|
||||
|
||||
So dachte man zu miendest. Aber er hatte vorgesorgt für so einen Fall und eine Kammer mit dutzenden Klonen auf einen geheimen nichtnäherbekannten Planeten errichtet
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es sollte zwar sehr schwer werden die Welt zu erobern. Aber es kam ganz anders als alle dachten und...
|
|
||||
|
||||
und zwar übernahmen erstmal die Frauen die Macht und
|
|||
|
|||
die "Elite Seal Force" wurden ihre persönliche Leibwache...
cu Seal |
|
||||
|
||||
Die frauen konnten sich aber nicht lange an der macht haltn, da jetzt die Magata clone die Erde erreicht hatten und die Frauen niedermezelten...
|
|
||||
|
||||
und da begann der wahre Horror. Die Clone zwangen die Menschen 24 h am TAg den Grand Pix der Volksmusik, sowie die Lindenstrasse und RTL 2 zu schauen. DAS IST DIE HÖLLE AUF ERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Aber dass war noch nicht genug. Danach flippten die Klone total aus und zwangen sie auch noch ARD, WDR und ZDF auch noch zu gucken und...
|
|
||||
|
||||
die menschen warfen sich vor ihnen auf die Knie und winselten um Gnade, um diese schlimmste aller Foltern abzuwenden.
|
|||
|
|||
...doch die bösen magata clones, die übrigens nichtmal so gemein wie der echte magata sind, bliben hart....
cu Seal |
|
||||
|
||||
jetzt gabs es keine Hoffnung mehr, es sei den eine der Kleinazeigen der Menschheit mit dem Aufruf zur Rettung der Erde im Galaktischen Anzeiger würde beantwortet werden, Tage vergingen.......
|
|||
|
|||
...und nichts geschah aber dann griff die "Elite Seal Force" ein und siegte gloreich und so wurden alle clones besigt...
cu Seal |
|
||||
|
||||
Nur gingen dieses Elite Seals dem Allmächtigen so sehr aufs Gemüt, dass er asie sich schnappte und hinab in die Abgründe der Hölle sties
|
|||
|
|||
...doch sie unterwarfen den teufel und kamen zurück und so hatten sie jetzt auch noch den teufel auf ihrer seite und davon war der allmächtige so beeindruckt das die Seals ihn jetzt auchnoch auf ihrer seite haten...
cu Seal |
|
|||
|
|||
doch daswar nur gespielt, denn eigentlich mochte er gar keine Seals, also machte er sie zu Amöben, schickte sie tief auf den Meeresgrund und...
|
|
||||
|
||||
und auf dem Meeresgrund versuchten die kleinen Sealamöben sofort wieder Streit mit Hummer
|
|||
|
|||
den der hummer angefangen hat als sie ihn(hummer)beruigt hatten war gott so beindrungt das er sie zwar zurückverwandelte aber ihnen immer noch net gut gesonnen war...
cu Seal [immer müsst ihr auf mir rumhakken] |
|
||||
|
||||
doch an einer anderen seite der Welt saßen noch immer eine Gruppe und diskutierte über die komische grüne Erscheinung die dort wuchs , bis....
[wenn du auch immer die Welt haben willst, selbst schuld]
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
bis es dunkel wurde und die komische grüne erscheinung im dunkeln einfach zu staub zerfiel.
|
|||
|
|||
..doch am nächsten morgen überwucherte es die ganze welt...
@lomo ich möchte auch n bisschen was besitzen cu Seal |
|
||||
|
||||
und kleine rosa Blüten streckten ihre Blätter der Sonne entgegen
@Seal du besitzt doch den Romanov
|
|||
|
|||
...doch ganz plötzlich explodierte die Sonne weil die "bösen" Allieseinen verherent kastastrofalen gewitterstrum zur sonnen geschickt haben (und daran war nichts zu rütteln)
@Cosi das ist aber ziemlich weing cu Seal |
|
|||
|
|||
Doch weil der Zeitgott Chronos etwas völlig andreres geplant hatte stellte er die Uhr des Universums so zurück, dass gerade ein neues Board am Internet-Himmel erstrahlte, dass...
@Seal: und wie man daran rütteln kann |
|
|||
|
|||
..das genauso aussah wie das CnCboard und es ging alles wieder von vorne los doch...
@Hitman *heul*ich hatte es mir alles so schön ausgemalt!du!!komm du mir zwischen die finger!!da hol ich Sternchen,Cosima und Susie cu Seal |
|
|||
|
|||
das labor des Profs. Einstein wurde von den soviets zerstört..
[Seal versuch ihn doch zu kriegen] |
|
|||
|
|||
und so konnte einstein nicht in die vergangenheit reisen um
(ihr wisst schon wenumzubringen doch dann passierte.. cu Seal |
|
|||
|
|||
weil er so deprimiert war erfand er die Atombombe, doch das...
@Seal:1. Wir sind hier nicht bei Harry Potter, du kannst Hitler ruhig aussprechen. 2. alle die du aufzählst die du gegen mich aufbringen willst sind in meinem Clan und haben mich schon verspeist, also werden sie hoffentlich auf meiner Seite sein |
|
|||
|
|||
und als er sie testen flog hitler gerade mit seiner privat maschine vorbei undwurde von der bombe-azerfezt und so ging es doch wiederso wie vorher und die sowjets kamen wieder zu ihrer macht!!
@Hitman ich wollte nur nicht zu rassistisch werden ich wurde deshalb schonmal gebannt!!! Seal |
|
|||
|
|||
aber die soviets vergassen den bösen Yuri....
|
|
|||
|
|||
..doch der hatte erstmal nichts zumelden..
Seal |
|
|||
|
|||
3 jahre später endeckten die dummen alliies&soviets den psychodominator
[man sollte sowas öfter machen wie dieses(ich meine die Unendliche geschichte &Reimerei ] |