|
||||
|
||||
Sonntag Morgen am Frühstückstisch wurden noch die letzten Kontakte geknüpft in Sachen Lan-Support. Aschante und Adger habe ich gegenseitig vorgestellt.
|
|
||||
|
||||
es ist schön und freut mich sehr, dass die Zusammenarbeit aufgenommen wurde bzw. vertieft wurde
|
|
||||
|
||||
Was besprochen wurde frag man Aschante. Ich hab beide am selben Tisch sitzen sehen und hab beide gleich "verknüpft". Bin dann wieder auf meinem Zimmer, weil ich noch auschecken musste. Auf der EA-Party den Abend davor war Adger immer zu beschäftigt mit seinen Leuten. Er ist auch der Community Manager für Battlefield. Der fragte garnicht nach dem genauen Termin der Lan. Nur "wo?" und "Ok, machen wir!"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Olaf hat ebenfalls Interesse zu kommen. Kann aber momentan nichts näheres sagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch an Spinelli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag schon sein, aber Zürich - Berlin ist mir wirklich zu weit, naja wenn sie Februar stattfindet hab ich evtl mein Auto dann werd ich mirs überlegen, wäre dann aber eher kurzfristig... abwarten und Tee rauchen o_O. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was "Insider-Wissen" zu BF2 angeht, da würde es eher Adger und der BF-News-Team empfehlen, ich bin wirklich ziemlich nichtsahnend, was BF2 angeht. Aber vielleicht gewinnen wir ein Mensch von EA selber für so was?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
BF2 ist imho ein "muss" bei einem Event, auch wenn es "nur" von CnCForen ist =)
BF2 hat, wenn man es "vernünftig" spielt, hat es sehr viele Strategiemerkmale, die einem RTS-gamer sehr entgegenkommen vielleicht bekomme ich da ja auch dann mal meine ktD und Freece in BF2, wenn ich Commander bin, in den Griff =( und Apo: "Mitfahrmöglichkeit" ? /me slapt Apo mit dem Twingo von Susiebond |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das letzte hört sich jedoch richtig nice an ^^ Zitat:
/me slaps den Twingo mit nem 22 KG big tower , 25kg 19" röhrenmoni und zubehör... ganz zu schweigen von mir selbst... |
|
||||
|
||||
... ok ... next plan:
Darkwolf verdient ganz viel Kohle und kommt mit einem Transporter |
|
||||
|
||||
hrhr Transporter schön und gut... nur dürfte auf den Weg der sprit mehr kosten als der transporter selbst
Und in so ein Twingo passt ne menge rein |
|
|||
|
|||
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich finde es auch sehr schön das die zusammenarbeit auf lans zwischen cer comm und ey geknüpft wird! das kann nur förderlich sein, für beide seiten
also wie gesagt fals ich bei ashante oder strech einen sitzplatz ergatten kann bin ich auf jeden fall dabei |
|
||||
|
||||
*wein* BLAUAUGE *wimmer* Wie erreicht man den Mann? Oder ist er noch so platt
Spass ohne... ich müsste mit ihm oder mit Dir Adger dringend nochmals sprechen wegen der Geschichte mit der Halle. Habt Ihr ne Möglichkeit, wie wir das schnellstens bewältigen können? Btw... mir tut die Backe weh wie sau.. ich hasse Zahnärzte...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen yuri will ich aber auch nich zocken müssen.
|
|||
|
|||
--
oh in berlin ja geil0s frank wenn mich abholst aus reinickendorf und mein rechner hin bringst bin ich bei usw hihi muss mir aba erst ra2 yr kaufen etc
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten, wenn wir noch an sven und eventuelle weitere mitfahrer denken, wäre vielleicht nen bus durchaus angebracht. müsst man sich mal schlaumachen, was der spaß bei der strecke und den mietpreisen so kosten würde. ich werd mal schaun, wo mein kollege letztens den T4 (2,5l tdi - spaßiges teil, udn trotzdem sparsam ) geliehen hat, und was der dafür geblecht hat... und ob ich den überhaupt leihen/fahren darf... etc pp. - aber erstmal muss ich dafür wissen, ob der termin nu fest is, ob ich da wirklich zeit hab (aktuell sieht es gut aus) - kontostand dürfte "irgendwie" lösbar sein.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Yo ich komm auf jedenfall auch hab ja sonst nix zutun
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Jungs, Mädels, bitte nicht hauen...
Das Datum der Lan wird sich aller Vorraussicht nach um eine Woche nach vorne verschieben. Der Preis bleibt fest nur die Anzahl der Sitzplätze erweitert sich auf 250, nach momentanem Stand. Wir erwarten hoffnungsvoll die Terminbestätigung, in den nächsten Tagen. Sobald wir die Bestätigung haben, geben wir mit einem separaten Thread bescheid, in dem auch der Link zur Eventübersicht enthalten sein wird. (Anmeldung, Sitzplatzübersicht, etc.....) Wir arbeiten mit Hochdruck an den Infos.
|
||||
|
||||
sehr gute arbeit aschante wie immer
Geändert von devil (04-09-2005 um 12:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ich sage hiermit schon einmal ab .ich wünsch aber allen viel spaß und lasst die panzer tanzen .
|
|
||||
|
||||
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39935 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Werde nicht kommen, ist zuweit weg. :[
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass ich nicht der einzige bin, der sich bereits die Ohren wund telefoniert für dieses Event. Da stehen mittlerweile ganz schön viele Leute dahinter, die sich alle mächtig ins Zeug legen und alles geben um dieses Event zu etwas wirklich einzigartigem zu machen. Etwas ähnliches hat es mit Sicherheit noch nie gegeben und wird es so auch nicht mehr geben. Ich verspreche nur eines sehr sicher: Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.