|
||||
|
||||
So dann zeig ich euch auch mal meinen Desktop Bild dauert etwas zum laden Mein Desktop
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
hmm 2-3 sekunden geladen
Aber sieht nice aus ^^ |
|
||||
|
||||
Habe halt isdn
und falls jemand fragt woher ichs hab hier der link
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
So leute, noch ein tolles Proggie für euch, mit dem Ihr die Standardmöglichkeiten in Bezug auf Mauszeiger von Windows 2000 und XP stark überbieten könnt.
CursorXP ermöglichst euch größere Cursor zu verwenden, die cool animiert sind, antialiasing für Cursor, außerdem die Möglichkeit, Schatten und Animation beliebig zu konfigurieren. Die Cursor können sich z.B. ändern, wenn man die Maus auf Schaltflächen oder Links bewegt. Das Programm verbraucht keine Systemresourcen, ist klein, schnell installiert, und echt cool. Auswählen könnt ihr aus einer riesigen Gallerie von Cursorn, die ihr (genau wie den Kram für die anderen Proggies, die ich gelinkt hab) von WinCustomize runterladen könnt. Natürlich könnt ihr eure Cursor auch selber basteln. HIER RUNTERLADEN! CursorXP ist Freeware!!! Eine Serial ist nicht erforderlich! Ihr wollt die Cursor von Red Alert 2 unter Windows verwenden? Die bekommt ihr zwar (noch) nicht auf WinCustomize, dafür aber hier! RUNTERLADEN! --> Eventuell heißt die Dateiendung nach dem Download ".txt", in diesem Fall müsst ihr sie von Hand in ".CurXPTheme" ändern!!!! Geändert von WalnutXP (11-08-2004 um 02:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und hier noch gleich zwei Screenshots von meinem neuen Desktop auf'm Fest-PC unter XP.
Mit Fenstern und Startmenü Desktop |
|
||||
|
||||
Ich glaube,mein Desktop hatte hier noch nie die Ehre
Naja,ist nix besonderes,aber mir persönlich gefällts http://scifi.pages.at/flystep/bilder/desktop1.jpg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lol stonk der sieht ziehmlich norm. aus.
Meina auch -.- http://hosting1.cnc-united.de/temp/pepperdesktop.jpg löl Ihr dürft lachen
Geändert von pepp0r (17-08-2004 um 23:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
LoL
Was ist ein "Chatkilller für Knuddels?" |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ganz im longhorn style
http://stealthman.st.funpic.de/scree...top_070904.png [link kopieren und in neues fenster einfügen]
MfG Stealthman
Geändert von Stealthman (07-09-2004 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
So, schon wieder ein neuer von mir, diesmal wieder vom Notebook unter Windows 2003 mit WindowBlinds Skin "KDE2 for WB4".
http://www.microworldsoftware.net/Cn...reenshot03.jpg Geändert von WalnutXP (15-09-2004 um 20:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
zeigst du uns den auch?
|
|
||||
|
||||
@Bachsau
Na, wo denn? Edit: Simsenetti war schneller... Ich änder meinen Desktop fast nie.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Darf man den Hintergrund auch sehen?
|
|
|||
|
|||
Tanja, hattest du nicht neulich noch Win ME?
|
|
|||
|
|||
Jupp, bis mir die scheiß Langsamkeit und Abstürzerei langsam aber sicher zu sehr auf die *weichteile* ging
|
|
|||
|
|||
leutz könnt ihr mir sagen wo man neue cursorteile kriegen kann, am besten jedoch wäre es noch wenn die nicht im PNG format sind (so heisst das dochj oder?)
|
||||
|
||||
Zitat:
reicht der post ned ? |
|
|||
|
|||
öhm, also bei windowsblind, das ich hab bin ich zur cursor xp seite gekommen abder der hat da nichts runtergeladen, deshalb hab ich so blöd gefragt, ausserdem lese ich immer nur die neuesten posts
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich möcht mal wieder meinen Desktop reinschieben,diesmal ist der Hintergrund auch nicht geklaut,sondern selber gemacht
http://scifi.pages.at/flystep/bilder/Desktop1.jpg |
|
||||
|
||||
sieht shcceiße aus !! hier meiner !!
|