Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr am liebsten?? | |||
Tanja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 37,33% |
Boris |
30 | 40,00% |
Yuri |
17 | 22,67% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Von dem hab ich noch nie gehört...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sag doch gleich dass dann SuperHirne fliegen können
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie , vor allem gegen felswände ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann man köter nich übernehmen? wer lesen kann is klar im vorteil,ich verweise daher auf meine sig
|
|
||||
|
||||
Nein Hunde kann man nicht übernehmen und hört mit dem sinnlosen gespame hier auf..
![]()
|
|||
|
|||
![]() Natürlich ist Boris der Beste!
-Er macht Gebäude gefahrlos Platt! -Er jagt Panzer im Nu in die Luft! -Er wehrt den härtesten Infanteriesturm ab! Tanya hat auch ein paar nützlich Dinge: -Sie macht Infanterie noch schneller Platt als Boris! -Sie kann schwimmen! -Sie zerstört Gebäude meist schneller! Aber: -Sie ist in Gefahr, wenn Panzer kommen! -Sie muss an Gebäude ran zum zerstörn (Verteidigungsanlagen)! Über Yuri weiß ich nicht viel. Aber Boris ist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Boris ist man Abstand der Schlechteste, ich hab noch nie gesehen, dass er in einem Turnierspiel erfolgereich eingesetzt wurde.Bis der ein Gebäude zerstört hat, dauerts viel zu lange, so dass der vorher noch gekillt wird, zum Infanteriekillen braucht man als Iraker wohl keinen Boris.Tanya ist auch ziemlich nutzlos, höchstens ein Angriff auf die gegnerischen Ernter kann effektiv sein, an Hirne oder Psytürme kommt die praktisch nie ran, weil sie von Gatlings gekillt wird, für alles andere ist ein Seal genausogut und billiger.Der Yuri Prime ist sehr gut zu gebrauchen, man kann leicht gegnerische Abwehranlagen übernehmen und der Gegner ist gezwungen vorzurücken, so dass die Mags die Panzer heben können.Außerdem kann man beim Angriff nen Psyturm oder ne Gatlingcannon mitten in die Base vom Gegner setzten wenn man ein Gebäude hat.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mit Boris hatte ich bisher immer Erfolg - aber ich spiel hauptsächlich die Kampagne!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schwer zu sagen!jeder hat seine vorteile,tanja sieht z.b. schlecht gegen ne teslaspule aus,dafür hat boris keine chance gegen panzer,usw.
|
|
|||
|
|||
Ich finde Yuri ganz klar am besten.
Yuri for ever!!! |
|
||||
|
||||
Zitat: