|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe mein win 98SE nicht auf Was hatterter den für probs |
|
||||
|
||||
@Mitdaun: Warum aufgeben? Es können 2 Betriebssysteme friedlich nebeneinander existieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da ich XP sowiso nicht benutzte kann ich dat auch direkt wieda löschen eingentlich. Und razy NIEMAND plättet mir meine platte. Und win2k packe ich gar nicht drauf da ich die CD überhaupt nimmer finde und auch so nicht davon begeistert bin. |
|
||||
|
||||
hab da mal ne kleine frage. und zwar spiel ich gar nicht. aber lust nach öhm...wie hieß es noch...ach ja nach großbieberau zu kommen hätt ich schon(sofern es meine eltern mitmachen). also dürfte ich(sofern meine eltern mitspieln) auch kommen? aber ohne pc und alles. hätt ja kirk *liebguck*hihi. oder wäre ich ein nervenbündel????
|
|
||||
|
||||
why not? ich denke mir schon das dich mal jemand an seinen pc lässt ich freu mich über jeden .. jedes frischfleisch
|
||||
|
||||
Zitat:
Und villeicht lernste da ja dann richtiges C&C zocken |
|
||||
|
||||
kleine frage am rande, wo liegt der schwerpunkt: auf yuri oder renegade????
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
schwerpunkt liegt auf renegade =)
|
||||
|
||||
Aber bei so vielen Teilnehmern ist sicherlich die ein oder andere Runde Yuri drin, oder?
Wie Sven auch schon sagte, wenn eine Partition mit genug Platz da ist, kann man ja auch ein netzwerkfreundliches OS nebenbei installieren.
|
||||
|
||||
WAAAAH - ich muss absagen
Mein Sohn hat an dem Sonntag Kommunion...
|
||||
|
||||
this is absolutly beschissen
wir brauchen garantiert jemand der sich gut mit netzwerken und so auskennt.. uff... ein wochenende später? währe das machbar? und ne lan ohne dich wär einfach net dasselbe
Geändert von present99 (20-02-2002 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein WE später wäre sicher besser - kann ich heute abend mehr zu sagen.... aber ich denk es würde gehen.
|
||||
|
||||
na dann drücken wir mal gaaaaaanz feste die Daumen
|
|||
|
|||
Also wenn der Termin so bleibt, kann ich auch kommen! Bräucht dann nur noch ein Stück Mitfahrgelgenheit
mfg andy |
|
||||
|
||||
das ist ja super! dann wart ich nu ab, wann es genau stattfinden soll und nerv dann meine eltern. die werden hoffentlich(!!!) damit einverstanden sein. die denken eh schon sonst was von mir, also naja. hihi. also wer mir dieses spielbeibringen möchte, der verzweifelt schon nach den erstenm 10min. *g*mein bruder wollts mir neibringen, nach ner stunde hat er mal geguckt, ob ich schon weiter bin.
|
|
||||
|
||||
Also, so lange der Termin nicht feststeht, kann ich auch noch nicht fest zusagen...
|
||||
|
||||
hehe snsk der hat einfach nicht die erforderliche gedult und kann das ebend nicht
Ein festen termin wäre auch prima... dann kann ich auch meinen kollegen fragen wanner sich eventuell urlaub nehmen müsste. Axo ist der termin am 22.3-24.3 nicht ende märz der wäre dann wohl nicht zu kurzfristig oder (immer diese haarspaltereien) Geändert von Mitdaun (20-02-2002 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
mitdaun der termin wäre für mich aber nich ok :´( muss ja bedenken, dass ich noch zur berufsschule muss. und da komm ich erst freitag nachmittag nach hause. ich bin also noch immer für 5.-7. oder 12.-14. (das erste wäre optimal!!!!!)
willst du mir etwa damit sagen, dass du die geduld dazu hättest???? |
|
||||
|
||||
also sofern das möglich ist, kläre ich am freitag, währe der nächste termin dann der erwähnte 12.4-14.4 hoffe nur das der klappt weil der kirchenchor ja auch noch proben wollte... und ob die dann mit unserem krach das können is doch mehr als fraglich *ggg*
|
||||
|
||||
Also 12. - 14. 4. würde bei mir gehen
|
||||
|
||||
Dann kläars ab present ich denke bis zum 12 ist noch elendig weit hin das man da auch termine noch verschieben könnte
@snsk: könnts ausprobieren aber ich habe sehr viel gedult |
|
||||
|
||||
okay freitag werd ichs klären
|
||||
|
||||
Na Sven, Du bist mir ja ein Held... verabredet sich am Kommunionswochenend seines Sohnes zu ner LAN-Party
|
||||
|
||||
hehe SNSK
Berufsschule, wie süß, da habe ich immer blau gemacht....wenn du nicht danach arbeiten musst ist doch dann auch OK.... Entschuldigung schreibe ich dir... |
|
||||
|
||||
hihi. einziges problem ist wohl, dass es so schon schwer genug ist, dahinter zu steigen, was der lehrer eigentlich von uns will. sonst wärs ja kein thema
|
|
||||
|
||||
Also mal btt, ich kann auch ein Wochenende später
|
||||
|
||||
dumme frage mal von mir..*g*
Zitat:
bitte um aufklärung ..thx craim |
|
||||
|
||||
Das Gegenteil von deiner Frage
Back to Topic
|
||||
|
||||
so endgültiger termin ist nun der 12.04-14.04. 2002!!!
könnt dann jemand das topic ändern?