|
||||
|
||||
hier hast nen neuen
|
||||
|
||||
Zitat:
h3h3 ja alex du hamburger macher h3h3 hier chris cafe bier und weiber nur das gibts hier -g- EDIT: wann kommt jetzt kathy zu uns 9ern? ^^
nom nom nom Geändert von navy188 (04-08-2005 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja bissel aufräumen und paar neue sachen rein hier in die bude den könnts ja fast gemütlich werden h3h3h3
|
||||
|
||||
hier ein altes sofa von mir schön eingesessen
h3h3
|
||||
|
||||
alter schwede max hast da ma draufgepinkelt des dingen stinkt ja wien ganzer misthaufen nenene los los des dingen wird erst ma schamponiert und richtig geschrubbt hopp hopp keine müdigkeit vorschützen
|
||||
|
||||
ich finde das sollte die kathy in Lack & leder machen nich?
|
||||
|
||||
*gäähn..wat´n hier los??
hmmm gemütliche couch *draufschmeiss chrissi, bring mal nen cafe und pass auf, wenn du dich nach dem bierdeckel bückst, der alte hermann sieht nicht mehr so gut
|
||||
|
||||
Und unseren Marcel als kellner ^^
Aber wisst ihr schon das ihr in der Nacktbedienungsecke sitzt? In der wo nur Marcel bedient?^^ |
|
||||
|
||||
ich spendiere nen lendenschurz
|
||||
|
||||
kriegst den cafe aber nur wenn du nacher mit ins separé kommst ^^
Zitat:
ps.: marvin stinkt nach pupse ^^
|
||||
|
||||
lol
marvin stinkt nach pupse ( deine frage war fürn arsch mach ma neue !) hmmm ich hab hunger ich bestell mir mal was von nem halb italiener !!!
|
||||
|
||||
*KLOPF KLOPF* jemand da?
|
||||
|
||||
*Türaufmach* sieht alex *Türzuschlag* *schreihendrumlauf* rofl
hehe ja sicher ist wer da alex hier hast nen cafè aber es darf nur sinnvoll bestellt und sinnvoll gespammt werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Knuddel Zurück *schiebWEGvorANGSTdasGERÜCHTEentstehen^^* 2. Bekommt man hier auch noch einen Beagel zum Kaffe? 3. Ich nix ÖSI, ich nix SPAMMER ^^
|
||||
|
||||
*hüstelmaxhaudenalexraushüstel*
ich weis ja net die einen reden von rosaroten gerüchten der andre von ner nacktbedienungsecke und ne andre träumt von jungs im lendenschurz ich mein ich weis ja net is das n puff hier oder nen ordentliches striplokal ^^ und kati .... gut das frauen sich so selten entscheiden können gg
|
||||
|
||||
h3h3 chris in dem fall ist es gut aber sonst
hmmm an alex rausschmeisen? nö warum erst wenn er hacke ist -g- soll erst viel geld ausgeben muss mal die kassen füllen -g-
|
||||
|
||||
also wenn ihr schon spamt dann bitte mindestens halb sinnvoll
|
||||
|
||||
Zitat:
kingAL..zieh deinen lendenschurz an und setz dich neben mich auf die couch ...übrigens war ich ich mal ein liebes, anständiges mädchen...die GSG hat mich so versaut
|
||||
|
||||
vergesst nicht: ich mod hier ihr nix
i kann closen^^mhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
*proformadenmaxrufedamitichbestellenkanndamitzizouzumquängelnaufhört* ein schönes kühles weizen bitte junger mann
kati du und anständig ? und lieb ? und angezogen ?? nene so kann ich mir dich ja mal überhaupt nich vorstellen gg und alex bitte hol von marcel ma die grosse decke des ja nit zum anschaun
|
||||
|
||||
Zitat:
unser marcelschen hält sich fit und sehr gut anzuschauen andererseits hat er ja jetzt führerschein und auto
|
||||
|
||||
Aber das hält mich nicht vom Fit halten ab ^^ Willste probieren? muha
|
||||
|
||||
also weil ich ja ein freundlicher münchner bin und heute einen spendabelen tag hab stell ich mal netter weiße
2 fässer Augustiener hin also trinkt trinkt ^^ aber kathi nicht zuviel wir wissen ja das du fast nix verträgst wollen dich nicht wieder übern klo hängen sehen @rafael: das war doch sinnvoll oder
|
||||
|
||||
klopf-klopf
bekomme ich hier schon einen Capu, bevor ich arbeiten muss ?
|
||||
|
||||
manu nicht nur bestellen auch sinnvoll schreiben sowas wie
max mein lieber sohn bring mir nen capu oder du verlierst deine 50% am stammtisch aber hier gerne mama einen capu für dich viel spaß beim arbeiten!
|
||||
|
||||
nur ma ne frage
ist bluesky deine mutter?
|
||||
|
||||
lol ...
ja hast nicht gewusst rofl ne spaß ist nicht meine mum nur im inet das ist ein insider
|
||||
|
||||
Max, mein Sohn, ich wollte erstmal antesten, ob überhaupt jemand da ist (klopf-klopf)
Nein zizouu. er ist nicht mein Sohn, ich habe ihn kurzerhand "adoptiert", sah ein wenig verwahrlost aus, der Junge Und wie du siehst, hat ihn das nicht geschadet Ich hoffe, das war sinnvoll genug Gleich gehe ich erstmal schwimmen , kann auch Arbeit sein, wenn man Kinder mithat*hehe* Ich schaue vieleicht heute abend mal wieder rein. Max, sei so lieb und mach den Stamm ebend auf, danke
|
||||
|
||||
ist gemacht
und rafael glaub ihr kein wort sie hat mich gezwungen ihr sohn zu werden h3h3
|
||||
|
||||
*meeeh ... da bin ich kurz davor, dem chrissi die hammelbeine langzuziehen mit meinen booten, da schmiert mein i-net ab
2mal neugestartet, modem und router resettet..nix ging mehr also sry mädels