneider oder ballack , für beide hätte man auch junge spieler aufstellen können , die hätten mit sicherheit mehr gebracht....
Vom Ballbesitz?? Hör mir doch bitte auf. Frankreich konnte von Glück reden, dass sie in der ersten Hälfte nicht mit 2:1 oder noch höher zurück lagen!

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
So zu denken ist naiv... Wir haben auf hinblick auf 2006 nur noch freundschaftsspiele und gerade gegen frankreich gibt es keien freundschaftsspiele.... [/b]
wieso naiv??
Und was redest du da jetzt von 2006? DAs interessiert doch jetzt noch keinen. Erstmal ist 2004 und DAS zählt erstmal.

wär doch mir sowas von egal wie man in den ganzen 100 Testspielen im Jahr spielt, wenn man am Ende doch Meister bzw. ganz weit vorne mitspielt

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Trezeguet und Klose kann man eigentlich genau miteinernader vergleichen.... Beide Kopfballstark , beide Schnell , beide können alles nur ned wirklich gut schießen....
[/b]
ist doch nicht dein ernst oder?? Dein Klose kommt nichtmal am geringsten an diesen Trezeguet ran

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me Wo waren torchancen da? Ich zähle 2 chancen im ganzen Spiel , einmal kuranyi und 1mal Bobic....

Und dann diese pflaume von Kahn im Tor , das einzige was der 90Minuten lang macht ist schreien..... Und ob der Eier braucht oder ned , das ist doch egal.... Dann soll er sich welche kaufen und zurück tretten.... Wenn er meint das schreien bringt was , dann hat er se nimmer alle... Das einzige was er damit erreicht , ist das er die abwehr unsicher macht.....
[/b]
alleine shcon in der Analyse wurden 5 Großchancen der deutschen gezeigt und dazu kamen noch etliche andere Torchancen!!

Pflaume Kahn?? Wen willst du dann ins Tor stellen, Wiese oder sogar noch besser den Fliegenfänger Lehmann? *gg*
Sieht man ja, was er für Böcke bei Arsenal schießt und sowas ist zweiter Nationaltorhüter

Ich könnt jetzt wieder deine altbewährte Taktik verwenden und sagen. Kahn wird jedes Jahr zum besten Torwart gewählt und das sagt alles

PS.: Bobic's Problem ist ganz klar Hertha Ich finds irgendwie traurig, dass wir keinen einzigen DEUTSCHEN Stürmer in der Nationalmannschaft haben und für die restlichen find ichs traurig dass die nur mittleres Niveau haben
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (16-11-2003 um 15:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 16-11-2003, 15:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
PS.: Bobic's Problem ist ganz klar Hertha
Und Kloses Problem ist das er nen Ausländer ist , auch so behandelt wird und vor allem der FCK , er ist genauso gut wie Trezeguet dafür würde ich meine hand ins feuer legen.... Nur er kanns ned beweisen weil er halt nur bei nem mittelklassigen verein spielt.....
Und selbst dort schießt er 16Tore iner saison.....
In Bayern würde er weit über 20 schießen , würde ich wetten weil er dort eine flanke nach der anderen bekommt....
Bei Real oder Juve könnte er auch die 30er marke durchbrechen weil dort Flanken von Beckham , Figo bzw. Nedved , Cammoranesi so genau kommen... die brauch er nurnoch einnicken.....

Aber naja finde es schade das man in deutschland nur 3-4 spieler hat die mithalten können und man denen das dann nedmal anerkennt...

Aber naja Juve und AS Rom bieten ja auch für jeden Spieler 30Mio.€ bzw. 60mio.DM......
Ist bei denen ja normal , neh?
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 16-11-2003, 16:06
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Hör doch mal auf immer mit diesen ganzen angeblichen Vertragsangeboten zu nerven, die kommen von Transfermarkt.de und da is an 90% der Meldungen nichts dran. Klose hat bei der WM ein paar Tore geschossen und wer bei einer WM überzeugt wird sofort von vielen großen Vereinen ins Visier genommen. 94 wurden auch auf einmal alle Bulgaren und Schweden zu den Topvereinen verkauft und 98 warens die Kroaten. Seitdem hat Klose nicht mehr viel gezeigt und in den letzten Länderspielen komplett enttäuscht. Man kann niemals Klose mit Terezeguet vergleichen, der ist ein kompletter Stürmer und schießt in Italien seine 20 Tore, für mich absolute Weltklasse. Stürmer die bei Madrid häufig treffen würden gibts so ungefähr 200 in der Welt... Stuttgart wird niemals Kuranyi gehen lassen und dann Klose für 6 Millionen kaufen und noch Amanatidis abgeben
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 16-11-2003, 16:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja wenn du am glaub Donnerstag wars bundesliga Aktuell gesehen hättest , hätteste auch gesehen wie die verantwordlichen von Stuttgart ihr interesse an klose bekundet haben....
Amanatidis geht eh am ende der saiosn , sein vertrag läuft aus und er will keinen neuen vertrag unterschreiben.....
Die Info kommt also ned von tm.de sondern von Bundsliga aktuell.......
Und Kuranyi wird mit sicherheit gehen.... Schalke hat ihm einen vertrag vorgelelgt nach dem er 6Mio.€ verdienen würde.....


Aber naja ihr habt ja so nen star wie den haedo-valdez und braucht euch ned umgucken
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 16-11-2003, 16:32
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Und Kuranyi wird mit sicherheit gehen.... Schalke hat ihm einen vertrag vorgelelgt nach dem er 6Mio.€ verdienen würde.....
es gibt zwar viele dumme junge Spieler die das machen würden, aber Kuranyi trau ich zu, dass er so schlau ist und bei Stuttgart bleibt.

Da braucht man nichts vorher sagen wie er bei Schalke ankommt bzw. spielt. Schalke ist auch nur eine Mittelklasse Mannschaft.

Es geht im Leben nicht immmer alles ums Geld
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1431  
Alt 16-11-2003, 18:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Oh , unterschätz mal das Geld ned..... Du kannst ja ned ewig fussball spielen also musste dir auch nen bisschen geld auf die sichere kante legen , da spielt geld schon ne große rolle.....
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 16-11-2003, 18:15
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Klose kommt für 6 Mios+Amanatidis und Amanatidis geht ablösefrei is ja fast das Gleiche Ich glaub kaum, dass irgendein Verein mehr Geld als die 5 Millionen zahlt, warum auch? Klose ist ein ganz guter Stürmer und mehr nicht, was meinst du warum Bayern keinen Bock mehr auf den hat? Stuttgart wäre mehr als dumm diese Ablöse zu bezahlen, die sollen zusehen, dass sie ihre Mannschaft zusammenhalten und als CL-Teilnehmer kriegt man sicher einen starken ablösefreien Stürmer falls Kuranyi wirklich A$$auers Ruf folgt.
Achja, der Vergleich der Stürmer von Werder hinkt ungefähr soviel wie der von Klose und Henry. Allein Klasnic hat in 7 Spielen genausoviele Tore wie der ganze FCK Sturm gemacht und Klose hat auch noch 1 oder 2 Elfer verballert
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 16-11-2003, 20:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Klasnic , dr hat immer mehr glück als verstand das seine bälle abgefälscht werden.... Der einzige Stürmer von Werder ders mit Klose aufnehmen kann ist Ailton und der ist auch noch nen bisschn besser als Miro , zwar ned allzu viel aber er ist halt besser....
Und trotzdem zählt miro zu der erweiterten Weltspitze ( die 25 besten stürmer der welt ).

Nen besseren als Klose ablösefrei? dann such mal schön..... Ameobi vielleicht , aber da ist ja der gute herr jäggi schon kräftig am verhandeln... Ansonsten könnten sie noch für ca. 20Mio.€ Viduka kaufen , mehr ist ned aufem markt.....

Ich habe Klose ned mit Henry verglichn , die haben beide ne unterschiedliche Spielanlage , ich habe ihn mit Trezegooooooool verglichen.... Und da sieht man keinen großen unterschied....
Beide 25 Jahre alt
Beide ungefähr gleich groß
Beide ungefähr gleich gut......
Trezeguet hat halt den entwas besseren schuss und Klose den besseren Kopfball.....

Will ja nix sagen , aber der ganze FCK Sturm hat 6 Tore gemacht und davon alle 6 Miro Klose.....
Lokvenc verletzt-------------> Ahillensenenriss.....
Altintop wird ned gebracht
Timm hat zwar auch 1 Tor gemacht aber er spielt RM.

Und das kannste auch ned gleichen , weil im FCK Mittelfeld alles verletzt ist , der einzige der normal auch im Mittelfeld spielen würde wäre kosowski.....
Sforza , Lincoln und Lehmann verletzt.....

Da siehts bei Werder ganz anders aus und deswegen auch mehr chancen und mehr tore....

Zu den Elfmetern.... Der gegen 1860 hat er gegen den Pfosten geschossen und der gegen Bayern muss wiederholt werden....

Zitat:
Klose kommt für 6 Mios+Amanatidis und Amanatidis geht ablösefrei is ja fast das Gleiche
Amanatidis könnte ablösefrei gehen anch der saison, also holen sie ihn einfach und geben ihn noch zu den 6Mille dabei , weil er den verein eh verlassen würde.....

Können zwar nix mit so ner Pflaume namens Amanatidis anfangen aber vielleicht kann man ihn ja gegen Hanke oder so eintauschen



Bayern hat kein Bock mehr auf Klose weil Klose im Januar nen unterschriftsfertigen vertrag von Bayern abgelehnt hat , das ist den bayern jetzt halt total peinlich ne absage bekommen zu haben und jetzt machen se als ob nix gewesen wäre....
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 16-11-2003, 21:35
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde bei klose wird viel wind um nichts gemacht. In der liga überzeugt er, meiner meinung nach, nicht wirklich. Die topvereine jagten, oder jagen, ihn immer noch weil er bei der wm halt viele tore geschossen hat. aber seien wir mal realistisch, gegen wen? Toll eine vielzahl seiner tore gegen die saudis und den rest auch nicht gegen hammerabwehren.
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 16-11-2003, 22:24
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
ja?

Klose saison 2001/2002 16Tore davon 0 Elfmeter , 4.der torjägerliste...
Alle 3 die vor ihm waren haben unmengen an elfeern geschossen , ohne elfer wäre miro torschützenkönig geworden...

Er hat 3 Tore gegen Saudis gemacht , schafft das Jeder? NEIN , weil alle anderen deutschen nur 1 tor oder gar keins gemacht haben..... Und Klose hatte nur 65minuten gespielt , hätte man ihn länger spielen lassen wäre sicher noch das eine doer andere tor gefallen....

Gegen irland hat er das 1:0 gemacht , endstand 1:1 Fazit: Klose sicherte 1 Punkt.

Gegen kamerun hat er 1 Tor selbst und 2 Tore genial vorbereitet , Fazit: Klose sciherte 3 Punkte.

Als Schlussfolgerung lässt sich sagen ohne Klose wären wa in der Gruppe ned weiter gekommen und wären dadurch auch kein Vizde Weltmeister geworden .

In den restlichen spielen hat er nedmehr getroffen aber die meisten auch nur zur hälfte gespielt weil er sich bei dem Salto gegen Kamerun den Rücken verletzt hatte und dadurch nedmehr volles Tempo gehen konnte.


Seine erste saison 2000/2001 , 23Einsätze darunter 19Einwechselungen nach der 60.Minute und trotzdem 9 Saisontore.

Letzte saison , auch 9 Saisontore trotz einer Krise im verein. Diese Saison hat ihn geprägt und vorallem sportlich um einiges weiter gebracht , er ist dadurch stärker geworden und ist in eine führungsrolle reingewachsen..... Er hat dadurch auch die harten bandagen des abstiegkampfes kennen gelernt und spielt nun zunehmend mit mehr körpereinsatz.....

Seine stärken:
Kopfball -------- Weltweit einmalig.
Schnelligkeit ----- überdurchschnittlich schnell.
Technik -------- Für einen ,,deutschen" sehr starke Technik.
Antritt -------- Durch sein geringes Gewicht ist er auf den ersten Metern ungeheuer schnell.
Sprungkraft ------ Kann wohl kein Spieler der welt mithalten.
2kampf ---------- seit letzter saison stark verbessert.
Heimatverbundenheit --------- Er hängt sehr an der Pfalz und will eigentlich garnichts wechseln , aber er muss ja.

Seine schwächen:
Torschuss -------- Er kann zwar gezielt schießen aber das dann zu locker. Hat nen ungeheueres gefühl im fuss aber wenn er hart schießen muss fehlanzeige.
Abschluss -------- An einem guten Tag macht er jede chance , aber wehe er hat nen schlechten Tag , dann versemmelt er eine 100prozentige nach der anderen.
Das Mittelfeld des FCK : Es kommen zu wenig Bälle , wird sich aber zur Rückrunde mit Sforza und Lincoln ändern.
Seine gutgläubigkeit: Er denkt alles ist Gold was glänzt und denkt in der heutigen zeit noch an eine heile welt.
Selbstbewusstsein: Er könnte noch stärker sein als er es ist aber er hat überhaupt kein selbstbewusstsein , lässt immer den Kopf hängen und braucht ,,Nestwärme".


So würde ich ihn mal Chrakterisieren.... Sportlich gesehen ist der Torschuss seine einzige schwäche , aber Fussball wird auch im Kopf gespielt.... Und das wird ihm meistens zum verhängniss....
Aber Torschuss kann man lernen , ein Torinstinkt muss man angeboren bekommen und den hat er.....


Zitat:
den rest auch nicht gegen hammerabwehren.
Ich sage nur Kamerun.... Die Nationalmanschaft von Kamerun ist um welten stärker als die deutsche , als amtierender afirkacup Sieger und als Confederationen Cup sieger ( im finale gegen frankreich ). In den beiden tunieren haben sie sehr wenige Tore bekommen , das nicht zuletzt durch einen sehr starke abwehr die vorallem gut organiziert ist....
Tchato---------Song-------------Mettomo-------Geremi
Alles namen die sehr bekannt sind , aber wehe einer fällt in eine Formkrise , da kommen alle 4 nur sehr schwer wieder raus....
Und gegen diese Abwehr hat sich Klose halt unter anderem auch durchgesetzt........

Das alles rechtfertigt alles natührlich keine ablösesummen von 30Mio.€ ( so sind halt die italiener ) aber u die 15Mio.€ ist er mindestens wert , wenn ich gucke für welche summe makkay gewechselt ist , der zwar mehr tore schießt aber dafür 3 jahre älter ist und lange ned so viel nach hinten arbeitete , dann muss ein Klsoe 15Mio.€ wert sein und keinen cent weniger......

Und deswegen freuen sich auch alle Stuttgart Fans entweder auf das Sturmduo Szabics Klose oder was den meisten besser gefallen würde Kuranyi--Klose. Einige im Stuttgart Forum würde von der kombination klose-Kuranyi vom besten Sturmduo der gesamten Liga reden , darunter sogar ein Bayern fan der das sagte , also so schlecht kann er garned sein
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 16-11-2003, 22:56
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
was haltet ihr davon wenn wir das Thema Klose zur Seite schieben und warten, bis er mal zu seiner "Weltklasseform" auflaufen kann, egal ob diese oder nächste Saison.

Jeder hat halt dies bezüglich seine eigene Meinung und da wird sich auch in 4 Wochen nix ändern.

Also bitte mal Themawechsel
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 16-11-2003, 23:00
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
also wollen wir mal was klar stellen ein stürmer is erst dann ein weltstürmer wenn er vernünftig mit rechts und links schiessen kann und wenn er den ball etwas den ball lenken kann beim kopfball

dann is es ein weltstürmer und ein spieler der nur köpfen kann und nit wirklich gut schiessen kann is lange kein weltstürmer

wenn man sich einen stürmer holt fragt man nicht als erstes wie gut er köpfen kann oder? lol
Mit Zitat antworten
  #1438  
Alt 16-11-2003, 23:07
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude
Beiträge: 1.024
EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
also ich finde das thema ganz nett--- ich finde nicht dass klose soooo ein toller stürmer ist! sicher, wenn die flanken so perfekt kommen wie bei der wm dann hält er da ab und zu ganz gut seinen kopf hin aber sonst...
den vergleich mit makaay kannst du glaube ich vergessen, der spielt doch wirklich in einer ganz anderen liga!!
aber für deutschlands momentane stürmerlosigkeit (wie ich finde) ist klose schon ganz ok. in der stammformation kurany und bobic, und im kader so zum rotieren klose. warum nicht, also ich finds ok. wir haben nun mal zur zeit nicht so diwe weltklassestürmer in deutschland vielleicht sollten wir gerd müller reaktivieren, dann geht's ab!!
Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 16-11-2003, 23:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Wenn du dazu einen Weltklassestürmer beurteilst , gibt es keinen einzigen weltklassestürmer aud der welt...
Beidfüssig und Kopfballstark , da gibts nichts....

Habe auch ned behauptet das Klose weltklasse ist , sondern nur erweiterete Weltspitze also unter den besten 25 der welt....

Weltklasse sind ca. 5 Stürmer.
Weltspitze sind weitere 10
erweiterete Weltspitze sind wieder 10.

Weltklasse würde ich folgende spieler bezeichnen:
Raul
Henry
Vieri
Van Nistelrooy
Owen

Weltspitze:
Kluivert
Adriano
Diouf
Ronaldo
Crespo
Mutu
Del Piero
Inzaghi
Shevchenko
Trezeguet

erweiterte Weltspitze:
Maakay
Klose
Ailton
Forlan
Martins
Nihat
Kovacevic
Koller
Baros
Cassano

Durschnittsstürmer wären dann z.B.
Lokvenc
Pizzaro
Santa Cruz
Ewerthon
und um die 40 andere.

Dann käme Bundesliga Mittelmaß
das wären dann:
Voronin
Timm
usw.

Dann noch hoffnungsvolle Talente:
Altinop
Haedo-Valdez
usw.

Und dann noch 2.Liga Format.....

So ungefähr lässt sich das einteilen....

Aber Thema-Wechsel , eure Tipps für den nächsten Spieltag?

22.11.03 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
22.11.03 15:30 FC Schalke 04 : Hansa Rostock
22.11.03 15:30 TSV 1860 München : FC Bayern München
22.11.03 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach
22.11.03 15:30 SV Werder Bremen : VfL Bochum
22.11.03 15:30 1.FC Köln : Hamburger SV
22.11.03 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96
23.11.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin
23.11.03 17:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt


EDIT:
Jo , dann holen wa noch Marshall , Toppmöller und Kuntz dabei und wir haben den besten Sturm der welt
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 16-11-2003, 23:18
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude
Beiträge: 1.024
EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
pizarro schlechter als klose
makaay genauso wie klose
timm besser als valdez
nun gut, schön, dass man verschiedene meinungen haben darf


meine tipps:

22.11.03 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 1-3
22.11.03 15:30 FC Schalke 04 : Hansa Rostock 2-1
22.11.03 15:30 TSV 1860 München : FC Bayern München 1-3
22.11.03 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 0-1
22.11.03 15:30 SV Werder Bremen : VfL Bochum 4-1
22.11.03 15:30 1.FC Köln : Hamburger SV 0-2
22.11.03 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96 3-1
23.11.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 1-1
23.11.03 17:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 2-0
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de