|
||||
|
||||
jo hoffentlich haste erfolg bist ja ein guter player . wirst schon antwort kriegen von nooby
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn er denn im yr aktiver ist als wie auf dem forum, dann ist das ja mal was, da ich (ud1) noch nicht mal weis, das er uns verlassen hat und warum behaupt...
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Naja, mein Account auf der HP wurde gelöscht, habe seit 1 Jahr oder so keinen Kontakt mehr zu UD1, für mich is das eindeutig.
|
||||
|
||||
Bei uns in OKTRON kann kein Member 1 Jahr inaktiv sein. Er wird vorher aus dem Clan entfernt und kann sich bewerben, wenn er wieder Lust und Zeit zum Zocken hat.
Im Grunde ist es eine reine Formsache, dass ihr ihn noch in UD1 gelistet habt. Viel Glück bei deiner Bewerbung, Chrissi89
|
||||
|
||||
OK, deine Entscheidung, aber eine kurze Abmeldung (bzw. der Austritt) bei uns wäre sicher der anständigere Weg gewesen.
|
||||
|
||||
er war ja nicht mehr im ud1 aufm xwis drinne das heisst doch er ist clanlos oder nicht? ausserdem sehe ich nie ud1ler online. richtige entscheidung meiner meinung nach christopher .
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal erstmal ein Herzliches Welcome zu den Brüdern ^^
Ich und Eddy werden uns dann deiner annehmen....reine Form sachen!!Hatte ja scho ein nettes gesprächjen mit dir im icq Ansonsten Good luck
|
|||
|
|||
jop dankö.
|
||||
|
||||
Hi Chrissi89,
es freut mich, dass du wieder in Yuri aktiv bist. Wir kennen uns ja aus den früheren Zeiten von G*O*P und U-D-1 Hast du den gleichen Nick wie früher oder hast du einen neuen Nick. Würde mich freuen, wenn wir auch einige Spiele miteinander spielen können. Vielleicht sehe ich auf euren TS oder ICQ ! Also du hast dir einen aktiven Yuriclan ausgesucht, mit denen du sehr viel Spaß haben kannst. Aber eine Bitte habe noch an dich, bitte die Gruppenzugehörigkeit zu U-D-1 verlassen, da du ja bei +BDG+ aufgenommen wurdest. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Jap freut mich auch dich mal wieder zu sehen Daniel.
Warum sollt ich meinen Nick ändern? Der ist doch schön bekannt und gefürchtet.^^ "Gruppenzugehörigkeit" jo em muss ich mal schauen wo das geht. ps schick mir bitte nochmal ne PN mit deiner ICQ nummer bzw schreib mich an^^
Geändert von Chrissi89 (11-10-2006 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
joa dann mal welcome im yuri squad. schön zu sehen das es hier immer neuen zuwachs gibt
|
||||
|
||||
Moin .....
Hmmm... joa, ich kann mich an Dich erinnern . Schön des Du den Weg ins richtige Lager gefunden hast . TS ist Pflicht , hoffe es ist vorhanden . Es dient zur allgemeinen Verständigung und unterstützt den Spielspass bissel mehr . Die SquadLeader werden sich Deiner annehmen ( Siehe Memberliste) .Bei Fragen ect... immer hin da ^^ . Wenns aber mal was aussergewöhnliches ist was mit dem Game nix zu tun hat ... ClanLeader sind 3 zur Auswahl Ich denke , einer der SquadLeader wird Dich aufsuchen und Dich einweisen . Wünsche Dir vorab schonmal viel Spass bei der Truppe |
|
|||
|
|||
geht klar
|
||||
|
||||
hio
welcome to bdg^^ wir werden uns bestimmt im ts näherkommen^^
|
||||
|
||||
Hio
Ja dann ja schon alles gesagt worden ist , sage ich auch nur noch Welcome! Muss aber anmerken , dass es meiner Meinung nach auch nicht so 100&ig OK war ,UD nicht Bescheid zu geben was nun ist oder auch nicht mehr ist. Auch wenn du auf Xwis nicht gelistet bist etc. die Gruppenzugehörigkeit war noch da und somit auch noch "eingeplant" im Clan! Andersrum, stimme ich auch Merlin zu...1Jahr kein anmerken des Clans kann auch nicht sein! Wie dem auch sein...denke/hoffe dies Thema ist durch und somit Viel Glück und Spaß bei uns! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Danke nochmal, jap deswegen habe ich die Formalität auch gleich nach dem UD-Post bei ihnen im Internen "abgegeben".
|
||||
|
||||
sooo dann sag ich auchnochmal schriftlich welcome
im ts haben wir uns ja schon kurz gesprochen was schon mal nen guten eindruck gemacht hat mfg
|
||||
|
||||
Hallo...
Ich möchte gerne bei Euch mitmachen.(wenn Ich darf) Euren Clan habe Ich ausgewählt weil Eure Spieler sehr nett und hilfsbereit sind. Und Ich dieses Spiel sehr gerne Spiele und nur in einer Gemeinschaft gross werden kann. ^^ Ich würde Mich freuen was von Euch zu hören. P.s.: ICQ habe Ich und TS würde Ich laden. Du möchtest unserm Clan beitreten? ja gerne^^ Du bist mit den Regeln einverstanden? jepp 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir Ich bin Mutter und 33 Jahre jung 2).Wie lang Du schon "Zockst" 5 Jahre Offline 3).In welchen Clans Du vorher warst noch keiner Ihr seit der Beste Clan^^ 4).Warum gerade +BDG+ ??? siehe oben Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... Summseengel@yahoo.de Liebe Grüsse von Blue-Bee Geändert von Blue-Bee (26-10-2006 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann viel Glück bei deiner Bewerbung.
|
||||
|
||||
ja das ging ja wirklich schnell ^^
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung wirst sicher bald Antwort bekommen |
|
||||
|
||||
Danke das iss nett von Dir.
|
|
||||
|
||||
na dann viel Glück mit deiner Bewerbung
"Mutter und 33" cool
|
||||
|
||||
Was iss daran cool??? gg
Sind schon grosse Kinder. Können bald selber CnC spielen.
|
||||
|
||||
Herzlich Willkomen aufen Board! ^^
Freut mich das du dich bei uns bewirbst Ich denke deiner aufnahme wird nichts im Wege stehen ....Nur noch eine Frage ^^ Wie ist den dein OnlineNick,und Könnt ich villt deine ICQ addy haben um die kleinen Förmlichkeiten zu besprechen.....Ansonsten Herzlich Willkommen bei +BDG+
|
||||
|
||||
Moin...
Na das ist ja fein , das wir wieder weibliche Verstärkung bekommen . Unsere Blusky( Manu) wird Bauklötze staunen und hoffentlich wieder aktiv werden^^ Nungut, Deine ICQ-Nummer bräuchte man noch und Teamspeak brauchst auch noch . Dient einfach zum Spielspass untereinander beim Gamen . Einer der SquadLeader wird sich Deiner annehmen (siehe über mir , da Seppel^^) Gruss.... |
|
||||
|
||||
Huhu noch heisse Ich online Bienchen. Nenne Mich aber in Blue-Bee um. vielleicht lassen dann die Amis Ihre Beleidigungen.
ICQ 424-593-441 Wo finde Ich das Teamspeak bitte? Ich lade dann sofort.
Geändert von Blue-Bee (26-10-2006 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung
hast dir einen super clan ausgesucht
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was muss Ich laden? Client oder Server??