|
||||
|
||||
Zitat:
Ach übrigens, hast du schon mal ein Gewehr abgefeuert? Nein? Dann weisst du auch nicht, ob es tötet, oder? Soll heissen: ich weiss durchaus, wie Alkohol wirkt. Ich war noch nie besoffen, das stimmt. ABER - und das ist ein grosses ABER - warum darf ich dann nicht mitargumentieren? Diese sogenannten Alkopops schmecken nur süss (auf jeden Fall jene, die ich probiert habe). Wenn ich den Effekt will, kann ich auch Saft trinken, oder halt Limonade. Wenn man Ahnung davon kriegt, dass man sich illegalerweise zusäuft, dann Herr Major habe ich keine Ahnung und bin froh darüber. Und ich finde das nicht richtig. Wenn jemand Alkohol braucht, um Spass zu haben, hat diese Person ein psychisches Problem, sorry, aber das ist so! Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn jemand eine Flasche Bier trinkt, wenn jemand Alkohol zu sich nimmt, sage ich nichts dazu. Wieso auch? Ist ja nicht mein Körper. Aber diese Personen dürfen auch kein Mitleid erwarten, wenn sie nach Hause geschleppt werden wollen, ICH fahr die Kotzüten nicht ![]() Serva: Das kann ich von vielen Abenden sagen, und ich trinke keinen Akohol. Und ebenso können meine Freunde auch ohne Alkohol ebensoviel Spass haben wie mit, und ich habe weder wenig Freunde/Bekannte noch trinken die wenig... ![]() DerDude: Stimmt, ziemlich altklug ![]() ![]() Simsenetti: Äh ja. Man kann leben, ohne sich mehrmas täglich eine Ladung Heroin in die Kopf zu zimmern. Aber warum sollte man, wenn es auch mit Heroin geht? Ersetz Alkohol durch beliebe Wörter und du hast ne geile Argumentation. Mord, Kindesmissbrauch und englische Küche finde ich gut, weil geht ja zwar ohne, aber warum nicht mit? (ACHTUNG: Sarkasmus. Ich finde weder Mord noch Kindesmissbrauch und ganz besonders nicht die englische Küche gut....) 333 Revesis: Doch, hab ich schon. Aber ich mag keine alkoholischen Getränke und bin auch nicht auf die Nebenwirkungen scharf ![]()
|
||||
|
||||
Ist doch auch richtig, keinen Alkohol zu trinken.Muss doch keiner drüber motzen.