|
||||
|
||||
Zitat:
P.s. sobald mein Pic ma oben is werd ich es auch posten. |
|
||||
|
||||
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
>>> Seite nicht gefunden
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dekstop-Time
Ich weis nich ob der Thread irgendwoe existiert, ich jedenfalls hab auch die suchfunkton benutzt aber nur dünnpfiff gefunden. wer was zu meckern hat, solls für sich behalten, ansonsten helft mir weiter un sagt mir wo der richtige thread is, oder, wir nehm den hier als neuen
mfg Das Wallpaper hab ich selber gebaut http://img228.imageshack.us/img228/2...st200534ce.jpg Geändert von gersultan (06-08-2005 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und mit dem "Original-Thread" zusammengeführt Geändert von gersultan (06-08-2005 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
wird nimmer angezeigt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist nun gefixt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von BetaSux (06-08-2005 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
erfrischend
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
LP-Fan bis auf's Blut, nicht wahr, Zero X?
Ich werde bei Gelegenheit meinen neuen auch mal wieder uploaden... |
|
||||
|
||||
Wenn mir jemand sagt wie ich des Hochladen soll dann seht ihr auch mal meins!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich klein kriege...
Ich weiss ich hab keine Plan von Bildern usw...
|
||||
|
||||
du machst dir nen account bei imagehack, lädst das bild hoch und kopierst die adresse von thumbnail 1 oder 2. das fügst du dann in deinen post ein und das bild ist da
@Yurih9: LP ROXX und das mit der leiste is halt praktisch Geändert von Firefly (22-08-2005 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier mal mein aktueller Desktop
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das ist meiner klick misch
|
|
||||
|
||||
@bbman, kannst du mir mal das "RL Shut Down" per Mail schicken?
@Comet, deinen solltest du mal aufräumen. Der ist ja unübersichtlich voll... Und dann komme ich mal zu meinem Desktop.
|
||||
|
||||
also ich komm gut damit zurecht
aber hast recht so 1-2 icons könnten schon weg rest wird aber gebraucht ^^ |
|
||||
|
||||
@ Amosh.... nimm doch einfach das Auschalticon und benenn den Ordner in "RL Shut Down" !?!
|
|
||||
|
||||
Geht auch... Kann ja auch son kleines Programm sein. Wer weiß das schon, was andere Personen da auf ihrem Desktop speichern?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das nenn ich doch mal ausgefallen.