|
||||
|
||||
Zum glück is der OT
|
|
|||
|
|||
dazu gibt es ja auch nen ot, wo sich solche vögel wie frenetic und ich auch mal richtig austoben können
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
dazu gibt es ja auch nen ot, wo sich solche vögel wie frenetic und ich auch mal richtig austoben können [/quote] *lol* |
|
|||
|
|||
nananana, das ist aber kein freischein für dich zu spamen
*spam*
|
||||
|
||||
Aber vebieten wollen, oder? kann mal jemand in Chat gehe, mir is langweilig, meine Eltern sind nich zu hause, keine Kumpels da und die glotze zeigt nur sch***.
|
|
|||
|
|||
wir könnten ja mal wieder nen nighttalk aufmachen...hmmmm, ok, ich mach mal auf
|
||||
|
||||
der schöne max payne-thread das bricht mir das herz, wie der hier zum sinnlosthread wird *heulschluchz*
ihr könnt von glück reden, dass ich nicht mehr admin bin und das hier nicht mein forum ist... |
|
|||
|
|||
hehe, der is im ot, also MEINER!!!
|
||||
|
||||
Der arme Xerxes ...
Ich kann seine Gefühle schon verstehen - Max Payne ist einfach zu geil ! |
|
|||
|
|||
ot ist viel besser
|
||||
|
||||
Ja, aber auch nur für [insider] Vögel [/insider] wie uns, nicht wahr, Kööösch ?!
|
|
|||
|
|||
hehe, [insider]*prost*[/insider]
jaja, der arme devil wird sich wieder ärgern...
|
||||
|
||||
[nochkeinrichtigerinsideraberfast] muss auch mal versuchen irgendwo mitzureden [nochkeinrichtigerinsideraberfast]
|
|
|||
|
|||
...die zeit wird das zeigen...
wirst auch mal (irgendwann) ein insider sein
|
||||
|
||||
@ frenetic
@ KõSh Ich denke, uns allen drei ist langweilig. Sonst hätten wir wohl Besseres zu tun, als in irgendeinem gottverlassenen Forum rumzuspammen (Woher kommt das Wort "spammen"?). Hoffentlich erscheint YR bald, damit ihr Ruhe von mir habt. Zumindest in Sachen OT. P.S.: Gegenfrage: Was bedeutet "frenetic"? [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |
|
||||
|
||||
flexible
reason to erase negative experiences trough international conventions Earth first - Peace ! |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
...die zeit wird das zeigen... wirst auch mal (irgendwann) ein insider sein [/quote] Da bin ich beruhigt. |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
flexible reason to erase negative experiences trough international conventions Earth first - Peace ! [/quote] Tz tz tz ... *schüttelt seinen Kopf* Dass ich darauf nicht vorher gekommen bin! |
|
||||
|
||||
*BDBillaufdieSchulterklopf*
Jaja, sowas sollte man schon wissen ! |
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
|
||||
|
||||
Was heisst denn jetzt BDBill ?
|
|
|||
|
|||
wollen wir nun doch mal raten?
"b" für:...
|
||||
|
||||
Richtig, Kösch! Es heisst natürlich BunsenbrennerDunstBill(=Schein), also Bunsenbrenner-Dunst-Schein. What else!?
|