|
||||
|
||||
Und demnächst erklären wir Euch, wie man aus einer Palette Bierdosen (schon mal überlegt, warum da genau 24 Stück drin sind?) einen prima Adventskalender bastelt ("Uii, was heute wohl in meinem Kalender ist? Ne Bierdose! Wer hätte das gedacht?")
|
|||
|
|||
So dann leiste ich auch mal meinen Beitrag. Ich hab jetzt nicht alle 44 Seiten durchgelesen, aber ich denke das war noch nicht
http://www.fifa-city.de/showthread.p...0&pagenumber=1
|
||||
|
||||
Cooler Fake. Besonders geil ist es zu lesen, wie alle darauf reinfallen. Aber weiss zufaellig einer was mit dieser Festplatten-Geschichte von eBay passiert ist. Der Typ war ja auch genial.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab' hier eine witzige Aufnahme, die mir mein Onkel geschickt hat, hört sie euch mal an
@Admins & Moderatoren: Sorry wegen der Aussprache in der Aufnahme Hier downloadet ihr sie euch Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:26 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
lööööl wie geil
ist das ein fake oder echt?? na auf jeden fall hat der telefonmann gute nerven dass er nciht aufgelegt hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und: Fake oder nicht, kA |
|
|||
|
|||
LÖLÖLÖL.
Ich habe auch was witiges aber wie mache ich das ihr es sauen könnt??
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Frodo Beutlin hat versagt!
|
|
|||
|
|||
is wohl alt aba trotzdem lustich *g*
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Kann man den Thread in diesen hier ?
|
||||
|
||||
stimmt ist schon etwas älter, aber immerwieder geil
|
|
||||
|
||||
Voll geil, ja da hat Frodo doch versagt toll jetzt weiss ich wie der Dritte Teil ausgeht ^^
Kommt das nicht zu was witzigen? |
|
|||
|
|||
hier
|
|||
|
|||
cooles GreenDay Cover
|
|
|||
|
|||
kann das sein das da gar nix kommt?
hab 10 min laden lassen und es hat sich nichts, rein gar nix getan Edit: gut, hab schon gedacht, das liegt an mir das da nix kommt
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (10-02-2003 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings kommt da bei mir auch überhaupt nix
|
|||
|
|||
mit DSL hats knapp ne minute gedauert!musst du mal gucken aber sich die ewige warterei lohnt ist auch fraglich ne minute ist annehmbar
|
|
|||
|
|||
Der Server....
.... hat bestimmr son User-Limit oder so!
Mein InternetExplorer streikt da jedenfalls... Trotz DSL! MfG Sky |
|
|||
|
|||
LölölölöL, es wird immer besser... . Ich lache mich tot...
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Neues aus dem amerikanischen Rechtssystem!
Eine wahre Geschichte, Charlotte, North Californien, ein Rechtsanwalt kaufte eine Kiste sehr seltener und teurer Zigarren, und versicherte sie gegen Feuer und andere Dinge. Innerhalb eines Monats rauchte er die ganze Kiste dieser großartigen Zigarren und vor der ersten Prämienzahlung seiner Police, meldete der Rechtsanwalt Ansprüche gegenüber der Versicherungsgesellschaft an. In seiner Forderung gab der Rechtsanwalt an, die Zigarren gingen in einer "Reihe von kleinen Feuern" verloren. Die Versicherungsgesellschaft weigerte sich zu zahlen, aus folgendem einleuchtendem Grund: der Mann habe die Zigarren geraucht. Der Anwalt klagte .... Und bekam Recht! In den zugrundegelegten Regeln, stimmte der Richter der Versicherungsgesellschaft zu, dass die Forderung leichtsinnig/irrsinnig ist. Der Richter entschied dennoch, da der Rechtsanwalt die Police der Gesellschaft hatte, in welcher ihm zugesichert wurde, dass seine Zigarren versichert seien und ihm garantiert wurde dass sie auch gegen Feuer geschützt sind, ohne zu benennen, welche Art von Feuer nicht akzeptierbar ist , dass die Gesellschaft verpflichtet ist, die Forderungen zu bezahlen. Statt eines langen und kostspieligen Berufungsprozesses, akzeptierte die Versicherungsgesellschaft die Entscheidung und zahlte dem Anwalt 15.000,00 $ für den Verlust seiner seltenen Zigarren durch "Feuer". Nun kommt der beste Teil! .... Nachdem der Anwalt den Scheck eingelöst hatte, ließ die Versicherunggesellschaft ihn verhaften wegen 24 facher Brandstiftung!!! Seine eigenen Versicherungen und Aussagen vom vorherigen Fall wurden gegen ihn benutzt, der Anwalt wurde schuldig gesprochen, sein versichertes Eigentum mutwillig in Brand gesetzt zu haben und wurde zu 24 Monaten Haft und einer Geldstrafe von 24.000,00 $ verurteilt. Dies ist eine wahre Geschichte und bekam den 1. Platz im letzten Kriminellen Rechtsanwalt Wettbewerb.
|
|||
|
|||
Re: Gibt es den Weihnachtsmann?
Zitat:
Dem Autor ist hier folgender Fehler unterlaufen: Luftwiderstand ist nicht abhängig von Masse (410.400 Tonnen), sondern vor der Dynamik und Fläche des "Gefährts" (oder wovon auch immer). ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heir mal wieder ein Streamvideo
|
|||
|
|||
geht ein man in eine bar und sagt zu dem wirt: ein kölsch.
da sieht er nebensich einen großen pott voller knette er fragt den wirt was es damit aufsich hat. der wirt erklärt ihm das sei die hauswette. der wirt sagt ihm: wenn du mitmachen willst must du einen zwannie reinschmeißen dann kannste mit machen und alles gewinnen. cool sagt der gast und fragt: was muss ich den machen? der wirt sagt: ganz einfach. erst bekommste von mir ne flasche jim bim die muste auf ex saufen (es soll sich ja lohnen). wenn du die intus hast muste raus in den garten und unserm tollwütigem doberman einen zahn ziehen. falls du das wirklich geschaft hast must du rauf in den dritten stock unsere alte oma f..... und es ihr richtig besorgen. und wenn du das alles geschaft hast dann kannste den ganzen pott haben der typ sagt ok. nimmt die flasche setzt an ................. und ganz knapp auf ex aufgesoffen. tokelt ein bischen und sagt: ah genau jetzt weiß ich wieder. und geht raus in den garten. drinnen hört man ein gebälle ein gejaule ein geschrei wie von einem kampf. dann ist ruhe. der man kommt wieder rein. blutüberströmt und sagt: und wo ist jetzt die oma der ich den zahn ziehen soll |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Sven: Nicht schlecht
|
Lesezeichen |
Stichworte |