|
||||
|
||||
@surli: ja bachsau hat immer recht die weiß alles
wieso weißt du des noch ned?? naja jedenfalls windräder am kopf bachsau des würd i ma schon mal überlegen oder??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
omg, ich rede die ganze zeit davon, dass man staatskosten senken soll usw., und da kommst du mir damit, dass es geld bringt, weil´s der staat bezahlt. KAUF DIR EN WINDRAD ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich nunmal etwas besser weiß, so weiß ich es eben besser.
Schade ist nur, dass ihr es auch wissen würdet, und sogar ganz meiner Meinung sein würdet, wenn ihr euch so informiert hätten, wie ich mich informiert habe. ![]() |
|
||||
|
||||
Mit den Subventionen vom Staat kommt man nirgends hin! Ich hab selbst Solarzellen aufm Dach(Ich weiss, dass das kein Windrad ist
![]() Wir haben das auch nur gemacht, weil wir die Solarzellen billiger erhalten haben, sonst würde sich das sowiso nicht lohnen, lohnt sich eigentlich jetzt auch nicht aber was solls ![]() Geändert von Surli (30-10-2004 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher oder später wird sich das Problem aber zum Glück auch ohne den Staat von alleine lösen. Denn speziell fossile Brennstoffe werden irgendwann knapper und damit teurer werden. In Verbindung mit neuen Technologien werden Solarzellen und andere Möglichkeiten dann viel attraktiver. Ironischerweise werden es dann große Ölkonzerne sein die dies vorantreiben werden. BP z.B. ist jetzt schon einer der weltweit größten Vertreiber von Solartechnik. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() schade ist nur, dass du das besser wissen würdest, und sogar meiner meinung sein würdest, wenn du dir en windrad auf deinen kopf gepflanzt hättest, wie ich es dir bereits nahegelegt habe ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einer von euch hat die eine Meinung, der andere die andere...
Schön und gut - wenn ihr dem anderen nun klar machen wollt, das ihr recht habt und er sich irrt , dann bringt irggendwelche Fakten (und sagt nicht einfach "ich hab mich informiert!" - "nein hast du nicht, denn ich hab mich informiert!", usw.)... wenn ihr das nicht wollt, dann seid ruhig und hört mit diesem geflame auf! Is ein bisschen nervig, wenn man diesen Thread liest und zwischen den zahlreichen wirklich interessanten Posts immer wieder so ein "Kinderkram" ist.... In diesem Sinne: Sorry fürs Offtopic - ich hoffe die Diskussion geht so weiter, wie sie angefangen hatte ![]() ____________________________________________________________________________ |
|
||||
|
||||
tjo, hätte ich ja nichts gegen, aber ließ mal wie das geflame angefangen hat.
ich habe keine lust mir wirtschaften innen arsch zu stecken bzw. mir die ganze zeit "informier dich" anzugucken. ausserdem ist es meiner diskusions"partnerin" leider nicht möglich sachlich auf von mir bzw. anfangs waren es churchill´s, genannte argumente einzugehen. daher werd ich das andersrum auch nicht mehr tun, ganz einfache sache. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Darksen15: Kleinkind ![]() |
|
||||
|
||||
Na da haben wir doch einen würdigen Nachfolger für Tiberiumfresser gefunden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
muahahahaha roflroflrofl lololololol glashausglashausglaushauglaushaus |
|
||||
|
||||
Wäre es eventuell möglich, das Geflame jetzt zu lassen und wie normale Leute weiterzudiskutieren? Gilt übrigens für alle.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sach ma bachsau was für probleme hast du eigentlich??
geh lieber ins bett und schalf deinen rausch aus oder geh ma zum arzt wäre echt zu empfehlen ![]() n mod zu beschimpfen............... @mosch: lässt du dir sowas gefallen??
![]() Geändert von AngeL of DeatH (31-10-2004 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es denn angehen, dass sie hier immer wieder ihren schönen streit mit mosch, mit church, und demnächst dann auch mit mir loslässt. und dafür wollt ihr mir dann schlechtes karma gehen. ich liebe es. lest doch den thread, ich versteh es einfach nicht. einen streit zu schlichten heißt nicht, dass man beide zurechtpfeifen muss oder sowas, sondern den schuldigen finden muss. es mangelt hier mal wieder an objektivität. klaus, hab dir auf deine email auch geantwortet. grade daher versteh ich dein karma nicht. grade diese unterstützung ihres flamens regt mich auf, nicht sie selbst, damit werd ich schon fertig Geändert von witchdingsda (31-10-2004 um 19:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schluss. Leute. Nein. Bachsau. Ich bin auch nur begrenzt belastbar. 2 Wochen kannst du mal Pause machen. Nicht weil du mich versucht hast zu beleidigen, sondern weil du absolut uneinsichtig immer wieder Dinge ignorierst.
An die anderen, lasst euch nicht stören.
|
||||
|
||||
mich würd dazu interessieren, ob china diese denn effizient einsätzt, also an küsten usw, oder ob sie das wie in deutschland machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://visibleearth.nasa.gov/data/ev...5.0340.1km.jpg Durch enormen Wirtschaftswachstum wird China möglicherweise bald zu einem sehr großen Umweltproblem werden. |
|
|||
|
|||
den windkraftboom in china könnte deutschland (deutsche firmen) nutzen um mit windkraft gewinn zu erzielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn china aber in energienot kommt sind sie eher dazu geneigt windräder auch da zu bauen wo sie nicht so effektiv sind.
|
|
||||
|
||||
das ist für deutsche energie firmen ja gar nicht schlecht, wenn china das macht.
nur china wird sich ja auch nicht dumm und dämllich zahlen, das sollte man schon wissen. die werden auch hoffen, dass es effizientere energiegewinnung bald gibt und diese dann kaufen. natürlich hat china ein großes energie versorgungsproblem und wird immer mehr zur umweltbelastungfür die welt, daher denkt man sich da wohl auch, dass man beides mit einer klappe schlagen kann. zumindest signalisiert man so auch europa, dass man nicht gewillt ist, alles zu verschmutzten, nur windenergie wird dort niemals hauptenergieträger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´s richtig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist auch ein Gebiet in dem deutsches Know-How exportiert werden könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|