CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-12-2003, 01:47
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Ist doch ganz klar. Du trinkst kein Alkohol also weißt du auch nicht wie der schmeckt bzw wirkt.
MIr scheinen selbst die 15 Jährigen abundzu mehr Ahnung zu haben.
Guter Mann, ich weiss, wonach Alkohol schmeckt, und es gibt kein alkoholisches Getränk, das mir schmeckt. Habe auf jeden Fall noch keins gefunden.
Ach übrigens, hast du schon mal ein Gewehr abgefeuert? Nein? Dann weisst du auch nicht, ob es tötet, oder? Soll heissen: ich weiss durchaus, wie Alkohol wirkt. Ich war noch nie besoffen, das stimmt. ABER - und das ist ein grosses ABER - warum darf ich dann nicht mitargumentieren? Diese sogenannten Alkopops schmecken nur süss (auf jeden Fall jene, die ich probiert habe). Wenn ich den Effekt will, kann ich auch Saft trinken, oder halt Limonade. Wenn man Ahnung davon kriegt, dass man sich illegalerweise zusäuft, dann Herr Major habe ich keine Ahnung und bin froh darüber. Und ich finde das nicht richtig. Wenn jemand Alkohol braucht, um Spass zu haben, hat diese Person ein psychisches Problem, sorry, aber das ist so! Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn jemand eine Flasche Bier trinkt, wenn jemand Alkohol zu sich nimmt, sage ich nichts dazu. Wieso auch? Ist ja nicht mein Körper. Aber diese Personen dürfen auch kein Mitleid erwarten, wenn sie nach Hause geschleppt werden wollen, ICH fahr die Kotzüten nicht

Serva: Das kann ich von vielen Abenden sagen, und ich trinke keinen Akohol. Und ebenso können meine Freunde auch ohne Alkohol ebensoviel Spass haben wie mit, und ich habe weder wenig Freunde/Bekannte noch trinken die wenig...

DerDude: Stimmt, ziemlich altklug Aber ich bin nicht abstinent, ich mag einfach keinen Alkohol und gehöre zu den wenigen Leuten, die das Zeug als Droge ansehen. Wenn mir jemand Rotweinsosse vorsetzt, halte ich keine Lektion über die Leber, sondern warte auf das Fleisch

Simsenetti: Äh ja. Man kann leben, ohne sich mehrmas täglich eine Ladung Heroin in die Kopf zu zimmern. Aber warum sollte man, wenn es auch mit Heroin geht? Ersetz Alkohol durch beliebe Wörter und du hast ne geile Argumentation. Mord, Kindesmissbrauch und englische Küche finde ich gut, weil geht ja zwar ohne, aber warum nicht mit? (ACHTUNG: Sarkasmus. Ich finde weder Mord noch Kindesmissbrauch und ganz besonders nicht die englische Küche gut....)

333 Revesis: Doch, hab ich schon. Aber ich mag keine alkoholischen Getränke und bin auch nicht auf die Nebenwirkungen scharf
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 16-12-2003, 17:13
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Ist doch auch richtig, keinen Alkohol zu trinken.Muss doch keiner drüber motzen.

Lesezeichen